PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Favorisierte Verschwörungstheorie?


{655321}-Hades
2003-04-12, 19:49:20
...

{655321}-Hades
2003-04-12, 20:04:59
...

beta3
2003-04-12, 20:27:05
kannst du bitte die theorien erklären?

bei der 4. und 5. kenn ich aus, aber bei den anderen................

Fullover
2003-04-12, 20:39:56
ich kenn mich nur bei der 1. und der 3. aus. und nichtmal da richtig. :)

nggalai
2003-04-12, 21:39:29
Poll. Oy.

Habe mir noch erlaubt, zwei wichtige Theorien mit reinzunehmen.

93,
-Sascha.rb

Nebelfrost
2003-04-13, 23:08:40
Da fehlen noch die Rosenkreuzer.

Hauwech
2003-04-14, 01:53:39
Was ist mit den Templern?

nggalai
2003-04-14, 08:33:32
Hola,

wenn man alle Theorien aufführen wollen würde gäb's einen Poll mit einigen hundert Einträgen. ;)

Tragt doch Rosenkreuzer und Templer etc. entweder unter Freimaurern oder den Illuminati ein. Stimmt zwar so nicht, aber es gibt totsicher auch noch Verschwörungstheorien, welche das da oben nahelegen würden. ;)

93,
-Sascha.rb

Necronomicon
2003-04-14, 10:28:41
Auf jeden Fall die Quersummen-Fanatiker bei den Illuminaten :)
Allerdings sind die Illus und die Freimaurer doch ein und der selbe Verein.

Thowe
2003-04-14, 23:15:26
Die Medien - die sinds, da bin ich mir sicher. Kenne in übrigen einige hohe Persönlichkeiten bei diversen TV-Sendern, wenn ich erzählen würde was da so abgeht, holla, das wäre was.

Ernsthaft denke ich schon das sie so manch eine unwahre Story gebracht haben und somit vielleicht Dinge bewegt haben die nicht hätten bewegt werden sollen.

outlaw_wolf
2003-04-15, 00:41:40
IMHO sind die Medien die größte Verbrecher-Organisation die es gibt...

Haarmann
2003-04-15, 01:28:02
Krieg ich noch die Börsenoberfinanzwuzzies als Verschwörer hin?

Ist mir schon klar, dass viele davon auch Zionisten sind, aber so sehr mich Zionisten anpissen, so soll man doch ned alle in den gleiche Topf werfen.

Fullover
2003-04-15, 10:13:32
könnte mir mal eine die verschwörungstheoriehen erklären, plz? :)

nggalai
2003-04-15, 15:54:24
Hi Fullover,

uiii, das würde lang dauern, besonders geschichtlich. Hier daher nur ein kleiner struktureller Überblick, was eigentlich alle diese Theorien aussagen:

Nichts ist so wie es ist. Die Welt wird von was ganz anderem kontrolliert als man in den Medien und mit gesundem Menschenverstand meinen würde: eine kleine Gruppe von Personen / Wesen hält die Kontrolle durch Manipulation, Desinformation, Bestechung etc. in einem weltweit gespielten Schachspiel. Weil, ANDERE Gruppierungen stehen den Machthabern gegenüber, was zu jahrhundertelangen Kämpfen z.B. zwischen den Illuminati und den Discordiants oder den Illuminati und der römisch-katholischen Kirche oder den Illuminati und den Freimaurern oder den Illuminati und Splittergruppen der Illuminati oder den Illuminati und [hier beliebige weitere Gruppierung einfügen] führt.

;)

93,
-Sascha.rb

Black Dragon
2003-04-15, 16:08:48
Originally posted by nggalai
Hi Fullover,

uiii, das würde lang dauern, besonders geschichtlich. Hier daher nur ein kleiner struktureller Überblick, was eigentlich alle diese Theorien aussagen:

Nichts ist so wie es ist. Die Welt wird von was ganz anderem kontrolliert als man in den Medien und mit gesundem Menschenverstand meinen würde: eine kleine Gruppe von Personen / Wesen hält die Kontrolle durch Manipulation, Desinformation, Bestechung etc. in einem weltweit gespielten Schachspiel. Weil, ANDERE Gruppierungen stehen den Machthabern gegenüber, was zu jahrhundertelangen Kämpfen z.B. zwischen den Illuminati und den Discordiants oder den Illuminati und der römisch-katholischen Kirche oder den Illuminati und den Freimaurern oder den Illuminati und Splittergruppen der Illuminati oder den Illuminati und [hier beliebige weitere Gruppierung einfügen] führt.

;)

93,
-Sascha.rb


Das hört sich wie MATRIX wo die Maschinen die Menchen kontrolliert.
Glaubt jemand das ??? :bonk:

Thowe
2003-04-15, 16:11:10
Och doch, in gewisser Weise gibt es das schon - auch Bush und Bushlein (G.W.) gehören einer solchen Gruppierung an.

nggalai
2003-04-15, 16:24:59
Jooo. Geheimbünde gibt's wie Sand am Meer. Bush und Bush jr. z.B. sind beide Mitglieder bei der Skulls&Bones Society (Yale Studentenvereinigung, Vorlage zum üblen Film "The Skulls"). Alle Unterzeichnenden der Amerikanischen Unabhängigkeitserklärung waren Freimaurer, wie auch Mozart und Oscar Wilde.

Und Verschwörungen (nicht nur Verschwörungstheorien) gibt's schon von Definition her immer und überall: sobald sich mindestens zwei Leute im Verborgenen gegen einen dritten stellen, ist's eine Verschwörung. Ist klar, dass man entsprechend wegen dem "Verborgenen" gerne Geheimbünden und allgemein weniger öffentlichen Gesellschaften ein besonders grosses Potential an Verschwörungsgabe zuschreibt.

93,
-Sascha.rb

Craig
2003-04-15, 18:20:56
Ich kenne auch kaum eines ???

Viking-Warrior
2003-04-15, 22:05:21
Ich glaube auch, dass die Medien noch viel mehr Dreck am Stecken haben, als wir uns überhaupt vorstellen können.
Denn wie sollen wir uns auch darüber informieren? Durch andere Medien? Wenn die Verschwörungstheorie stimmt, gibts keine unabhängigen Medien, durch die man sich informieren kann.
Ein einziger Teufelskreis, der mittlerweile die ganze Erde umspannt und durch Einsatz neuester Techniken immer dichter und stabiler wird.

Simon Moon
2003-04-16, 03:48:01
Ist ja Sonnenklar!
Die Illuminaten regeln!

oder wieso fing der Irak Krieg am 20.03.2003 zum neuen am? Von einem Typen der sich George W Bush nennt? Achjo, in den ersten 14 Tagen gab es 5 tote Briten.

Nur mal zum Irak-Krieg. Den 1.5., also den Tag der Arbeit, an dem es jedes Jahr Kravalle gibt und etliche andere Zahlenspielereien lass ich jetzt mal.

MfG
Il Luminati

PS: Bloss weil ihr die Stimmen nicht hören, die Augen nicht sehen, ihren Atem nicht fühlen und ihre Anwesenheit nicht spüren könnt, heisst das noch lange nicht, dass sie sich gerade jetzt unter deinem Bett verkrochen haben.

Backfire
2003-04-16, 09:03:09
ich stimm für den mossad

Haarmann
2003-04-16, 12:26:07
Johnny Bravo

Kannste eigentlich gleich unter Zionisten einordnen... ich hab mich als Börsenhasser auch gleich mal dort eingetragen, auch wenns nicht wirklich richtig ist, aber meine Bösianer wollte ja keiner aufnehmen...

