Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tötet ihr Tiere?

Fullover
2003-04-14, 08:53:19
Hi,
mich würde es interessieren, ob ihr Tiere tötet. Ich mein jetzt nicht blutrünstig mit der Chaingun durch den Wald rennen und jedes Reh schlachten das euch über den Weg läuft, sondern wenn zum Beispiel eine Fliege nervt. Bratet ihr ihr dann einfach eins min Fliegenklatscher drüber oder lässt ihr sie weiter nerven?
Also wenn ich zeit habe, fange ich die Fliege immer ein und lass sie dann beim Fenster raus. Und wenig ich keine zeit habe, lass ich sie weiter nerven.
Gibt natürlich noch tausend andere solche Situationen.

Poll wär ganz net:
[] Ja
[] Nein
[] Manchmal

MfG, Fullover == kein Tiermörder! ;)

Liquaron
2003-04-14, 08:58:01
Ich bin da radikal und malme alles Platt an Kleintieren was mich gerade so nervt.
Ob Spinnen oder Fliegen ist mir eigentlich schnurz piepe.
Halt alles was klein ist und nervt wird vernichtet.

PS: Meine 1,65 m große Freundin und die kleinen Kinder in der Nachbarschaft leben noch. ;D :D ;D

Funkyman
2003-04-14, 09:04:00
Ich machs genauso :)
Nur wenn ich das mit meinen Hamster probiere (das scheiss Laufrad quitscht)krieg ich stress mit perle ^^.
Alles was krach macht und nicht grad die grösse eines flugzeugs hat wird geplättet
mfg Funkyman

Inquisitor
2003-04-14, 09:08:07
Töte eigentlich ungern Lebewesen... Lasse Inseketen oder so lieber raus. Wenn meine Freundin allerdings mal wieder nen Hysterischen Anfall bekommt, weil in einer Ecke irgendwo ein Käfer oder noch schlimmer ne Spinne sitzt, dann hau ich auch schonmal schnell drauf, damit meine Freundin mitm Schreien aufhört...

UnCLe_$aM
2003-04-14, 09:12:18
töte i.d.R. auch keine tiere...tun mir einfach leid..außer MÜCKEN!
z.B. wichtig prüfung am nächsten tag es ist mitten in der nacht..man schläft grad ein und dann ssssssssss mücke..licht an keine mücke da...licht aus...ssssssssssssss mücke....licht an..wieder nix zusehen...usw...wenn ich die killen kann kill ich sie...

WBM
2003-04-14, 09:37:44
Bin wohl auch eher der Tiertöter... hab grade schon wieder ne Wespe an meiner Scheibe zerklatscht :chainsaw: ...
Weiß net warum, ist aber so ???

bloody`
2003-04-14, 10:05:00
also Insekten werden von mir meistens gnadenlos plattgemacht;D

Metzger
2003-04-14, 10:48:27
Stubenfliegen mit der Hand fangen, dann auf den Boden schleudern und platt treten. Besonders wenn sie die ganze Zeit uns Gesicht herumgeflogen sind kenn ich keine Gnade.

Schnaken (oder Mücken) erledige ich sofort wenn sich die Gelegenheit bietet. Ich muss wohl süßes Blut oder so haben wenn man bedenkt, wie oft ich manchmal von denen heimgesucht werde.

Größere Insekten lass ich schon leben und werf sie aus dem Fenster.

Einmal war im Zimmer meiner Oma eine Killerwespe oder sowas. Die war ungelogen 7 cm lang und fett! Da hab ich echt Schiß gehabt :) Fenster aufgemacht und mit ner Fliegenklaschte rumgefuchtelt bis sie draussen war.

Aber sonst bin ich eigentlich sehr tierlieb - nur bei Insekten die mich nerven pack ich die Railgun ähm Fliegenklatsch aus ;)

Unregistered
2003-04-14, 10:50:40
Originally posted by Liquaron
Ich bin da radikal und malme alles Platt an Kleintieren was mich gerade so nervt.
Ob Spinnen oder Fliegen ist mir eigentlich schnurz piepe.
Halt alles was klein ist und nervt wird vernichtet.

PS: Meine 1,65 m große Freundin und die kleinen Kinder in der Nachbarschaft leben noch.

wo ich kleiner war, habe ichso kleintiere gefoltert

spinnen - teilweise bein ausgerissen, dann ins waschbecken (mit wasser )geschmissen und geschaut wie lange sie durch halten :D

spinnen mit haarspray vollgesprüht bis sie sich nichtmehr bewegen können :D

spinnen mit so einem silikon abdichtungsspray eingesprüht

ameisen- beine ausreissen :D

bienen in einem glas eingefangen und aushungern lassen,

mfg ameise

Fullover
2003-04-14, 10:52:34
also wenn mich gelsen sehn, gehn die sofort auf mich los. ich zieh die magisch an. die stehn auf mich. ;) Aber trotzdem kill ich sie nicht. :)

Unregistered
2003-04-14, 10:56:16
einmal hatte ich aus versehen einer echse den schwanz ausgerissen (im italien urlaub , gardasee)

die is bei uns im swimmingpool rumgeschwommen und dann habe ich sie mit dem laubnetz einfangen wollen, hab aber nur den schwanz erwischt mit dem netz, dann nach 1 sek ist sie weitergelaufen aber der schwanz zuckte noch im netz -> ich war voll geschockt

die echse war vielleicht so 15 cm lang (mit schwanz :D)

später habe ich dann durch einen dokumentarfilm herausgefunden, das manche echsen ihren schwanz verlieren wenn sie an ihm gepackt werden, so können sie ihr leben noch retten :D

habe ich damals aber noch nicht gewusst

für mein oberes posting und dieses hier

Gott bitte bestrafe mich nicht dafür :D

mfg ameise

Loci
2003-04-14, 10:58:11
Alles was keucht und fleucht wird vernichtet ... Streng nach dem motto: Wer mich nervt, bereut das :D

Metzger
2003-04-14, 10:58:20
Originally posted by Unregistered

wo ich kleiner war, habe ichso kleintiere gefoltert
spinnen - teilweise bein ausgerissen, dann ins waschbecken (mit wasser )geschmissen und geschaut wie lange sie durch halten :D
spinnen mit haarspray vollgesprüht bis sie sich nichtmehr bewegen können
spinnen mit so einem silikon abdichtungsspray eingesprüht
ameisen- beine ausreissen
bienen in einem glas eingefangen und aushungern lassen,

mfg ameise

woah :)
ich hab als kleiner Dreikäsehoch Bienen, die sich in mein Zimmer verflogen haben, eingefangen und Kleber auf die Flügel getupft. Ich wollte sehen, wie sie den Stachel ein- und ausfahren.

