Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outing: aths liebt Britney Spears

Thowe
2003-04-12, 22:52:15
Viele haben es vermutet, einige schon gewusst doch nun ist es bewiesen.

Unser allerseits beliebte aths hat sich leider unsterblich in Britney Spears verliebt. Die Gründe mögen so einfach wie komplex sein, doch die Wahrheit ist - ihre liebliche Stimme hat ihn in den Bann geschlagen. Ihre intelligente Art zu reden lässt sein Herz erweichen und ihr wunderbarer, geschmeidiger Körper regt nicht nur seine Fantasie zu Höhepunkte an.

Deshalb lasst und alle aths zu seinem Geschmack gratulieren !!!

nggalai
2003-04-12, 22:54:00
Originally posted by Thowe
Deshalb lasst und alle aths zu seinem Geschmack gratulieren !!! *Applaus*

Ich schlage ein Spendenkonto für ein Flugticket zu B.S. vor.

93,
-Sascha.rb

Exxtreme
2003-04-12, 22:57:40
PAAAARRTTTYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!111

Und Congrats @ aths :lol:

Thowe
2003-04-12, 23:09:27
Ich wusste es immer, jemand der nvidia mag, der mag auch britney. Naja, gesanglich liegt sie ja auch auf der gleichen Wellenlänge wie die FX-Ultra :D

Kai
2003-04-13, 02:02:58
Ich wusste es immer, jemand der nvidia mag, der mag auch britney.

Nochmal so ne britney'sche Beleidigung gegenüber einem nVidiot wie mir und ich pinkel dich an, malträtier dich mit dem Elektroschocker und schlag dir dann mit nem Spaten die Rübe weg ;D

Unregistered
2003-04-13, 02:37:01
Originally posted by nggalai
*Applaus*

Ich schlage ein Spendenkonto für ein Flugticket zu B.S. vor.

93,
-Sascha.rb Was bedeutet die Abkürzung "B.S."?

Kai
2003-04-13, 02:39:34
Bixel Schäidder!

Unregistered
2003-04-13, 06:17:08
Ich hab gehört die soll krumme Füße haben, stimmt das? Füße sind wichtig! Wenn das stimmt isse nen Schuß innen Ofen, wenn nicht isse OK.

Popeljoe
2003-04-13, 07:05:34
Originally posted by Unregistered
Ich hab gehört die soll krumme Füße haben, stimmt das? Füße sind wichtig! Wenn das stimmt isse nen Schuß innen Ofen, wenn nicht isse OK.
Seltsam, jetzt treiben sich schon Fußfetischisten hier rum! :naughty:
Aths will doch nur den Hüftschwung von BS mal live geniessen!
Viel Spass dabei!
P

betasilie
2003-04-13, 07:43:15
Originally posted by Kai

Nochmal so ne britney'sche Beleidigung gegenüber einem nVidiot wie mir und ich pinkel dich an, malträtier dich mit dem Elektroschocker und schlag dir dann mit nem Spaten die Rübe weg ;D
Huch, so einer bist Du also. :o :sulkoff:

Becks
2003-04-13, 12:06:59
für alle die nicht wissen wer B.S. ist!!!
http://www.ifrance.com/7britney/britney-spears-nue-top.JPG

das ist diese, nicht gerade hässliche, dame:love2:

Unregistered
2003-04-13, 12:23:25
Originally posted by Popeljoe

Seltsam, jetzt treiben sich schon Fußfetischisten hier rum! :naughty:
Aths will doch nur den Hüftschwung von BS mal live geniessen!
Viel Spass dabei!
P
Popel weiter, Joe

Börk
2003-04-13, 12:25:03
Originally posted by Beckham_II

Ist die eigentlich immer noch Jungfrau ??? :D

Thowe
2003-04-13, 13:24:07
Ich würde nie auf den Trichter kommen, aths eine vor langer Zeit geöffnete Dose anzubieten. :D

Thowe
2003-04-13, 13:24:50
Originally posted by Kai

Geil, auf solche Spiele stehe ich :D

Becks
2003-04-13, 13:37:22
Originally posted by burk23

wohl kaum!!!!!!;)

(aber sie sagt ja glaub ich, dass sie keinen SEX vor der ehe will:bonk: )
WERS GLAUBT:lol:!!!!

Cadmus
2003-04-13, 13:38:53

Geil, auf solche Spiele stehe ich :D
Muhahaha, Britney und Jungfrau. Die hat doch unter Garantie vom vielen Nageln schon Hornhaut auf dem Kitzler.

Becks
2003-04-13, 13:45:26
Originally posted by Strafer

Muhahaha, Britney und Jungfrau. Die hat doch unter Garantie vom vielen Nageln schon Hornhaut auf dem Kitzler.

:lol:;D;D;D;D

Börk
2003-04-13, 14:47:43
Originally posted by Strafer

Arg, Hornahaut könnte ja richtig ungemütlich werden :D
Bzw war das oben nur ironisch gemeint, das mit der Jungfrau...

-=DILA=-
2003-04-14, 04:31:30
Originally posted by Kai

Ok, jetzt reichts! Ab Heute kein Postal 2 mehr! :nono:

;)

Asaraki
2003-04-14, 10:56:51
für alle die nicht wissen wer B.S. ist!!!
http://www.ifrance.com/7britney/britney-spears-nue-top.JPG

seit wann hat denn die so hässliche brüste? igitt...
ne die is mir echt zuwider... ungeschminkt sieht die hässlicher aus als ne durschnittstussi

daflow
2003-04-14, 11:00:05
Originally posted by Kai

Wie wärs mit 'How to spreng a Thowe' ???

