PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intel Chipsatztreiber V5.00.1012


ALeh
2003-04-14, 12:08:09
http://downloadfinder2.intel.com/scripts-df/filter_results.asp?strOSs=44&strTypes=DRV%2CARC&ProductID=816&OSFullName=Windows*+XP+Professional&submit=Go%21

Hitman
2003-04-14, 14:58:48
vielen dank, schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht?

noch eine frage: wie installiere ich diese treiber denn? muss ich da mein ganes win2k neu aufsetzen, da ja in er read.me drinnen steht man soll das zu win2k ohne sp installieren und es mir früher so ging, dass wenn ich die alten inf driver erst nach dem SP installiert habe mir mein pc bei jeder 3D anwendung abgestrürzt ist (hab ne radeon 9700 Pro)oder reicht es das sp3 zu deinstalliren und dann intel treiber drauf zu packen und dann wieder sp3 drauf?


mfg Hitman

Sale
2003-04-14, 15:11:28
Originally posted by Hitman
vielen dank, schon irgendwelche erfahrungen damit gemacht?

noch eine frage: wie installiere ich diese treiber denn? muss ich da mein ganes win2k neu aufsetzen, da ja in er read.me drinnen steht man soll das zu win2k ohne sp installieren und es mir früher so ging, dass wenn ich die alten inf driver erst nach dem SP installiert habe mir mein pc bei jeder 3D anwendung abgestrürzt ist (hab ne radeon 9700 Pro)oder reicht es das sp3 zu deinstalliren und dann intel treiber drauf zu packen und dann wieder sp3 drauf?


mfg Hitman

würde mich auch interessieren. habe auch win2k mit SP3

Muh-sagt-die-Kuh
2003-04-14, 17:08:24
Rafft ihr irgendwann eigentlich mal, dass neuere Versionen von intel "Chipsatztreibern" nur zur Unterstützung von neuen Chipsätzen dienen? Für die alten ändert sich null.

Kakarot
2003-04-14, 17:16:54
Originally posted by Muh-sagt-die-Kuh
Rafft ihr irgendwann eigentlich mal, dass neuere Versionen von intel "Chipsatztreibern" nur zur Unterstützung von neuen Chipsätzen dienen? Für die alten ändert sich null.

Die Frage, wird wohl immer wieder gestellt werden...

naja, bald kommen ja die neuen Boards, dann bringen die CS-"Treiber"(in "") auch wieder was.;)

Hitman
2003-04-14, 19:00:16
was das bringt mir für mein 850E chipsatz nix???
aber irgendwie läuft meine radeon karte gar net so richtig und ich hatte gehofft, das könnte mir helfen!!


mfg Hitman

Birdman
2003-04-14, 20:24:08
also ich installiere generell alle Treiber immer erst nach dem ServicePack. (SP1 bei XP und SP3 bei W2K)
Noch nie Probleme damit gehabt und ich habe wirklich schon viiieele Systeme aufgesetzt. ;)

btw. wer eine neuere Windows CD hat, der hat das SP schon gleich mitdrauf...also da gäbe es schon gar keine Möglichkeit mehr, die Treiber auf ein Windows ohne SP zu installieren.

Hitman
2003-04-14, 21:21:15
also ich spreche nur aus erfahrung, aber ich hab ein recht empfindliches MB (epox 4t4au) naja mal sehen wie ichs mache und obs übehaupt was bringent (haben ja die vorredner gesagt, dass wäre nur für die ganz neuen mbs - wobei auf der intel page steht wenn man probleme hat sollte man halt das neuste installieren und ich hab durchaus noch probleme)

mfg Hitman