Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was ist das für ein fehler?
Kennung Eins
2003-04-12, 18:38:07
http://home.arcor.de/iotha/temp/stack%20overflow.jpg
Xanthomryr
2003-04-12, 18:56:41
http://www.geocities.com/SiliconValley/Heights/8574/new_stack.htm
Sehe ich auch zum erstenmal.
/edit: Habe grad mal was gegoogelt, und so wie es aussieht hat das auch irgendwas mit PHP zu tun.
Kennung Eins
2003-04-12, 20:37:10
hm ganz schön komisch.
reproduzieren konnte ich es neulich noch, heute nichtmehr (der screenshot ist von vor ein paar tagen) ...
Naja, Microsoft halt.
Kurgan
2003-04-13, 01:53:26
[klugscheissmode on]
da ist ein stack (meist array-variable) im php übergelaufen, was soviel heisst wie: das array ist auf hundert inhalte dimensioniert worden und dann hat ein schlaukopf versucht da hundert und einen reinzuschaufeln
[klugscheissmode off]
das der ie die meldung so ausgibt ist allerdings in der tat verwunderlich und hab ich auch noch nie gesehen .. normalerweise müsste da der server eine php-fehlermeldung ausgeben bzw. wenn die unterdrückt wurde nix tun ..
wie auch immer, wenn ich zeit hab schau ich montag mal nach, sowas muss ich mir bei php immer erlesen mit nem buch in der hand ;)
Würde ic hauch gerne wissen. Diese Meldung kriege ich letzter Zeit öfters...
Als ob einer der aktuellen php-editoren gerade mal nen bug hätte...
Kurgan
2003-04-13, 10:44:08
Originally posted by JFZ
Würde ic hauch gerne wissen. Diese Meldung kriege ich letzter Zeit öfters...
Als ob einer der aktuellen php-editoren gerade mal nen bug hätte...
??? ne stack definition mit nem editor ? das ist dann wohl mehr ein logikfehler des coders, nicht des progs ..
Originally posted by Kurgan
??? ne stack definition mit nem editor ? das ist dann wohl mehr ein logikfehler des coders, nicht des progs ..
habe ehrlich gesagt kaum Ahnung von PHP, aber mir ist der Fehler in letzter Zeit bei ca. 5 verschiedenen Seiten aufgefallen, und daß mehrere Programmierer nahezu zeitgleich die selbe Schusseligkeit machen finde ich zumindestens ungewöhnlich....
Kennung Eins
2003-04-13, 11:07:06
stimmt, bei mir beschränkt sich der Fehler auch nicht auf eine Seite, ich kriege es an mehreren Stellen.
Dachte erst, mein WebWasher verursacht das, aber wenn er deaktiviert ist, krieg ich die Fehler trotzdem manchmal.
Auf den verschiedensten Seiten ...
barracuda
2003-04-13, 22:02:01
Hmmm, wenn man schon, trotz erstklassiger Alternativen, den IE nutzen möchte, warum schaut man nicht mal nach Updates desselben? Oder meldet das Problem zu M$?
Das die Sache was mit PHP zu tun haben soll, ist ja wohl Käse weil selbiges alleine vom Webserver behandelt wird, und die Fehlermeldung auf dem Screenie stammt vom IE.
Im Opera und Mozi funzt die Seite jedenfalls einwandfrei.
Kennung Eins
2003-04-14, 09:18:11
Die Seite funktioniert auch bei mir (wieder) einwandfrei. Der Fehler kommt halt immermal bei den verschiedensten Seiten, ist für den Moment reproduzierbar, aber irgendwann ist seltsamerweise wieder alles ok (und somit nicht mehr reproduzierbar).
Komischerweise kommt IMMER "at line 15" ...
Alle IE-Updates (soweit über die dl-seite von MS erreichbar) sind installiert.
Ich könnte mal andere Browser probieren, stimmt schon.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.