PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vietcong: absolut genialer Multiplayer!


geforce
2003-04-13, 12:41:06
Also, die Demo ist ja nun seid einiger Zeit raus, und ich spiele es seid Heute gelegentlich im Internet.

Und da es (noch) keine Cheater gibt ist der Spielspass dermaßen hoch, vorallem im Vietcong-Modus, welcher HUD, Crosshair usw. ausschaltet.

Ich fand das Spiel anfangs wirklich schlecht, das lag aber einfach nur daran das wir zu wenig Spieler waren. Jetzt habe ich es mit 20 Mann schon mehrere Male im Internet gespielt und bin rundum begeistert. Ich kann es jedem empfehlen. Die Atmosspähre ist fast unübertroffen, und vorallem der Realismus ist mit den Arcade Teilen des Spieles sehr gut ausgewogen. Die Waffen gefallen mir rundum.

Im großen und ganzen ein Spiel was es sich, schon alleine wegen des Mutliplayers lohnt zu kaufen.

Modulor
2003-04-13, 23:53:27
Originally posted by geforce
...
Und da es (noch) keine Cheater gibt ist der Spielspass dermaßen hoch,
...


Hast wohl noch keine "fliegenden GIs" gesehen :D...
Gecheatet wird auch bei dem Spiel en masse. Bestellt habe ich es dennoch (auch wenn es wegen Black Hawk Down und Freelancer wohl für einige Zeit unangetastet bleiben wird).

Omnicron
2003-04-14, 00:04:34
In der Demo gab schon die dollsten Cheats, wies bei der Retail ist, k. A.
Aber die Atmosphere is schon super :)

RaumKraehe
2003-04-14, 09:07:57
kann mann das Game Coop zocken .. ??

Radeonator
2003-04-14, 09:56:35
Originally posted by Omnicron
In der Demo gab schon die dollsten Cheats, wies bei der Retail ist, k. A.
Aber die Atmosphere is schon super :)

Ehm, warum checkt eigentlich fast keiner was gemeint ist...

Mit einem Cheater, meint man im Online/LAN Bereich jemanden, der einen Aimbot (Automatisches aufschalten und schiessen auf den Gegner ohne selbst was tun zu müssen) , MasterTimer (Ein externes tool, welches das genaue erscheinen von Item in einem Spiel zeitlich und namentlich angibt) , Wallhack (Durchsichtige Wände) , Moneyhack (unednlich kohle zum einkaufen) Item Hack (bei D2 ) etc, etc.

Die Cheatz die du so eingeben kannst, sind damit NICHT gemeint.

Sale
2003-04-14, 09:57:24
Originally posted by RaumKraehe
kann mann das Game Coop zocken .. ??

nein, nicht das ich wüsste

4Fighting
2003-04-14, 10:16:55
Originally posted by RaumKraehe
kann mann das Game Coop zocken .. ??

ja kann man.ich hab das spiel von daher weiß ich das.

Omnicron
2003-04-14, 10:35:18
Originally posted by Radeonator


Ehm, warum checkt eigentlich fast keiner was gemeint ist...

Mit einem Cheater, meint man im Online/LAN Bereich jemanden, der einen Aimbot (Automatisches aufschalten und schiessen auf den Gegner ohne selbst was tun zu müssen) , MasterTimer (Ein externes tool, welches das genaue erscheinen von Item in einem Spiel zeitlich und namentlich angibt) , Wallhack (Durchsichtige Wände) , Moneyhack (unednlich kohle zum einkaufen) Item Hack (bei D2 ) etc, etc.

Die Cheatz die du so eingeben kannst, sind damit NICHT gemeint.

Hä ?? Was hab ich denn von Cheats eingeben gesagt ?
WER LESEN KANN IST IM VORTEIL.
Ja, in der MULTIPLAYER ( = ONLINE ) Demo gab es Leute, die fliegen konnten, oder hinter wänden laufen konnten, fällt das bei dir nicht unter cheaten ??

camouflage
2003-04-14, 11:29:59
Ich verstehe nur nicht was einige Leute am Cheaten so super finden, sind sie zu schlecht um mit fairen Mitteln zu spielen? Muss wohl so sein.

Argo Zero
2003-04-14, 11:51:16
Originally posted by camouflage
Ich verstehe nur nicht was einige Leute am Cheaten so super finden, sind sie zu schlecht um mit fairen Mitteln zu spielen? Muss wohl so sein.

Nö, bei den meisten ist es langeweile...

DeMarco
2003-04-14, 13:07:19
Originally posted by RaumKraehe
kann mann das Game Coop zocken .. ??

Man kann VC im Coop Modus zocken, aber leider nicht die Singleplayer Kampagne, sondern es gibt nur 5 oder 6 vorgefertige (große) Maps, in denen man alle Gegner erledigen muß. Macht aber trotzdem sehr viel Spaß, genau wie der gesamte Mupltiplayer part von VC. Besonders im "Vietnam Mode" trennt sich die Spreu vom Weizen :D

GBWolf
2003-04-14, 13:40:06
Originally posted by Omnicron


Hä ?? Was hab ich denn von Cheats eingeben gesagt ?
WER LESEN KANN IST IM VORTEIL.


der is nur extrem



WICHTIG!!!



