PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortal Kombat: DA...


HiddenGhost
2003-04-13, 12:41:37
Ich such ein neues Beat'm'up. Lohnt sich das Game?
Vieleicht hat ja einer von euch das Game und kann mir mal sagen ob sich die 50 € dfür lohnen!

Raff
2003-04-13, 13:19:14
Ich habs zwar nicht, aber was man so hört (und liest) soll das Game gut und wiedermal sehr brutal sein. Im Gegensatz zum vermurksten 4. Teil soll da alles stimmen: Grafik, Stuerung, Sound... Ist sicher kein Überhammer, aber ein solides Beat'em Up.
Aber das ist nicht meine Meinung, ohne das Game zu besitzen kann ich nicht viel dazu sagen, ich laber nur nach, was ich aufgeschnappt habe! ;)

MfG
Raff

Hamster
2003-04-13, 13:24:26
ich habs für 28.50 inkl bei ebay gekauft :D

und ja das spiel ist geil und macht auch spass.

allerdings ist es im vergleich zu den vorgängern wesentlich schwerer geworden.


zudem hat man jetzt für jede figur 3 verschiedene angriffsmodi.


es ist zumindest ein spiel mit ewigem langzeitspielespass, da man ettliche sachen (glaub insgesammt warens 400 "gegenstände") die man freispielen kann. zudem gibt 8.4 trilliarden kombosm die auch erstmal gelernt werden müssen. ganz abgesehen vom spielespass mit freunden zusammen (oder gibts mk5 auch fürn pc?)

dildo4u
2003-04-13, 13:27:25
Kauf dir lieber VF4 ist um welten besser aber so wie aussieht haste ja nur nen GC da ist natrülich essig mit guten Beatemup das würd ich sagen wartest du besser auf SC2

alpenmann
2003-04-13, 17:07:48
Ich finde MK5 gehört zu den besten Prügel Games überhaupt.
Finde es sogar besser als VF4, Tekken und CO. (ist meine Meinung).

Die drei Kampfstill finde ich auch eine geniale idee. Die Moves sehen genial aus und spielt sich auch super. Und jeder hat auch ne eigene Waffe. Und auch die Kombos zu lernen macht immer lust auf mehr.
Die FATALITYS sind endlich einfacher zu machen als die Vorgänger Teile.

Ich kanns nur empfehlen.

Also......KAUFEN.

Voodoo1979
2003-04-13, 17:33:12
MK5 ist bis auf ein paar Kritikpunkte ein super Spiel.
Nervig ist der übertriebene Gewaltgrad, was sich aber runterregeln lässt (zumindest Blut).

Die drei Kampfstile sind super, die Special-Moves relativ schnell gelernt und die Motivation auch im SP langanhaltend.


Ich finde es besser als Tekken, ungefähr gleichauf mit VirtuaFighter, aber etwas schlechter als DoA und Soul Calibur.

Bezahlt hab ich 45€, allerdings für XBOX.
Auf dem Cube ist die Steuerung leider etwas schlechter.

Den Kauf hab ich nicht bereut!

Major
2003-04-13, 19:50:55
Ich habe es für den GC und es ist verdammt geil, wenn du ein Prügler für den GC suchst, dann auf jeden Mk5.
Sehr gute Grafik, lange Motivation durch viele Combos und teils verdammt lange Combos.
Auch die Story finde ich für einen Prügler sehr gut und trägt zur Motivation bei.

Unregistered
2003-04-14, 11:11:00
gibts bei MK5 wirklich nur einen finish-him move?
also nix mehr mit babality, friendship, etc. ... ?

Fullover
2003-04-14, 11:16:43
würds mir nich kaufen. warte lieber auf soul calibur 2. das ownt! :D (mit link als char)

BoRaaS
2003-04-14, 11:33:55
Originally posted by Unregistered
gibts bei MK5 wirklich nur einen finish-him move?
also nix mehr mit babality, friendship, etc. ... ?

jep, leider :/