PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Multi höher als 12.5 auf A7V8X


MVader
2003-04-14, 11:32:48
Gibt es ne möglichkeit bei meinem MB von ASUS, das A7V8X (KT400), den Multi höher als 12.5 einzustellen. Ich meine was muss ich an der CPU ( T-Bred B JUIHB 1700+ DLT3C MPMW, saubere core) ändern, damit diese 'nen höheren Multiplikator erkennt ?

Danke für die Hilfe. :-)

harkpabst_meliantrop
2003-04-14, 21:11:52
Originally posted by MVader
Gibt es ne möglichkeit bei meinem MB von ASUS, das A7V8X (KT400), den Multi höher als 12.5 einzustellen. Ich meine was muss ich an der CPU ( T-Bred B JUIHB 1700+ DLT3C MPMW, saubere core) ändern, damit diese 'nen höheren Multiplikator erkennt ?
Nee, nee, die CPU erkennt nicht den Multiplikator, die CPU stellt den in Wirklichkeit ein, nicht das Board.

Du musst - wenn ich mich nicht irre - die am weitesten innen liegende L3-Brücke auftrennen. Schau es dir sicherheithalber nochmal in der interaktiven Malanleitung für T-breds auf OCInside (http://www.ocinside.de/index_d.) an.