PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VFB Stuttgart !!!


Radeonator
2003-04-14, 16:57:25
Meine derzeitigen FAvs . Klasse Fussball, junge Truppe und endlich auf Platz2 :)

Stone2001
2003-04-14, 18:18:39
Yup, und schon 4 Punkte vor Dortmund!
VfB goes Champions League! :D

tomato
2003-04-14, 18:22:54
Originally posted by Stone2001
Yup, und schon 4 Punkte vor Dortmund!
VfB goes Champions League! :D

Und das auch nicht unverdient !
Kann man nur hoffen, dass sie die Truppe noch ein paar Jährchen zusammenhalten können, was ja eher bezweifelt werden darf.
Bin ja sonst eher Bayern-Fan, aber nicht so fanatisch, dass für mich am letzten Wochenende die Welt zusammengebrochen wäre. (ha´m ja auch genug Vorsprung) :D

xaverseppel
2003-04-14, 18:34:16
Schon unglaublich was da passiert ist. Fast abstiegen und kein Geld mehr. Dann auf die jungend gesetz und nun auf platz 2 und nächstes JAhr wohl in der CL. Das ist Vorbildhaft. Klasse Arbeit Maghat!!

Philizhave
2003-04-14, 18:54:18
Originally posted by xaverseppel
Klasse Arbeit Maghat!!

jap!
normalerweise taugte er nur als feuwehrmann und half so manchen teams den erhalt, später musste er leider gehen wegen erfolgslosigkeit :(
es ist aber echt klasse was die truppe abliefert woche für woche

DEAF BOY
2003-04-14, 19:56:01
Ich komme aus Schwaben. VfB Stuttgart-Fan seit 1989

Kingpin
2003-04-17, 16:37:31
Hi,

aha, noch´n Schwob und no an VfB-Fan, ha no. Kerle, wo kommsch´n her?

Gruß
Kingpin, an Heilbronner, gell

DEAF BOY
2003-04-17, 21:23:43
Wurde in Stuttgart geboren. Komme aus Murrhardt. War in der Gehörlosenschule Lindenpark Schule Heilbronn. Gelernt in BBW Winnenden als Industrieelektroniker

[-Leo-]
2003-04-17, 22:38:15
Man kann halt nur hoffen, dass Balakov vielleicht wirklich noch ein Jahr dran hängt und auch die Truppe sonst komplett bleibt, ansonsten geht es dem VfB leider ganz schnell wie Leverkusen.

Kingpin
2003-04-18, 12:17:29
Hi,

schön, jemand aus dieser Ecke hier im Forum zu haben.
In Schtuagard hab ich die meiste Zeit meines Berufslebens verbracht.
Und ich hasse die DB ( Dt. Bundesbahn ). Zuletzt nur Ausfälle, Verspätungen, alte, marode Züge.
Jetzt bin ich wieder in HN.
Die Lindenparkschule kenne ich vom Sehen. Und kurz vor Murrhard hatte ich mal innigen Kontakt mit der Landstraße, als ich mit dem Bike auf ne Ölspur kam. Dank Helm gab´s nur ein paar Prellungen und schwere Abschürfungen am Knie, aber der Kopf blieb heil.
Und Winnenden hab ich nur insoweit in Erinnerung, als ich dort ein Ticket wegen Geschwindigkeitsübertretung kassiert habe.

Und - hält der VfB den 2. Platz? * daumendrück!

Gruß
Kingpin

Stone2001
2003-04-18, 12:25:26
@Kingpin:
Du bist nicht allein! ;)

Und natürlich bleibt der VfB auf dem 2. PLatz!

DEAF BOY
2003-04-20, 22:05:56
Scheisse! VfB verloren :rocket:

Philizhave
2003-04-20, 22:35:43
tja.
ich glaube nicht dass der VfB es schafft platz 2 zu halten!
ausserdem hatten sie ne riesen chance sogar den bayern näher zu kommen, bis auf 8 punkte!

[-Leo-]
2003-04-20, 23:20:28
jap, hätten die heute gewonnen, wären es nur noch 8 Punkte, dann das Spiel gegen die Bayern und es wären nur noch 5 *grml* dann noch nen Unentschieden der Bayern und ne Niederlage und das wäre es gewesen :( naja jetzt ist es entgültig gelaufen

xaverseppel
2003-04-21, 10:11:37
Originally posted by leo2k
jap, hätten die heute gewonnen, wären es nur noch 8 Punkte, dann das Spiel gegen die Bayern und es wären nur noch 5 *grml* dann noch nen Unentschieden der Bayern und ne Niederlage und das wäre es gewesen :( naja jetzt ist es entgültig gelaufen

Jetzt spielen sie mit Dortmund um den zweiten Platz!

Kingpin
2003-04-21, 12:35:18
Hi all,

über Bochum stolpern - kann passieren.
Und auf Dortmund ist Verlass - 1 Spiel gewinnen, 1 Spiel verlieren und 2 unentschieden -
und das Samstagspiel haben sie gewonnen.....