:D

Fullover
2003-04-14, 11:10:19
Originally posted by Kai

Nochmal so ne britney'sche Beleidigung gegenüber einem nVidiot wie mir und ich pinkel dich an, malträtier dich mit dem Elektroschocker und schlag dir dann mit nem Spaten die Rübe weg ;D das kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)

greenvirus
2003-04-14, 18:02:20
ich bin mir immer noch nicht sicher wer BS ist. habt ihr noch mehr bilder?:D

mapel110
2003-04-14, 18:10:53
test

SiN
2003-04-14, 18:19:18
Zum flachlegen reicht es allemal

FrAg
2003-04-14, 18:26:10
Originally posted by SiN

Wenn die Hornhaut ned so kratzen würd,ja.

PS:Rübenhacken/Schaufel/Rübe Fussball kick0rn rultz

Thowe
2003-04-14, 21:45:12
Originally posted by SiN

Ficken ohne Stil ist wie Bungee-Jumping ohne Seil.

camel
2003-04-14, 21:48:12

tödlich??

@thread, dreht aths n horrorfilm?

greetZ
camel

StefanV
2003-04-14, 22:36:03
Ich wusste es immer, jemand der nvidia mag, der mag auch britney. Naja, gesanglich liegt sie ja auch auf der gleichen Wellenlänge wie die FX-Ultra :D

Nujo, das passt gut *eg*

Ich mag weder NV noch Tittney Pierce :P

StefanV
2003-04-14, 22:36:58

Sie ist genauso Jungfrau, wie sie Nichtraucher ist...

Nitemare
2003-04-15, 02:37:52

Glauben manche!!

Becks
2003-04-15, 09:01:00
Originally posted by greenvirus
ich bin mir immer noch nicht sicher wer BS ist. habt ihr noch mehr bilder?:D

hier nur die "hübschesten" bilder von ihr:

http://www.cnn.com/interactive/entertainment/9902/teen.bands/britney.spears.jpg
http://www.district87.org/Sheridan/th/bspears.JPG
http://www.jvsplace.co.uk/britney/main.jpg

Börk
2003-04-15, 11:16:36

hier nur die "hübschesten" bilder von ihr:

http://www.cnn.com/interactive/entertainment/9902/teen.bands/britney.spears.jpg

Ihhhhh, da sieht man mal, was die ohne Schminke hergibt :kotz:
Wobei mit Schminke würd ich sie 24/7 poppen :D

Becks
2003-04-15, 11:34:25

Ihhhhh, da sieht man mal, was die ohne Schminke hergibt :kotz:
Wobei mit Schminke würd ich sie 24/7 poppen :D

ich weiss, aber das sind bilder wie sie ja noch ~17 oder so war!:kotz:

naja hauptsache sie sieht heute gut aus,....:ficken:

Endorphine
2003-04-15, 11:36:49
LOOOOOOL, der Thread ist geil ;D
Wer spendet etwas Frauengeschmack für aths? ;)
Au, nicht gleich :chainsaw2: *g*

Endorphine
2003-04-15, 12:09:12
ich weiss, aber das sind bilder wie sie ja noch ~17 oder so war!:kotz:

naja hauptsache sie sieht heute gut aus,....:ficken: Wäää, was sieht denn an Tittney Spears gut aus?

Hab übrigens den passenden Link zum Thread: spear Britney! (http://www.t45ol.com/play_flash_us.php?ID=266) :bäh: ;D

Endorphine
2003-04-15, 12:10:32
Ficken ohne Stil ist wie Bungee-Jumping ohne Seil. Ja, ficken ohne Stiel is schon was eigenartiges ;D

Becks
2003-04-15, 12:14:31
Originally posted by Endorphine
Wäää, was sieht denn an Tittney Spears gut aus?

Hab übrigens den passenden Link zum Thread: spear Britney! (http://www.t45ol.com/play_flash_us.php?ID=266) ;D

ist kewl das spiel!;)

ich triff immer dort hin wo das herz sein SOLLTE!;D;D;D

Becks
2003-04-15, 12:16:58
http://www.neochaos.de/forumemo/thisthreadrocks.jpg

Thowe
2003-04-15, 13:22:11
Ja, ficken ohne Stiel is schon was eigenartiges ;D

Endlich mal jemand der meine Zweideutigkeit versteht :D

AtTheDriveIn
2003-04-15, 14:09:17
Wäää, was sieht denn an Tittney Spears gut aus?

Hab übrigens den passenden Link zum Thread: spear Britney! (http://www.t45ol.com/play_flash_us.php?ID=266) :bäh: ;D

http://wilfried_hollmann.bei.t-online.de/treffer.jpg

*eg*

Becks
2003-04-15, 14:36:02
ich schiess ihr immer in die linke brust!:bonk:

kA wieso?!!:D

Duran
2003-04-17, 21:42:54
Das ist ja wieder mal athsend ;D

Unregistered
2003-04-17, 22:10:06
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?postid=382803
Angenehme Gespräche wünsche ich.:)

Becks
2003-04-19, 11:59:45
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/attachment.php?postid=382803
Angenehme Gespräche wünsche ich.:)

immer diese "intelligenten" kommentare von Britney Spears!:bonk:

Amarok
2003-04-19, 13:20:06
Ich muss mich jetzt einmal "outen".