Craig
2003-04-16, 12:40:55
Könnt ihr nicht bitte einige davon erklären ;)?

Wäre zu gütig von euch ;)

Simon Moon
2003-04-16, 13:25:21
Originally posted by Craig
Könnt ihr nicht bitte einige davon erklären ;)?

Wäre zu gütig von euch ;)

Also mein "Fachgebiet" sind die Illuminaten. Leider bin ich übelst im zusammenfassen und vergess immer die Hälfte, also bei Unklarheiten ruhig nachfragen.

Offiziel gabs die Illuminaten von 1776* - 1785 in Bayern. Das war zwar nur eine vieler Freimaurer Logen (gabs in der ganzen westlichen Welt etliche), aber bei weitem die berühmteste. Sie wurde gegründet von Adam Weishaupt **, der übrigens sehr verblüffend George Washington ähnlich sah. Ein Zahlenspiel hier ist mit den Initialen. A.W. entspricht 1.23., G.W. entspricht 7.23, fügt man diese nun zusammen, erhält man 17 23 das Geburtsjahr Adam Weishaupts, bestehend aus 2 Primzahlen die für die Illuminaten wichtig schienen. In der Geschichte tauchen immer wieder Freimaurer Logen auf. So soll z.b. auch Hitler in einer eben solchen Loge gewesen sein.
Über die Ziele dieser Organisation kann man jedoch wirklich nur rätseln und eine pauschale Antwort ist unmöglich. Es gibt Theorien dass ihr Ziel die Weltherrschaft sei. Oder einfach nur die Aufklärung. Oder die Illumination (Erleuchtung). Und noch etliches mehr. Ich persönlich glaube mittlerweile, dass diese verschiedenen Logen eigentlich nur dem Namen nach ähnliche waren, sich ansonsten aber so unterschieden wie die verschiedenen Parteien in der Politik das tun.

Abwegiege Theorien führen die Illuminaten auch auf einen Schlangenkult zurück. Andere wiederum führen sie auf Hassan I Sabbah, dem Führer der Hashishim der 1092 die Illuminaten gegründet haben soll. Auf die wird, so sagt zumindest "Illuminatus" ***, der Ursprung des Haschisch zurück geführt. Wieder andere Theorien führen es auf Atlantis zurück usw.
Das Problem bei den Illuminaten ist, dass sie richtig Kult sind und es min. soviele Gerüchte wie um Area 51, das Bermuda Dreieck und Tunguska zusammen gibt. Das macht die Suche nach deren Zielen und vorallem nach einem glaubwürdigen Beweis um deren Existenz zu einer schier unmöglichen Aufgabe - was, wenn man "Illuminatus" glauben schenkt, gerade eben deren Sinn ist. Naja, wenn du mehr wissen willst, frag nur.

* Adam Smith "The Wealth of Nations..." erschien in diesem Jahr und die Unabhängigkeitserklärung wurde unterzeichnet. Bei letzterer waren, so heisst es, alles Illuminaten die diese unterzeichnet haben.

** Adam Weishaupt, schaut man den Namen genau an, erkennt man Adam -> erster Mensch. Weishaupt - also das weise Haupt bzw. der weise Führer. Gerüchte besagen jedoch, dass er nur aufgrund der damaligen Patriarchie die Führung übernahm und eigentlich seine Frau Eva Weishaupt alles leitete.

*** "Illuminatus" ist ein Buch in dem es um eine Organisation, die gegen die Illuminaten kämpft und versucht die Apokalypse zu verhindern. Wenn dich das Thema interessiert, unbedingt lesen.

nggalai
2003-04-16, 14:05:44
Hola El-Diablo,

Nana, bist ja gar ned so schlecht im Zusammenfassen. Ich drück mich da immer drumrum und mosre lieber anschliessend. :D Nee, inhaltlich keine Fehler drin. Nur einige Ergänzungen:

"Echte" Freimaurer berufen sich offiziell auf die Kathedralen-Bauer des Mittelalters, i.e. waren als erstes also eher Zunft-mässig organisiert. Davon sind bis heute noch einige Ränge und die Abzeichen (Zirkel, Senklot und Maurerwinkel) geblieben, die ganze Sache wurde dann aber sehr mystifiziert--besonders in der ägyptischen Mystik bedient man sich gern. Freimaurer glauben an den "Grossen Architekten" als Schöpfergott, sind aber betont nicht-christlich. Zahlenmagie und Gematria spielen eine wichtige Rolle; Ziel der Freimaurer ist jedoch offiziell lediglich die "Verbesserung des Einzelnen" in Sinne der Aufklärung (oder Illumination) und keinerlei sektiererisches Vorgehen. Freimaurer sind betont unpolitisch.

Da es sich bei den Freimaurern um einen Geheimbund*) handelt, wurde und wird den Leuten alles mögliche angedichtet. Da zudem besonders zur viktorianischen Zeit nur einflussreiche, reiche oder berühmte Männer bei den Freimaurern zugelassen wurden, hatte sich die Idee dass die Freimaurer alles kontrollieren, schnell festgesetzt. Das mit den Unterzeichnenden der Unabhängigkeitserklärung der USA habe ich schon erwähnt (alles Freimaurer): man findet sogar im grossen Siegel der Vereinigten Staaten (wie z.B. auf der Rückseite der 1$-Note zu sehen) Freimaurer-Symbolik in Form der Pyramide mit dem Auge Gottes und dem schönen Sprüchchen "Novus Ordo Seclorum". Benjamin Franklin ahoi. ;) Daraus entwickelte sich dann über die Jahre die "New World Order" Verschwörungstheorie, und auch sonst wurden besonders bei wirtschaftlichen oder kriegerischen "Unglücken" gerne die Freimaurer für verantwortlich gemacht. In "From Hell" ist Jack the Ripper auch Freimaurer . . .

Freimaurerlogen findet man in praktisch allen grösseren Städten, besonders verbreitet ist die Freimaurerei heute in Deutschland und den USA. Es gab und gibt viele Splittergruppen der Freimaurer; z.B. ist der Order of the Golden Dawn, in welchem Aleister Crowley "gross" geworden ist, eine dieser Splittergruppen. Daraus entwickelte sich dann u.a. der Ordo Templi Orientis (OTO, von A.C. gegründet) und der A.°A.°, welche alle auch im Buch "Illuminatus!" eine Rolle zu spielen haben. Neben den okkulten Gruppen gibt's heute natürlich unzählige Freimaurer-bezogene Logen und Gruppierungen wie z.B. die Shriners, Elk Lodge, Skull&Bones Society u.v.m

Die Bavarischen Illuminaten von Weishaupt sind ebenfalls eine dieser Splittergruppen, welche allerdings politische Ziele verfolgte--offiziell ging's als Endziel darum, gemächlich eine Weltregierung der "Erleuchteten" aufzubauen, welche als Diktatoren solange regieren sollte, bis die Menschheit als gesamtes ebenfalls "Illumination" erfahren habe. Das hat dann dem entsprechenden Deutschen Obermutz nicht sonderlich geschmeckt (verständlich--Revolution ahoi), und die Illuminati wurden faktisch ausgerottet. Andere sagen, dass die Freimaurer das "öffentliche Gesicht" der wahren Illuminati seien, i.e. dass die Illuminati lange lange Zeit vor den Freimaurern aktiv waren, und mit den recht offenen Freimaurerlogen einfach einen Zugang ins öffentliche Leben suchten. Die "echten" Illuminati sollen also schon seit Jahrtausenden im Hintergrund die Fäden ziehen um die Weltherrschaft an sich zu reissen, immer mit dem Ziel, den Menschen die Erleuchtung zu bringen--koste es was es wolle. Die meisten Verschwörungstheoretiker gehen von einem totalitären Weltstaat aus, so eine Kombination aus "1984" und Hitler-Deutschland.

