PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-Bred A oder B ?


[VFV_Spitfire]
2003-04-12, 17:25:34
Ich hhabe einen Athlon XP 2200+ und frage mich, ob das jetzt ein T-Bred A oder B ist. Der läuft mit Core Voltage standard auf 1.65.
Er hat einen FSB von 133mhz und einen Multi von 13.5. Was ist es jetzt für einer???

Kurgan
2003-04-12, 17:32:13
Originally posted by [VFV_Spitfire]
Ich hhabe einen Athlon XP 2200+ und frage mich, ob das jetzt ein T-Bred A oder B ist. Der läuft mit Core Voltage standard auf 1.65.
Er hat einen FSB von 133mhz und einen Multi von 13.5. Was ist es jetzt für einer???

wcpuid hier im dl-bereich saugen und und ausführen
dann bei "SteppingID" gucken: 0=tbred a, 1=tbred b

[VFV_Spitfire]
2003-04-12, 17:38:27
Ich habe da eine 0 stehen. So eine Sch...e ich habe einen schlecht übertaktbaren A.

FZR
2003-04-12, 17:55:37
http://mp3.zonebg.com/cpu/cpu.php

gib deine CPU Daten ein und schau nach was dein Prozi hergeben KÖNNTE.

[VFV_Spitfire]
2003-04-12, 19:39:44
Die auf dem Link da zeigen mir an, dass ich einen T-Bred B habe.
CPUID zeigt mir an, dass ich einen A habe weil da überall eine null steht.
Hilfeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!

Kartenspieler
2003-04-12, 20:36:44
Du hast einen Tbred A.
Die Verlinkte Seite ist nicht allzu zuverlässig.

FZR
2003-04-12, 20:48:57
Die Seite indentifiziert den A oder B anhand der eingegeben Nummer. Und wenn man ne falsche nummer eingibt spuckt er auch falsche ergenisse aus!

Bei deiner CPU steht doch ne Zahlen & Zeichen Folge poste die hier mal rein. Dann sag ich dir ob a oder b. ist definitiv kein fehler an der seite.

EDIT: Oder lad dir AIDA runter, das zeigt dir auch an sogar in Worten (keine Ziffern wie WCPUID) welche CPU es ist.

Kurgan
2003-04-13, 01:01:46
Originally posted by cFv^d3r8is


EDIT: Oder lad dir AIDA runter, das zeigt dir auch an sogar in Worten (keine Ziffern wie WCPUID) welche CPU es ist.

nur das es ein tbred ist .. nicht ob a ob b
jedenfalls nicht bei mir, aber mein board kann ja offiziell auch kein xp ;)