PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost Ship ... hab nur ich geschlafen?


Kai
2003-04-13, 02:45:29
War Ghost Ship tatsächlich so schlecht oder hab ich die tollen Szenen einfach nur verpennt? Jetzt verstehe ich, wie sich Andre bei "The Ring" gefühlt haben muss.

Ich bin mir wie ein Medium vorgekommen, konnte fast ALLES voraussehen. "Jetzt steht einer hinter ihm, jetzt fällt er da runter, er ist der Bösewicht, er ist in Wirklichkeit nicht tot" blabla ...

Ich hab ja das Original nicht gesehen, aber "Ghost Ship 2003" fand ich sowas von schlecht ... Dabei hab ich gar nicht versucht skeptisch ranzugehen, hab mich sogar auf den Film gefreut.

Iceman346
2003-04-13, 03:29:52
Seh ich ähnlich, der Anfang war überraschend und gut gemacht, aber der Rest des Filmes plätscherte irgendwie langweilig vor sich hin.

Becks
2003-04-13, 11:40:02
Originally posted by Iceman346
Seh ich ähnlich, der Anfang war überraschend und gut gemacht, aber der Rest des Filmes plätscherte irgendwie langweilig vor sich hin.

*unterschreib*

ich hab mir mit masti den film angeschaut!
hab unter cineplexx.at nur schlechte kommentare über den film gelesen!
hab versucht einfach ohne vorurteile den film anzusehen, aber das ging schief!

SO EIN SHICE FILM!!;D;D;D

-tk|doc-
2003-04-13, 12:17:04
Ging mir ähnlich. Anfang war super. Viele Leute kaputt.;D

Aber dann hat sich alles nur so hingezogen.

ciao Brain

DerGute
2003-04-13, 15:07:29
ich fand ihn gut, netter trash-humor und seichte unterhaltung ohne allzuviel nachzudenken, mit 1-2 unvorhersehbaren wendungen

betasilie
2003-04-13, 15:25:42
Also ich fand ihn etwa auf dem Niveau von "The Ring" (2003). Ganz nett, aber mit Schwächen.

Gagula
2003-04-13, 18:00:01
The Ring war imo besser. Viel besser. Fragt mich aber nicht warum :D .

Pirx
2003-04-13, 20:32:46
Originally posted by Iceman346
Seh ich ähnlich, der Anfang war überraschend und gut gemacht, aber der Rest des Filmes plätscherte irgendwie langweilig vor sich hin.
Ging mir genauso, der Anfang ziemlich cool;) der Rest sehr sehr schwach:zzz:

[..=DarkRaven=..]
2003-04-13, 22:02:14
nachdem was ich gehört habe war ich froh net drin gewesen zu sein. soll langweilig und fad gewesen sein

Kai
2003-04-14, 00:11:59
Originally posted by Gagula
The Ring war imo besser. Viel besser. Fragt mich aber nicht warum :D .

Find ich auch. Hatte endlich mal wieder Gänsehaut bei nem Film.

Pinhead
2003-04-15, 10:22:14
ich fand den film auch mäßig, aber der anfang war gut, idyle pur, die welt scheint in ordnung zu sein, und dann peng, radikaler massenmord, so wird entsetzten beim zuschauer erzeugt, der rest naja, warum wurde diese schreckliche rockmusik gespielt als der frau die geschehnisse an board offenbart wurden, das glecihe am ende, ich frag mich echt was so was soll, das past doch garnicht in die atmosphäre/stimmung des restliche films, ich hasse diesen hollywood touch dermasssen, was wollen die regiseure/produzenten oder wer auch immer dafür verantwortlich ist damit erreichen, ein breiteres zuschauersektrum?!,ich denke eher nicht

Melancholiker
2003-07-22, 23:43:16
Der war ja ewtas übertrieben, findet ihr nicht? Besonders die Anfangsszene... hatte die ungeschnittene Version, war schon grußelig, aber gibt härteres...
Habe direkt danach Blar Witch 2 gesehen und muss sagen, dass ich ihn in etwa gleich gut fand, wenn nicht noch besser. Der erste hatte mir gar nicht gefallen, aber der zweite ist in Ordnung und stellenweise sehr erschreckend :)
Welchen Film fandet ihr besser bzw. wie findet ihr die beiden?

