PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FIFA 2003 Bugs?


Orcen
2003-04-13, 23:01:18
hi,
sagt mal gibt es ein patch für das game? ne oder?
ich hab immer 2 bugs. ich spiel immer mit fcb und wenn der gegner ne ecke hat, is es meistens so das der kahn das rauskommt und den ball wegboxen will aber es nicht schaft und immer der spieler nen kopfball tor macht. das is sooooo oft. eigentlich kann man schon sagen wenn der pc ne ecke hat dann is der ball im netz.

und der 2. bug is, wenn ich aus ca 30 metern nen freistoß habe und zielen kann aufs tor. dann is der ball immer drin. weil der torhüter sich net bewegt.

habt ihr das auch schonmal gehabt?

Becks
2003-04-14, 09:17:28
Originally posted by Orcen
hi,
sagt mal gibt es ein patch für das game? ne oder?
ich hab immer 2 bugs. ich spiel immer mit fcb und wenn der gegner ne ecke hat, is es meistens so das der kahn das rauskommt und den ball wegboxen will aber es nicht schaft und immer der spieler nen kopfball tor macht. das is sooooo oft. eigentlich kann man schon sagen wenn der pc ne ecke hat dann is der ball im netz.

und der 2. bug is, wenn ich aus ca 30 metern nen freistoß habe und zielen kann aufs tor. dann is der ball immer drin. weil der torhüter sich net bewegt.

habt ihr das auch schonmal gehabt?

genau dasselbe!;D

aber bei mir treten die Fehler nicht so oft auf!
der fehler mit dem freistoss ist schon bEhInDeRt!

man schiesst aus 30m und der tormann bewegt sich keinen meter:bonk:

Orcen
2003-04-14, 10:13:11
warum bringen die nich mal ein patch raus?

GBWolf
2003-04-14, 13:03:16
das ist kin fehler. Die funktion torwart rauslaufen leigt nur mit kopfball auf einer taste, wenn ihr die taste nicht mehr drückt wird kahn sicher nicht mehr bei ecken rauskommen.

Mr. Lolman
2003-04-14, 16:01:31
Mich würde schon freuen wenn es wieder Hallenturniere, saftige Blutgrätschen (Q-Taste) und (vollständig!) abstellbare Fouls geben würde.

FIFA98 war eindeutig das c00lste FIFA. (Vorallem waren die Goalies noch so herrlich blöd :D) FIFA war hatl immer ein Action Spiel. Wer ne Simulation will soll sich doch TIF (für PS2) kaufen. Das ist echt geil.