PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein PC ist tot.... Ich brauche dringend Hilfe!!!


Faenwulf
2003-04-12, 18:08:09
Ich habe ein K7TA Motherboard mit 1000 Duron und GeForce2MX400 und 512MB S-DRAM....

Mein PC hat folgende Macke... Er neigt dazu sich nach herzenslust auszuschalten und dann reagiert nur noch das DVD Laufwerk und der Power Schalter (nach LAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGEM drücken)...

Das macht der beim hochfahren, beim WinXP installieren und hat das bei WinME bei allen möglichen Sachen gemacht (z.B. scrollen)....

Die Temperatur ist bei 40°C und alles ist im grünen Bereich (außer das ich mich tierisch aufrege)...

Defenitiv liegt das nicht an...:
...der GraKa
...dem RAM
...der HD
...dem Prozessor
...dem Netzteil
...der Netzwerkkarte
...dem Windows
...mir

Hatte einer schon mal diesen Fehler??? Woran liegt das??? Ich habe alles ausgetauscht (bzw. weggelassen).... Trotzdem lag das Problem immer wieder vor... Auch bei einer GeForce4Ti4200 oder bei neuem Prozessor...

Bitte schnell antworten!

Unregistered
2003-04-12, 18:34:57
Hatte ich beim PIII mal gehabt bevor er endgültig den geist aufgegeben hatte :)

Hartogh
2003-04-12, 20:22:36
du meinst aber nicht zufällig dieses Phänomen ? Monitor geht plötzlich ohne grund auf standby und ende ? Wenn ja, bei mir hat ein neues NT geholfen...

kokett
2003-04-12, 21:01:14
dieselbe scheisse hatte ich auch erst neulich.
neues (und evtl. stärkeres) netzteil muss her.