PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Marduk, Dimmu Borgir, usw. ...


abaddon
2003-04-14, 11:12:31
Diese beiden oben genannten Bands sind doch einfach nur genial, oder_?
Zitat von Marduk (With Satan and victourius Weapons) 'Because you are inspired by the devil.' 'Yes, thats it,... Iam inspired by the Devil! IAM INSPIRED BY THE DEEEEEEEVIIIILLLLLLLL...'
=)
kennt ihr diese Bands??
Wenn ja was haltet ihr von denen??

Iceman346
2003-04-14, 11:46:15
Steh ich nicht drauf, ich kann dem gegrunze und gekreische normalerweise nicht viel abgewinnen.
Ausnahmen sind dabei Ensiferium und In Flames ;)

Sonst hör ich eher Bands mit klarem Gesang (Blind Guardian, Iced Earth, Nightwish etc.)

abaddon
2003-04-14, 12:11:59
Originally posted by Iceman346
Sonst hör ich eher Bands mit klarem Gesang (Blind Guardian, Iced Earth, Nightwish etc.)
Ich hör grad 'Battlefield'
Von BG hab ich fast alle alben :)

Iced Earth sind genial. ich bin Von Horrorshow wirklich überrascht 1a album!

MOB
2003-04-14, 13:05:56
Von Marduk kenn ich zu wenig, um´s burteilen zu können. Dimmu Borgir find ich persönlich überbewertet weil´s musikalisch net soooo der Bringer ist. Aus dem Bereich find ich z.B. Emperor und Satyricon unerreicht, nur noch krank, was die machen. Muß aber auch sagen, daß ich net so der Black Metal Fan bin weil mir bei den meisten Bands aus diesem Bereich die Musikalität fehlt aber vielleicht fehlt mir dazu auch einfach nur´s nötige Verständnis (mal gespannt, was Boris dazu sagt, he he ;) ).

Gruß

KingLouis
2003-04-14, 13:44:51
Dimmu is geil, Marduk einfach nur scheisse ;) (imo), hör dir lieber mal was von Burzum, Enslaved, Emperor oder Windir an. wesentlich besser!

AtTheDriveIn
2003-04-14, 15:35:11
Originally posted by atom.hawk
Because you are inspired by the devil.' 'Yes, thats it,... Iam inspired by the Devil! IAM INSPIRED BY THE DEEEEEEEVIIIILLLLLLLL...'
=)

:bonk:

aber jedem das Seine. So ein Gekreische fällt bei mir immer durch.

MOB
2003-04-14, 15:52:03
Originally posted by AtTheDriveIn

:bonk:

aber jedem das Seine. So ein Gekreische fällt bei mir immer durch.

So ähnlich ging`s mir au bis ich mal bei nem Kumpel Cradle of Filth gehört habe und plötzlich nen alten, zerfledderten Raben vor meinem geistigen Auge hatte der sich über Gott und die Welt auskotzt und des hat für mich wie die Faust auf´s Auge gepasst. Seitdem find ich solchen Gesang gar net mal so übel (im Sinne von Luschdig :D )

Gruß