PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ alle mädels im forum


Qu4k3Gir1
2003-04-13, 12:43:38
wann habt ihr eigentlich so mit zocken angefangen, wie alt ward ihr da und welche gmaes warn das?

ich war 13, als ich 97 mit quake anfing:D

Unregistered
2003-04-13, 12:53:41
Originally posted by Qu4k3Gir1
wann habt ihr eigentlich so mit zocken angefangen, wie alt ward ihr da und welche gmaes warn das?

ich war 13, als ich 97 mit quake anfing:D

Sollten mädchen nicht was anderes machen ?? oder bist du ein ein mädchen das keine freundin hat und so ziemlich alleine ist ??
also ich will sowas nicht als freundin haben ts ts ...

pubi
2003-04-13, 12:57:13
EDIT: uups, verzeihung

Amarok
2003-04-13, 12:58:57
könntet ihr euch bitte an das Thema des Threads halten. Also keine blöden Kommentare usw. Und es wurden auch nur die Mädels angesprochen....ok?

Anárion
2003-04-13, 13:33:31
Originally posted by Unregistered


Sollten mädchen nicht was anderes machen ?? oder bist du ein ein mädchen das keine freundin hat und so ziemlich alleine ist ??
also ich will sowas nicht als freundin haben ts ts ...

Sollten Jungs wie du nicht was besseres zu tun haben als hier dumme Kommentare von reichlich unpassender Natur, gepaart mit einem äußerst bedenklichen psychologischen Anspruch, von sich zu geben? ;D

Hansmaulwurf
2003-04-13, 13:33:42
ihc hab auf nem 486 mit "prince of persia" angefangen kein plan wie alt ich war irgendwas zwischen 8-10

Unregistered
2003-04-13, 13:44:51
Originally posted by Anárion


Sollten Jungs wie du nicht was besseres zu tun haben als hier dumme Kommentare von reichlich unpassender Natur, gepaart mit einem äußerst bedenklichen psychologischen Anspruch, von sich zu geben? ;D

Bla bla ..

Raff
2003-04-13, 13:46:56
Originally posted by Hansmaulwurf
ihc hab auf nem 486 mit "prince of persia" angefangen kein plan wie alt ich war irgendwas zwischen 8-10

Hans, bist du ein Mädel? ;D

MfG
Raff

Nebelfrost
2003-04-13, 13:51:45
Originally posted by Unregistered


Sollten mädchen nicht was anderes machen ?? oder bist du ein ein mädchen das keine freundin hat und so ziemlich alleine ist ??
also ich will sowas nicht als freundin haben ts ts ...

Was sollten denn Mädchen deiner Meinung nach machen? Mit Puppen spielen? Mit Freundinnen den lieben langen Tag über Klamotten schwafeln? Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich so ne freundin hab, die eben nicht so ist wie all die anderen, und ich versteh mich mit Qu4k3Gir1 super. Es ist imho gut wenn beide das gleiche Hobby haben. Außerdem, was weißt du schon was ich als Freundin haben will. Sie ist der wunderbarste Mensch, dem ich jemals begegnet bin. Du gehörst wieder einmal zu den Typen, die über ein Schubladendenken verfügen. Du denkst wahrscheinlich immer noch, dass Mädchen hinter den Herd gehören. Aber weit gefehlt mein Lieber! Sehr weit gefehlt!:madman:

Börk
2003-04-13, 14:00:23
Originally posted by Deadringer


Was sollten denn Mädchen deiner Meinung nach machen? Mit Puppen spielen? Mit Freundinnen den lieben langen Tag über Klamotten schwafeln? Ich bin ehrlich gesagt froh, dass ich so ne freundin hab, die eben nicht so ist wie all die anderen, und ich versteh mich mit Qu4k3Gir1 super. Es ist imho gut wenn beide das gleiche Hobby haben. Außerdem, was weißt du schon was ich als Freundin haben will. Sie ist der wunderbarste Mensch, dem ich jemals begegnet bin. Du gehörst wieder einmal zu den Typen, die über ein Schubladendenken verfügen. Du denkst wahrscheinlich immer noch, dass Mädchen hinter den Herd gehören. Aber weit gefehlt mein Lieber! Sehr weit gefehlt!:madman:
Full ACK.
Ich finde es toll wenn die Computerszene endlich auch von Frauen heimgesucht wird :) Und Sprüche wie "Hintern Herd mit dir Mädel" sind schonmal voll zum :kotz:

edit: @Quakegirl
Von wann ist das Bild auf deinem Avatar?