Bei einem Kongress in L.A. hatte ich das Glück einmal Britney bei einem Galaabend kennen zu lernen und auch mit ihr zunächst ein wenig zu plaudern. Sie sieht wirklich toll aus, da passt schon alles an ihr. Sie ist auch gar nicht so "dumm" wie viele behaupten.

Ab Mitternacht wagte ich sogar ein kleines Tänzchen mit ihr. Schon ein tolles Gefühl einen sogenannten "Weltstar" einmal in den Händen zu halten (obwohl mir ihre Musik nicht zusagt). Als es dann später wurde war es eigentlich noch lustiger, aber darüber habe ich mit ihr Stillschweigen vereinbart. :)

Dr.Doom
2003-04-19, 15:36:21
Originally posted by Amarok

Bei einem Kongress in L.A. hatte ich das Glück einmal Britney bei einem Galaabend kennen zu lernen und auch mit ihr zunächst ein wenig zu plaudern. Sie sieht wirklich toll aus, da passt schon alles an ihr. Sie ist auch gar nicht so "dumm" wie viele behaupten.

Ab Mitternacht wagte ich sogar ein kleines Tänzchen mit ihr. Schon ein tolles Gefühl einen sogenannten "Weltstar" einmal in den Händen zu halten (obwohl mir ihre Musik nicht zusagt). Als es dann später wurde war es eigentlich noch lustiger, aber darüber habe ich mit ihr Stillschweigen vereinbart. :)
Meskalin ist schon was Feines.

Amarok
2003-04-19, 15:41:21
Originally posted by Dr.Doom

Meskalin ist schon was Feines.
Wer mich kennt weiß, dass ich keine Drogen nehme. Und wenn ihr mir nicht glaubt ist es auch egal, den Abend nimmt mir keiner...

Börk
2003-04-19, 15:42:59

ähhm muss ich das jetzt glauben???

Bakunin3
2003-04-19, 16:04:13

ähhm muss ich das jetzt glauben???

Wie so nicht?

Ich habe auch einmal einen ganzen Abend mit Sabrina Setlur verbracht... und wenn man dann plötzlich mit so einem Star/Sternchen da sitzt, dann fragt man sich immer, was an der Person eigentlich so besonders sein soll.

B3

Amarok
2003-04-19, 16:31:06
Es war letztes Jahr im Juni beim Diabetes-Kongress in San Francisco. Für 2 Tage flogen wir damals nach L.A. wo auch dieser Abend stattfand.

Eines lehrte mich dieser Abend: Glaubt nie was so in den Zeitungen steht, ein Klischee ist schnell "erworben".

Britney ist schon OK.

Rangy
2003-04-19, 16:32:26
Originally posted by Bakunin3

Wie so nicht?

Ich habe auch einmal einen ganzen Abend mit Sabrina Setlur verbracht... und wenn man dann plötzlich mit so einem Star/Sternchen da sitzt, dann fragt man sich immer, was an der Person eigentlich so besonders sein soll.

B3
Naja, nicht persönlich nehmen, aber Sabrina Setlur ist ja nicht gerade zu vergleichen mit Britney Spears von wegen Berühmtheit.

Bakunin3
2003-04-19, 16:34:36
Originally posted by Rangy

Naja, nicht persönlich nehmen, aber Sabrina Setlur ist ja nicht gerade zu vergleichen mit Britney Spears von wegen Berühmtheit. #

Es ging ja nur um das Prinzip... ich schrieb ja auch "Sternchen". ;)

B3

Rangy
2003-04-19, 16:38:45
Na wenn das so ist, ich hab Rudi Völler mal die Hand gegeben und mich mit ihm n paar Minuten unterhalten ;) !

Börk
2003-04-19, 16:45:47
Es war letztes Jahr im Juni beim Diabetes-Kongress in San Francisco. Für 2 Tage flogen wir damals nach L.A. wo auch dieser Abend stattfand.

Eines lehrte mich dieser Abend: Glaubt nie was so in den Zeitungen steht, ein Klischee ist schnell "erworben".

Britney ist schon OK.
Was für nen Job hast du, dass du auf solche Kongresse gehst?
Bzw. das aufregendste in meinem Leben war zusammen mit James Lebron auf einem Platz zu stehen. Das war über meine High School für die ich in Amiland gespielt habe, achja habe ich erwähnt, dass dies vor 5000 Leuten war, man haben da meine Kniee gezittert...

Börk
2003-04-19, 16:52:47
Achja für die die James LeBron nicht kennen es ist dieser nette Kerl hier:
http://www.cincinnati.com/preps/2002/03/24/bacon3_zoom.jpg
Er ist der erste Baskettball Spieler der direkt von der High School in die NBA gekommen ist ohne übers College zu gehen. Demenstprechend gut spielt der Junge dann aber auch, als ich gesehen habe, dass er sich fast das Gesicht am Ring bei einem seiner Dunks geschrubbt hat, wusste ich was Sprungkraft ist ;)

Amarok
2003-04-19, 17:12:36

3x darfst du raten ;)

Börk
2003-04-19, 17:36:34

3x darfst du raten ;)
Arzt ;)???

