PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welcher ist der beste P3 Kühler???


Spake
2003-04-13, 17:20:37
viele werden sich wundern aber ich hab noch einen P3 1,4Ghz
nach wocehenlangem suchen musste ich jetzt leider feststellen das ich keine wirklich gute seite mit guten lüftern für meine CPU gefunden habe
wird ja nicht mehr hergestellt und sowas

wäre sehr nett wenn jm mir sagen könnte wo ich leise/OC Lüfter für den P3 finden kann

DocEvil
2003-04-13, 17:23:25
AFAIK taugen die meissten SockelA-kühler(Athlon) auch für Sockel370, da hast du mehr als genug auswahl.

FragMaztah
2003-04-13, 17:30:52
der p3 produziert so wenig abwärme, da kannste im prinzip auch nen arctic cooling copper tc nehmen. der ist schön leise und zu warm wird die cpu damit bestimmt nicht. die dinger bekommste bei ebay für rund 10 €.