Gruß
Kingpin

3dfx Voodoo5 5500
2003-04-21, 15:04:24
Originally posted by xaverseppel
Schon unglaublich was da passiert ist. Fast abstiegen und kein Geld mehr. Dann auf die jungend gesetz und nun auf platz 2 und nächstes JAhr wohl in der CL. Das ist Vorbildhaft. Klasse Arbeit Maghat!!


das sollten sich mal einige andere vereine zu herzen nehmen und nicht auf ausländer die teuer eingekauft werden müssen, sondern auf die eigene starke jugend setzen, und diese kontinuierlich aufbauen.

Kingpin
2003-05-18, 13:03:04
..geht den Stuagardern wieder zum Saisonende die Luft aus?

Hi all,


immer das gleiche Lied - die Saison geht dem Ende zu und der VfB vergeigt seine besten Chancen.
Gegen die Bayern kann man ja mal verlieren - aber ehrlich: ein Unentschieden wäre doch möglich gewesen. Und Dortmund machts mit seinem Unentschieden gegen die Lauterer ja vor.

Trotzdem: * Daumendrück für VfB auf Platz 2

Gruß
Kingpin

mapel110
2003-05-18, 13:39:14
Originally posted by Kingpin

Trotzdem: * Daumendrück für VfB auf Platz 2

Gruß
Kingpin

platz 3 reicht doch *eg*

Craig
2003-05-18, 14:06:14
Originally posted by Kingpin
..geht den Stuagardern wieder zum Saisonende die Luft aus?

Hi all,


immer das gleiche Lied - die Saison geht dem Ende zu und der VfB vergeigt seine besten Chancen.
Gegen die Bayern kann man ja mal verlieren - aber ehrlich: ein Unentschieden wäre doch möglich gewesen. Und Dortmund machts mit seinem Unentschieden gegen die Lauterer ja vor.

Trotzdem: * Daumendrück für VfB auf Platz 2

Gruß
Kingpin

Den Stuttgartern geht nicht die Luft aus, sondern die anderen werden besser. Stuttgart ist wie gesagt nicht so weit oben, weil sie eine super! Leistung in der Runde gebracht haben, sondern weil sie besser als die anderen waren. Und die waren wahrlich nicht toll. Siehe BVB, Leverkusen, Schalke...

Bayern wurde auch nur mit einer durchschnittlichen (für Bayern Verhältnisse) Leistung Meister......

Magnum
2003-05-19, 00:01:52
Originally posted by mapel110


platz 3 reicht doch *eg*
Nein!! Der VfB muss zweiter werden!!

Und das ist ja ganz leicht! Der VfB klatscht Wolfsburg und Cottbus schlägt Dortmund (OK, unentschieden reicht auch!).

Rocko_the_Devil
2003-05-19, 16:36:45
Ich hoffe auch dass Balakov bleibt, (*von früher schwärm...magisches Dreieck*) aber ich weiss nicht ob dieses junge team reif für die cl ist...wenn selbst bayern und dortmund scheitert

<<riesen fan von aleksandr hleb

Henry
2003-05-19, 21:31:37
das ist in der tat fraglich, da sie am ende etwas schwächeln. aber drauf gesch.. rein ins kalte CL-Wasser für die Zwischenrunde wirds schon reichen(mit ein bissel Losglück)

Magnum
2003-05-19, 22:31:02
Originally posted by Henry
das ist in der tat fraglich, da sie am ende etwas schwächeln. aber drauf gesch.. rein ins kalte CL-Wasser für die Zwischenrunde wirds schon reichen(mit ein bissel Losglück)
Ich denke schon, dass der VfB in der CL einiges erreichen kann! mit Losglück ist die Zwischenrunde locker drin!

Aber leider ist es noch nicht sicher, dass sie überhaupt in die Champions League kommen! Man könnte ja mal nen Poll machen:
1. Ja, direkte CL-Qualifikation durch 2. Platz!
2. Ja, durch Teilnahme an der Qualifikation mit dem 3. Platz
3. Nein, trotz 3. Platz!
4. Nein, weil sie nur vierte werden!

Ich bin für Nr. 2!

Stone2001
2003-05-20, 22:14:26
Originally posted by Rocko_the_Devil
Ich hoffe auch dass Balakov bleibt, (*von früher schwärm...magisches Dreieck*) aber ich weiss nicht ob dieses junge team reif für die cl ist...wenn selbst bayern und dortmund scheitert

<<riesen fan von aleksandr hleb
Wird Balakov nicht Assistenz-Trainer von Magath nächste Saison?

Magnum
2003-05-20, 23:41:28
Originally posted by Stone2001

Wird Balakov nicht Assistenz-Trainer von Magath nächste Saison?
Hab ich auch schon gehört! Er sollte aber auch schon mal ne Art Sportdirektor / Werbeträger des VfB werden!
Warten wirs ab, nächste Saison sind wir klüger!

Kingpin
2003-05-22, 12:30:43
..und Turbulenzen zum Saisonfinale beim VfB.