;D

RaumKraehe
2003-04-14, 18:28:07
Originally posted by DeMarco


Man kann VC im Coop Modus zocken, aber leider nicht die Singleplayer Kampagne, sondern es gibt nur 5 oder 6 vorgefertige (große) Maps, in denen man alle Gegner erledigen muß. Macht aber trotzdem sehr viel Spaß, genau wie der gesamte Mupltiplayer part von VC. Besonders im "Vietnam Mode" trennt sich die Spreu vom Weizen :D

Das ist natürlich etwas schade ..

Is nen Map-Editor mit dabei .. ???

geforce
2003-04-14, 19:01:14
Originally posted by Modulor
Hast wohl noch keine "fliegenden GIs" gesehen :D...
Gecheatet wird auch bei dem Spiel en masse. Bestellt habe ich es dennoch (auch wenn es wegen Black Hawk Down und Freelancer wohl für einige Zeit unangetastet bleiben wird).

Doch, kurz nach meinem Post. Aber die haben gegen mich sowieso keine Chance, vorallem im Real-Vietnam-Modus nicht! ;D

RaumKraehe
2003-04-14, 22:11:16
Was ist den der "real Vietnam" Modus ..

Omnicron
2003-04-14, 23:08:19
Beim Vietnam Modus fehlen dir Lebens,- Munitionsanzeige, Fadenkreuz sowie das Umgebungsradar. (Vielleicht noch ein paar andere Sachen die mir jetzt net einfallen ;) )
Macht das Spiel eben realistischer, natürlich auch anspruchsvoller.

INDEX75
2003-04-15, 02:34:36
Habe seit gestern die US-Version von VIETCONG, den v1.01-Patch installiert und gezockt bis die Maus rauchte! ;)
Als bisheriger Battlefield 1942-Veteran muss ich gestehen das VC weit mehr realitischer ist und einem bei einigen Manövern usw. der Atem stockt!

VIETCONG kann ich nur empfehlen!

MfG
i75

RaumKraehe
2003-04-15, 12:54:20
Originally posted by Omnicron
Beim Vietnam Modus fehlen dir Lebens,- Munitionsanzeige, Fadenkreuz sowie das Umgebungsradar. (Vielleicht noch ein paar andere Sachen die mir jetzt net einfallen ;) )
Macht das Spiel eben realistischer, natürlich auch anspruchsvoller.

goil .. *freu* ..

geforce
2003-04-15, 16:46:09
Originally posted by Index75
Habe seit gestern die US-Version von VIETCONG, den v1.01-Patch installiert und gezockt bis die Maus rauchte! ;)
Als bisheriger Battlefield 1942-Veteran muss ich gestehen das VC weit mehr realitischer ist und einem bei einigen Manövern usw. der Atem stockt!

VIETCONG kann ich nur empfehlen!

MfG
i75

Ich kann dem nur zustimmen, der Mutliplayer ist einfach nur Sahne, da kann Battlefield 1942 von der Atmosspähre her nicht mithalten! ;)

INDEX75
2003-04-15, 19:31:54
Originally posted by geforce


Ich kann dem nur zustimmen, der Mutliplayer ist einfach nur Sahne, da kann Battlefield 1942 von der Atmosspähre her nicht mithalten! ;)
Trotzdem muss ich mehr Battlefield 1942 zocken, da ich "leider" ClanLeader bin. ;)
Aber so wie's aussieht, wird VC unserem Clan hinzugefügt! :)

MfG
i75

Funkyman
2003-04-15, 19:42:20
ähm ohne Zielcursor?? Wo ist das den realistisch? kein Soldat ballert ohne kimme und korn wenn er die zeit dazu hat. Die andere Möglichkeit einen Gegner anzuvisieren sind Deutschüsse. Wobei ich bezweifel das diese Möglichkeit bei dem Spiel besteht.
Mfg Funkyman

ThirdEye
2003-04-15, 19:53:27
im reality mode hast du kein crosshair, du musst per kimme und korn schiessen :)

Kartenspieler
2003-04-15, 19:57:18
Ich ziehs mir grade, mal sehen, ob es für die geplanten Lan Partys innerhalb dieser und nächster Woche geeignet ist ! ;)

Funkyman
2003-04-15, 22:28:32
Ok das ist natürlich was anderes.
Ist das mit den Zielen ungefähr so wie bei operation flashpoint???
mfg Funkyman

geforce
2003-04-16, 15:03:27
Originally posted by Funkyman
Ok das ist natürlich was anderes.
Ist das mit den Zielen ungefähr so wie bei operation flashpoint???
mfg Funkyman

Eigentlich ist das dann fast das selbe, aber er muss halt die Waffe ausrichten, aber das macht man nur ca. 30 Mal. Danach braucht man keine Kimme oder Korn mehr! ;)

RaumKraehe
2003-04-17, 09:39:46
Auch bei mir ist mitlerweile die US-Version eingtrudelt ... :)

Habs Installiert, losgezockt und glatt vergessen pennen zu gehen ..

*gähn*

Ist wirklich der Hammer, lange nicht mehr so viel Athmosphäre in nem Game gehabt.

Freu mich schon auf die nächste LAN ..

Modulor
2003-04-17, 19:30:25
Aber im Internet ist das Spiel nicht zu gebrauchen: das ist so laggy daß man noch nicht mal mitbekommt wenn man umgenietet wird - man hört nichts und sieht den Feind nicht selbst wenn er dir direkt gegenübersteht und dich mit dem Colt erledigt...
*SPAM*
Da lobe ich mir (einmal mehr) Black Hawk Down :D...

GoN
2003-04-18, 06:53:53
wie siehts mit dem systemanforderungen aus? gleich wie bei der demo oder etwas anspruchsvoller?