PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP /Geforce 2 Ultra Grafikfehler


fresh
2001-11-09, 08:43:54
Hi!

Ich benutze Windows XP und habe mittlerweile so ziemlich jeden Grafiktreiber für meine Leadtek Geforce 2 Ultra ausprobiert - aber egal welchen Treiber ich benutze ich habe bei einigen Operationen auf der Oberfläche Grafikfehler.

Zum Beispiel wenn ich mit Winace was entpacke, da kommt ja das Fenster wo die Dateien rüberfliegen - dieser Bereich ist lila unterlegt.

Oder unter dem Icon für Software in der Systemsteuerung sind die Teile die eigentlich weiß sein müßten hellblau.

Ich weiß sind nur Kleinigkeiten aber sollte ja eigentlich nicht so sein.

Hat Jemand Tipps für mich welcher Treiber geht oder was ich evtl im BIOS/Windows einstellen muß

Danke
fresh