Leonidas
2003-04-13, 15:07:40
Originally posted by Unregistered


Sollten mädchen nicht was anderes machen ?? oder bist du ein ein mädchen das keine freundin hat und so ziemlich alleine ist ??
also ich will sowas nicht als freundin haben ts ts ...


Einen an der Waffel oder was? Mädels, die unser Hobby verstehen, sind schwierig zu finden, sind sozusagen in Gold aufzuwiegen ...

{Alone}
2003-04-13, 15:15:41
Originally posted by Leonidas



Einen an der Waffel oder was? Mädels, die unser Hobby verstehen, sind schwierig zu finden, sind sozusagen in Gold aufzuwiegen ...

In Platin aufzugwiegen. Solche Mädels muß man auf Händen tragen.

Leonidas
2003-04-13, 15:16:19
Originally posted by {Alone}


In Platin aufzugwiegen. Solche Mädels muß man auf Händen tragen.


Exakt.

Madkiller
2003-04-13, 15:33:59
Originally posted by Leonidas



Exakt.

Naja, man kann es ja auch übertreiben :D
Spass beiseite...
Es hat wirklich immer ein bisschen gefehlt, daß man auf ner LAN gleich noch ein bisschen flirten kann, da ja fast keine weiblichen Wesen auf ner LAN sind.

Ich hätte bestimmt nichts dagegen (gehabt)...

Fr3aKa$oiD
2003-04-13, 15:50:33
Originally posted by Qu4k3Gir1
wann habt ihr eigentlich so mit zocken angefangen, wie alt ward ihr da und welche gmaes warn das?

ich war 13, als ich 97 mit quake anfing:D

wmeine ex hat immer tomb raider und mah jongg gedaddelt ;)

betasilie
2003-04-13, 15:51:53
Tja Qu4k3Gir1, hättest Du bestimmt nicht gedacht, dass sich hier so viele Mädchen rumtreiben. ;)

Aber wenn dich die ganzen Geier hier erstmal kennen, kannst Du vieleicht auch mal so einen Thread aufmachen, ohne dass rumgespammt wird. :D


Edit:
Achja, dein Avatar ist übrigens das Schrägste was ich je gesehen habe; von der Kopfhaltung her.;) Wieso hast Du denn den Kopf auf 10.00Uhr gedreht?

mapel110
2003-04-13, 16:45:07
Originally posted by betareverse
Edit:
Achja, dein Avatar ist übrigens das Schrägste was ich je gesehen habe; von der Kopfhaltung her.;) Wieso hast Du denn den Kopf auf 10.00Uhr gedreht?

würd mich auch interessieren. :)

hast du mehr bilder ? :D

-X-
2003-04-13, 16:51:26
da will eine emanzipierte,hübsche gamerin mal nen ernsthaft gemeinten thread starten und dann das hier:D ...ey bilder sind immer gut,wär nicht abgeneigt;D

DevilX
2003-04-13, 17:23:07
und? *g*
kannst ja bilder von mir haben *g*
www.plexmod.de/webcam.htm

Nebelfrost
2003-04-13, 21:45:57
Meine Freundin hat dieses Bild als ihren Avatar gewählt:

1. weil es ihr gefällt (ich find ihr Lächeln auf dem Photo eigentlich auch niedlich)
2. weil es zur Zeit das einzige Foto ist, das wir auf Festplatte haben

Außerdem muss man doch den Kopf nicht immer gerade halten, oder ist das etwa Pflicht? Diese Kopfhaltung kam einfach zu stande, als ich damals das Foto machte und ich hab dann einfach zu ihr gesagt: Okay, bleib so.

P.S. Ich kann mir schon denken, dass ihr nicht abgeneigt wärd mehr Bilder zu sehen, aber ich glaube in diesem Thread geht es um etwas anderes, oder? Und an alle die, die jetzt vor ihren Bildschirmen sitzen und sabbern: "Vergesst es!" Eure Hintergedanken kenne ich!;)

THUNDERDOMER
2003-04-13, 22:04:27
Mein erste Spiel war Prince of Persia und war ich soo süchtig. Das war 1990, als ich 6 Jahre alt war :D

Jetztige Zeit zock ich fast nur Egoshootern. Ich spiel auch gerne Quake.

-X-
2003-04-13, 22:57:04
seid ihr alles mädels oder was:D ?

