PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indiana Jones and the Emperors Tomb


GBWolf
2003-04-14, 14:21:09
Huhu,

hat in dem Game irgendjemand die Riesenkrake schon erledigt? wenn ja wie?

Kai
2003-04-14, 15:03:52
Originally posted by GBWolf
Huhu,

hat in dem Game irgendjemand die Riesenkrake schon erledigt? wenn ja wie?

Draufpinkeln und mit Benzin überschütten!

Ääääah, sorry! Falsches Game.

GBWolf
2003-04-14, 15:06:06
Originally posted by Kai


Draufpinkeln und mit Benzin überschütten!

Ääääah, sorry! Falsches Game.

;D

leider macht indy den reißverschluss nicht auf :(

mapel110
2003-04-14, 15:41:22
Hier (www.cheatz.de) wird dir geholfen :)

Anárion
2003-04-14, 15:54:39
Originally posted by mapel110
Hier (www.cheatz.de) wird dir geholfen :)

Cheats sind für Leute mit kleinem Penis :bäh:

Nein,

im Ernst. Ich frage mich wo der Fleiß, die Mühe geblieben ist bei den heutigen Zockern ;) Wollen sie gleich cheaten um das Ding durchzuhaben und am Ende beschweren se' sich wegen kurzer Spieldauer :eyes:

xyzabc
2003-04-14, 16:10:20
Originally posted by Anárion


Cheats sind für Leute mit kleinem Penis :bäh:

Nein,

im Ernst. Ich frage mich wo der Fleiß, die Mühe geblieben ist bei den heutigen Zockern ;) Wollen sie gleich cheaten um das Ding durchzuhaben und am Ende beschweren se' sich wegen kurzer Spieldauer :eyes:

wenn das spiel keine cheatz hat dann ist das spiel zu schwer, und wenn man cheatet und es schnell druch hat, dann hat es einfach zu wenig spieldauer ist doch einfach oder :D

GBWolf
2003-04-14, 16:21:58
habs geschafft, aber ohne cheats, wer bei dem spiel cheaten muss hat wohl überhaupt keinen skill, ich bin allerdings bei den ersten 3 verscuehn net drauf gekommen dem vieh in die augen zu schiessen, dann kann man genüßlich alels wegsprengen :)

Fullover
2003-04-14, 18:04:00
eine frage: is indy 6 gut? wenn ja, dann saug ich mir mal die demo. :)

GBWolf
2003-04-14, 18:43:04
hm indy 3 ist ein point and klick adventure ;)


also indy 6 ist gut, macht echt spass.

Gagula
2003-04-14, 19:04:44
Yo. Indy 3 war geil :D

Fullover
2003-04-14, 19:09:11
sry, meinte natürlich 6. 3er hab ich selber durchgespielt. Das warn halt noch zeiten... :)

the_ENIAC
2003-04-16, 00:10:36
Also, bin's grad wie wild am zoggn, und find's ziemlich klasse...
Natürlich hat meine Mouse doch schon paarmal leiden müssen, als ich sie (ob der fehlenden Speicherfunktion in Indy6) auf den Tisch gepfeffert hab ;) aber im grossen und ganzen macht's fun (das game... nicht das Mäusepfeffern :D).
Kleiner Tipp: Wer Indy gerne mit den Maustasten vor- und rückwärts steuert, sollte in der cfg Datei für die Steuerung alle Doppelbelegungen für die Maustasten rausschmeissen. Sonst kann's passieren, dass das Hin-und Herschwingen an Ketten oder Seilen nicht mehr klappt!

Mephisto
2003-04-16, 08:15:51
Originally posted by [KKKK]the_ENIAC
ob der fehlenden Speicherfunktion in Indy6 What? :o
Hoffentlich nur in der Demo?!

stabilo_boss13
2003-04-16, 08:48:12
Originally posted by Mephisto
What? :o
Hoffentlich nur in der Demo?! Leider scheint das auch im Spiel so zu sein. Es wird nur nach Beendigung eines Levels automatisch gespeichert.

the_ENIAC
2003-04-16, 08:49:41
Originally posted by Mephisto
What? :o
Hoffentlich nur in der Demo?!