Probleme gibt's sowohl bei den Freimaurern als auch den Illuminaten bei der Klärung der "Ursprungsfrage." Verschiedene Freimaurerlogen, die nicht dem schottischen Ritus folgen, berufen sich z.B. auf die Baumeister der grossen Pyramiden, andere gehen sogar bis nach Atlantis zurück. Dito Illuminaten; offiziell belegbar sind nur Weishaupts Bavarische Illuminati, aber Gerüchte gibt's genug, dass es die schon vieeeeeeel Länger gegeben hat. Beiden Gruppierungen gemeinsam ist/war, dass die katholische Kirche das an und für sich gnostische Gedankengut als "satanisch" verdammte, womit für Verschwörungstheoretiker natürlich das Spielfeld gleich nochmals grösser wurde, so nachm Motto

"Hmm. Wen hat denn die heilige römische katholische Kirche noch als satanisch eingestuft? Jaa! Die Tempelritter! Weee! Baphomet! Das waren doch sicher auch Illuminati! Und das Gedankengut ist eh reinste Gnosis! Kabbalah! Magie! Ja! Woohooo!"

Zu Hassan I Sabbah: das stimmt so--"der alte Mann vom Berg" ist der Namensgeber sowohl von "Assassin" (Meuchelmörder) als auch "Haschisch", da er seine Meuchelmörder vor einem Auftrag kräftig mit Hasch zugedröhnt und einen Garten Eden vorgegaukelt hatte, damit sie sich umso williger in den Kampf und meist den sicheren Tod stürzten.

Noch zum Buch Illuminatus! : Das Buch ist excellent, aber als "Hirnfick" geschrieben (einer der Autoren war Psychologie-Professor). Entsprechend ist das Buch ein Sammelsurium aus Warheit und Lüge, was die präsentierten "Fakten" angeht; der Anhang ist allerdings recht sauber. Aber lohnt sich absolut zu lesen, das Ding--hab' erst gestern zum 3. Durchlauf angesetzt. :D

93,
-Sascha.rb

*) Geheimbund heisst nicht, dass ein Bund im Geheimen operiert, sondern einfach nur, dass einige Lehren und "Geheimnisse" nur an "Initiierte" und nicht an "Profane" (Aussenstehende) weitergegeben werden dürfen.

Simon Moon
2003-04-16, 15:28:46
:o woher du nur immer alle Details weisst. Da lern sogar ich noch dazu.

Originally posted by nggalai
Freimaurerlogen findet man in praktisch allen grösseren Städten, besonders verbreitet ist die Freimaurerei heute in Deutschland und den USA. Es gab und gibt viele Splittergruppen der Freimaurer; z.B. ist der Order of the Golden Dawn, in welchem Aleister Crowley "gross" geworden ist, eine dieser Splittergruppen. Daraus entwickelte sich dann u.a. der Ordo Templi Orientis (OTO, von A.C. gegründet) und der A.°A.°, welche alle auch im Buch "Illuminatus!" eine Rolle zu spielen haben. Neben den okkulten Gruppen gibt's heute natürlich unzählige Freimaurer-bezogene Logen und Gruppierungen wie z.B. die Shriners, Elk Lodge, Skull&Bones Society u.v.m


Hmm... A.°A.° gibts wirklich? Weisst du zufällig ob es (all) die Bands die anfang 3. Buch aufgezählt wurden, auch gegeben hat? Denn MC5 wie auch Bill Haleys "Rock around the clock" gibts ja wirklich.

Originally posted by nggalai
Zu Hassan I Sabbah: das stimmt so--"der alte Mann vom Berg" ist der Namensgeber sowohl von "Assassin" (Meuchelmörder) als auch "Haschisch", da er seine Meuchelmörder vor einem Auftrag kräftig mit Hasch zugedröhnt und einen Garten Eden vorgegaukelt hatte, damit sie sich umso williger in den Kampf und meist den sicheren Tod stürzten.


Nicht zu vergessen Captain Ahab aus Moby Dick ;)

Originally posted by nggalai
Noch zum Buch Illuminatus! : Das Buch ist excellent, aber als "Hirnfick" geschrieben (einer der Autoren war Psychologie-Professor). Entsprechend ist das Buch ein Sammelsurium aus Warheit und Lüge, was die präsentierten "Fakten" angeht; der Anhang ist allerdings recht sauber. Aber lohnt sich absolut zu lesen, das Ding--hab' erst gestern zum 3. Durchlauf angesetzt. :D


Jo, ist mein einziges Buch, das ich bisher mehr als 1x gelesen hab - aber alles versteh ich immer noch nicht.

Btw. hast du noch andere Bücher von den Beiden gelesen?

MfG El-Diablo

Flolle
2003-04-16, 15:49:10
Hmm. Ich sag jetzt einfach mal die Illuminaten. Könnten aber genauso gut die Medien sein. :|
Aber, ist eh alles das gleiche, auch wenn jetzt hier irgentjemand gegen protestieren wird. Ist halt meine Meinung.

nggalai
2003-04-16, 16:23:07
Hola El-Diablo,
Originally posted by El-Diablo
Hmm... A.°A.° gibts wirklich? Weisst du zufällig ob es (all) die Bands die anfang 3. Buch aufgezählt wurden, auch gegeben hat? Denn MC5 wie auch Bill Haleys "Rock around the clock" gibts ja wirklich. Joo, den A.°A.° gibt's wirklich. Steht für "Astrum Argentum" (Orden des Silbernen Sterns) und ist eine Splittergruppe des OTO, ebenfalls von Crowley nach internen Machtkämpfen 1907 gegründet. (OTO war 1905, IIRC--Crowley wurde ausm Order of the Golden Dawn rausgekickt, er selbst sagte, er sei gegangen . . .).

Die Bands? Warscheinlich nicht. Aber das ist ja gerade das coole am Buch--Fiktives wird so gut mit Realem vermischt, dass man sich nicht sicher sein kann, was denn jetzt stimmt und was nicht. Die Form des Buches unterstützt also den Inhalt. Stark.

Originally posted by El-Diablo
Btw. hast du noch andere Bücher von den Beiden gelesen?Noch nicht, aber Amazon.com will mir immer eins andrehen . . . ;)

Noch zwei empfehlenswerte Bücher zum Thema Verschwörungen und Illuminati:

Umberto Eco: Das Foucaultsche Pendel
Nicht ganz so wirr und vollgestopft mit Drogen wie Illuminatus!, aber wohl das "literarischste" Buch zum Thema. Spielt ebenfalls mit Wahrheit und Fiktion, ist aber vollgestopft mit vielen vielen Fakten zum Thema "Templer" und "Rosenkreuzer". Eco ist nicht umsonst Mittelalterkunde-Prof. Das Buch geht ähnlich wie Illuminatus! stellenweise recht wirr mit den Erzählsträngen um (wieder mit Absicht), aber wenigstens wird kein übergrosses, goldenes Obst gefickt. ;)

Craig DiLouie: Paranoia
Craigs erster voller Roman könnte man etwas gemein als "Fight-Club-Version" von Illuminatus! bezeichnen. Viel einfacher, strukturell und erzählerisch, und auch deutlich dünner geraten. Aber macht mordsmässig Spass, und beinhaltet auch noch schön vor wichtigen Kapiteln platziert Kurzartikel zu Verschwörungstheorien von der Medienverschwörung über Chemtrails bis zu den Telletubbies. Gutes Buch!

