PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thema: TV-OUT funzt nicht:-( Grafka SiS-315)


vovs
2001-11-08, 21:02:36
hi zusammen, es gibt ein kleines Problemchen. Also, ich habe ne Grafikkarte gekauft, nämlich SiS-315, 128 Mb RAM, TV-out.(S-Video, und Komposit ) Die ünterstüzt AGP 2x, 4x, usw. Aber es ist was faul ;-( Und was genau ist meine Frage. Aus Bed.-Anweisung folgt, dass Diese Karte in mehreren Varianten geliefert wird (315P (ohne TV) und 315T (mit TV).) Aber auf meiner Platiene steht 315P-64, und die TV-Out Hat. Während Install-Routine (egal ob WinMe, 98, Xp, 2000)(SiS Compatible VGA V2.02.05) werden einige Utlity angeboten, u.a TV-Out-blablabla auch. Aber TV-Reiter in der SiS-Eigenschaften , der bei der Instalation als Bild einmal erschien, ist NICHT vorhanden.:-(. Troztedem habe ich TV-Out mit TV-Scart-Adapter, dann mit S-Video-Scart-Adapter mit Fernseher verbunden...geht nicht ((- Ich habe Adapter geprüft, - alles in Ordnung....Ich habe schon Install der SiS315 mit Install SiS305 verglichen (bei SiS 305 gibts noch ne "Zoom-In" ) und Beschreibung in txt-Dateien durchgelesen (einige Dateien fehlen in Install-Ordner...) Also...ich war schon bei Verkäufer, der behaupte, dass sollte gehen....Vielleicht Problem liegt in Treiber, der für TV-out zuständig sind, oder doch diese TV-Out nur Dummys...
Ich hoffe, dass ihr was mir raten
Danke im Voraus

Thowe
2001-11-08, 21:15:36
Also wenn der Ferneseher verbunden ist, auf AV steht und dann der Rechner gestartet wird sollte es gehen.