Amarok
2003-04-19, 17:48:16

Arzt ;)???
Bingo (Internist) ;)

StefanV
2003-04-19, 19:19:33

3x darfst du raten ;)

Hm, sollte das nicht eigentlich jeder 'richtige' 3DC Forums Member wissen :|

Thowe
2003-04-19, 20:28:50
Den einzigen Star den ich regelmäßig mal treffe ist Michael Jordan. Da sieht Britney besser aus.

Börk
2003-04-19, 20:29:21
Originally posted by Stefan Payne

Hm, sollte das nicht eigentlich jeder 'richtige' 3DC Forums Member wissen :|
Liegt wohl daran, dass ich die ganze Zeit nicht im Forum war, ausserdem weiss ich´s ja jetzt.
Juhu ich bin jetzt endlich richtig =)
3DC Forum Member war ich ja davor schon ;)

csjunkie
2003-04-19, 21:22:54
http://mitglied.lycos.de/ghdftzhdrtgs2/flamewar.jpg

StefanV
2003-04-19, 22:05:26
Originally posted by csjunkie
http://mitglied.lycos.de/ghdftzhdrtgs2/flamewar.jpg

Was das mit dem Thema zu tun hat ??

Günther
2003-04-19, 22:16:39

EIN "?" HÄTTE GEREICHT! ARGH!

-=DILA=-
2003-04-20, 01:04:21
Originally posted by Masti

EIN "?" HÄTTE GEREICHT! ARGH!

?

Duran
2003-04-20, 06:34:49

Typisches CS Lamer Niveau ;D ;D ;D

Becks
2003-04-20, 10:05:11
http://www.neochaos.de/forumemo/niwo.jpg

Gohan
2003-04-20, 11:01:36
Wo bleibt Aths Stellungsnahme? :D

Rangy
2003-04-20, 12:07:33
Den einzigen Star den ich regelmäßig mal treffe ist Michael Jordan. Da sieht Britney besser aus.
Da bisher noch keiner darauf eingegangen ist, wie bitte soll ich das verstehen?????

Thowe
2003-04-20, 17:31:26
Originally posted by Rangy

Da bisher noch keiner darauf eingegangen ist, wie bitte soll ich das verstehen?????

Nichts anderes als das ich den Basketballstar Michael Jordan ab und an treffe. :)*

*Weitere Hinweise auf Anfrage

Iceman346
2003-04-20, 17:49:45

Nichts anderes als das ich den Basketballstar Michael Jordan ab und an treffe. :)*

*Weitere Hinweise auf Anfrage

Jo, weise uns ;)

Arbeitest du bei Nike Deutschland oder so? ;)

Thowe
2003-04-20, 18:19:06
Will ja nicht so sein =)

Die Spannung zerstören, und die schonungslose Wahrheit sagen, soviel vorweg, er spielt in dem Verein, wo ich früher auch mal gespielt habe. :)

Die Wahrheit (http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Basketball/BBL/Berichte/Hintergrund/bb_20bbl_20mcihael_20jordan_20aus_20quakenbr_C3_BCck_20mel.html)

aths
2003-04-21, 05:05:41
Den Hype um BS finde ich völlig übertrieben. BS selbst finde ich hässlich und dumm. Aber deshalb habe ich nichts gegen sie persönlich. Was Schönheit angeht, wie kann man da nehmen wollen ohne geben zu können? Was die Intelligenz angeht, das Einkommen von BS werde ich nie erreichen; und ist es wirklich intelligent, zwar studieren zu dürfen, aber über den Zeitraum von 2 Wochen hinweg im Supermarkt ständig zu vergessen, dass das Klopapier alle ist?

Als ich das erste mal von BS hörte, wusste ich noch nicht, dass sie relativ jung ist. Was man sofort hören konnte war, dass in ihren Liedern Backgroundstimmen kräftig zum Einsatz kommen. Dazu als "Markenzeichen" die leicht geknödelte Betonung von einigen Worten. Aha. Das soll es jetzt sein?

Dann kam dieser Hype. Alle taten so, als würde Britney hübsch, gar sexy sein. Das ist lächerlich. Erst später merkte ich, dass BS weder die erste, noch die einzige Britney Spear war. Christina Aguilera z.B. ist auch Britney Spears. Für eine leicht andere Zielgruppe. Selbst Lil' Kim ist Britney Spears. Vermutlich werde ich da Protest ernten, doch imo sollte man mal nüchtern der Wahrheit ins Auge blicken.

BS selbst wurde mit jedem Lied neu erfunden. Jeder sollte seine BS in BS finden, die er schön finden konnte. Jeder Geschmack wurde bedient. Aber bei BS stimmt einfach nichts - die Lieder sind belanglos, sie selbst ist vom Aussehen her vielleicht Durchschnitt.

Der Körper ist mir leicht zu mollig. Das Gesicht - die Nase ein langer Zinken, die Augen ohne Reiz, und als Krönung ein abtörnender Mund. Ich habe hässlichere Frauen gesehen, die viel schöner sind als BS. In Videos tun die so, als sei BS die total geile Schnecke. Was man sieht, ist eine reizlose Frau mit viel Make-Up. Brrr.

Wenn sie sich mal nicht verstellt und irgendwas spielt, sondern einfach nur so ist, wie sie ist, kann selbst mit wenig Schminke durchaus einen Reiz haben. Was sie auch kann ist, dann aber wieder mit viel Schminke, eine Barbie-Puppe spielen.

