PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AXDA 1700 DUT3C JIUHB


Unregistered
2003-04-12, 21:09:58
Habe den in einen shop gesehen und wollte jetzt fragen ob ich den gut zum overclocken nehmen kann?
habe keinen überblick mehr!

Welchen kann man denn jetzt nehmen und welche nicht?

gibt ja schon genug beiträge aber mit den ganzen verschiedenen Bezeichnungen blickt man ja nicht mehr durch.

Schonmal danke im voraus für antworten!

Philizhave
2003-04-12, 21:11:22
Originally posted by Unregistered
Habe den in einen shop gesehen und wollte jetzt fragen ob ich den gut zum overclocken nehmen kann?
habe keinen überblick mehr!

Welchen kann man denn jetzt nehmen und welche nicht?

gibt ja schon genug beiträge aber mit den ganzen verschiedenen Bezeichnungen blickt man ja nicht mehr durch.

Schonmal danke im voraus für antworten!

ja der geht gut zu ocen.
ein DLT3C ist aber einen tick besser ;)

Breaker10
2003-04-12, 22:25:35
Also mein DUT3C lässt sich nicht besonders gut OC, der geht bis 2180 MHZ stabiel, würd auch eher zum DLT3C tendieren ;)

Philizhave
2003-04-12, 22:28:08
Originally posted by Breaker10
Also mein DUT3C lässt sich nicht besonders gut OC, der geht bis 2180 MHZ stabiel,

:lol:
sowas hätte ich gern vor paar jahren gehört!
über 700mhz gewonnen und trotzdem als "nicht besonders gut OC" bezeichnen :D

sunflower
2003-04-13, 09:01:03
Es kommt drauf an wie hoch Du gehen willst und wann man seine persönliche Grenze setzt. Ich habe meinen DUT3C bis 2300 Mhz Prime stabil bekommen. Mit 2400 Mhz läuft der auch problemlos, allerdings nicht mehr Prime stabil.

Meine Temps sind auch okay. CPU = 51° Grad Vollast, System = 30° Vollast. Im Idle sind die Temps ca. 5 Grad kühler.

Ach ja, die VCore habe ich auf 1.95 V eingestellt. Als Kühler kommt ein Thermalright SLK800 zum Einsatz.