93,
-Sascha.rb

P.S. Details kommen mit der Zeit--ich beschäftige mich seit 11 Jahren mitm Thema. ;) -.rb

Simon Moon
2003-04-17, 17:43:08
Umberto Eco: Das Foucaultsche Pendel
Nicht ganz so wirr und vollgestopft mit Drogen wie Illuminatus!, aber wohl das "literarischste" Buch zum Thema. Spielt ebenfalls mit Wahrheit und Fiktion, ist aber vollgestopft mit vielen vielen Fakten zum Thema "Templer" und "Rosenkreuzer". Eco ist nicht umsonst Mittelalterkunde-Prof. Das Buch geht ähnlich wie Illuminatus! stellenweise recht wirr mit den Erzählsträngen um (wieder mit Absicht), aber wenigstens wird kein übergrosses, goldenes Obst gefickt. ;)

oh goil. Umberto Eco sollten wir hier noch einige Bücher haben, evtl. ists ja drunter. Und einige Infos mehr über die Templer und Rosenkreuzer ist auch mal was...

Craig DiLouie: Paranoia
Craigs erster voller Roman könnte man etwas gemein als "Fight-Club-Version" von Illuminatus! bezeichnen. Viel einfacher, strukturell und erzählerisch, und auch deutlich dünner geraten. Aber macht mordsmässig Spass, und beinhaltet auch noch schön vor wichtigen Kapiteln platziert Kurzartikel zu Verschwörungstheorien von der Medienverschwörung über Chemtrails bis zu den Telletubbies. Gutes Buch!

Das haben wir zwar nicht hier, aber ist nun auch ganz oben in meiner Liste =)

P.S. Details kommen mit der Zeit--ich beschäftige mich seit 11 Jahren mitm Thema. ;) -.rb
[/quote][/size]
:o vor 11 Jahren wusste ich noch nicht mal was ne Verschwörung ist. *gg*

Maki
2003-04-17, 23:14:06
Bei mir (Sachsen) gibt's ganz in der Nähe 'ne Freimaurerloge.

{655321}-Hades
2003-04-18, 13:17:02
...

Lord Wotan
2003-04-20, 22:00:36
Hi
Hatte auch einen Thread zu den Thema unter Politik aufgemacht.
Ich schreibe jetzt hier weiter.
Das Thema ist mein zweites Hobby geworden. Über das Lesen der Bücher von Robert A. Wilson bin ich da zu gekommen. Ich suche schon lange Gleichgesinnte mit den man über das Thema Diskutieren kann. Bei meinen Freunden bin ich deshalb schon als Spinner abgestellt.
Vielleicht kann man auch Buchtitel austauschen.
Das es eine Weltverschwörung gibt, davon bin ich überzeugt. Ich tendiere zu den Illuniaten. Da ich aber mitlerweile verschiedene richtungen (linke Schriftsteller/rechte Schriftsteller) gelesen habe, will ich mich aber nicht so festlegen. Alle Theorien habe beweise und gegen beweise. Wobei man aber leider die Theorie über den Zionisten in Deutschland nicht frei Diskutieren kann. Ich will damit aber nicht sagen, das ich ein Rechter bin. Ich bin so ein zwischen Teil. ein Nationaler Anarchist.
Ich schlage jetzt mal ein paar Bücher zum Thema vor. Erstmal alle Bücher von Robert A. Wilson (Illuminaten Theorie in Kampf mit anderen Gruppen), ein Buch von Des Griffin Wer regiert die Welt (Satan-Theorie u. Illuminaten Theorie), William Bramley Die Götter von Eden (UFO Theorie),Mathies Bröckers Geheimnisse des 11.9 (CIA Theorien/Freimaurer Theorie), E.R. Carmin Das schwarze Reich (Nazi Theorie)und die Bücher von Jan van Helsing (Illuminaten Theorien/ Zionisten Theorie)

MfG

P.S. Bitte entschuldigt wenn es hier Schreibfehler gibt. Ich bin Legastheniker und habe deshalb damit ein paar Probleme. Da aber Albert Einstein auch damit Probleme hatte, bin ich in guter Gesellschaft;)
Und ich hoffe das das hier lange weiter geht. Bin gespannt auf eure Antworten

GoN
2003-04-21, 09:16:18
hail den vikingern!

Tannjew
2003-04-21, 12:41:12
War Wotan nicht die germanische Version eines nordischen Gottes?

Lord Wotan
2003-04-21, 14:57:10
Ja Wotan=Odin ist der Ober Gott aller Germanen, deshalb bin ich aber kein Rechter. Ich finde nur unsere Sagen und Götter Geschichten sehr Toll.

MfG

Tannjew
2003-04-21, 22:17:52
Keine Sorge, ich glaube hier hat dich niemand abgestempelt. Alte Sagen und Mythologien sind sehr interessant, zumindest für mich als Fantasy Fan und Rollenspieler.

Smoke Screen
2003-04-22, 00:54:09
Tja,Weltverschwörungen sind eigentlich nich mein Ding. Allerdings
glaub ich das damals der John F. Kennedy Opfer einer Verschwörung
geworden ist und auch Olof Palme z.B. Aber das sind wohl "kleinere"
Verschwörungen.
Die Illuminaten-Trilogie hab ich vor Jahren auch mal gelesen
und fands sehr unterhaltsam.
Da fällt mir ein im Moment gibts ja noch die TCPA-Verschwörung.....

Haarmann
2003-04-22, 21:08:58
Welche Bücher von van Helsing sind in D eigentlich verboten und welche erlaubt?

Scheint ja so, als ob diese Bücher zum Teil Volksverhetzend sein sollen - zumindest in D...

nggalai
2003-04-24, 17:38:53
Hola Hades,
Originally posted by 2xN-5-Hades
Und nggalai: ich finde es nicht so passend Nazi-UFOs in Nazis Forever umzubenennen..es verliert so irgendwie seinen Sinn, oder ;) ??

Falls das irgendeine Anspielung sein soll, weise ich diese zurück :D !Danke nochmals für den Hinweis. Werd's anpassen.

Kannst Du das nochmals ausführen, das Nazi + UFO + Satan Dingens? Meinst Du das Zeuch aus Illuminatus! ? Gibt's da eine "offizielle" Verschwörungstheorie zu?

93,
-Sascha.rb

P.S. Weshalb sind die "Zionisten" sooo originell? Naja, Judenverschwörungstheorien gab's in einer Form oder der anderen einfach schon zu lange, und ist rein vom Aufbau her eher langweilig als sonstwas. Einfach nur "Angst vorm Anderen", rassistisch motiviert. Und ja, ich war beim Poll-Erstellen wohl ein wenig gar sarkastisch druff, tschuldigung. ;) -.rb

Haarmann
2003-04-24, 21:03:53
Sascha...

Mal ne Idee - stell doch statt der Zionisten die B`nai B`rith rein ;) Dann hast gleich 2 Fliegen mit einer Klappe...