TitusXP
2003-07-22, 23:56:32
also ghostship fand ich echt klasse. ich war allerdings recht angeheitert als ich ihn sah! von dem her bin ich vielleicht etwas befangen...;)

zu blairwitch-project kann ich nur sagen, dass ich beim ersten teil im kino eingeschlafen bin. diese amateur pseudo-horror-schiene hat bei mir irgendwie nicht gezogen. von dem her habe ich den 2. teil erst gar nicht angeschaut.
meine freunde fanden aber beide teile gut...

Gruss Titus

Iceman346
2003-07-23, 00:29:26
Die Anfangsszene von Ghost Ship war geil. Der Rest des Filmes leider dann nur noch so lala.

-X-
2003-07-23, 04:40:42
hab ghostship noch net gesehn, aber die blair-witch-filme sind dermaßen langweilig imo.

Necronomicon
2003-07-23, 08:30:06
Ein Frevel, BW mit Ghost Ship zu vergleichen :)

Wie schon gesagt wurde, bei Ghost Ship der Anfang war genial aber von Mitte-ende des Filmes flacht er stark ab.

Thema BlairWitch, der erste Teil war schon super und der zweite war eine würdige Fortsetzung. Hier war halt das Ende, was einem zu denken gegeben hat. Die Geschichte um die Hexe Blair hat was...

Sergej
2003-07-23, 11:21:22
Wenn man sich die Anfangsszene von Ghost Ship anschaut, hat man alles gesehen, was interessant wäre :D

Der Rest ist irgendwie langweilig ... :down:

geforce
2003-07-23, 13:37:28
Ahem, kurze Beschreibung der ersten Szene im Kino:

1. [dzp]Viper, mutzel und meine Wenigkeit sitzen in der Sneak-Preview.
2. Film beginnt. Ok.
3. Rosa Schrift. Hmmm. Komisch. Lachkrampf.
4. Ghostship. Hmmm. Ok.
5. Erste Szene. Hmmm. Alle tanzen. Ok.
6. Stahlseil. Im Kino totale Ruhe. Wir 3 lachen ohne Ende.
7. Den Rest geschlafen bis auf die Szene mit der geilen Musik.

Ansonsten ein ziemlich holer Film. Aber egal. ;)

MadManniMan
2003-07-30, 05:36:06
Hm, ich war einst mit 8 Mann im Kino und alle fanden den Film genial - natürlich alle bis auf mich...

:ratlos:

Kill-O-Zap
2003-07-30, 07:20:27
Hab den gestern gesehen, fand ihn jetzt net soo schlecht, zumal ich schon größeren Scheiss gesehen hab. Für meinen Geschmack hät man sich noch mehr an Hellraiser orientieren können, so wie die Anfangsszene. ABer man kann halt net alles haben...

Snatch
2003-07-30, 09:44:05
Original geschrieben von m/\d
ich fand ihn gut, netter trash-humor und seichte unterhaltung ohne allzuviel nachzudenken, mit 1-2 unvorhersehbaren wendungen

So schauts aus :)

Melkor
2003-07-30, 10:10:21
War gestern...laaaangweilig....

naja, für 1€...wenn sonst nichts los iss...

Raff
2003-07-30, 21:39:48
Original geschrieben von Sergej
Wenn man sich die Anfangsszene von Ghost Ship anschaut, hat man alles gesehen, was interessant wäre :D

Der Rest ist irgendwie langweilig ... :down:

Stimmt, das ist auch mein Urteil. Ziemlich öder Film, frage mich, warum der gute Kritiken bekommen hat...

MfG
Raff