Hab ich aber nur als kleines Kind gemacht :) Jetzt lass ich Bienen leben! :D

abaddon
2003-04-14, 10:59:54
Naja mir is das eigentlich egal ob da jetzt fliegen um meinen Kopf schwirren oder ned.
Ausser sie setzt sich neben mich, dann is sie tod. (reflexe testen =) )
Naja generell hab ich nix gegen die Viecher.

Amokles
2003-04-14, 11:04:24
Naja, alles was mehr als 2 Beine hat wird bei mir grundsätzlich erst erknüppelt. Danach nehme ich den Halbtoten Körper und schüttle mit aller kraft solange bis das Vieh aufhöhrt zu winseln und zu jammern.

Den Letzetn funken Leben sauge ich ihnen mit nem ordentlichen Tritt auf den Kopf weg.

Wenn ich dann diese tote blutige Masse vor mir hab, nehme ich ein Brotmesser und ziehe ihnen ganz ordenltich die Haut ab.

Daraus mach ich mir später immer ne Geldbörse oder nen Feuerzeugschoner.

Bei großen Tieren mache ich auch schonmal ne Weste oder ne Fußmatte drauß.

Zurück zum Toten abggehäuteten Tier.

Wenn dieser komische Haufen dann da liegt, Zerreiße ich es in alle einzelteile und Öle mich mit dem Blut ein.

Die Reste werden kleingestampft, eingekocht, eingemacht und für schlechte Zeiten im Keller aufbewahrt.

Nein, ich bin kein Tiermörder
:grhargh::grhargh::grhargh:

Cadmus
2003-04-14, 11:10:55
Mücken und Fliegen mach ich normalerweise platt, Spinnen nicht.

Popeljoe
2003-04-14, 11:12:33
Hmm...
Bin Biologe und Tierkiller!
Gibt da aber klare Grenzen:
1. Nur für wissenschaftliche Zwecke (keine Tierversuche!!!) oder zum Eigenverzehr.
2. Wenn sie lebensbedrohlich sind und ich sie nicht anders loswerde
3. Mücken und Wespen (vor allem im Bierglas!!!)
Alles andere lass ich leben, Spinnen im Zimmer werden wieder rausgeschmissen (nicht plattgemacht!)
Popeljoe

DEAF BOY
2003-04-14, 11:26:27
Beim zocken fliegen diese kleine winzige Fliege auf dem Monitor hin und her. Das stört mich sehr und habe ihn geklatscht.

raibera
2003-04-14, 11:44:21
absichtlich töte ich keine tiere - ich lasse allerdings tiere töten um sie zu essen.

selbst der nervenden mücke tu ich nichts. genauso spinnen und andere insekten haben es gut bei mir :)

Radeonator
2003-04-14, 11:52:49
Ich töte keine Tiere, aber so manches Insekt. Diese Fliegenden Krankheits erreger werden Platt gemacht. Ich bin doch net bescheuert und lass die Viecher leben, damit Sie ihre Brut in mein essen einlagern oder mich stechen und mir damit drecks Krankheiten oder juckende Stiche versetzen...Spinnen dürfen bleiben (haben die Selbe Einstellung wie ich ;) ) und Motten fange ich mit einem Glas und entferne Sie.

Amokles
2003-04-14, 11:55:43
Spinnen lass ich auch immer leben.
Da ist es zu aufwändig die Haut abzuziehen;D

Lightning
2003-04-14, 12:22:50
Ich machs so wie Fullover, bei mir bleiben Tiere am Leben (ja, Insekten sind auch Tiere!).
Meine Mutter sieht das etwas anders, aber immer wenn ich sie mal wieder beim Spinnen-Erschlagen erwische, sag ich ihr gehörig die Meinung ;)

Fullover
2003-04-14, 12:29:10
Originally posted by Lightning
Ich machs so wie Fullover, bei mir bleiben Tiere am Leben (ja, Insekten sind auch Tiere!).
Meine Mutter sieht das etwas anders, aber immer wenn ich sie mal wieder beim Spinnen-Erschlagen erwische, sag ich ihr gehörig die Meinung ;) me 2
Meine tötet bevorzugt Fliegen in der Küche. :)

Kai
2003-04-14, 13:46:15
Wir hatten mal ne Maus gesprengt ... mit dem gleichen Zeug das in "How to spreng a PC" zur Anwendung kam. Als ich danach die Überreste betrachtet habe war ich so geschockt, das ich Tieren jetzt nichts mehr antun kann. Okay, Stechmücken mal ausgenommen.

Unregistered
2003-04-14, 13:52:47
das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht kai

arme maus die arme

mfg ameise

Unregistered
2003-04-14, 13:53:47
Originally posted by Kai
Wir hatten mal ne Maus gesprengt ... mit dem gleichen Zeug das in "How to spreng a PC" zur Anwendung kam. Als ich danach die Überreste betrachtet habe war ich so geschockt, das ich Tieren jetzt nichts mehr antun kann. Okay, Stechmücken mal ausgenommen.
hat die maus noch gelebt bevor du sie gesprengt hast?

mfg ameise

Amokles
2003-04-14, 13:59:54
Meine Kumpelz haben mal nen Frosch mit ner DruckluftPistole zum platzen gebracht. das dansd ich auch nciht mehr lustig.

govou
2003-04-14, 14:01:34
Das böseste war mal n Frosch am Böller ^^
Ansonsten töte ich regelmäßig Mücken (im Sommer)

Kai
2003-04-14, 14:39:03

hat die maus noch gelebt bevor du sie gesprengt hast?

mfg ameise

Was antwortest du denn wenn ich "ja" sage? ;D

Kenny1702
2003-04-14, 15:13:46
Abgesehen von Mücken und Fruchtfliegen lasse ich auch Insekten und Spinnen i.d.R. am Leben. Fliegen fange ich mit einem Glas ein und da müssen sie erstmal 1 Tag drin verbringen, wenn sie böse waren (auch mehr, wenn sie sehr böse waren).