Lord Wotan
2003-04-25, 23:51:23
@Haarmann
Die Bücher von Jan van Helsing die in Deutschland verboten sind heißen
Geheimgesellschaften und ihre Macht in 20 Jahrhundert Band1 und 2.
Das ist vielleicht auch eine Verschwörung, das in einen "Freien" und "Demokratichen" Land wie die "BRD" diese Bücher verboten sind. Ist vielleicht ja was dran, wer weiß, vielleicht deshalb hier verboten. Ich weiß es nicht. Das ist halt bei uns in Deutschland so, das man bei den Thema nicht Frei Reden kann. Ohne Angst von Staatsanwalt haben zu müssen. Und von ihrgendeinen in die rechte ecke gelegt zu werden.

Unregistered
2003-04-27, 19:31:19
also ich glaube ja das George W. Bush ein böser Außerirdischer ist.
Denkt doch mal nach:
-Er ist der 43. Präsident der USA. Die grauen Aliens sind 130cm groß. Teile ich die Zahl durch 2 (weil Bush41 und Bush43 ja das 2. Vater und Sohn Präsidentenpaar sind) ergibt das 75. Ziehe ich die 43 ab habe ich 33. Minus 33 ergibt es NULL. Genausoviel Ecken wie ein Ufo hat. :-)
Also wenn das nicht eindeutig ist.

Aber es geht noch weiter: Die Columbia war im All. Es waren 7 Astronauten an Bord. Die Quersumme von 43 (s.o.) ist auch 7.

Wenn ich die Anfangsbuchstaben seines Namens G,W,B in die Zahlen in welchem sie in Alphabet auftauen umwandle und addiere (7+23+2) erhalte ich 32 also die 3 und die 2 . Die Irak-Krieg began am 20.3 im Jahre 2003, na klingelt's?? :D

Kaum zu glauben was sich manche Leute durch solche Zahlenspiele zusammenreimen.

Haarmann
2003-04-29, 19:19:28
Sagt eigentlich jemandem der Name Gavril Kuzmin etwas?

Wäre noch eine interessante Alternative zu den "Verschwörern" bisher...

Haarmann
2003-05-01, 10:47:12
Niemand will den kennen? Oder habt ihr alle Angst??? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass man soviele Sachen liest und nie über den Namen gestolpert ist...

Lord Wotan
2003-05-01, 12:34:28
Such mal einen Buchtitel wo da was über den Steht.
Jetzt weiß ich was Du meinst. Nur leider gibt es in Deutschland darüber keine freie rede.

Bane
2003-05-07, 18:35:12
Jan van Helsing
Geheimgesellschaften und ihre Macht in 20 Jahrhundert Band 1 und 2
Die Bücher sind verboten weil Herr Helsing Personen direkt angreift und verleumnet.
Zum anderen sind die Bücher (wenn man sie denn so nennen will) totaler schwachsinn!

Aber wenn man mal gut lachen will...


Siehe zum Thema auch:
Ein Freund, der sich sehr für das Thema interessiert und der 23 zu seinen lieblingsfilmen zählt, hat eine Studienarbeit über Jan van Helsings in Deutschland verbotenes Buch "Geheimgesellschaften und ihre Macht im 20. Jahrhundert" geschrieben. Bei seinem Recherchen ist im dann auch klar geworden wieso dieses Buch verboten ist. Viele der Aussagen, die unglaubliche Thesen untermauern sollen, entpuppen sich als absolut falsch und nicht belegbar. Ich habe damals auch teile des Buches gelesen und war auch sehr überrascht was für Beweise der Herr van Helsing so erfindet. (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=56822&highlight=Van+Helsing)

nggalai
2003-05-07, 20:05:49
Hola,

naja, wenn ihr mal WIRKLICH krass-unlogische und spassige Schlussfolgerungen und Argumentationsketten für eine Verschwörung lesen möchtet, zieht euch James Downards Aufsatz "King Kill 33 Degrees" rein (z.B. erschienen in Parfreys "Apocalypse Culture", New York: Amok Press, 1987). Das ist echt einfach nur krass, wie er das JFK-Attentat auf die Freimaurer abwälzt. Auszug:

Dallas is located just south of the 33 degree of latitude. The 33rd degree is Freemasonry’s highest rank. [...] Kennedy’s motorcade was rolling toward the "Triple Underpass" when he was slain by, according to some analysts, three gunmen. Three tramps were arrested right after the murder. Hiram Abiff, architect of Solomon’s Temple and mythic progenitor of Freemasonry was murdered according to Masonic legend by three "unworthy craftsmen." [...] The New Mexico "Trinity" sits on the 33rd degree latitude line. Das geht dann so weiter incl. Atombombe (wurde das erste Mal in New Mexico nähe Trinity gezündet, und ist DAS Symbol für Alchemie!!!) und bringt auch noch Fatty Arbuckle mit rein--ihr wisst schon, der Komiker, der Virginia Rappe (Virgin Rape--wichtig für magische Zeremonien!!!111111) mit einer Champagnerflasche vergewaltigt und getötet hatte--im St.Francis Hotel, welches in St.Francis gleich gegenüber der Mason Street liegt!!! Oh, und "Friars of St.Francis" war eine Splittergruppe der Freimaurer!!!111 Und Benjamin Franklin war da auch Mitglied, und hielt da Sexorgien ab, was natürlich alles irgendwie mit JFK zu tun hat!!!!!

93,
-Sascha.rb

Alberich
2003-05-17, 12:50:28
Ich vermisse bei dem Poll die Frage: "Existiert Bielefeld wirklich?"

nggalai
2003-05-17, 13:26:26
Originally posted by Alberich
Ich vermisse bei dem Poll die Frage: "Existiert Bielefeld wirklich?" ROFL :rofl:

Ganz vergessen!

*add*

:D

93,
-Sascha.rb

Alberich
2003-05-17, 13:31:43
Da es Bielefeld ja sowieso nicht gibt, wäre es auch nicht weiter schlimm gewesen... *g*

Stirling
2003-05-17, 16:27:17
Originally posted by Chew-Z

Die Bücher sind verboten weil Herr Helsing Personen direkt angreift und verleumnet.
Zum anderen sind die Bücher (wenn man sie denn so nennen will) totaler schwachsinn!

Aber wenn man mal gut lachen will...


Siehe zum Thema auch:



Wirklich schade das ich Deutscher bin, sonst würde ich ja gerne was dazu sagen...

Lord Wotan
2003-05-17, 18:37:40
Ich bin auch Deutscher und schreibe was dazu. Also deine Meinung bitte für uns alle.

Thomas_D
2003-05-21, 11:05:32
ihr habt den schrecklichsten aller geheimbunde vergessen:

uni-professoren

astro
2003-05-28, 19:07:09
ganz klar die illuminaten!

Peppo
2003-06-01, 20:10:15
Original geschrieben von Haarmann
Sagt eigentlich jemandem der Name Gavril Kuzmin etwas?

Wäre noch eine interessante Alternative zu den "Verschwörern" bisher...

Ich habe da was interessantes:

Gavril Kuzmin hieß mal René Duval. Er war General der NKWD und hatte im Jänner 1938, Hristian Georgijevic Rakovszkij in Ljubjanka verhört.

Dabei kamen recht interessante Informationen heraus...

Hier hab ich einen Link dazu. Leider ist es nur auf Ungarisch...
http://www.miep.hu/bocskai/anyag/haboru.htm

Haarmann
2003-06-03, 22:33:18
Peppo

Das gibts auch auf Deutsch ;). Suchst einfach mal nach Gabriel Kuzmin ;).

