PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Digitus Router (leben die dinger?)


Hawky
2003-04-13, 22:07:23
Also:

Ich hab seit etwa 4wochen diesen Router nur hab ich seit dem nur probleme.

Schilderung:

Am Anfang hab ich gar nichts eingestellt keine ports kein gar nichts, gut es funktionierte auch ne woche oder so, allerdings konnt ich von einem Tag auf den anderen nicht mehr surfen, also gut ich hin und hab die fürs surfen notwendigen ports bei virtual server und special app. eingetragen, das ging dann auch 1tag nur dann plötzlich mit der selben einstellung versagte prog."xy" seinen dienst, gut dann habsch alle ports für prog."xy" und für email icq und irc eingetragen (die habend dann auch ihren dienst verweigert...) das ging dann auch ne zeit nur dann aufeinemal ging wieder nichts ich also hin unf die router firewall ausgemacht und NPF installiert --> es ging, gut dachte ich gehste hin und versuchstets nochma mitm router also hingegangen alles eingestellt --> ging net , gut aus spass mal die Router firewall ausgeschaltet und alle geforwardeten ports gelöscht -> es ging alles, bis nach ner weile das prog "xy" gemeckert hat von wegen kann net verbinden -> gut alles wieder umgestellt bis aufeinmal dann alles gefunzt hat bis auf das ich weder im IRC noch im ICQ files empfangen oder senden kann oder das ich auch keien mails mehr schicken kann.

Könnt ihr mir helfen bzw. sagen wie ich die sachen forwarden muss das es funzt ode rmir bilder zeigen wie ihr es gemacht habt mit eurem Router.

Mfg Hawky

Vielen Dank