Nope, das ist der grosse Haken, welcher auch zu (berechtigten) Abwertungen bei Reviews des games geführt hat:
Eine freie Speicherfunktion fehlt, es wird immer automatisch nach erfolgreichem Beenden eines Levelabschnittes gespeichert.
Man muss allerdings fairerweise dazu sagen, dass die meisten Abschnitte kurz genug sind, um sie bei frühzeitigem Ableben von Indy nochmal durchzuzocken. Es ist halt schon mies, wenn man am Ende eines böckeschweren, recht langen Levels (das erste Istanbul-Level z.B.), von einem Gegner von nem Baugerüst gekloppt wird und dann in die Tiefe stürzt *grrr* ...

Andre
2003-04-16, 09:59:22
Die Steuerung ist ein riesiger Witz.
Sowas stümperhaftes hab ich selten gesehen, das macht das ganze Game kaputt - die Grafik ist nett, auch sonst alles nett gemacht, aber was die mit der Steuerung gemacht haben, verlangt nach köperlicher Züchtigung der Progger.

GBWolf
2003-04-16, 10:05:02
ich find die steuerung ok.

Christo
2003-04-16, 10:39:33
Juhu Indifans ahoi.:)
Ich find Indy 6 auch gut nach Teil 1-3 wars ja eher :kotz:..
Das einzigste was mir beim neusten Teil nicht gefällt ist die fehlende Speicheroption *grrr* und die komisch hackende Kamera.

Unregistered
2003-04-16, 10:46:36
Originally posted by Anárion


Cheats sind für Leute mit kleinem Penis :bäh:



auch leute mit kleinem penis sind MENSCHEN

GBWolf
2003-04-16, 11:10:11
habs jetzt auch durch, und finde es hat sich gelohnt.
Allerdings werden die levels zum ende hin sehr jump and run rätsellastig, was einen den ein oder anderen nerv kosten kann...

Gagula
2003-04-16, 19:20:15
Ich wollte es mir auch kaufen aber da ich keine gescheite Speicherfunktion mitgeliefert bekomme
kaufe ich es auch nicht. Bin halt ein ungeduldiger Spieler.
Wenn ich etwas 10 und 15 mal spielen muß ist der Spaß bei mir vorbei.
Nur bei Mafia habe ich über dieses "Manko" hinweggeschaut. Und es hat sich gelohnt.

Alex
2003-04-16, 23:27:32
Wo bekommt man das Spiel schon,
dachte das gibts erst so ab dem 25 April???

Auch haben will!!!

cu
Alex

the_ENIAC
2003-04-17, 00:44:02
Originally posted by Gagula
Wenn ich etwas 10 und 15 mal spielen muß ist der Spaß bei mir vorbei.


Na, so oft wirste keinen der Level spielen müssen, denke ich... Hab den ersten Istanbul-Level 5mal gezockt, weil ich Indy immer mit Handgranaten in die Luft gejagt hab ;) ... Man sollte die Dinger nach zünden auch wegwerfen :D ... Warum heissen sie dann nicht Wegwerfgranaten??? =)

Originally posted by Alex
Wo bekommt man das Spiel schon,
dachte das gibts erst so ab dem 25 April???

Auch haben will!!!

cu
Alex

Hier: http://www.pcfun.de/ Da gibbet die engl. Version für 42.99€

Unregistered
2003-04-17, 11:13:03
Originally posted by GBWolf
ich find die steuerung ok.

also ich hab die pc version

und die steuerung ist schlicht scheisse

man kann zwar mit wasd steuern, aber die kamera dreht sich nicht mit, man muss immer mit der maus hinterherfahren das ist voll kacke

normalerweise wenn man sich um 30 grad dreht sollte auch die kamera sich um die 30 grad mitdrehen und nicht einfach stehenbleiben so dass man mit der maus die 30 grad selbe hinterherdrehen muss


für screenshot macher ist dieses kamera mit der maus drehen gut , aber eigentlich zum spielen überhaupt nicht geeignet !

warum haben sie es nicht einfach so gemacht wie bei tomb raider das wenn man sich nach links dreht die kamera im 3rd person mode sich auch mit nach links dreht ??

wahrscheinlich wird der neue tomb raider wieder mal bessa

ulrichanton
2003-04-17, 11:28:37
wann gibts den neuen tomb raider?