PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dtm race driver oder black hawk down


beta3
2003-04-13, 13:02:45
welches der spiele ist besser?
bitte nennt bei beiden die pro und contras

ich will es wissen, weil ich mir eines der beiden kaufen werde

p.s.: falls es wichtig ist: ich habe auch ein lenkrad

Byteschlumpf
2003-04-13, 13:30:21
Apfel oder Kirsche, was schmeckt besser?

Für einen eingefleischten E-Racer komm wohl nur DTM-Racer in Frage, für einen E-Shooter Fan wohl ganz klar "Black Hawk Down".

Suche mal nach Reviews zu diesen Games im Netz und treffe damit Deine Entscheidung.

Da Du wohl beide Genres sehr zu schätzen weißt, wäre es wohl sehr hilfreich, sich die Demos zu diesen Games runterzuladen und sie zu zocken! ;)

Killer
2003-04-13, 13:37:38
Originally posted by Byteschlumpf
Apfel oder Kirsche, was schmeckt besser?

Für einen eingefleischten E-Racer komm wohl nur DTM-Racer in Frage, für einen E-Shooter Fan wohl ganz klar "Black Hawk Down".

Suche mal nach Reviews zu diesen Games im Netz und treffe damit Deine Entscheidung.

Da Du wohl beide Genres sehr zu schätzen weißt, wäre es wohl sehr hilfreich, sich die Demos zu diesen Games runterzuladen und sie zu zocken! ;)
das sehe ich auch so. es ist ne schwere entscheidung da beide games sehr unterschiedlich sind. ich spiele lieber shooter deswegen würde ich delta force eher nehmen. schlecht ist das spiel nicht nur eine story gibt es da eigentlich nicht. (wer sowas nicht braucht dann gibt es kein prob.) . ausnahmsweise aber gibt es eine story bei dtm racer und das ist vielleicht den kauf wert aber nur wenn man racer mag. ;)

edit: hier gibt es noch meinungen von den zockern im forum zum df black hawk down http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=64924

Tobe1701
2003-04-13, 13:48:36
Nimm DTM,da hast du meiner Meinung nach mehr von und vor allem länger. Außerdem gibt es nicht so viele gute Racer für den PC, und bis Colin 3 wird das wohl der beste sein.

betasilie
2003-04-13, 15:30:01
Ich sage DTM-Racer, weil es lange kein so gutes Rennspiel gab.