PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Rage Pro 128, max. Hardwarebeschleunigung geht nicht


Unregistered
2001-11-09, 10:08:38
Hallo !
Ich habe eine 32 MB AGP-Grafikkarte von ATI (Rage Pro 128), mein PC ist ein AMD K6 2 3D, 450 MhZ, mit 256 MB RAM.
Um einige 3D-Spiele zu spielen müssen alle Funktionen verfügbar sein, was nur der Fall ist, wenn man in der Systemsteuerung -> Anzeige die Hardwarebeschleunigung auf Maximum stellt. In diesem Modus stürzt der PC jedoch immer nach wenigen Minuten ab (Bild friert ein, alle Tasten ohne Funktion), zB bei Fenster schließen, scrollen oder in Spielen. Beim Neustart wird Scandisk dann aber nicht gestartet.

Wenn ich Schieberegler einen Punkt nach links verschiebe und neu starte passiert das nicht. Allerdings sind dann die 3D-Funktionen der Karte ncht für Spiele verfügbar, einige Spiele kann ich also ncith benutzen.
Wer kann helfen ?? Auch eine Mail an joerg@ploehn.com wäre nett !!!!

Unregistered
2001-11-09, 10:12:23
Ach ja : ich habe die neueste DirectX Version !

Labberlippe
2001-11-09, 10:14:44
Originally posted by Unregistered
Ach ja : ich habe die neueste DirectX Version !

Hi

Das Problem sollte mit den letzten aktuellen Treiber behoben sein.
auf www.ati-news.de

Gruss Labberlippe

Unregistered
2001-11-09, 10:18:11
Ist das Problem denn bekannt, Laberlippe? Sorry, aber von den technischen Feinheiten bei Grafikk. hab ich nicht so den Plan ...

Labberlippe
2001-11-09, 10:28:55
Originally posted by Unregistered
Ist das Problem denn bekannt, Laberlippe? Sorry, aber von den technischen Feinheiten bei Grafikk. hab ich nicht so den Plan ...

Yepp, wobei dieses Problem eigentlich mit einen sehr alten Treiber auftritt.


Wenn Du noch Probs hast kannst mir gerne ne mail senden.

labberlippe@uboot.com

Gruss Labberlippe

meisterJ2001
2001-11-09, 10:30:14
cool ! sehr nett !!