Sie kann auch singen, aber nicht außergewöhnlich gut.

Was soll BS nun sein? Der Traum pupertierender Jungs oder frühreifer Männer? In meiner Pubertät schwärmte ich für Winona Ryder (das tu ich eigentlich heute noch, hehe.) Als Milla Jovovich auf der Leinwand zu sehen war, auch für Milla Jovovich. Ich finde sogar Anne Heche ziemlich, nunja, frech-süß.

Bei Winona Ryder kam es mehrfach vor, dass ich angesichts eines Fotos oder eines Auftritts im Film für Sekunden völlig weg war. Da musste ich erst mal verkraften, was da für eine faszinierende Frau ist. Natalie Portman hat übrigens eine ähnliche Aura. Abgeschwächte Form: Wenn man mal bei Musiksendern durch die Kanäle schaltet, kommt es gelegentlich vor, dass man irgeneine, die man noch nie zuvor gesehen hat, hübsch findet. Vergleichbares kam bei BS nicht mal annähernd vor.

Bei BS fällt es mir schon schwer, die Aufregung um ihre sekundären Geschlechtsmerkmale nachzuvollziehen. Es ist wirklich schnuppe, ob die Dinger "echt" sind - ein Frau mit natürlichen großen Titten wird als Frau auch nicht besser, und außerdem wurde BS doch geradezu dafür designt, um als Wichsvorlage zu dienen. Wie echt die erforderlichen Merkmale sind spielt bei einem Produkt was so "authentisch" wie BS ist, überhaupt keine Rolle.

Übrigens ist ihr Titt auch ohne Operation hinreichend erklärbar. Auf allen Fotos wo man "viel" sieht, können diverse Push-Up-Methoden zum Einsatz gekommen sein, und die paar wo diese Erklärung nicht befriedigend ist, können digital nachbearbeitet worden sein.

Ohnehin ist jedes Hochglanzfoto von Stars und Sternchen digital nachbearbeitet. Wozu dann noch diskutieren, wie echt oder unecht ihre Brüste sind?

BS wurde, ich denke mal auf Drängen ihrer Eltern, zum Micky Mouse Club geschickt, wo sie eine kleiner Kinderstar-Karriere hatte. Dort lernte sie auch ihren Freund Justin kennen, mit dem sie später ihr erstes mal hatte. Nach einigen Stichs, und dem Gerede was von seitens BS darüber verlautete, hatte er die Schnauze voll von ihr. Bekanntheit, aber kein privates Glück, Kompensierung mit Alkohol. In der Öffentlichkeit ist in ihrer Nähe immer mindestens ein bulliger Mann zu sehen. Als Raab sie "überfiel" um mit ihr ein Lied zu singen, guckte sie erst fragend in Richtung Bodyguard.

Was ist das denn für ein Leben? Ich hätte mir gewünscht, BS würde einfach normal irgendwo in Louisiana aufwachsen und müsste nicht als Hülle für das gleichnamige Produkt herhalten. Da hätten alle was davon.

Übrigens wird Winona Ryder auch von Body Guards geschützt. Über Winona Ryder rede ich überhaupt viel lieber.

aths
2003-04-21, 05:07:43
Originally posted by nggalai
*Applaus*

Ich schlage ein Spendenkonto für ein Flugticket zu B.S. vor.Viel lieber würde ich die Dame kennenlernen, die in Nolf (was ich nie gespielt habe) Cate Archer verkörpert: Mitzi Martin.

Che
2003-04-21, 11:40:39
Originally posted by aths
Den Hype um BS finde ich völlig übertrieben. BS selbst finde ich hässlich und dumm. Aber deshalb habe ich nichts gegen sie persönlich. Was Schönheit angeht, wie kann man da nehmen wollen ohne geben zu können? Was die Intelligenz angeht, das Einkommen von BS werde ich nie erreichen; und ist es wirklich intelligent, zwar studieren zu dürfen, aber über den Zeitraum von 2 Wochen hinweg im Supermarkt ständig zu vergessen, dass das Klopapier alle ist?

[....]

[....]

[....]

[....]

[....]

Was ist das denn für ein Leben? Ich hätte mir gewünscht, BS würde einfach normal irgendwo in Louisiana aufwachsen und müsste nicht als Hülle für das gleichnamige Produkt herhalten. Da hätten alle was davon.

Übrigens wird Winona Ryder auch von Body Guards geschützt. Über Winona Ryder rede ich überhaupt viel lieber.

:D Das ist einfach zu geil!!!! :D

Für dieses Posting sollte man dir, aths, einen Preis überreichen, oder ein Treffen mit Winona, das kannst du dir dann aussuchen...

Fullover
2003-04-21, 11:45:51
Originally posted by Che

:D Das ist einfach zu geil!!!! :D

Für dieses Posting sollte man dir, aths, einen Preis überreichen, oder ein Treffen mit Winona, das kannst du dir dann aussuchen... full ack, das postiung war zu geil. ATHS DREHT AUF!!!

Voodoo3Killer
2003-04-21, 17:18:57
Selten so gelacht aths!

*rofl*

Ein Glück das ich mich scheinbar in der Zielgruppe von Christina Aguilera befinde, finde die irgendwie attraktiver... :D

StefanV
2003-04-21, 19:23:25
Originally posted by Voodoo3Killer
Selten so gelacht aths!

