PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Final Fantasy Forum


Faenwulf
2003-04-12, 18:36:16
Hey Leute! Ich habe ein SAUGEILES Final Fantasy Forum gefunden... Final Fantasy ist eine Rollenspielserie wo es zur Zeit 12 Teile von gibt...

Wer ein Final Fantasy Fan ist oder sich mit dem Thema mal befassen will: Hier die Adresse....

www.ff-forum.hockrad02.de

Viel Spaß beim Posten!!!

Lightning
2003-04-12, 18:40:23
Hallo Leute,


also ich habe ja nix dagegen wenn man mal nebenbei eine Website erwähnt, aber einen neuen Thread dafür aufzumachen finde ich ist ein bißchen übertrieben !

Wenn ihr meint, das eure Site nicht all zu gut ist postet die addy im Webdesign Forum, dort kann man euch weiterhelfen !

Ab jetzt kille ich jeden Topic der extra für Werbung aufgemacht wurde !
Weil langsam nimmts überhand.

Auszug aus Wallpapers, Geburtstags-Liste, Werbung im Forum (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=13447)


Edit: Übrigens gibt es nur 11 Teile.

Fullover
2003-04-12, 18:47:09
www.squarenet.de
www.ffzone.de

p.s.: werbung mach kannst auch normal! ;)

Kampf Ameise
2003-04-12, 20:10:27
Originally posted by Faenwulf
Hey Leute! Ich habe ein SAUGEILES Final Fantasy Forum gefunden... Final Fantasy ist eine Rollenspielserie wo es zur Zeit 12 Teile von gibt...

Wer ein Final Fantasy Fan ist oder sich mit dem Thema mal befassen will: Hier die Adresse....

www.ff-forum.hockrad02.de

Viel Spaß beim Posten!!!
jaja voll geil erst neu anmelden und dann werbung machen, egal ich schaus mir mal trotzdem an ;D

Flolle
2003-04-12, 22:42:16
Originally posted by Lightning


Übrigens gibt es nur 11 Teile.

Also mir fallen da 12 ein. Erst mal Final Fantasy 1-10, dann noch Final Fantasy Legend und Final Fantasy Adventure (In Deutschland auch unter dem Namen Mystic Quest bekannt). Die zuletzt genannten beiden Spiele gab es für den GameBoy.

HiddenGhost
2003-04-12, 23:19:09
Ende des jahres gibts AFAIK sogar 14. FF:CC auf dem Cube und FF:X2 auf der PS2 kommen ja auch noch...

Wie wärs ne Sticky im Forum rund um Final Fantasy...

Lightning
2003-04-12, 23:49:59
Originally posted by Flolle


Also mir fallen da 12 ein. Erst mal Final Fantasy 1-10, dann noch Final Fantasy Legend und Final Fantasy Adventure (In Deutschland auch unter dem Namen Mystic Quest bekannt). Die zuletzt genannten beiden Spiele gab es für den GameBoy.

Ich meinte 11 "echte" Teile, also die der Serie (I, II, III, IV usw.). Ansonsten gäbs sogar noch ein paar mehr erhätliche FF Spiele: Die, die du genannt hast und dann noch FF Tactics, FF Tactics Advance, FFX-2, FFXI...

-X-
2003-04-13, 02:47:55
stimmt eigentlich,aber X-2 kann man auch dazu rechnen:)

Flolle
2003-04-13, 12:54:09
Aber wenn sie keine "echten" Final Fantasy-Teile sind, warum heißen sie dann trotzdem so?

Lightning
2003-04-13, 14:47:41
Originally posted by Flolle
Aber wenn sie keine "echten" Final Fantasy-Teile sind, warum heißen sie dann trotzdem so?

Es sind natürlich schon echte Final Fantasy Teile, aber sie fallen trotzdem aus der Reihe (im wahrsten Sinne des Wortes).

Aber ist ja jetzt auch egal :)

mobius
2003-04-13, 15:02:50
Mystic Quest ist kein Final Fantasy, sondern Seiken Densu (so heisst das japanische Orginal) und damit ist es das erste Secret of Mana. Es bekam nur in Amerika den Namen Final Fantasy.

Flolle
2003-04-13, 15:20:53
Originally posted by mobius
Mystic Quest ist kein Final Fantasy, sondern Seiken Densu (so heisst das japanische Orginal) und damit ist es das erste Secret of Mana. Es bekam nur in Amerika den Namen Final Fantasy.

Wieder was gelernt. Danke.

Originally posted by Lightning
Es sind natürlich schon echte Final Fantasy Teile, aber sie fallen trotzdem aus der Reihe (im wahrsten Sinne des Wortes).

Gut, damit kann ich leben.

Lightning
2003-04-13, 18:49:56
Originally posted by mobius
Mystic Quest ist kein Final Fantasy, sondern Seiken Densu (so heisst das japanische Orginal) und damit ist es das erste Secret of Mana. Es bekam nur in Amerika den Namen Final Fantasy.

Stimmt, aber es heißt Seiken Densetsu ;)

mobius
2003-04-13, 19:33:11
Originally posted by Lightning


Stimmt, aber es heißt Seiken Densetsu ;)

Dr. Google liegt auch mal falsch ;)