Unregistered
2003-04-14, 15:14:26
da ich Buddhist bin fange ich insecten auch ein und setze sie ausserhalb des fensters wieder frei.

für mücken hatte ich so ein hochfrquenzteil in der steckdose, dann kam mein kater ins haus und dann war damit schluss der ist davon rappelig geworden, also werden die nun verjagt oder man reibt sich mit tigerbalm ein.

ciao

AtTheDriveIn
2003-04-14, 15:46:35
Las alles Leben auch das was bei mir in der Bude rumkriecht. Wenn es mir zu bunt wird, dann fang ich das Viech ein und setze es nach draußen.

Ausnahme: Mücken, die sind schneller tot als denen lieb ist.

Wozu sind Mücken überhaupt gut?

AtTheDriveIn
2003-04-14, 15:47:42
Originally posted by Kai

Bah!!!
schäm dich!

pubi
2003-04-14, 16:25:28
Spinnen fallen dem Staubsauger zum Opfer und Bienen/Wespen/Hornissen werden freundlich nach draussen verfrachtet. Fliegen und son Kack machen mir nix

Unregistered
2003-04-14, 16:29:06
holt euch mal hirn

pubi
2003-04-14, 16:39:54
holt euch mal hirn
http://www.ki.tng.de/~shadow/thx4info.jpg

Achja: Ameisen hau ich auch weg, weil wenn die erstmal da sind is Ende... und die kann man auch schlecht alle rausbringen ;)

Flolle
2003-04-14, 17:22:12
Also, ich jage Fliegen immer aus meinem Zimmer raus. Da gibt's dann immer zwei Möglichkeiten:

- durch das Fenster: Jeder hat seine Ruhe, bis die Fliege in die nächste Wohnung fliegt.

- durch die Türe: Ich hab meine Ruhe, aber meine Mutter kann sich dann mit der Fliege rumärgern. *eg*

Liquaron
2003-04-14, 17:29:57
Originally posted by Kai

Hahahahaha ich kann nicht mehr muhahahaha !!!!

How to spreng a Maus!

LOOOOOL!!!!

Ich habe früher immer die kleinen Insekten in einen Beutel voller Wasser gestopft und zugeschaut wie sie verreckten.
Oder damals habe ich auch ab und zu die Fische meiner Nachbarn mit nem Köcher rausgeholt und sie auf den nackten Boden gelegt.
Dann habe ich beobachtet wie die Fische langsam krepiert sind.....

Ach ja das waren noch Zeiten!

Amokles
2003-04-14, 17:32:25
Ich hab imemr FDliegen die Flügerl abgerissen und dann ein Rene veranstaltet.

Brachte immer gut Taschengeldaufbesserung, da ich auch Wetten angenommen hab.

Tja, kleiner Geschäftsmann und Sadist in einem war ich

Fullover
2003-04-14, 17:57:52
ich bin ehrlich enttäuscht von euch. was ihr mit tieren macht ist wirklich brutal. Kai, wie wärs wenn ich dich in die Luft spreng? Oder Liquarion, wie würdest du wohl beim ertrinken aussehen? Und amokles, wer ist schneller ohne Füße, du oder ich?

Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie du den Schmerz.

Liquaron
2003-04-14, 18:00:29
Originally posted by Fullover
Oder Liquaron, wie würdest du wohl beim ertrinken aussehen?

Ähmm zu meiner Verteidigung, ich war da wirklich noch sehr sehr sehr klein!
Da hatte ich ja noch keine Ahnung was da wirklich mit den Tieren passiert. Ich hatte gedacht denen macht das schwimmen genauso viel Spaß wie mir............

PS: Den Fisch habe ich ja sogar aus dem Wasser befreit !!! :D ;D :bäh:

Fullover
2003-04-14, 19:03:41
ähm, wo bleibt der poll? :)

Liquaron
2003-04-14, 19:05:33
Ich finde zum Poll sollte noch hinzugefügt werden:

[X] Habe früher mal Tiere gequält

Oder so ähnlich halt =)

Madkiller
2003-04-14, 19:16:51
Originally posted by Popeljoe
3. Mücken und Wespen (vor allem im Bierglas!!!)

ACK!
Den Rest lasse ich auch leben =)

dslfreak
2003-04-14, 19:18:13
Also wenn diese Nervigen Fliegen in mein Zimmer Fliegen, dann werden sie geschlachtet. Die sind so dumm und kommen rein, aber finden nicht mehr raus. Sind ja imho selbst dran schuld. Stellt euch vor ic hgehe einfach in ein Wild Fremdes Haus rein. Dann wird der Inhaber auch nich froh darüber sein. Meißtens zumindest.

dslfreak
2003-04-14, 19:19:44

Ich habe früher immer die kleinen Insekten in einen Beutel voller Wasser gestopft und zugeschaut wie sie verreckten.

Ach ja, damals als die Welt noch in Ordnung war. Ich fand das damal normal. Aber heute hab ich daran kein intresse mehr.

DEAF BOY
2003-04-14, 19:23:24
Tollwutverseuchte Wildhase erlegt und gegessen :bonk:
Zum Glück war der Jäger gegen Tollwut geimpft

007
2003-04-14, 19:24:06
Wie gewünscht der Poll...

