PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IGI 2 im Multiplayer...


Atlant
2003-04-13, 10:10:17
Moin,

da ich das Game auf einer LAN gedaddelt habe und das tüchtig Spass gebracht hat, wollte ich mir das Game zulegen.

Interessant ist für mich der MP. Wie sieht das da aus? Nette Community? Cheater??

THX

Magic (tm)
2003-04-13, 11:21:43
Von mir nur gute Wertungen im MP. Die Missionen sind sehr ausgefeilt und machen echt Spass auch wenn in einigen wenigen Karten eine Seite leicht bevorzugt ist. Der Netcode ist sehr gut und stabil (Pings = 80-90 ohne FP-DSL auf dt. Servern). Die Waffen sind gut gegeneinader ausgeglichen (Sniperwaffen sind etwas zu zielgenau aber dafür auch verflucht!! teuer) und auch das Geldsystem ist sehr gut balanciert.
Community war bis jetzt ausgezeichnet und mir sind auch noch keine Cheater aufgefallen .. auf verschiedenen Clanservern kommt sogar richtig Teamplay auf!

Einziger Fehler den ich gefunden hab ist das Gegner ja einfach vorlaufen können und sich bei den weiteren Missionzielen hinstellen und sobald das erste fällt (man muss immer das vorherige Ziel erfüllt haben) dann in wenigen Sekunden die anderen erfüllen und die Karte ist gelaufen, whärend man noch auf dem Weg zum Ziel war (bzw. Selbstmord begehen muss).
Trotzdem sehr gute Wertung von mir und der MP ist wirglich gut auch besser als der SP ... hautpsächlichen wegen der anspruchsvollen Aufgaben und gut balancierten Geldsystem (gute Waffen sind wirglich teuer).

Meine Wertung für MP 8,5/10

Atlant
2003-04-13, 12:29:54
@ magic

thx...denke, damit ist das Game ein Kauf.