PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MGS2 ... what the hell?


Kai
2003-04-13, 20:10:23
Ich kann meine Auflösung nicht in Metal Gear Solid 2 erhöhen. Egal was ich im Setup-Assistenten einstelle, es bleibt bei 640x480 :-( Hab ne GF3. Mit nVidia-Karten soll's doch angeblich keine Probleme geben.

Ich ärgere mich ja schon fast ... das ist mal wieder sowas von halbherzig umgesetzt. Nichtmal meine Maus darf ich einsetzen.

Lightning
2003-04-13, 20:26:52
Auch wenn ich nichts zu deinem Problem sagen kann:
Was hast du denn von einem Spiel erwartet, dass noch nicht mal Radeons supportet? Kann man sich doch denken das es schlecht umgesetzt ist.

sCu`
2003-04-13, 20:36:12
Originally posted by Lightning
Auch wenn ich nichts zu deinem Problem sagen kann:
Was hast du denn von einem Spiel erwartet, dass noch nicht mal Radeons supportet? Kann man sich doch denken das es schlecht umgesetzt ist.

Full ack.

Kann mir mal jemand eine vernünftige Konsolenumsetzung nennen?Mir fällt keine ein die perfekt ist ;) .

Salvee
2003-04-13, 20:38:57
Bei Rallysport Challenge und Enclave gibt es nichts zu meckern, hilft Kai aber auch nicht weiter ;)

Piffan
2003-04-13, 20:40:11
Originally posted by sCu`


Full ack.

Kann mir mal jemand eine vernünftige Konsolenumsetzung nennen?Mir fällt keine ein die perfekt ist ;) .

Splintercell ist klasse! Habs bald durch und bis jetzt keine Pannen erlebt. Auf ner Radeon!

DTM- Race Driver ist auch eine rühmlich Ausnahme! (Ist doch von einer Konsole, oder? )

{Alone}
2003-04-13, 20:50:20
Originally posted by Piffan


Splintercell ist klasse! Habs bald durch und bis jetzt keine Pannen erlebt. Auf ner Radeon!

DTM- Race Driver ist auch eine rühmlich Ausnahme! (Ist doch von einer Konsole, oder? )

Nein, es geht um Konsolen-Portierungen.

Raff
2003-04-13, 20:52:34
Originally posted by Piffan


Splintercell ist klasse! Habs bald durch und bis jetzt keine Pannen erlebt. Auf ner Radeon!


Da gibts Pannen...AA-Pannen ;)
Aber RalliSport Challenge und Enclave gehen wunderbar, kann man nichts gegen sagen.

MfG
Raff

Kampf Ameise
2003-04-13, 21:25:20
Originally posted by Kai
Ich kann meine Auflösung nicht in Metal Gear Solid 2 erhöhen. Egal was ich im Setup-Assistenten einstelle, es bleibt bei 640x480 :-( Hab ne GF3. Mit nVidia-Karten soll's doch angeblich keine Probleme geben.

Ich ärgere mich ja schon fast ... das ist mal wieder sowas von halbherzig umgesetzt. Nichtmal meine Maus darf ich einsetzen.
hätte ich gewusst das diese kackfirma keine radeons unterstützt dann hätte ich mir das spiel gar nicht erst gekauft(jetzt wart ich auf den scheiss patch, bei silent hill2 hat ein patch der*demnächst gemacht wird* ca. 1 monat gedauert, die säcke die

und die dreckigen spieletester dort draussen samt gamestar und co haben kein wort darüber verloren das das spiel nur auf nvidia läuft und der rest aller grafikkarten nicht unterstützt wird

mal schauen wie das mit ea und nvidia noch enden wird...

die spielefirmen überzeugen mich immer stärker erst immer mit emule ein spiel zu besorgen um zu schauen obs auch läuft, wenn sie den bach runtergehen deshalb sind sie selber schuld *wiederruhigwerd*

Kampf Ameise
2003-04-13, 21:28:45
Originally posted by Kai
Ich kann meine Auflösung nicht in Metal Gear Solid 2 erhöhen. Egal was ich im Setup-Assistenten einstelle, es bleibt bei 640x480 :-( Hab ne GF3. Mit nVidia-Karten soll's doch angeblich keine Probleme geben.

Ich ärgere mich ja schon fast ... das ist mal wieder sowas von halbherzig umgesetzt. Nichtmal meine Maus darf ich einsetzen.
du kannst ja mal im konami.com forum nachschauen obs da so ein problem gibt,

ist mir aber nicht aufgefallen die einzigen probs dies gibt sind:

- ati nur in 16 bit modus egal ob vollbild oder nicht
- probs mit soundforce (konamis lösung -> *fg* richtige soundkarte kaufen, lol
- autos im intro fliegen/fahren komisch rum
- beim gamepad funktioniert der rechte analog stick nicht , alles andere schon

stabilo_boss13
2003-04-13, 21:47:03
Originally posted by Kampf Ameise hätte ich gewusst das diese kackfirma keine radeons unterstützt dann hätte ich mir das spiel gar nicht erst gekauftNach den offiziellen Systemvoraussetzungen werden keine Ati-Karten unterstützt:
http://www.konamijpn.com/products/mgs2pc/english/i_n.html

-X-
2003-04-13, 21:54:40
manche waren vielleicht so geil auf das spiel,dass sie es sich gekauft haben,ohne die systemvoraussetzungen zu checken,wer konnte sowas auch ahnen...ich hasse konami...

Kampf Ameise
2003-04-13, 21:57:01
jo das sagen aber viele,

es steht z.b. auf spiel x drauf:

systemanforderungen

betriebssystem win 98/xp und höher
prozessor 1,5 GHz pentium 4 und höher
graka DX8 Geforce 4 und höher

damit ist dann die "Klasse" gemeint so war das bis jetzt immer

bloß weil pentium 4 und höher drauf steht, weiß jeder das es auch aufm gleichwertigen amd prozzi laufen wird. bei graka das selbe!!

so war das bis jetzt immer gewesen!

ausserdem haben ich es bei amazon.de vorbestellt und dort stand nix von ausschliesslich auf geforce klasse lauffähig!
und bei vielen anderen shops auch nicht,

sCu`
2003-04-13, 23:35:13
Originally posted by {Alone}


Nein, es geht um Konsolen-Portierungen.

Meinte ich doch,pardon.