PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF 2, wie weiter?


Mähman
2003-04-13, 19:52:24
Ich bin im Kapitel 10 von NOLF 2, "Kalis Fluch", "Testgebiet". Da stehen überall die sogenannten "Super-Soldaten", die man nicht töten kann, rum. Es sind zwei Zivilisten von einem Feuer eingeschlossen, das man löschen muss. Aber wie? Zuerst drei normale HARM-Gangster töten, war kein Problem, anschliessend Eimer mitnehmen und zu Wasserhahn gehen, Wasser reinlassen, Eimer aufnehmen. Dies alles habe ich geschafft, aber die Feuer kann ich trotzdem nicht löschen. Der Eimer ist im Inventar schlicht nicht vorhanden. Hat jemand eine Ahnung, wo hier das Problem liegt?

ulrichanton
2003-04-13, 20:53:47
ich habs gerade nicht installiert, aber ich meine es war die "use" oder "fire"-Taste, Du hast das Ding automatisch in der Hand, übers Inventar hab ichs auf keinen Fall gemacht.

mfg
Ulrich

Mähman
2003-04-13, 22:29:47
Genau dies dachte ich eben auch, aber es funzt leider nicht...

Mähman
2003-04-18, 11:17:23
Hat sonst jemand noch eine Idee? Bin immer noch nicht weiter.

Herr.Penaten
2003-04-18, 11:26:19
also ich hab den Eimer unters Wasser gestellt, ganz aufgefüllt, Eimer wieder aufgesammelt und Wasser drüber...Kann natürlich auch sein das das ne Stelle is wo kein Wasser hinsoll...
Aber guck mal ob du ihn uach wieder eingesammelt hast nachdem du ihn unter den Wasserhahn gestellt hast

Die Hard
2003-04-18, 13:24:10
Wenn du an dem Feuer stehst( also kurz davor), dann erscheint doch auf dem Bildschirm "Feuer löschen" und dann einfach die Benutzen-Taste drücken.


Gruß Die Hard :chainsaw2

Mähman
2003-04-18, 22:39:32
Danke Euch allen, ich habe es nun geschafft. Das Hauptproblem besteht darin, dass man das Feuer eben mehrmals löschen muss, d.h. man muss mindestens zweimal mit dem Eimer Wasser holen gehen.