*rofl*

Ein Glück das ich mich scheinbar in der Zielgruppe von Christina Aguilera befinde, finde die irgendwie attraktiver... :D

Nunja, CA scheint aber irgendwie 'trächtig' zu sein :)

Amarok
2003-04-22, 16:10:46
Ganz vergessen:

Ungeschminkt bzw. weniger aufgetakelt gefällt mir BS um Ecken besser. Und ihr Lächeln solltet ihr mal "Live" sehen".

(Tanzen kann sie auch ganz gut;) )

Thowe
2003-04-22, 16:25:14
Hmmm und Britney klaut nicht im Gegensatz zu Winona Ryder.

Che
2003-04-22, 17:47:22

Also das war jetzt ein Schlag unter die Gürtellinie! Noch einmal sowas gegen meine Winona...

Amarok
2003-04-22, 17:58:55
Genau!

Rangy
2003-04-22, 18:16:31
Originally posted by Che

Also das war jetzt ein Schlag unter die Gürtellinie! Noch einmal sowas gegen meine Winona...
Und dann... *eg*

aths
2003-04-22, 19:09:47
Ganz vergessen:

Ungeschminkt bzw. weniger aufgetakelt gefällt mir BS um Ecken besser. Und ihr Lächeln solltet ihr mal "Live" sehen".

(Tanzen kann sie auch ganz gut;) ) Amarok ist verliehiebt, Amarok ist verliehiebt. Ich ändere gleich mal meinen Avatar...

Amarok
2003-04-22, 19:23:31
Amarok ist verliehiebt, Amarok ist verliehiebt. Ich ändere gleich mal meinen Avatar...
Ist gar nicht waaaahr... *seufz*

StefanV
2003-04-22, 19:48:55
Amarok ist verliehiebt, Amarok ist verliehiebt. Ich ändere gleich mal meinen Avatar...

:kotz:

Kannst nicht 'nen anderen Avatar nehmen ??

Ich schau mal in meiner Pic Sammlung, was ich da nettes hab...

Madkiller
2003-04-22, 19:51:50

Das schaut ja zum :kotz: aus... *vor-Amarok´s-Schlägen-duck*
Kannst du nicht wieder Winona Ryder hermachen? Büdde!!!

StefanV
2003-04-22, 20:10:05
:kotz:

Kannst nicht 'nen anderen Avatar nehmen ??

Ich schau mal in meiner Pic Sammlung, was ich da nettes hab...

Uuups, mein Fotoarchiv ist ja auf der 'anderen' Festplatte, die gerade 'lose rumliegt'...

Amarok
2003-04-22, 20:42:14
Also, ich habe Britney so in Erinnerung.... (hatte damals sogar so ein ähnliches Kleid an)

Thowe
2003-04-22, 20:46:07
Bei den Kleid kann Mann ja auch tiefe Einblicke in ihrer Persönlichkeit erhalten.

Amarok
2003-04-22, 20:53:37
Bei den Kleid kann Mann ja auch tiefe Einblicke in ihrer Persönlichkeit erhalten.
Naja, Britney war ca. einen halben Kopf kleiner als ich, sie dürfte als etwas größer als 1.60 sein.

StefanV
2003-04-23, 01:02:48

Naja, Britney war ca. einen halben Kopf kleiner als ich, sie dürfte als etwas größer als 1.60 sein.

Aber nur mit 10cm großen Absätzen ;)

Wenn mich mein Hirn nicht täuscht, dann ist sie 1.57m...

Amarok
2003-04-23, 22:25:25
ich hab mal im Netz nachgeschaut: Dürfte ca. 1.63m groß sein.

Passt :D

Kai
2003-04-24, 00:32:42
BS selbst finde ich hässlich und dumm.

ROFL ;D So kommste nie zum Stich aths ;D

DEAF BOY
2003-04-24, 15:31:05
Also, ich habe Britney so in Erinnerung.... (hatte damals sogar so ein ähnliches Kleid an)

Amarok ist weiblich? :O

StefanV
2003-04-24, 15:51:38
ich hab mal im Netz nachgeschaut: Dürfte ca. 1.63m groß sein.

Passt :D

hm, dann ist die Frage, lügt das Netz oder die Bravo :|

aths
2003-04-24, 18:34:20
Originally posted by Kai
ROFL ;D So kommste nie zum Stich aths ;D Hm.

Voodoo3Killer
2003-04-24, 19:15:33
lügt das Netz oder die Bravo :|

ROFL!!! ;D

Du liest Bravo ;D

Argo Zero
2003-04-24, 19:18:14
:lol: :D
Besser spät als nie.

Amarok
2003-04-24, 19:21:38
Originally posted by DEAF BOY

Amarok ist weiblich? :O
:D
Nein, ich meinte natürlich Britney.

also wenn man die Schuhe abzieht, die sie damals getragen hatte tippe ich eher auf die 1.63

StefanV
2003-04-24, 22:01:56
Originally posted by Voodoo3Killer
ROFL!!! ;D

Du liest Bravo ;D

Klar, kaufen muß ich mir die ja nicht, lesen kann ich sie aber in aller Ruhe bei meiner OMA ;D ;D

ernesto.che
2003-04-28, 15:32:45
Ich habe Ende 2000 von Motorola Freikarten für das BS Konzert am vorletzten Expo Tag bekommen (also Hannover ;) ). Ja, ich bin auch hin.
Ich war von ihre Live Qualitäten überrascht. Weil die meisten Fans doch eher weiblich und zwischen 8 und 14 waren, habe ich mal meinen Körper eingesetzt und mich nach vorne gedrängelt ( ich weiß, tut man nicht...).
Klar, sie war geschmickt, ihr Lachen war aber echt, sie hat schon so irgendwie so ihre Reize.
Weiß nicht warum, mir ist sie aber sympatisch.

