PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CDU und CSU besorgt!!


[LOG]Skar
2003-04-12, 18:29:51
Hi!

Es scheint sich etwas zu Bewegen:

http://www.heise.de/newsticker/data/anw-08.04.03-000/

Leider aber auch gleichzeitg etwas anderes:

http://www.chip.de/news/c_news_10383066.html

Somit sind Un-CDs nicht mehr für eine legale Kopien gut.
Das ist natürlich doof wenn sie dann schon nicht mehr überall gehen...

Jongens
2003-04-16, 17:37:08
Ich wähle trotzdem die GRÜNEN:glowface:

BIG
2003-04-17, 10:33:57
Jawoll, gut dass ich als waschechter BAYER CSU gewählt hab.

:) :) :)

MFG BIG

Crazytype
2003-04-19, 00:10:42
CSU ist mir zu intolerant und radikal

pnp_bigblue
2003-05-06, 22:57:43
Bin zwar ein Bayer, aber die CSU habe ich und werde ich ganz bestimmt nicht wählen.

Alfa
2003-05-10, 13:40:38
me hat CSU gewählt.

Und das is auch gut so wenn ich mir den Spackenverein da in Berlin so anschau.

Jeden Tag ne neue Scheise.

Ach ja wie gehts denn den Rauchern unter euch die die gewählt haben ;D

mfg Alfa

Rhönpaulus
2003-05-11, 18:19:51
gut gehts mir als vielraucher.
nicht das ich sehr erfreut über die angekündigte deutliche preiserhöhung wäre aber einsehen kann ichs.
die kassen sind lehr,neue einnahmequellen müssen erschlossen werden.
außerdem ists wieder ein driftiger grund,sein laster zu reduzieren.

was csu/cdu betrifft, deren lügen nimmt doch keiner mehr ernst.
2 jahre politische bildung über den tv-sender phönix reichen aus um das zu erkennen.
mann kann mit der jetzigen regierung durchaus unzufrieden sein,keine frage, aber die alternative ist ja noch viel schlimmer.
wenn ich mir lothar späht als bundesminister für wirtschaft vorstelle und bedenke,wie er mit seiner inkompetenz jenoptik fast ruiniert hat obwohl er die allerbesten vorraussetzungen hatte bin ich am ende froh,das solche leute nicht in der regierungsverantwortung stehen.
deren rezepte sind erwiesenermaßen falsch und überholt.
jenoptik war einer der wenigen volkseigenen betriebe der ddr mit weltweitem ansehen durch qualitativ hochwertige produkte.
ein großteil der produktion wurde ins kapitalistische ausland exportiert und war eine der haupteinnahmequellen der ddr für harte dollars.
jetzt arbeiten dort nur noch wenige hundert menschen,die milliardenschwere mitgift hat späht mit irrsinnigen spekulationen in den sand gesetzt und die billigprodukte aus heutiger produktion verkaufen sich nur schlecht.
diese art von wirtschaftswunder kann unser land sicher nicht gebrauchen.

Stirling
2003-05-21, 23:56:28
Originally posted by BIG
Jawoll, gut dass ich als waschechter BAYER CSU gewählt hab.

:) :) :)

MFG BIG

Schäm Dich!

EDIT: Alfa, du auch!

Alfa
2003-05-22, 17:11:28
Originally posted by Stirling


Schäm Dich!

EDIT: Alfa, du auch!

nie im Leben.

ich verf... alle die ROT oder Grün die Stimme gegeben haben. Es kostet mich min 10% mehr vom Monatsverdienst. :-(

mfg Alfa

Exxtreme
2003-05-22, 17:15:49
Originally posted by Alfa
me hat CSU gewählt.

Und das is auch gut so wenn ich mir den Spackenverein da in Berlin so anschau.

Jeden Tag ne neue Scheise.

Ach ja wie gehts denn den Rauchern unter euch die die gewählt haben ;D

mfg Alfa
LOL,

und du glaubst tatsächlich, daß die CDU/CSU irgendwas auf die Reihe kriegt?

Hat man ja 16 Jahre lang gesehen, was sie fabriziert haben. Von den Korruptionsskandalen reden wir lieber nicht.

Alfa
2003-05-22, 17:25:25
Originally posted by Exxtreme

LOL,

und du glaubst tatsächlich, daß die CDU/CSU irgendwas auf die Reihe kriegt?

Hat man ja 16 Jahre lang gesehen, was sie fabriziert haben. Von den Korruptionsskandalen reden wir lieber nicht.

sag mir 1 Sache wo es dir persönlich vor 7 Jahren schlechter ging als jetzt, ok :)

was heist hier Korrupt? Sie haben wenigstens annähernd das geschafft was sie versprochen haben und nach der Wahl nicht genau das Gegenteil gemacht.

und nur als Beispiel: knappe 2% Wirtschaftswachstum und bis 1989 keine Neuverschuldung sprechen deutlich für Kohl ;)

und ja ich denke schon da soviel Scheise wie im mom läuft keine andere Partei schafft

mfg Alfa

Exxtreme
2003-05-22, 17:30:18
Originally posted by Alfa


sag mir 1 Sache wo es dir persönlich vor 7 Jahren schlechter ging als jetzt, ok :)

und ja ich denke schon da soviel Scheise wie im mom läuft keine andere Partei schafft

mfg Alfa
Den Leuten ging's vor 7 Jahren auch nicht besser. ;)

Ausserdem hat sich's Kohl einfach gemacht indem er immer mehr Schulden aufgenomen hat. :)

Tja, jetzt muss man die Suppe halt auslöffeln und das kriegt jetzt die SPD ab. ;)

Ohne die Zinszahlungen könnte man die Lohnsteuer um 15% senken.

Verfehlungen in der Politik sind schon vor 20 - 30 Jahren gemacht worden. Nur leider hat sich niemand getraut alte Zöpfe abzuschneiden.



Das Thema ist aber eh' OT. Mach am besten einen Thread im Politik-Forum auf.

Alfa
2003-05-22, 17:51:52
Originally posted by Exxtreme
Das Thema ist aber eh' OT. Mach am besten einen Thread im Politik-Forum auf.

schon getan ;)

mfg Alfa