Fullover
2003-04-14, 19:27:11
@ 007: thx 4 poll! :)

xaverseppel
2003-04-14, 19:35:41
Meint ihr damit auch fliegen und spinnen und was weiß ich für kleintiere??? Dann ja.
Großetiere nicht! Wie Hund und Katz!

Kampf Ameise
2003-04-14, 20:04:17
Originally posted by Kai

ICH WILL NICHTS MEHR MIT DIR ZU TUN HABEN ,BÄH ABSCHEULICH SOWAS :D

edit:

jetzt wo ich mir hier die gewalttaten an unschuldigen tieren hier so anschaue, frage ich mich ob wir noch normal sind ? haben uns die pc spiele so versaut ? :D

Delmond
2003-04-14, 20:09:54
Also wovon ich wirklich fast jedes Exemplar kaputtschlage, wenn sie nicht schnell genug den Rückzug antritt, sind Wespen. Ich bin mal als Kind gestochen wurden und seitdem reagiere ich leicht panisch bei diesen Tieren. Ich kann es z.B. überhaupt nicht ab, wenn eine Wespe im Zimmer herumschwirrt oder auch draußen auf der Terasse sich in meiner Nähe niederlässt.
Zuletzt bin ich vor 2 Jahren von einer Wespenkönigin auf meiner Wohnzimmercouch im April! gestochen worden und hatte darauf sogar eine leichte allergische Reaktion, wodurch sich mein Misfallen gegenüber den Tieren noch manifestiert hat.

Ansonsten müssen sich eigentlich nur noch Stechmücken vor mir in Acht nehmen, da ich sonst eigentlich wirklich keinem Tier was zu Leide tue.

BlackArchon
2003-04-14, 20:14:45
Ich bin ein Mörder, ich gebs ja zu.

Delmond
2003-04-14, 20:20:20
Originally posted by BlackArchon
Ich bin ein Mörder, ich gebs ja zu.
Und die Opfer?

Argo Zero
2003-04-14, 20:57:36
Ich hab ausversehen mal nen Vogel vom Baum geholt.
Der lag dann flatternd aufm Boden und konnt net mehr fliegen.
Naja dann hab ich ihn mim Stock tot gemacht ......
Heute denk ich armes Tier, damals war ich ja noch klein :D

Flolle
2003-04-14, 22:32:16
Originally posted by Argo Zero
Ich hab ausversehen mal nen Vogel vom Baum geholt.

Vom Baum geholt? Wie?

Ein Freund von mir grillt immer Ameisen mit ner Lupe. Mir wär das zu mühselig, aber er hat da irgentwie Spaß dran.

(del)
2003-04-14, 22:38:58
ich mach gnadenlos alles platt was nervt oder was ich essen kann (bin angler):chainsaw:

Argo Zero
2003-04-14, 22:44:45
Originally posted by Flolle

Vom Baum geholt? Wie?

Wollt Äpfel futtern... un nuja war klein und wollt die mim Stein runter holen.

Black Dragon
2003-04-14, 23:02:10
Nur Mücken und fliegen und jedes andere Tier das mehr als 4 Beine hat. Haubtsätsliech Mücken.

Kai
2003-04-14, 23:28:18
Von quälen kann man beim sprengen einer Maus nicht sprechen. Die hat nix mehr gemerkt ;)

Lightning
2003-04-14, 23:35:55

Hahahahaha ich kann nicht mehr muhahahaha !!!!

How to spreng a Maus!

LOOOOOL!!!!

Oder damals habe ich auch ab und zu die Fische meiner Nachbarn mit nem Köcher rausgeholt und sie auf den nackten Boden gelegt.
Dann habe ich beobachtet wie die Fische langsam krepiert sind.....

Und solchen Zeiten trauerst du nach?? Bereust du mittlerweile nicht wenigstens diese Taten?

Thowe
2003-04-14, 23:39:05
/me ist Mörder

Mücken haben ne Überlebungschance von 0,0%

Spinnen sind Ok, stören mich auch nicht im Zimmer - einzige Ausnahme, wenn sie ins Bett kommen - dann müssen sie u.U. auch dran glauben.

Fliegen ... wenn sie raus fliegen können sie leben.

Ansonsten Wespen, nur wenn sie nerven ...

Kais, immer wenn ich sie sehe

Aber der Rest darf leben :)

outlaw_wolf
2003-04-14, 23:40:00
Alles was mir ans Blut will wird gekillt.... :sniper:

barracuda
2003-04-15, 00:07:25
[X] Manchmal

Mit Fliegen und ganz besonders Wespen kenne ich keine Gnade. Spinnen werfe ich aus dem Fenster, wenn sie sich nur im Keller tummeln, lasse ich sie auch in Ruhe. Merke: Viele Spinnen, wenig Fliegen.

Und, wo wir grade bei Jugendsünden sind: Ich gestehe, früher Spatzen mit dem Luftgewehr von der Leitung geholt zu haben. Einmal saß da so ein großer grauer Spatz, der hat früh morgens immerzu "huhuu-hu, huhuu-hu" gemacht, dann machte es einmal nur noch "huhu-KLATSCH!!" und dann war Ruhe.

DevilX
2003-04-15, 00:19:29
ich war waldorf/hiberniaschüler ihr glaubt garnet was los war wenn man Äste von Bäumen abgebrochen hat.... dann kanhmen so sachen wo sollen denn jetzt die kleinen Elfen spielen ;D, oder ein Baum hat auch gefühle...

ansich bin ich recht tierlieb, bring fast alles raus, nur mücken und fliegen die auf meinem moni rumkrabbeln mach ich platt..
größeren fiechern tu ich eh nichts tun.. außer sie sind noch größer, dann ess ich sie *g*.
Ich habe auch nie als Kind die nummer Mit Fliegen beine ausreißen gemacht, das war mir immer zu blöd.. diese quälerei.
Entweder ich mach sie platt oder ich lass es aber quälen ist nicht.