Sergej
2003-06-09, 23:31:00
Ich habe mich vorher nie mit so etwas beschäftigt, liest sich aber höchst interessant was Ihr hier schreibt!

Hab ja auch soweit alles verstanden, nur das mit den Zionisten nicht.
Kann das mal jemand ganz kurz beschreiben bitte?

Lord Wotan
2003-06-10, 15:03:07
Original geschrieben von RuKuS666
Ich habe mich vorher nie mit so etwas beschäftigt, liest sich aber höchst interessant was Ihr hier schreibt!

Hab ja auch soweit alles verstanden, nur das mit den Zionisten nicht.
Kann das mal jemand ganz kurz beschreiben bitte?

Das ist leider in Deutschland verboten darüber was zu sagen, sonst kommt Hr. Friedman und der Staatsanwalt.

Und wer weiß, bist Du Fallschrinspringer? ;)

Sergej
2003-06-10, 17:31:41
Also hat das was mit den Zeiten des Nationalsozialismus zu tun?!

Lord Wotan
2003-06-10, 18:10:46
Nein eigentlich nicht. Bloss die Zionisten tuen alles, das es da einen Zusammenhang gibt. Damit die Leute Mundtot gemacht werden. Oder siehe bei Hr. Möllemann, einen "Unfall Selbstmord" oder sonstwas haben, (ist nur meine Meinung zu Hr. Möllemann).
Weil mit der Anti-Semitismus Keule, wird jede Freie Rede, mit den Staatsanwalt unterbunden in Deutschland. Obwohl Anti-Zionismus und Anti-Semitismus nichts gemeinsam haben. Das sind zwei vollkommen Andere Dinge. Werden bestimmte Leute, in Deutschland, die auch eine eigende Sendung haben, immer dafür sogen. Das Anti-Zionismus in Deutschland als Anti-Semitismus verurteilt wird. Das kannste hier auch in Forum sehen. Es gibt hier User, die bezeichen Anti-Zionisten als Holocaus Leugner, Neo-NAZI, Rechtsradikale und Anti-Semiten. Ach so, Zionismus ist laut der UN Rassismus. Das wollen die Zionisten aber nicht höhren. Und deshalb ist die Freie Rede darüber zum Teil Verboten, und zum anderen Teil in Deutschland nicht erwünscht.
Zionisten sind Rassisten Jüdichen Glaubens. Die sich auf die Thora berufen, um Leute zu vertreiben und zu ermorden. Weil der Gott der Zionisten ihnen das Land geschenckt hat. Dürfen die da machen was sie wollen. Und für die Zionisten sind alle nicht Jüden "Goes". Menschen zweiter Klasse. Zum Glück sind nicht alle Juden auch Zionisten. Ich denke, das fast kein Semit Zionist ist. Sonder fast nur Khasaren sind Zionisten. Das ist aber wieder ein anderes Thema. Und deshalb kann auch ein Anti-Zionist, nicht ein Anti-Semit sein. Und desweiteren auch nicht, weil ja die Araber auch Semiten sind. Das ist aber auch wieder ein anderes Thema. Und es gibt auch sehr viele Linke die Anti-Zionisten sind. z.B., war die "DDR" Anti-Zionistisch.

{Alone}
2003-06-13, 21:03:53
[x]Nazi-UFOs und Hitler=Satani! Yes! (spiegelt in keinster Weise meine politische Ausrichtung wieder.)

:jingjang:

Maki
2003-06-27, 14:00:34
Kennt eigentlich jemand von euch diese uralte Verschwörungstheorie: Mozart wurde wegen seiner Oper "Die Zauberflöte" von den Freimaurern umgebracht. Er hat angeblich in dieser Oper Geheimnisse von denen ausgeplaudert.

{655321}-Hades
2003-07-01, 14:53:36
Die ist mir ja völlig neu...

Hast du da Quellen zu?

nggalai
2003-07-01, 15:34:23
Hola Maki,
Original geschrieben von Maki
Kennt eigentlich jemand von euch diese uralte Verschwörungstheorie: Mozart wurde wegen seiner Oper "Die Zauberflöte" von den Freimaurern umgebracht. Er hat angeblich in dieser Oper Geheimnisse von denen ausgeplaudert. Die Theorie kenne ich auch noch ausm Musikwissenschafts-Studium, gilt aber echt nur als "Verschwörungstheorie" und nicht mal annähernd als Fakt. Allerdings waren die Zeitungen nach Mozarts Tod voll davon. ;) Selbst Erich Ludendorff war noch der Meinung, dass es ein Komplott zwischen Freimaurern und Juden war.

Mozart als Freimaurer hat sich bei der Zauberflöte eh krass ausgetobt, auch wenn keine "tiefen" Geheimnisse da drin vorkommen--nur die generelle Weltanschauung und Symbolik, halt. Kann mir kaum vorstellen, dass man den Mutz deswegen umbringen würde, ganz im Gegenteil--war immerhin gute Werbung, die Oper.

93,
-Sascha.rb

Maki
2003-07-02, 00:22:05
Dann gibt es noch die Vermutung, dass es Salierie (schreibt der sich so?) oder ein gehörnter Ehemann war....

Winter[Raven]
2003-07-15, 22:58:25
Ausserirdische! Wir Menschen kriegen ja keine richtige Verschwörung gebacken!

^
Dafür gestimmt ... !

Alles was die Menscheit zu vertuschen versucht hatt, ist aufgeflogen, da haben unsere Nachbarn sicherlich mehr Möglichkeiten ! :):D

Zesotu
2003-07-18, 18:27:56
Klar Illuminaten, liegt wohl daran das ich am 23. geboren wurde.

FearFreak
2003-08-07, 13:44:50
BIELEFELD !!! ;D

Thowe
2003-08-07, 20:34:53
Original geschrieben von FearFreak
BIELEFELD !!! ;D

Ja ja, das sagen sie immer alle, als nächstes behaupten sie, das sie aus Bielefeld kommen und einen Bruder haben der bei Hornbach in der Detmolder Straße angefangen hat. Um das ganze noch zu tarnen, besorgen sie sich Autos mit gefälschten Nummernschilder und fahren damit durch Osnabrück, damit es Leute gibt die an "Bielefeld" glauben.

