PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kennt sich jemand mit auto-kosten aus??


midnightrambler
2003-04-12, 14:29:11
welche auto modelle bilden eine gute grundlage für möglichst geringe kfz-steuern und versicherung??

thx schonmal ^^

gruss
Alex

Unregistered
2003-04-12, 15:44:45
Originally posted by midnightrambler
welche auto modelle bilden eine gute grundlage für möglichst geringe kfz-steuern und versicherung??

thx schonmal ^^

gruss
Alex Buli mit lkw anmeldung :)
habe nen vw pickup 80 euro im jahr :)

midnightrambler
2003-04-12, 16:16:19
reicht da führerscheinklasse B?? hab leider keinen LKW führerschein...

kannst du mir einen genauen link zum modell geben?

80 euro im jahr für steuern UND versicherung???

gruss
Alex

ps. bin fahranfänger, d.h. hab führerschein gerade bekommen

DR.DEATH
2003-04-12, 20:34:33
MH zum Thread weiss ich nix.

Aber deine Frage muesstest du eigentlich beantworten koennen wenn du gerade erst den Lappen gemacht hast.

LKW hat nix zu sagen, Klasse B geht bis 3.5 Tonnen, gibt auch LKWs mit z.B. 2.5 Tonnen.

maxim
2003-04-12, 20:57:39
was ich weiß, ist dass du golf schon mal vergessen kannst
ist teuerer als vergleichbare autos
ich weiß auch nicht warum leute überhaupt golf kaufen
:pukeface:

stabilo_boss13
2003-04-12, 21:02:31
Das mit dem Pickup als LKW betrifft nur die Steuer. Die Versicherungsprämien sind hoch.

Billiger als hier geht es wahrscheinlich nur bei Papa:
http://www.geizkragen.de/gemischtes/sparmix/details/guenstig_auto_fahren_der_daihatsu_midget_machts_moeglich_12303.html

Unregistered
2003-04-12, 21:45:40
Autofahren ist reiner Luxus. Da ist garnichts günstig. Der Verbrauch ist auch
ein wichtiges Argument. Geh mal zum Auto-Bild Forum, da wird dir eher geholfen.

protom
2003-04-12, 21:49:40
Mist da hat mich Unregistered

protom
2003-04-12, 22:00:58
Hier der Link
http://www.autobild.de/forum/index.php?A_SESS=e208f1c4cf463e8956c5a13f3a25c0d3
oder hier
http://www.motor-talk.de/index.php?