PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gainward Geforce4 Powerpack Ultra/750-8X XP GS wie hoch?


Unregistered
2003-04-14, 09:52:31
hi
ich möchte meine "Gainward Geforce4 Powerpack Ultra/750-8X XP GS" taktem würde gern wissen wie hoch sie ungever geht und welches tool ich am besten nehmen soll?

danke.

Unregistered
2003-04-14, 11:29:36
Originally posted by Unregistered
hi
ich möchte meine "Gainward Geforce4 Powerpack Ultra/750-8X XP GS" taktem würde gern wissen wie hoch sie ungever geht und welches tool ich am besten nehmen soll?

danke. Gainward hat da ein eigenes tool!

ka meine lopt 330/730 ist aber ne agp*4

MaRs
2003-04-14, 11:40:43
ausprobieren

Unregistered
2003-04-14, 13:30:56
kennt einer ein link zu einen seite wo die karte bei OC getestet wurde?

MaRs
2003-04-14, 16:20:20
Nein, und selbst wenn dann wäre das ein Test eben genau der Karte die dort getestet wurde, das sagt nichts darüber aus wie weit du mit deiner Karte gehen kannst. Du kannst sie garantiert so weit übertakten wie man im ExpertTool von Gainward mit einem Klick auf den Button erweiterte Performance erreicht. Bei allem darüber hinaus solltest du dich halt langsam vorantasten, d.h. Takt erhöhen, Karte belasten, gucken ob alles klar ist und dann weiter erhöhen. Aber wie das gemacht wird ist hier in etlichen Threads beschrieben.

Unregistered
2003-04-16, 11:58:41
Originally posted by Unregistered
kennt einer ein link zu einen seite wo die karte bei OC getestet wurde? gibt es wird in jedem test wo sie dabei ist im advanced mode geprüft das ist halt noch innerhalb der garantie