Popeljoe
2003-08-08, 23:06:49
Also die einzige Theorie die stimmt ist die Schaffung einer Abhängigkeit der armen User vom 3DC Forum!
Da kann ich nur Kiwi zitieren:
"Ein 3DCenter, sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Forum zu treiben und ewig zu binden."
Auch ich habe diesem inneren Drang wieder nachgeben müssen, nach einem 1/4 Jahr Abstinenz!
Popeljoe

Thowe
2003-08-09, 00:11:36
Original geschrieben von Popeljoe
...
Auch ich habe diesem inneren Drang wieder nachgeben müssen, nach einem 1/4 Jahr Abstinenz!
Popeljoe

Och, damit kann ich sehr sehr gut leben. Vor allem kommst du ja nicht aus Bielefeld.

hasufell
2003-08-09, 13:54:15
Bielefeld?? :lol:

da bin ich geboren :)

ich bin also eingeweiht :bigl:


edit: Schildesche, Jöllheide 62

Gast
2003-08-24, 03:29:43
Nazis sitzen im "reichsdeutschen" Neuschwabenland in der Antarktis und fliegen mit ihren Flugscheiben durch die Gegend.
:balla::balla::balla:

Gast
2003-08-24, 04:06:49
Seht euch mal das Filmchen an ;D
http://www.whitehousestinks.com/article/Verschwoerungen/1048963980.html
und mehr Text
http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html

Das ist die coolste Verschwörungstheorie von allen hehe

helgeman
2003-09-10, 12:47:22
Original geschrieben von Gast
Seht euch mal das Filmchen an ;D
http://www.whitehousestinks.com/article/Verschwoerungen/1048963980.html
und mehr Text
http://www.hohle-erde.de/body_neuschwabenland.html

Das ist die coolste Verschwörungstheorie von allen hehe

...na ich weiß nich....
Also ich glaub an die Freimaurer, die haben meines Wissens eh mit allem zu tun und die stecken schließlich mit den Iluminaten unter einer Decke.:D

Also....passt mal auf:
Die Freimaurer sind in wirklichkeit Ausserirdische, nämlich die sog. Titanen (siehe Scientology), die ham dann im 2.WK ein Pakt mit den Nazitucken geschlossen, worauf dann Bielefeld als Stützpunkt zur Machtergreifung gegründet wurde, Bielefeld wurde danach so Geheim, das bis heute keiner dran glaubt....usw.:D :D

na ja, nu ham wa den Salat!;D

Seb2
2003-09-24, 17:30:57
Illuminaten rocken. Wenn ihr euch die 1Dollar Theorie mal angeschaut habt seid ihr bestimmt auch ziemlich verwirrt...
"IN GOD WE TRUST"

Marcel
2003-09-30, 12:45:10
Original geschrieben von {655321}-Hades
Ich werde demnächst mal recherchieren, was es genau mit dem elften September auf sich hat, irgendwie ereignet sich alle Jahre an diesem Tag ein "wichtiges" Ereignis in der amerikanischen Geschichte...


Hast Du schon Ergebnisse? Würd mich interessieren. Wenn Du noch dabei bist, dann bedenk auch gleich, dass die Amis das als 9/11 schreiben, und in Mitteleuropa am 9.11. auch so einiges passiert ist...


9.11.1799 (Paris)
Sturz des Direktoriums durch den heimlich nach Paris zurückgekehrten Napoleon beendet die Revolutionsphase in Frankreich, Napoleon als erster Konsul praktisch Diktator
10./11.11.1908 (Berlin) (knapp daneben, aber das wird wohl zu erklären sein;))
Ernst Bassermann, Führer der Nationalliberalen Partei, begründet in der Reichstagssitzung vom 10./11. November 1908 die Rücktrittsforderung an die Regierung von Bülow
9.11.1918 (Spa)
Prinz Max von Baden, Reichskanzler, verkündet eigenverantwortlich die Abdankung des Kaisers Wilhelm II. Am selben Tag wird die Republik ausgerufen. Wilhelm II meinte am Abend voller Selbstmitleid: "Das Beste wird schon sein, ich schieße mich tot." - beschließt aber die Flucht. In Berlin meutern die Soldaten und streiken die Arbeiter
9.11.1923 (München)
Der Hitler-Putsch bricht in München zusammen
9.11.1938
Reichskristallnacht
9.11.1939 (München)
Sprengstoffanschlag auf Hitler im Münchner Hofbräukeller durch den Schreiner Johann Georg Elsner
11.9.1989
Öffnung der ungarisch-österreichischen Grenze zur Ausreise von 7000 DDR-Flüchtlingen
9.11.1989
Öffnung der Grenzübergänge der DDR zur Bundesrepublik und nach West-Berlin


Und vergiss nicht, dass auch an vielen anderen Tagen viele andere Dinge geschehen sind...

FormatC
2003-10-29, 19:00:58
Und vergessen wir nicht was alles am jeweiligen 25.5. der letzten Jahre geschah.

Elladan
2003-11-07, 21:53:31
Es ist die Verschwörung der Internationalen Industrieverbände zur ausbeutung der Arbeiter...
Halbwegs passend dazu:
Es gibt ja die Theorie, dass Glühlampen normalerweise eine 3-fach so lange lebensdauer haben wie normalwerseise....
-> katrell der glühlampenhersteller also *g*
(und als nächstes kommen die platzenden Gartenschläuche)

{655321}-Hades
2003-12-30, 21:50:37
Original geschrieben von Marcel
Hast Du schon Ergebnisse? Würd mich interessieren. Wenn Du noch dabei bist, dann bedenk auch gleich, dass die Amis das als 9/11 schreiben, und in Mitteleuropa am 9.11. auch so einiges passiert ist...


9.11.1799 (Paris)
Sturz des Direktoriums durch den heimlich nach Paris zurückgekehrten Napoleon beendet die Revolutionsphase in Frankreich, Napoleon als erster Konsul praktisch Diktator
10./11.11.1908 (Berlin) (knapp daneben, aber das wird wohl zu erklären sein;))
Ernst Bassermann, Führer der Nationalliberalen Partei, begründet in der Reichstagssitzung vom 10./11. November 1908 die Rücktrittsforderung an die Regierung von Bülow
9.11.1918 (Spa)
Prinz Max von Baden, Reichskanzler, verkündet eigenverantwortlich die Abdankung des Kaisers Wilhelm II. Am selben Tag wird die Republik ausgerufen. Wilhelm II meinte am Abend voller Selbstmitleid: "Das Beste wird schon sein, ich schieße mich tot." - beschließt aber die Flucht. In Berlin meutern die Soldaten und streiken die Arbeiter
9.11.1923 (München)
Der Hitler-Putsch bricht in München zusammen
9.11.1938
Reichskristallnacht
9.11.1939 (München)
Sprengstoffanschlag auf Hitler im Münchner Hofbräukeller durch den Schreiner Johann Georg Elsner
11.9.1989
Öffnung der ungarisch-österreichischen Grenze zur Ausreise von 7000 DDR-Flüchtlingen
9.11.1989
Öffnung der Grenzübergänge der DDR zur Bundesrepublik und nach West-Berlin


Und vergiss nicht, dass auch an vielen anderen Tagen viele andere Dinge geschehen sind...

Wooow, du hast schon gute Arbeit geleistet! Ich hab zu Weihnachten eine Geschichtsenzyklopädie bekommen, die wird die Arbeit erleichtern.

Ich arbeite das mal für D und USA raus so ganz speziell...

Ich glaube fast da lässt sich eine Menge rausholen :o

Aber manchmal frage ich mich, ob man das nicht auch für andere Tag könnte :???:

Marcel
2003-12-31, 00:37:17
Original geschrieben von {655321}-Hades
Wooow, du hast schon gute Arbeit geleistet! Ich hab zu Weihnachten eine Geschichtsenzyklopädie bekommen, die wird die Arbeit erleichtern.

Ich arbeite das mal für D und USA raus so ganz speziell...

Ich glaube fast da lässt sich eine Menge rausholen :o


Frohes Schaffen, bin auf die Ergebnisse gespannt...

Original geschrieben von {655321}-Hades
Aber manchmal frage ich mich, ob man das nicht auch für andere Tag könnte :???:

Wir könnten jetzt überlegen, dass die Weltgeschichte locker die 8*365 Ereignisse von dieser Schlagkraft bereithält. Wir könnten aber auch das Buch "So lügt man mit Statistik" lesen, und über alles andere schweigen.

