PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : proSilence Fanless 350Watt - und der 10MinutenEffekt


noid
2003-04-12, 14:26:47
da kommt man mit diesem tolln netzteil näher an den no-noise-pc heran, und dann nach 10minuten fangen die festplatten an zu nerven. is zum kotzen.

aber superstabil und wirklich mal leise. klasse netzteil. auch die spannungen sind stabiler als bei meinem alten, und das unter last. also wer grad weihnachtsgeld übrig hat und nen leisen pc will, das ist der weg.

ice cool69
2003-04-12, 15:55:47
was kostet das teil und wo gibts das? auch in österreich?

noid
2003-04-12, 20:21:55
gibts für 219,irgendwas bei www.silentmaxx.de , ob die nach at liefern weiss ich nicht.

ist zwar doppelt so teuer wie ein normales, aber billiger als ein engelking, und das braucht ja noch nen lüfter.

bandit01
2003-04-13, 09:35:03
Hallo
naja,so toll sind die werte auch nicht,14Ampere auf der 3,3v-schiene.die 25A der 5V sind auch nicht der renner.sind das druckfehler?da hatte ja mein altes 300w mehr leistung.welches mainboard hast du denn.grundsätzlich wär ich schon interessiert,aber ich glaub nicht,das es für mein Epox 8RDA+ geeignet ist.das ist jetzt kein persöhnlicher angriff,ich finds nur ein bisschen wenig für ein 350w-netzteil.
Bandit

noid
2003-04-13, 10:22:45
an dem ding hängen 3 festplatten, 2 cd/dvd-laufwerke, mein 2100+@2600+ mit einer GF4. klar sind die werte auf dem blatt schlechter als die von einem lüfter, aber allein die tatsache, dass mein system nicht abstürzt wenn man den pc länger belastet ist schon enorm. da ist mir ein aufgedruckter wert eigentlich egal - wenn ich so ein system mit befeuern kann.

bandit01
2003-04-13, 11:54:02
Hallo
ich hab schon gelesen,das du bessere werte hast als vorher.deswegen will ich ja wissen,welches mainboard du hast.Beim 8rda ist es etwas schwierig,das passende netzteil zu finden.
Bandit

noid
2003-04-13, 12:58:19
asus a7n8x deluxe rev 1.04