WeyounTM
2003-04-15, 04:49:26
Ich halte mich mit dem Totklatschen ziemlich zurück, obwohl auch ich Insekten nicht wirklich leiden mag :D ! Bienen, Wespen und Spinnen etc. werden eingesammelt und nach draußen befördert. Mücken erledige ich aber in Notwehr. Mein Blut gehört schließlich mir. Die Biester sollen wie ich zum Veggie werden ;D :D oder zumindestens nicht [b]mein[B] Blut vernaschen wollen !

WeyounTM
2003-04-15, 04:57:04
Originally posted by Kai
Von quälen kann man beim sprengen einer Maus nicht sprechen. Die hat nix mehr gemerkt ;)

Aha, und das rechtfertigt jetzt Deine Tat oder was ? Nach Deiner Aussage wäre es also auch okay, wenn eine Hundehalter mal eben seinen Wuff erschießt, weil merken tut der das wohl auch nicht...ergo keine Quälerei.

Sorry, aber bei so einer offenkundig nach Außen gezeigten Einstellung, auch wenn sie zynisch oder sarkastisch "gemeint" war, kann ich nur noch :kotz: !

Günther
2003-04-15, 05:28:25
wenn eine fliege nervt hol ich ein Handtuch roll es ein und erschlag sie damit, oder einmal konnte ich eine in die Mikrowelle locken,... *eg*

Wenn ich eine Ameise sehe, dann zerquetsch ich die genüsslich mit meinem Zeigefinger ;D

Wenn ich ein Tier seh das ich grindig (zB. Spinnen) find hol ich Klopapier, und zerquetsch die damit (manche tiere will ich nicht angreifen)

Euer Masti , der jedes Tier respektiert, weil jedes Lebewesen ein Recht zu leben hat.

Fullover
2003-04-15, 09:52:46
Originally posted by xaverseppel
Meint ihr damit auch fliegen und spinnen und was weiß ich für kleintiere??? Dann ja.
Großetiere nicht! Wie Hund und Katz! Was ist für dich der Unterschied zwischen einen großen und kleinen Lebewesen? Je größer, desto mehr Recht zu Leben hat er? Würde ich also einen Menschen töten, wäre das nicht so arg, als würde ch einen Elefanten töten, oder wie? :bonk:

Liquaron
2003-04-15, 09:54:39
@ Fullover

Bist du eigentlich Vegetarier?
Denn wenn du so wert darauflegst das kein Tier getötet wird dürftest du ja auch kein Fleisch oder Huhn essen oder?

Fullover
2003-04-15, 10:07:38
@ Fullover

Denn wenn du so wert darauflegst das kein Tier getötet wird dürftest du ja auch kein Fleisch oder Huhn essen oder? jein. ich möchts versuchen zu werden. hab jetzt schon 8 tage kein fleisch gegessen. *brustschwell*
Aber um selber zu überleben, würd ich schon ein Tier töten (bzw. essen). Also essen darf man imho Tiere schon. Nur find ich solchen übermässigen Fleischverzehr, den manche so betrieben (;)), auch nicht grad toll.

Yomin
2003-04-15, 11:36:45
Ich bin grundsätzlich kein Tiermörder...
bei Gelsen und Fliegen mach ich aber ganz gern neine Ausnahme.
hab keinen Bock auf Krankheiten.
Wenn sich mal n riesiger Käfer ins Wohnzimmer verirrt, dann wird er wieder rausgeworfen. das is alles.

Korak
2003-04-15, 12:37:29
[x] manchmal

Mücken, kleine Spinnen werden geplättet. Fliegen, größere Spinnen und Wespen werden wenn möglich rausgebracht.
Geht aber nicht immer....

Und jetzt macht mal den armen Kai nicht so fertig, der kann ja auch nix.. äh er hat ja gesagt er machts nie wieder. :D

Unregistered
2003-04-15, 12:39:34
Originally posted by Masti
wenn eine fliege nervt hol ich ein Handtuch roll es ein und erschlag sie damit, oder einmal konnte ich eine in die Mikrowelle locken,... *eg*

Wenn ich eine Ameise sehe, dann zerquetsch ich die genüsslich mit meinem Zeigefinger ;D

Wenn ich ein Tier seh das ich grindig (zB. Spinnen) find hol ich Klopapier, und zerquetsch die damit (manche tiere will ich nicht angreifen)

Euer Masti , der jedes Tier respektiert, weil jedes Lebewesen ein Recht zu leben hat.

hey masti zeigt dein aktueller avater dich ? *fg*

Unregistered
2003-04-15, 12:41:45

das ist mir auch mal gelungen, aber die verdammte fliege ist wieder gemütlich rausgeflogen nachdem sie einpaar mikrowellen abbekommen hat
*strange-vielleichtwirdsiejajetztneradioaktivemonsterfliege*

Unregistered
2003-04-15, 12:42:36
Originally posted by Korak

Und jetzt macht mal den armen Kai nicht so fertig, der kann ja auch nix.. äh er hat ja gesagt er machts nie wieder. :D

ich glaub dem kai nicht :D

Günther
2003-04-15, 12:53:14

das ist mir auch mal gelungen, aber die verdammte fliege ist wieder gemütlich rausgeflogen nachdem sie einpaar mikrowellen abbekommen hat
*strange-vielleichtwirdsiejajetztneradioaktivemonsterfliege*

ich hab sie reinbekommen, genüsslich bei 800W auf 1min gstellt, zuerst is sie durch die gegend gflogen und nach 5 sec zur scheiben, (ich glaub die wollt raus), ich hab dann gwartet, und nach 10sec is die runtergfallen! =)

Was ich noch vergessen habe, bei Mäusen die greif ich nicht gleich an, ich wollt mal eine fangen, die hat mich aber bissen ;(, seit dem hol ich meine katzen die bringen die in die badewanne setzten sich zu zweit rein und spielen mit der, einmal hab ich vergessen den Abschluss zuzumachen, dann is die fast durchkommen aber meine katze hat die rausziehen können (grad noch) das Fell is aber nicht mehr mitkommen das is dann abkratzt worden

P.S. Wie Fullover gesagt hat, jedes Tier hat die gleichen Rechte, egal ob groß oder klein