Leonidas
2003-04-28, 15:59:55

Ich denke, daß dürfte aths in diesem speziellen Fall noch schärfer machen ;-) Im speziellen ist damit die Gerichtsverhandlung und Ms. Ryder´s Reh-Unterschuldsblick gemeint.

SiN
2003-04-28, 16:01:16
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygruebel.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygaga.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygaga.gif

An der ist gar nichts echt, noch nicht mal die Haare... geschweige denn das lachen

Amarok
2003-04-30, 22:57:32
Originally posted by SiN
http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygruebel.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygaga.gif http://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglygaga.gif

An der ist gar nichts echt, noch nicht mal die Haare... geschweige denn das lachen
Stimmt irgendwie: Das Lachen von ihr im RL ist schon etwas anders....

Unregistered
2003-04-30, 23:32:49
Ach, zieht nicht allzu doll über die Britney her. Ich find' die auch nicht so toll und die Musik von der kenne ich nicht wirklich, aus dem MTV-Alter bin ich schon raus. Aber was erfährt man wirklich von dem Charakter einer Person, die vermutlich bis zum Hals in einem Merketing-Korsett steckt? Da dürfte die direkte Begegnung mit ihr doch einen wesentlich schärferen Eindruck von ihr ermöglichen! Ich meine, die ist noch nicht allzu alt, ist in den USA aufgewachsen, was erwartet Ihr? Ich wette, die meisten hier würden auch mit ihr ein Tänzchen wagen, ergäbe sich die Gelegenheit, mich eingeschlossen. Und sei es nur um nachher sagen zu könne, daß sie nichts Besonderes ist. Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, wirken privat sicher oft anders. Hitler zum Beispiel soll ein sehr höflicher Mensch gewesen sein. Wie Amorak schon sagte, den Abend mit ihr wird er sicher nicht vergessen und würde ich ihn privat kennen, müßte er mir alles ganz ausführlich erzählen! Wie wär's Amorak, vielleicht noch ein bisschen plaudern? Worüber habt Ihr Euch unterhalten? Wie kam es dazu, daß ausgerechnet Du mit ihr getanzt hast, bist Du so ein toller Hecht?

Amarok
2003-05-01, 00:58:09
Das mit dem Tanzen ist ganz einfach gewesen: Ich habe sie gefragt.

Ich sehe mich auch nicht als toller Hecht, man muss sich gewisse Dinge nur einfach trauen..

Und was wir gesprochen und den Abend getan haben....

Siehe oben in enem anderen Posting von mir.

ernesto.che
2003-05-01, 01:27:31
...Sie hat geschrien heut Nacht...;D

Che
2003-05-01, 11:41:34
Originally posted by Leonidas

Ich denke, daß dürfte aths in diesem speziellen Fall noch schärfer machen ;-) Im speziellen ist damit die Gerichtsverhandlung und Ms. Ryder´s Reh-Unterschuldsblick gemeint.

Jaaaaaa *seufz* :liplick:

Amarok
2003-05-01, 20:46:32
Originally posted by ernesto.che
...Sie hat geschrien heut Nacht...;D

:bad1:

Karümel
2003-05-01, 21:08:18
Man schweigt und genießt.

Amarok
2003-05-01, 23:39:08
@ unreg
Eines kann ich schon verraten: Wir haben während der ganzen Nacht kein einziges Mal über ihre Musik gesprochen. Sie hat nicht einmal gefragt ob ich ihre Musik mag.

Madkiller
2003-05-02, 10:47:04
Sie hat nicht einmal gefragt ob ich ihre Musik mag.

Kooomisch..... :D ;)

ice cool69
2003-05-02, 13:16:08
is ja nichtmal "ihre" musik...

poppen würd ich sie auch, mein wg-genosse würde jetzt aber sagen ich popp eh alles was 2 beine hat :D

Unregistered
2003-05-04, 16:29:00
@ unreg
Eines kann ich schon verraten: Wir haben während der ganzen Nacht kein einziges Mal über ihre Musik gesprochen. Sie hat nicht einmal gefragt ob ich ihre Musik mag.
Hast Du noch Kontakt? Schreibt man sich mal oder telefoniert? Wart Ihr ganz allein? Ohne Leibwächter oder andere Personen?

Amarok
2003-05-04, 19:09:13

Hast Du noch Kontakt? Schreibt man sich mal oder telefoniert? Wart Ihr ganz allein? Ohne Leibwächter oder andere Personen?
Nein, keinen Kontakt mehr.

Und ja, wir waren auch alleine.

ernesto.che
2003-05-04, 19:17:44

:bad1:

Hey, das ist nen ziemliche gutes Stück von Selig ;)

Leonidas
2003-12-05, 04:09:11
Original geschrieben von burk23
Bzw. das aufregendste in meinem Leben war zusammen mit James Lebron auf einem Platz zu stehen.

