PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F R E E L A N C E R


Unregistered
2003-04-12, 19:48:19
Das Intro funktioniert, ins Menü komm ich auch noch. Wenn ich allerdings ein neues Spiel anfangen will, flieg ich ca. 10-20 Sekunden nach dem Anfang des Videos auf den Desktop raus.

Kann mir jemand helfen ?

Danke im Voraus.

Magnum
2003-04-12, 20:14:13
Helfen kann man dir da vielleicht schon!
Nur könntest du mal dein System posten? Würde schon helfen!

So wie sich das anhört könnte es nämlich viel sein! Veraltete Graka-Treiber (und die anderen natürlich auch!), Temperatur der CPU (hast du übertaktet?) oder Spannungen deines Netzteils! Wie du siehst sind ohne konkrete Angaben alle Möglichkeiten offen!

Unregistered
2003-04-12, 21:21:09
Erstnal danke.

Also ich hab XP installiert, ich habe ne Geforce4400 mit den neusten Treibern, zur Zeit nicht übertaktet. Die Spannung vom Netzteil passt auch.

Gruss,

Andreas Vogt

DEAF BOY
2003-04-12, 21:46:30
Arbeitsspeicher, CPU, Festplatte, CD-ROM Laufwerk, DVD-Laufwerk, Eingabegeräte :D

Unregistered
2003-04-12, 22:01:33
Hat auch wer ne einigermassen intelligente Antwort ?

;-)

Magnum
2003-04-12, 22:25:36
Originally posted by Unregistered
Hat auch wer ne einigermassen intelligente Antwort ?

;-)
Nee, Sorry!!
Solange du nicht mit mehr Details kommst, kann ich nur sagen: "Bei mir läufts!"

BloodyButcher
2003-04-14, 16:43:18
Originally posted by Unregistered
Hat auch wer ne einigermassen intelligente Antwort ?

;-)

Wie wärs mal, wenn du dein Komplettes System (Alle Komponenten) mal aufzählen würdest!!! Dann könnte man eher helfen!! @Unregistered

König der Metwurst
2003-04-14, 16:52:29
unabhängig vom system würd ich auf die speichertimings tippen, weil bei mir auch alle spiele mit höchsten RAM tinmings laufen, außer UT2003, für das muss ich welche heruntersetzen