EDIT: Ich hab das von Kai zuerst nicht gelesen, aber jetzt wo ich es gelesen, finde ich es extrem einen Film zudrehen wo ein Maus gesprengt wird, das ist krank das arme TIer ;(

Sir Silence
2003-04-15, 13:41:58
Manchmal ja.. wenns sein muss.. dünne Spinnen leben bei mir ganz gut, während die fetten Hunsrückspinnen ihr Leben schnell lassen müssen.. Fliegen treff ich eh nich und Mücken gibts bei mir net (Fenster zu 99% Abends zu) *g*

Alles ab Schmetterling aufwärts kann unberührt von meinen Aggressionen leben :D

Ich kenn nen Typ der schiesst Eichhörnchen mit ner Schnellspann-Armbrust ab .. :O

Fullover
2003-04-15, 13:44:17
Originally posted by Sir Silence
Ich kenn nen Typ der schiesst Eichhörnchen mit ner Schnellspann-Armbrust ab .. :O der ist in meinen augen genauso ein psycho wie kai... :|

Lightning
2003-04-15, 13:49:46
@ Fullover

Denn wenn du so wert darauflegst das kein Tier getötet wird dürftest du ja auch kein Fleisch oder Huhn essen oder?

Wenn du es selber isst ist das Tier wenigstens nicht vollkommen sinnlos gestorben..

Aber ehrlichgesagt finde ich es auch nicht korrekt Tiere zu schlachten, obwohl man sie zum Überleben nich braucht. Das ist einer der Gründe warum ich Vegetarier bin. Aber das Thema hatten wir schon oft, und ich wills jetzt hiermit nicht unbedingt wieder entfachen.

sCu`
2003-04-15, 14:11:08
Me tötet alle Tiere!

Ausser Schmetterlinge die finde ich zu schön :D

Sir Silence
2003-04-15, 14:33:17
der ist in meinen augen genauso ein psycho wie kai... :|

Wat? Kai macht das auch? Kai! (Auch wenn ich dich net kenn!) Du stinkst!! :finger: :D :D ... :O ... *wegrenn*

Kenny1702
2003-04-15, 14:46:16
Originally posted by sCu`
Me tötet alle Tiere!

:| Was machst du dann mit der Leiche von Nachbars Katze?

Black Dragon
2003-04-15, 15:11:17
Originally posted by sCu`
Me tötet alle Tiere!

Ausser Schmetterlinge die finde ich zu schön :D
Arme Tiere :sniper:

Sir Silence
2003-04-15, 15:23:02
Originally posted by Black Dragon

Arme Tiere :sniper:

Wat? Du erschießt nur arme Tiere? KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI!!!!

Black Dragon
2003-04-15, 15:48:54

Wat? Du erschießt nur arme Tiere? KAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI!!!!

He locker bleiben ich meine das für sCu`

Sir Silence
2003-04-15, 15:50:08
Originally posted by Black Dragon

He locker bleiben ich meine das für sCu`

Meinst du ich bin doof? :D

Black Dragon
2003-04-15, 16:09:08

Meinst du ich bin doof? :D
:| JA

Sir Silence
2003-04-15, 16:17:03
:finger:

Fullover
2003-04-15, 17:02:52

Wenn du es selber isst ist das Tier wenigstens nicht vollkommen sinnlos gestorben..

Aber ehrlichgesagt finde ich es auch nicht korrekt Tiere zu schlachten, obwohl man sie zum Überleben nich braucht. Das ist einer der Gründe warum ich Vegetarier bin. Aber das Thema hatten wir schon oft, und ich wills jetzt hiermit nicht unbedingt wieder entfachen. und genau aus diesem grund werde (möchte ich zumindest) vegetarier werden. Die Menschheit ist schon so weit fortgeschritten, dass sie es nicht mehr notwendig ist, Tiere zu verzehren. und außerdem ist es für mich nicht mehr überlebenswichtig, ob ich ein tier esse oder nich.
Lightning, du bist cool. Du tötest keine Tiere, bist Vegi, spielst FF,... http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/icons/icon14.gif

Börk
2003-04-15, 19:03:12
Also wenn mal wieder irgend ne dumme spinne über meine Tastatur läuft, dann hau ich auch drauf, aber wenn mich die teile nicht nerven, dann lass ich sie in Frieden :)

Mähman
2003-04-15, 19:49:24
Brutal ein Tier töten könnte ich nie. Hingegen rücke ich Mücken und Fliegen schon zu Leibe; Spinnen fange ich meistens mit einem Yoghourt-Becher ein und lasse sie anschliessend frei.

protom
2003-04-15, 20:02:12
Originally posted by Mähman
Brutal ein Tier töten könnte ich nie. Hingegen rücke ich Mücken und Fliegen schon zu Leibe; Spinnen fange ich meistens mit einem Yoghourt-Becher ein und lasse sie anschliessend frei.

Mit der Spinne mach ich das auch so, wenn ich sie erwische. Die sind manchmal sauschnell.

Lotus
2003-04-15, 20:17:17
ja

mit vorliebe Spinnen (bei Hausfriedensbruch)
gefolgt von Mücken

..achja n paar Mäuse mussten auch schon drann glauben

Lightning
2003-04-15, 21:52:42
Lightning, du bist cool. Du tötest keine Tiere, bist Vegi, spielst FF,... http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/images/icons/icon14.gif

Jetzt würde nur noch fehlen das ich Nintendo Fan bin, gelle? ;)

edit: Warte erst mal bis du ein Bild von mir siehst (kommt vielleicht bald @ "Wer traut sich").. dann findest du mich vielleicht nicht mehr so cool ;)

Viking-Warrior
2003-04-15, 21:57:05
Originally posted by Inquisitor
Töte eigentlich ungern Lebewesen... Lasse Inseketen oder so lieber raus. Wenn meine Freundin allerdings mal wieder nen Hysterischen Anfall bekommt, weil in einer Ecke irgendwo ein Käfer oder noch schlimmer ne Spinne sitzt, dann hau ich auch schonmal schnell drauf, damit meine Freundin mitm Schreien aufhört...