Also ich behaupte mal kühl, daß das auch mit Brit nicht zu toppen ist.

Leonidas
2003-12-05, 04:10:52
Original geschrieben von burk23
Achja für die die James LeBron nicht kennen es ist dieser nette Kerl hier:
http://www.cincinnati.com/preps/2002/03/24/bacon3_zoom.jpg
Er ist der erste Baskettball Spieler der direkt von der High School in die NBA gekommen ist ohne übers College zu gehen.

Nada. Da gab es einige andere vor ihm. Kobe Bryant oder Kevin Garnett, um einige zu nennen. Das besondere an King James ist, daß er in seiner ersten Saison als 18jähriger schon sein Team anführt und Stats abliefert, die die anderen HighSchool-Spieler erst nach ein paar Jahren in der NBA hatten.

The Heel
2003-12-06, 14:26:12
nein das besondere an ihm ist, dass er mit 18 ausgesorgt hat. er hatte schon werbeverträge mit nike und sprite über 102 mio dollar abgeschlossen bevor er auch nur einen fuß aufs nba parkett gesetzt hat.

aber seine stats und seine art sind natürlich auch sehr besonders, einfach KING JAMES

Amarok
2003-12-06, 17:14:20
Original geschrieben von Leonidas
Ich denke nicht, dass dir beim Tanzen mit ihm auch nur annähernd so heiß wird :D

mofhou
2003-12-09, 20:50:48
Original geschrieben von Leonidas
:bad1: Du sollst keine Threadleichen ausbuddeln! :bad1: Du sollst keine Threadleichen ausbuddeln! :bad1: Du sollst keine Threadleichen ausbuddeln!:bad1:

aths
2005-07-28, 02:18:23

Britney ist schon OK.Was, ZUM GEIER, macht Britney Spears in L. A. bei Teilenehmern eines Diabetes-Kongresses aus San Francisco?

SKYNET
2005-07-28, 03:10:34
Was, ZUM GEIER, macht Britney Spears in L. A. bei Teilenehmern eines Diabetes-Kongresses aus San Francisco?

:uban: leichenschänder...

ilPatrino
2005-07-28, 03:53:42
Was, ZUM GEIER, macht Britney Spears in L. A. bei Teilenehmern eines Diabetes-Kongresses aus San Francisco?
sag mal, täuscht das oder hattest du grade eine etwas sehr lange leitung? ich mein, 2003 :eek:

SKYNET
2005-07-28, 04:20:13
naja, das alter.... :D

ernesto.che
2005-07-28, 08:34:17
Ich wundere mich, hab für den Thread schon seit Jaaaaahren keine Benachrichtigung per Mail mehr bekommen. Ach ja aths, alte Liebe rostet eben nicht. ;)

aths
2005-07-31, 21:49:37
sag mal, täuscht das oder hattest du grade eine etwas sehr lange leitung? ich mein, 2003 :eek:Ja, seit 2 Jahren stelle ich mir diese Frage.

Amarok?! Raus mit der Sprache!

alkorithmus
2005-07-31, 23:48:28
Ja, seit 2 Jahren stelle ich mir diese Frage.

Amarok?! Raus mit der Sprache!

war wohl für die wohlfahrt unterwegs :rolleyes:

Dunkeltier
2005-07-31, 23:55:59

Du bist der Vater ihres ungeborenen Kindes! :O

geforce
2005-08-01, 00:52:44
Ja, seit 2 Jahren stelle ich mir diese Frage.

Amarok?! Raus mit der Sprache!Mich beschäftigt das auch seitdem ich damals diesen Thread gelesen habe, also Amarok -- erzähls uns!

MfG Richard ;)

deekey777
2005-08-01, 00:59:22
:uban: leichenschänder...

Meinst du den Thread oder die Britney? ;(

deekey777
2005-08-01, 01:08:41
Ehrlich gesagt, was sie an Jason Alexander (http://www.imdb.com/name/nm0004517/) fand, den sie heiratete (http://www.imdb.com/news/wenn/2004-01-06#celeb1), die Ehe aber annulliert (http://www.imdb.com/news/wenn/2004-01-07#celeb1) wurde...

SKYNET
2005-08-01, 03:00:03
Meinst du den Thread oder die Britney? ;(

beides. X-D

Amarok
2005-08-01, 22:49:37
Leute, ich bin jetzt gerade aus dem Urlaub zurück und werde euch demnächst mal das ganzer genau erklären..

nur so mal als Hinweis: Bei solchen Veranstaltungen gibt es immer Galaabende wo verschiedene Künstler auftreten und damals war es eben Britney...

PS: Ich denke nicht, dass ich der Vater bin, wäre ja auch etwas zu früh..;)

Thowe
2005-08-01, 22:58:38
...

PS: Ich denke nicht, dass ich der Vater bin, wäre ja auch etwas zu früh..;)

Ach was, Britney hat nur solange gebraucht zu realisieren, das sie schwanger ist. :D

Hayabusa
2005-08-01, 23:07:17
Britney ist doch Jungfrau!

deekey777
2005-08-01, 23:10:46
Britney ist doch Jungfrau!

Jepp, sie hat einen Reißverschluß. ;(

e: Hat jemand auf die Links in meinem Posting geklickt und den Witz verstanden?

bArToN
2005-08-01, 23:12:57
Briddnaie die geile Ische :ucatch: