PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ADSL-Modem mit Rj45 anschluss könnt ihr empfehlen?


Alpenmann
2003-04-13, 20:56:28
Hi,

Welches ADSL Modem mit RJ45 anschluss könnt ihr mir empfehlen?
Ich scheine kein gutes Händchen für Google zu haben um Testberichte für ADSL-modems zu finden :-(

Ich brauch einen RJ45 Anschluss damit ich über meinen Netgear-Router Surfen kann.

Wie ist es mit dem Netgear ADSL-Modem DM602B? Hab einen Testbericht gelesen der soll zu teuer sein?
Natürlich soll das Modem das ich suche optimalen Speed rausholen.

MfG
Alpenmann

Unregistered
2003-04-13, 21:10:12
Ist sehr gut kann Ich empfehlen !

Rushman
2003-04-13, 21:32:00
Eigentlich alle, die von der Terrorkom verschickt werden, sind neuerdings so kleine schwarze ;)

Alpenmann
2003-04-13, 22:25:29
Mal ne blöde frage.....

Kann man die auch in der Schweiz benutzen?
Ich frage das, weil.......

1. Ich mal eine Frage über ADSL geschrieben habe, und hier keiner kapiert hat was ich meine. Ausser einer, und der sagte das sei so in der Schweiz.

Jetzt weiss ich nicht was in der Schweiz der Unterschied ist. ADSL ist doch ADSL?

2. Ich in keinem mir bekannten Online-Shops dieses Modem gefunden habe die ihr gemeint habt.

MfG
Alpenmann

barracuda
2003-04-13, 23:17:39
Originally posted by Alpenmann
ADSL ist doch ADSL?
Nein, es kann Unterschiede geben von Provider zu Provider. Frag am besten mal bei deinem Provider welche ADSL-Modems oder Router mit seinen ADSL-Ports laufen. Evtl. stehts auch auf dessen Website.