Kenn ich, nur bei mir ist's meine Mutter oder meine Schwester :)

(del)
2003-04-15, 22:45:28

edit: Warte erst mal bis du ein Bild von mir siehst (kommt vielleicht bald @ "Wer traut sich").. dann findest du mich vielleicht nicht mehr so cool ;)
belassen wirs doch lieber bei deinem avatar, die tuss sieht saugeil aus

Fullover
2003-04-15, 22:51:44

edit: Warte erst mal bis du ein Bild von mir siehst (kommt vielleicht bald @ "Wer traut sich").. dann findest du mich vielleicht nicht mehr so cool ;) wenn du nintendo-fan wärst, wärst du ein gott! =)
aber, so schlimm kann das pic schon nicht werden. Aber bitte post mal eins von dir, würd mich intressieren wie du aussiehst. Vielleicht post ich auch bald mal eins. :)

Kai
2003-04-15, 23:55:06
Originally posted by Yosh
Aha, und das rechtfertigt jetzt Deine Tat oder was ?

Da wir die Maus ohnehin nur zu diesem Zweck gekauft haben: Ja.

Nach Deiner Aussage wäre es also auch okay, wenn eine Hundehalter mal eben seinen Wuff erschießt, weil merken tut der das wohl auch nicht...ergo keine Quälerei.

Genau das meine ich!

Sorry, aber bei so einer offenkundig nach Außen gezeigten Einstellung, auch wenn sie zynisch oder sarkastisch "gemeint" war, kann ich nur noch :kotz: !

Naja, hast halt nen schwachen Magen

;D

Kiwi
2003-04-16, 00:44:34
Töte keine Tiere!
Lediglich Mücken in meiner Wohnung.
Krabbelvieh wird eingefangen und rausgeschmissen!

Cadmus
2003-04-16, 01:23:12
Kai, wegen Leuten wie dir habe ich mal nen Hamster verloren. Es war Sylvester '94, da hab ich eine kleine Feier am laufen gehabt. Einer meiner damaligen Kumpels war völlig blau, hat sich meinen Hamster geschnappt, ihn an einer Rakete festgebunden und abgefeuert. Ich war grade auf dem Pott, habe nur noch mitbekommen, das die Rakete mit dem Gewicht nicht allzu hoch kam und in etwa 10 Metern Höhe explodierte. Mein Hamster war nur noch bruchstückhaft vorhanden. Obwohl sich dieser "Kumpel" mehrfach entschuldigte, konnte ich ihm das nie verzeihen. Seit 6 Jahren habe ich ihn zum Glück nicht mehr gesehen.
Also; Schande über sein Haupt, und ASCHE über deins, Kai.
Seitdem halte ich mich an größere Tiere, die sich nicht an irgendwelchen Sylvestergeschossen festbinden lassen. Und an vernuftbegabtere Kumpels...

Lightning
2003-04-16, 01:29:18
Originally posted by Kai

Da wir die Maus ohnehin nur zu diesem Zweck gekauft haben: Ja.

Genau das meine ich!

Naja, hast halt nen schwachen Magen

;D

Das es tatsächlich Leute gibt die über sowas noch Witze machen..

Günther
2003-04-16, 02:45:50
Ich find das krank eine Maus zusprengen, ich wollt mal eine Maus vor meinen Katzen retten, die hat mich dann bissen :jedifire: , die haben dann meine katzen umbracht, die nächste maus haben meine katzen nicht sofort umbracht, der is fast gut gegangen die hat nur angst ghabt aber keine Schmerzen, ich war aber noch wütend von der Maus die mich bissen hat, hab die Maus vorsicht mit Küchenrollenpapier gnommen zuerst aus ein meter Höhe am Boden fallen lassen, die hat sich dann nicht mehr mit den hinterbeinen bewegt, ka warum nur mit den Vorderbeinen, dann hab ich mir dacht naja ich lass die Frei, bin zum fenster gangen und hab die aus 10m höhe runtergworfen!

;D;D;D;D

Kai ich find das so gestört eine Maus zusprengen, TIERQUÄLER!

mofa84
2003-04-16, 03:20:43
ja, wenn ich ne Fliege (besonders die fetten, ultranervigen Schmeißfliegen) oder ne Spinne im Haus hab dann kenn ich da gar nix, und schon 3x nix bei Schnaken und anderen Stechmücken! Wenn ich dieses eklige Summen in den Ohren hab dreh ich durch!

Nur aus Langeweile usw. mach ich nix (hab ich zumindest noch nicht), höchstens den drecks Nachbarsköter ärgen (naja, beruht auf Gegenseitigkeit wenn das Scheißvieh meint mich Sonntag morgens wachkläffen zu müssen nur weil n paar Omas, die zur Kirche wollen, vorbeilaufen) oder die Katzen erschrecken, aber "töten" tu ich nur wenn's mich wirklich nervt.

Aber den Köter würd ich gern mal mit Arsen füttern, mich regt das Viech so auf, ich fahr da seit es das Teil gibt täglich vorbei und der bellt jedes mal wieder!
Aber das steht wahrscheinlich dummerweise unter Strafe als lass ich das mal lieber.

WeyounTM
2003-04-16, 04:54:46
Kai, vielleicht ist es Dir nicht bewußt, aber Du brüstest und verteidigst hier eine Tat, die aus ethischer Sicht komplett verwerflich ist und nach dem Tierschutzgesetz zumindestens (leider nur eine popelige) Ordnungswidrigkeit. Meiner bescheidenen Meinung nach sollten Deine Moderatorenkollegen mal ganz schnell Deine Postings editieren oder in den dafür besser geeigneten Mülleimer des Forums befördern.

