PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : L1+L3 Brücken beim TBred A help !!!


AMDGunni
2003-04-12, 20:20:20
Hi
bin langsam am verzweifeln.
Habe beim OC eines T-Breds A 2000+ grossen Fehler gemacht beim Durchtrennen der 4+5 L3-Brücke.
Seit dem fährt der Rechner nicht mehr hoch.

Folgende Konfiguration is im Moment

L1-Brücke (wurde nicht bearbeitet)

L1 a* c* e* g* i*
* b* d* f* h* j*

e+f+g+h+i+j -->Kontakt mit Masse


L3-Brücke

L3 * 0* 2* 4* 6* 8*
1* 3* 5* 7* 9*

4+5+6+8 -->Kontakt mit Masse

Was ist falsch und wie kann man das wieder beheben?
oder wie kann man am besten die einzelnen Kontakte wieder von der Masse isolieren ?

FZR
2003-04-12, 20:54:36
Ist mir letzte woche auch passiert, war echt am verzweifeln. hatte die Brücken getrennt, aber es funzte nichts. Hab die brücken einfach wieder mit SLL wieder geschlossen. Und vorher die "gräben" mit Weißem Lack gefüllt.