Weil nur ein (wahrscheinlich ) dritter Platz rausschaut und deshalb eine Teilnahme an der CL gefährdet ist, wird die von Magath geforderte Verstärkung durch gute ( und teure ) Spieler bei den mit 16 Millionen Euro verschuldeten Stuttgartern vorerst mal auf Eis gelegt. Erfolg will nicht nur ausgekostet werden - er kostet auch - und nicht zu wenig. Deshalb knausern die Schwaben. Und der Ausbau der " Arena " ist vorrangig. 16 Millionen Schulden und 15 Millionen Eigenanteil am Baugeschehen - wenn das mal gut geht. Der Mannschaft nach Balas Abschied einen neuen Halt geben wird teuer genug - und gute Spieler kosten nun mal dick Flocke.
Deshalb denkt Magath insgeheim schon mal ans Abwandern. Austria Wien wäre nicht schlecht. In Wien bekommt Magaths Lebensgefährtin samt den 2 gemeinsamen Kindern über Unilever ein Super Angebot als Marketing-Expertin. Und was hat uns Felix immer erklärt: Er wolle nicht mehr getrennt von der Familie leben.

Und der ( Ex) Rüssmann kostet auch noch Geld, gell. Und net knapp.
Und der Maric Tomislav, der so gern von Wolfsburg kommend seine Tore für den VfB schiessen will? Der geplante Deal scheint zu scheitern - wegen der Kohle und weil der Stadionbau vorgeht und wegen der Abwanderung von Magath und wegen.........


Quo Vadis - VfB ?


Gruß
Kingpin

Magnum
2003-05-24, 17:42:41
Hola, Jungs! Feiern ist angesagt! :bier:

Der VfB hat gerade 2:0 gegen Wolfsburg gewonnen! Dortmund hat nur ein lasches 1:1 gegen Cottbus. --> Der VfB ist zweiter und sicher für die Champions League qualifiziert!!

Was kann es schöneres geben?

Kingpin
2003-05-25, 13:54:40
Hi all,

Zweiter Platz, CL-Direktteilnahme. jüngster Kader aller Zeiten und keine Kohle für Verstärkungen.
Hoffentlich bleibt Quälix den Stuttgartern erhalten.
Assauer hat mal wieder seinen Hut-pardon Zigarre- in den Ring geworfen. Ob Felix anbeisst?

Egal, jetzt wird erst mal in Stuttgart gefeiert - und dann mal sehen, was folgt.

Gruß
Kingpin

xaverseppel
2003-05-25, 15:02:39
Echt klasse was da in Stuttgart passiert ist. Hoffentlich scheiden die nicht gleich in der ersten Runde aus!

DEAF BOY
2003-05-31, 14:04:46
Felix Magath bleibt für die nächsten zwei Jahre Trainer und Teammanager des Vize-Meisters VfB Stuttgart.
"Alle strittigen Punkte sind geklärt. Eigentlich ist alles klar", bestätigte der 49-jährige kurz vor seinem Abflug in den Urlaub. "Ich war meiner Mannschaft etwas schuldig."

Magath, der von Schalke 04 und Austria Wien umworben wurde, einigte sich mit dem VfB auf einen Vertrag, der ihm 80 Prozent mehr Bezüge und mehr Verantwortung garantiert.

:bier:

Sergej
2003-05-31, 16:25:41
Original geschrieben von DEAF BOY
Felix Magath bleibt für die nächsten zwei Jahre Trainer und Teammanager des Vize-Meisters VfB Stuttgart.
"Alle strittigen Punkte sind geklärt. Eigentlich ist alles klar", bestätigte der 49-jährige kurz vor seinem Abflug in den Urlaub. "Ich war meiner Mannschaft etwas schuldig."

Magath, der von Schalke 04 und Austria Wien umworben wurde, einigte sich mit dem VfB auf einen Vertrag, der ihm 80 Prozent mehr Bezüge und mehr Verantwortung garantiert.

:bier:
Natürlich ist es schön, wenn Magath bleibt. Doch manchmal sollte man aufhören, wenns am schönsten ist.

Ich glaube nicht, dass der der Vfb in der CL viel reißen kann und ob in der nächsten Saison wieder alles so gut läuft ist auch fraglich. Denn, wie Assauer schon sagte, war es noch nie so einfach mindestens zweiter zu werden, dass hat der Vfb genutzt. Aber wenn die andern Clubs auch mal wieder anfangen Fussball zu spielen (Schalke, Bremen zumindest in der Hinrunde :D), wirds nicht mehr so leicht.

Natürlich kann ich mich auch irren und der Vfb gewinnt die CL, würd mich persöhnlich auch sehr freuen :D:D:D

Stone2001
2003-05-31, 18:14:52
Original geschrieben von RuKuS666
Ich glaube nicht, dass der der Vfb in der CL viel reißen kann und ob in der nächsten Saison wieder alles so gut läuft ist auch fraglich.
Natürlich kann ich mich auch irren und der Vfb gewinnt die CL, würd mich persöhnlich auch sehr freuen :D:D:D
Ich gehe mal davon aus, dass keine der beiden Extreme eintritt. Aber jetzt einen Tip abzugeben halte ich unsinnig, denn es ist noch unklar, gegen wen der VfB in der Vorrunde spielen darf und wen sie als Verstärkung bekommen.
Bis jetzt kommt ja nur Cacao vom Absteiger Nürnberg.