PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jedi Knight II-Teilungspatch


Fullover
2003-04-12, 20:53:11
Wär toll wenn mir jemand sagen lönnte woher ich den bekomme.

Thx, Fullover

p.s.: wär auch net wenn mir jemand sagen könnte wie ich die konsole aufrufe und mir die frames anzeigen lassen kann. (hab alles schon wieder vergessen :bonk: )

THUNDERDOMER
2003-04-12, 21:00:50
Originally posted by Fullover
Wär toll wenn mir jemand sagen lönnte woher ich den bekomme.

Thx, Fullover

p.s.: wär auch net wenn mir jemand sagen könnte wie ich die konsole aufrufe und mir die frames anzeigen lassen kann. (hab alles schon wieder vergessen :bonk:)

Körperteilen? Sowas brauch ich net :D

FPS-Anzeige aktivieren: cg_drawfps 1 oder cg_showfps 1

Fin
2003-04-12, 21:04:02
click (http://blutpatches.gamerstalk.de/fm/download.php?id=107)

Delmond
2003-04-12, 21:09:14
Hier (http://blutpatches.gamerstalk.de/fm/searchfile.php?search=jedi+knight&logic=all&sort=added) wirst du sicherlich fündig werden.

Eine weitere Möglichkeit das Spiel uncut zu kriegen ist noch simpler: Ländereinstellung auf Englisch und installieren. Jetzt ist das Menü, wo die Teilung aktiviert werden kann, standardmäßig freigeschaltet.
Der Vorteil ist, dass das Spiel auch nach einem Update noch ungeschnitten bleibt, wogegen du bei der "Blutpatchlösung" wieder einen neuen Blutptach installieren müsstest.

Fullover
2003-04-12, 21:43:20
und wie komm ich in die konsole?

mobius
2003-04-12, 22:24:10
Shift + ^

Günther
2003-04-13, 01:12:29
da ich mit fulli jk2 zogg0rn wollt hab ich auch eine frage

wie kann ich das provozieren festlegen
(im mp)

Becks
2003-04-13, 11:57:42
Originally posted by Masti
da ich mit fulli jk2 zogg0rn wollt hab ich auch eine frage

wie kann ich das provozieren festlegen
(im mp)

konsole öffnen: <provozieren>


;)

Amokles
2003-04-13, 12:42:52
Was ist ein TeilungsPatch???

Fullover
2003-04-13, 12:43:58
da wird in der deutschen-versino von jedi knight ii aktiviert, dass man (wie in der englischen) mit dem Lichtschwert die Körper zerteilt. :)

Günther
2003-04-13, 13:36:56
Originally posted by Beckham_II


konsole öffnen: <provozieren>


;)

:zzz:


Ich hab dafür die Taste "X" benutzt dann hab ich das ungefähr so eingegeben

bind x + ?

was danach kommt weiß ich nimma ;(

mobius
2003-04-13, 15:03:53
bind "taste" "+taunt"

Kai
2003-04-13, 16:33:49
Originally posted by Fullover
da wird in der deutschen-versino von jedi knight ii aktiviert, dass man (wie in der englischen) mit dem Lichtschwert die Körper zerteilt. :)

Was aber auch in der englischen Version SOWAS von selten vorkommt das man auch locker drauf verzichten kann. Es gibt aber nen Scriptfix für den Teilungspatch der es bei jedem zweiten Gegner oder so möglich macht.

Fullover
2003-04-13, 16:35:50
Originally posted by Kai


Was aber auch in der englischen Version SOWAS von selten vorkommt das man auch locker drauf verzichten kann. Es gibt aber nen Scriptfix für den Teilungspatch der es bei jedem zweiten Gegner oder so möglich macht. mit dem patch geht es, dass sie IMMER eintrifft. :|

sCu`
2003-04-13, 16:52:52
Originally posted by Fullover
mit dem patch geht es, dass sie IMMER eintrifft. :|

Gaynau da kannst du jeden Gegner zerstückeln :D

Rult echt.Gibts auch schon Ur-lange ...

Amokles
2003-04-13, 18:35:17
Originally posted by Fullover
da wird in der deutschen-versino von jedi knight ii aktiviert, dass man (wie in der englischen) mit dem Lichtschwert die Körper zerteilt. :)

Ah,danke.

Giebts bei www.bloodpatches.de nix?

Günther
2003-04-13, 19:54:39
Originally posted by mobius
bind "taste" "+taunt"

aja thx

Becks
2003-04-15, 14:55:50
Originally posted by Masti


aja thx

http://www.neochaos.de/forumemo/postsucks.jpg