PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : YY-A106: Nur LowProfile-PCI oder auch mehr...???


Koegs
2003-04-14, 01:20:21
Hallo,

da ich auf der Hersteller-Seite keine verlässlichen Informationen gefunden habe hier die Frage:

Kann man im Yeon-Yang A106-Gehäuse nur Low-Profile PCI-Karten oder auch normale PCI-Karten einsetzen?

Gibt es Alternativen von Yeon-Yang oder anderen Herstellen die das bieten (alternativ YY-A107...)?

StefanV
2003-04-14, 01:25:59
hast mal 'nen Link zum Gehäuse ??

Koegs
2003-04-14, 01:44:02
Hier die Links:

Gehäuse bei techcase.de (http://www.techcase.de/product_info.php?cPath=92&products_id=247)
direkt bei yeongyang.de (http://www.yeongyang.de/products/yya106.htm)

Das Case ist auch nicht schlecht, aber leider passt mein Gigabyte-Flex-ATX-Mainboard nicht rein (1cm zu lang), aber ein Via-Board passt da rein und sieht schick aus:

Link (http://www.yeongyang.de/products/yy9301.htm)

Koegs
2003-04-14, 02:10:15
Wow, Techcase.de hat mir gerade eben noch (1:40 Uhr, Sonntag/Montag Nacht) geantwortet

Die YeonYang Tiny-Tower-Serie kann bis zu 4 Karten in voller Bauhöhe aufnehmen...

Ich weiss schon, was bald bei mir steht *g*