PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Region Free Patch für Toshiba SD-M1402


Pug106
2001-11-09, 13:20:33
Hi Leute,
wie gesagt such ich oben genannten Patch, leider kann ich es hier nicht saugen:

http://perso.club-internet.fr/farze...e/dvd/dvdfi.htm

Wäre echt nett wenn mir einer einen anderen Link oder den Patch per Mail schicken könnte.
Vielen Dank
Ciao Pug106

Thowe
2001-11-09, 14:09:34
http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/dvd/dvdfi.htm

Pug106
2001-11-09, 15:44:33
@Thowe,
du hast mir jetzt den gleichen Link gegeben den ich oben schon als nicht funktionierenden beschrieben habe, was soll ich damit bitte schön.
Trotzdem Danke.
Cu Pug106

Thowe
2001-11-09, 16:14:22
Deiner = http://perso.club-internet.fr/farze...e/dvd/dvdfi.htm

Meiner = http://perso.club-internet.fr/farzeno/firmware/dvd/dvdfi.htm

und der funkt

silverboobs
2001-11-09, 17:14:13
Oh man, was für Leute, die liber nen Post machen (Dauer 20-30 Sek.) als lieber nen Link zu klicken (einfach unbezahlbar ;))

Pug106
2001-11-09, 18:31:08
@Thowe
es sind die gleichen Links und ich habe nicht gesagt, daß der Link nicht funktioniert, sondern das ich den Patch nicht saugen kann, weil wenn ich dort draufklicke auf den Patch gibt es einen Fehler.


@silverboobs,
du bist aber clever was, klicke doch mal meinen und Thowes Link an und sage mir auf welche Seite du kommst, mich würde es gar nicht überraschen, wenn du dann sagst das die Seiten gleich sind.
Also laß deine Unterstellungen das ich hier Posts sammeln will, welches der größte Schwachsinn ist den ich gehört habe, da ich davon nichts habe da es bei unregistrierten Besuchern gar nicht gezählt wird.

Guten Abend
Ciao

Pug106
2001-11-09, 18:41:06
Also nehme alles zurück, mein Link scheint falsch kopiert worden zu sein, aber auf der Seite von Thowe war ich und dort kann man nicht downloaden.
Wir hatten die gleichen Seiten, aber es geht nun mal nicht, steht auch in den News das die Downloads für Pioneer Toshiba down sind, das haben sie aber schon am 21.10. geschrieben und ich brauche das Teil unbedingt.
Ciao

Unregistered
2001-11-09, 18:51:14
Habe passenden Link gefunden:

http://www.dvdstuff.co.uk/download/1402rpc1.zip

silverboobs
2001-11-09, 19:29:13
Ne ENtschuldigung könnteste wenigstens noch hinzufügen, wenn du schon erkannt hast, dass dein Link falsch war.
zumal das meine Theorie ja nur bestätigt, sonst hättest du schon früher gemerkt (vor deinem 2. Post), dass thowes link richtig ist ;)

Thowe
2001-11-09, 19:34:01
Naja, Hauptsache jeden ist geholfen.

Pug106
2001-11-09, 20:09:33
@silverboobs,
du schnallst es einfach nicht, oder??
Der Link den ich kopiert hatte ging nicht weil beim kopieren etwas schief gelaufen ist, ich hatte aber den gleichen Link wie Thowe und das Problem ist das der Link zwar funktioniert nur das im Moment die Software für Toshiba down ist.
Bei Dir werde ich mich sicherlich nicht entschuldigen.

@Thowe
danke für deine nette Hilfe, ich hoffe du hast verstanden das ich den gleichen Link wie du auch hattest nur das ich Ihn falsch kopiert habe.

Ciao

RainerR.
2001-11-09, 20:46:03
@Pug106
Hm, will mich ja nicht einmischen, aber silverboobs hat mit keinem Wort erwähnt das Du nur Posts sammeln möchtest... und ich muß auch sagen das Du da so´n klein wenig schnell hochgegangen bist...