PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Publicbeta FFXI


dildo4u
2003-04-13, 18:12:51
http://www.square-enix-usa.com/publicbeta/FFXI/

Crazy_Bon
2003-04-13, 18:32:41
"In order to qualify for the Public Beta, you must be at least 13 years of age and be a resident of either the United States or Canada."

mobius
2003-04-13, 18:38:26
Wie schon gepostet, nix für nicht amis oder canadier...

dildo4u
2003-04-13, 18:40:06
ups sorry da wollt ich mal wieder einfach nur schnell sein naja kann
gelöcht werden der post

mobius
2003-04-13, 18:45:50
Nutzen wir den Thread doch für was sinnvolles, wer kennt nen paar gute und informative FFXI Sites und wie findet ihr das Game? Holt ihr es euch vielleicht? Für PC oder PS2?

Lightning
2003-04-13, 19:10:42
Originally posted by mobius
Nutzen wir den Thread doch für was sinnvolles, wer kennt nen paar gute und informative FFXI Sites und wie findet ihr das Game? Holt ihr es euch vielleicht? Für PC oder PS2?

Ich würds schon ganz gern mal antesten, aber ich geb normalerweise kein Geld für Online-Rollenspiele aus. Wenn würd ichs mir natürlich für PC holen (wäre ja auch unlogisch, wenn man schon mal einen guten PC hat..).

Crazy_Bon
2003-04-13, 19:50:41
Interessant ist ja schon das ganze, da FFXI plattformübergreifend ist und somit PC und PS2 gemeinsam spielen können.
Na hoffentlich wird die Grafik nicht so grausig wie die vom FF-Benchmark.