PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ballerburg Problem


matboss
2003-04-14, 10:13:07
Hallo,
o.g. Spiel funktioniert auf meiner 8500er Karte, Catalyst3.2 und DirectX 9 nur noch sehr eingeschränkt. Wenn ich im Spiel die rechte Maustaste zum drehen drücke, geht dies nicht mehr. Nach loslassen der rechten Maustaste ist der Bildschirminhalt allerdings weitergeruckt, allerdings kriege ich somit keine Einstellung der Kanonen hin. Liegt das an DirectX 9 oder am Catalyst 3.2?
DirectX 9 würde ich auf meinem Win2k System wohl nicht so ohne weiteres runterkriegen, oder?
Oder ist dies ein ATI-Treiber bzw. Radeon 8500er Problem?

mfg
matboss

area2000
2003-04-14, 14:07:41
Hab gerade Ballerburg installiert, bei mir läuft es einfach super! .

Cat 3.2 und DX9a sind installiert. Hab hier eine R8500 auf VIA und auf dem SIS Chipsatz laufen.
Hast Du die neusten Chipsatztreiber drauf ?

Unregistered
2003-04-14, 14:49:38
Habe die SIS AGP Treiber 1.14 und SIS LAN Treiber 1.16 auf meinem Board(K7S5A). Außerdem den SP3 von Win2k.

mfg
matboss

area2000
2003-04-14, 15:04:58
Dann denke ich, dass da was bei der Installation des 3.2 schiefgelaufen ist.

probier mal driver cleaner, der entfernt alle Einträge aus der registry:

http://www.driverheaven.net/cleaner/

-->vorher ATI Treiber deinstallieren (kein Neustart)
und das Controlpanel (Kein Neustart)

Dann den driver cleaner drüber laufen lassen, (neustart)
Den Cat 3.2 nochmal installieren, sollte dann eigentlich funktionieren.

matboss
2003-04-14, 21:16:19
Hallo area2000,
hat teilweisen Erfolg gebracht. Mit rechter Maustaste ists genauso wie vorher. Allerdings geht jetzt das "softe" scrollen mittels Cursor-Tasten. Damit kann ich leben.

Danke
matboss