PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI 64 MB DDR - DVD Probleme


Unregistered
2001-05-03, 08:38:37
Hallo,

habe eine ATI 64mb DDRAM DVI (bulk) Karte und bringe die DVDs nicht vernünftig zum laufen. 16fach Pioneer Player.
Habe alle Einstellungen gecheckt und auch schon verschiedene Wiedergabesoftware getestet. Gibt es einen bekannten Fehler unter WinME in Verbindung mit der Karte?

Bin für alle Verbesserungsvorschläge offen.

Greetings

Lookhead

Nostromo
2001-05-03, 10:53:35
hmmm...das selbe problem habe ich auch...nur bei mir ist es der ATI DVD-Player allein der nicht gehen will.
Ich vermute aber das es bei mir an meiner Hollywood+-Karte liegt...die hat vermutlich irgendwas in der registry von ati überschrieben...ich bekomm immer die fehlermeldung "Sound Device cound not be intalized"...egal was ich mach.
Mach mal windows neu dann müste es eigentlich wieder funzen.
Die Hollywood+ is ja ne DVD-Encoder-Karte drum überschreibt die mir da irgendwas und hält sich stur auf Platz 1 meiner DVD Wiedergabegeräte ;)

greetz

nos

BNO
2001-05-04, 17:29:20
Hast du mal neuere Refernztreiber von ATI ausprobiert?

@Nostromo: Ich habe auch die ATI Radeon 64 DDR Bulk und ne TV Karte (Hauppauge WinTV/PCI) und habe keine Probleme mit der ATI-DVD Software, nur müssen die ATI-Treiber auch mit dem DVD-Player kompatibel sein. (z.B. die 4.13.7099 sinds nicht)