Allerdings ist schon für den Raum Deutschland eine gewisse Häufung auf dem 9.11. zu erkennen - doch um zu beweisen, dass das mehr als purer statistischer Zufall ist, reichts noch nicht.

DonBlech
2004-04-05, 10:24:48
Bitte helft mir.
Ich lebe schon seit meiner Geburt in Bielefeld und ich habe den verdacht, dass ich manipuliert werde. Ihr müsst mir helfen ahhhhhh.

Gast
2004-04-05, 17:57:08
Original geschrieben von DonBlech
Bitte helft mir.
Ich lebe schon seit meiner Geburt in Bielefeld und ich habe den verdacht, dass ich manipuliert werde. Ihr müsst mir helfen ahhhhhh.

Glaub mir,du bist ganz schön manipuliert. Aber sei beruhigt
das ist kein Einzelfall.

|-Sh0r7y-|
2004-04-07, 04:37:06
Ich Favorisiere die Zionisten Theorie denn an der hab ich als Kind eine zeit lang mal geglaubt...
Ja Ja war jung.
Ich hatte von nen bekannten diese Zionistische Schriftrolle mit *öhm* k.a. zu lange herr sagen wir 26 Protokolle (bin mir nicht ganz sicher) bekommen und mir die rein gezogen.
Da ich vorher mit diesen bekannten über sowas viel geredet habe, hab ich das ganze geglaubt aber naja später schlau gelesen und mich vom gedanken verabschiedet das was drann sein könnte.
Wurde ja glaube ich vom Russischen Geheimdienst gefakt, zumindest glaubt mann das.
Unser Recht liegt in der Gewalt.
Das Wort Recht ist ein leerer, nicht bestimmbarer Begriff. Es besagt lediglich: Gebt mir, was ich will, damit ich dadurch beweisen kann, daß ich der Stärkere bin.

Der Zweck heiligt die Mittel. Wenden wir bei unseren Plänen weniger Aufmerksamkeit dem Guten und Moralischen zu als dem Notwendigen und Nützlichen.


Mit Freundlichen Gruß
Jens

Morbid Angel
2004-04-12, 21:45:29
:D

BK-Morpheus
2004-04-18, 19:00:48
ich komme aus der Nähe von Bielefeld und geh da manchmal ins Kino :-(

was habt ihr gegen Bielefeld ?

Thowe
2004-04-18, 19:30:10
Original geschrieben von BK-Morpheus
ich komme aus der Nähe von Bielefeld und geh da manchmal ins Kino :-(

was habt ihr gegen Bielefeld ?

Lol, also ich als quasi Osnabrücker weiss das es kein Bielefeld gibt. Frag mal den Herrn Held -> http://fsinfo.cs.uni-sb.de/~abe/mirrors/bielefeld.html

Haarmann
2004-04-19, 01:22:38
|-Sh0r7y-|

Nicht ganz - die Geschichte der Protokolle der Weisen von Zion ist wohl recht lang.

Theoriemode /on
Die Texte an sich sind wohl recht alt, allerdings sollens redigiert worden sein von nem Knilch genannt Rothschild. Ev kommt der Name bekannt vor. Die Leute, die es allerdings betrifft, die sind älter. Wenn Du Dir mal betrachtest, dass die Bank von England praktisch der US FED entspricht, dann wird einem dann auch klar, wer das wohl eingefädelt hat. Besonders dann, wenn man auch weiss, wem denn die Bank of England gehört und wie sie gegründet wurde.
Nun aber zu den Protokollen selbst. In Russland hiessen sie glaubs jüdische Gefahr oder so. In England kamens dann raus als Protocols of the Elders of Zion. Welcher geistige Bonsai das mit Weisen übersetzt hat ist mir ein Rätsel. Wie man zudem drauf kommen kann, dass dies nun Zionisten sein sollen, dem ist auch nimmer zu helfen. Die Protokolle setzen zwingend voraus, dass die Ausführenden in allen Ländern gestreut sind. Zionisten wollten genau diesen Zustand abschaffen fürs jüdische Volk -> unlogisch.
Wer die Protokolle mal liest, der wird jedenfalls sehen, dass sie gar keinen schlechten Plan darstellen. Ausführen könnten ihn eigentlich so ca alle, welche die Grundlagen hierfür erschaffen wollen und können.
Theoriemode /off

Dementsprechend würde ich die Zionisten gerade als Gegner der "Weisen von Zion" sehen, falls diese auch Juden wären.

Gast
2004-04-19, 22:37:30
Original geschrieben von Haarmann
Dementsprechend würde ich die Zionisten gerade als Gegner der "Weisen von Zion" sehen, falls diese auch Juden wären.


Die Zionisten sind eins von vielen Werzeugen zur Erlangung der Macht.

Gast
2004-04-20, 21:00:44
Entschuldigt, aber was bedeutet Nicaragua?? und Nazi-Ufos?

DANKE

Thowe
2004-04-20, 21:45:36
Original geschrieben von Gast
Entschuldigt, aber was bedeutet Nicaragua?? und Nazi-Ufos?

DANKE

Nicaragua? bedeutet soviel wie "Ich versteh nur Bahnhof", sprich das man gar nichts versteht/weiss.

Nazi-Ufos ... http://www.naziufos.com/

Marcel
2004-04-20, 22:04:16
Original geschrieben von Thowe
Nicaragua? bedeutet soviel wie "Ich versteh nur Bahnhof", sprich das man gar nichts versteht/weiss.


Na na na, die Nicaragua-Connection war doch erst in der letzten c't drin. Oder war die gar nicht gemeint?

Thowe
2004-04-20, 22:12:56
Original geschrieben von Marcel
Na na na, die Nicaragua-Connection war doch erst in der letzten c't drin. Oder war die gar nicht gemeint?

Nö, nggalai benutzt Nicaragua? als Bahnhof.

RaumKraehe
2004-04-27, 15:27:04
Umberto Eco ;)

EvilOlive
2010-05-22, 17:04:05
Heute aufm Markt beim Biobäcker in der Schlange, Frau zum Bäcker: "Ich habe nen Energiekreisel der die Chemtrails auflöst".;D

Konami
2010-05-22, 17:24:13
Heute aufm Markt beim Biobäcker in der Schlange, Frau zum Bäcker: "Ich habe nen Energiekreisel der die Chemtrails auflöst".;D
X-D


[x] Die Hohlerde mit ihren Reichsflugscheiben -> Nazi-UFOs :)

Vikingr
2010-05-22, 17:46:02
Ebenfalls ne gute Webseite, wenn's um Verschwörungen geht! ;D
http://infokrieg.tv/

hab mal Geld angekreutzt. Geld regiert ja auch scließlich die Welt...

EvilOlive
2010-05-23, 19:00:02
[x] shapeshifting reptilians

(del)
2010-05-30, 22:39:40
"Die Trilaterale Kommission und die Weltbank! Geld regiert die Welt!"

Wußte garnicht, daß das 2010 immernoch zu Verschwörungstheorien gehört? :freak:

sei laut
2010-05-30, 23:42:35
"Die Trilaterale Kommission und die Weltbank! Geld regiert die Welt!"

Wußte garnicht, daß das 2010 immernoch zu Verschwörungstheorien gehört? :freak:
Der Thread ist von 2003. ;)

Kudi78
2010-05-31, 01:47:20
[x] Die Trilaterale Kommission und die Weltbank.

(del)
2010-06-01, 00:47:45
Der Thread ist von 2003. ;)EPIC :D