Nebelfrost
2003-04-13, 23:00:59
Wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind es nur zwei Mädels: Thunderdomer und Qu4k3Gir1

(Na gut, und vielleicht noch Hansi;D )

DevilX
2003-04-13, 23:02:32
das werden doch wohl nicht alle sein???

Nebelfrost
2003-04-13, 23:18:55
Originally posted by DevilX
das werden doch wohl nicht alle sein???

Ach natürlich, entschuldige. Kannst du mir noch mal verzeihen. Ich hatte dich ganz übersehen.;D

DevilX
2003-04-13, 23:20:13
spinner

DEAF BOY
2003-04-13, 23:22:52
Outkastgirl?, Katrin

Fullover
2003-04-14, 08:44:37
es gibt 4: Katrin, Thunderdomer, Outkastgirl und Quakegirl :)

Major J
2003-04-14, 08:51:40
edit: bla ... hat sich erledigt

Becks
2003-04-14, 09:39:38
ich hab 1997 mit FIFA 1997 begonnen!;D

Unregistered
2003-04-14, 11:30:31
Am besten, es wird zusätzlich zu dem 30er-Forum noch ein Mädelz-Forum eingerichtet. Dann können die Mädelz genauso wie die Mumien ihre privaten Plauschereien ungestört ausdiskutieren.

DevilX
2003-04-14, 11:45:57
für 4 stück? das würde sich ja lohnen

Broco
2003-04-15, 18:51:57
joa mai!!!


Quaker(in(en)) selten selten.... :D
Ich wär ECHT FROH, wenn es mehr von euch gebe...
Es ist doch super wenn nicht immer die spüche kommen...
bist ja schon wieder vorm rechner....

oder Computer!!! Baeeehhhhh...... was ist das.

Ne, aber im erst, jeder der (s)eine Kleine ;) Quakerin zu Hause
hat, kann sich wirklich glücklich schätzen. Ich glaube im
planetquake.de Forum sind's "nur" 13 Quakerinen

@Alone Platin pahhh...... :D
Paladium!!!! das ist das sltensde Metall auf der Erde.

Ich glaub, ich werde meine nächste Freundin mal für eine Woche
an den PC Ketten :D . Wenn sie's nicht schon freiwillig macht. *g*

Bronco (der wo echt naidüsch auf Deadringer sein tut)

Bronco.K.
2003-04-15, 19:24:06
man man man....

ich bin fertig. kann nicht mal mehr richtig schreiben.
war eben mein post. Broco = Bronco:jump2:

und huhu @ all:bier:

Xanthomryr
2003-04-15, 20:31:21
Originally posted by Fullover
es gibt 4: Katrin, Thunderdomer, Outkastgirl und Quakegirl :)

Und dann gab´s noch die Susi.

DEAF BOY
2003-04-15, 20:48:22
Originally posted by Grendel


Und dann gab´s noch die Susi.

Susi postet am 29.Sep.2002 zum letzten Mal :o

Xanthomryr
2003-04-15, 20:50:40
Die hat mal irgendwann im Chat gesagt, das Board wäre lanweilig geworden.

GangstaMaus
2003-04-25, 10:41:12
Originally posted by DEAF BOY
Outkastgirl?, Katrin

ich schreib hier nix ;D weil ich net spiele

Maki
2003-04-27, 18:23:51
Ich hab mit 14 (1994) Hundefelsen 3D und dem ersten Monkey Island Teil angefangen und bin sofort süchtig geworden.

Liszca
2003-04-27, 23:14:12
aehm, meinen ersten brauchbaren PC hatte ich 1998 mit 2x voodoo2 und 333 MHz, und rated mal was ich gezockt habe fuer ein geiles spiel!

DEAF BOY
2003-04-27, 23:25:52
Originally posted by Liszca
aehm, meinen ersten brauchbaren PC hatte ich 1998 mit 2x voodoo2 und 333 MHz, und rated mal was ich gezockt habe fuer ein geiles spiel!

Indizierte Spiel? :|

-X-
2003-04-28, 03:58:49
jetzt sinds scho 8:D...unreal oder half-life?

Amokles
2003-04-28, 13:01:50
Originally posted by Hansmaulwurf
ihc hab auf nem 486 mit "prince of persia" angefangen kein plan wie alt ich war irgendwas zwischen 8-10

Ich wusste es! du bist eine Maulwürfin!!!!!

_______

sorry@QuakeGirl für das Gespamme!