Bei Warez / Copyright-Verletzungen / Alpha-Versions-Gelaber wird hier schnell der Löschbutton bemüht, aber wenn hier jemand so offensichtlich wie Du mit dem Töten eines Tieres "prahlt" passiert nix. Mal abgesehen davon, dass ich Euer kleines Experiment widerlich finde, bist Du durch Deine öffentliche Darstellung desselben auch noch eine mieses Beispiel für alle Leute die Deinen Erguss lesen und sich vielleicht dazu befleißigt fühlen dem ach so coolen Kai das mal nachzumachen...

Ich darf dann mal zitieren:

Tierschutzgesetz § 18 Abs. 1

(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig

1. einem Wirbeltier, das er hält, betreut oder zu betreuen hat, ohne vernünftigen Grund erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt,

und der nette Absatz 3 schildert Dir auch gleich das mögliche Strafmaß:

(3) Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1, 2, 3 Buchstabe a, Nr. 4 bis 9, 11, 12, 17, 20, 22, 25 und 27 und des Absatzes 2 mit einer Geldbuße bis zu fünfundzwanzigtausend Euro, in den übrigen Fällen des Absatzes 1 mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro geahndet werden.

Eine Anzeige Deiner Person erübrigt sich ja. Aber die obigen Absätze und die Tatsache, dass Du Dich hier in einem öffentlich zugänglichen Medium befindest, sollten Dir mal zu denken geben.

Bin mal gespannt, ob Dein Gelaber heute Nachmittag noch da ist wenn ich aus'm Büro zurückkomme.

raibera
2003-04-16, 08:43:55
Ich find das krank eine Maus zusprengen, ich wollt mal eine Maus vor meinen Katzen retten, die hat mich dann bissen :jedifire: , die haben dann meine katzen umbracht, die nächste maus haben meine katzen nicht sofort umbracht, der is fast gut gegangen die hat nur angst ghabt aber keine Schmerzen, ich war aber noch wütend von der Maus die mich bissen hat, hab die Maus vorsicht mit Küchenrollenpapier gnommen zuerst aus ein meter Höhe am Boden fallen lassen, die hat sich dann nicht mehr mit den hinterbeinen bewegt, ka warum nur mit den Vorderbeinen, dann hab ich mir dacht naja ich lass die Frei, bin zum fenster gangen und hab die aus 10m höhe runtergworfen!

tja, das ist eben die natur. deine katze ist ein jäger und wenn sie ne maus gefangen hat, dann lass die finger davon :)

Fullover
2003-04-16, 08:46:23
Kai, vielleicht ist es Dir nicht bewußt, aber Du brüstest und verteidigst hier eine Tat, die aus ethischer Sicht komplett verwerflich ist und nach dem Tierschutzgesetz zumindestens (leider nur eine popelige) Ordnungswidrigkeit. Meiner bescheidenen Meinung nach sollten Deine Moderatorenkollegen mal ganz schnell Deine Postings editieren oder in den dafür besser geeigneten Mülleimer des Forums befördern.

Bei Warez / Copyright-Verletzungen / Alpha-Versions-Gelaber wird hier schnell der Löschbutton bemüht, aber wenn hier jemand so offensichtlich wie Du mit dem Töten eines Tieres "prahlt" passiert nix. Mal abgesehen davon, dass ich Euer kleines Experiment widerlich finde, bist Du durch Deine öffentliche Darstellung desselben auch noch eine mieses Beispiel für alle Leute die Deinen Erguss lesen und sich vielleicht dazu befleißigt fühlen dem ach so coolen Kai das mal nachzumachen...

Ich darf dann mal zitieren:

Tierschutzgesetz § 18 Abs. 1

(1) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig

1. einem Wirbeltier, das er hält, betreut oder zu betreuen hat, ohne vernünftigen Grund erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügt,

und der nette Absatz 3 schildert Dir auch gleich das mögliche Strafmaß:

(3) Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 1, 2, 3 Buchstabe a, Nr. 4 bis 9, 11, 12, 17, 20, 22, 25 und 27 und des Absatzes 2 mit einer Geldbuße bis zu fünfundzwanzigtausend Euro, in den übrigen Fällen des Absatzes 1 mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro geahndet werden.

Eine Anzeige Deiner Person erübrigt sich ja. Aber die obigen Absätze und die Tatsache, dass Du Dich hier in einem öffentlich zugänglichen Medium befindest, sollten Dir mal zu denken geben.

Bin mal gespannt, ob Dein Gelaber heute Nachmittag noch da ist wenn ich aus'm Büro zurückkomme. *unterschreib* Stimm dir voll und ganz zu. Kai suckt - und das gewaltig! :P

DevilX
2003-04-16, 09:04:42
das Gesetzt wird nur für größere Wirbeltiere angewandt..
bei ner Maus bekommt man da keine probleme..
Arbeite mal im Zoo was die da mit den kleinen Vichern machen... da ist sprengen harmlos.

Ist zwar nicht gerade toll, aber jetzt hier mit gesetzten ankommen ist ein bisschen lächerlich.

Fullover
2003-04-16, 09:13:52
Originally posted by DevilX
Arbeite mal im Zoo was die da mit den kleinen Vichern machen... da ist sprengen harmlos.

Ist zwar nicht gerade toll, aber jetzt hier mit gesetzten ankommen ist ein bisschen lächerlich. das hab ich mich ehrlich gesagt auch gefragt warum das nur für Wirbeltiere gilt. Aber ist eine Maus nicht ein Wirbeltier?

@ Kai: schau mal hier (http://www.uni-wuerzburg.de/zv/abt7/tierschutz/euthanasie.html)!

DevilX
2003-04-16, 09:30:28

Das wird nun mal nur für größere wirbelteie angewandt..
Außerdem wird nicht das Töten geandet.
Heißt ich kann meinen Hund erschießen wenn er mich z.b. gebissen hat, das hat nen Grund und ist keine Quälerei...

Villeicht wurde Kai ja von der Maus gebissen, und nachdem das Mehrmals vorgekommen ist hat er sich gedacht: "Ich kann dise Maus nicht auf die Menscheit loslassen." und da sich Mäuse so schlecht erschießen lassen hat er sie halt gesprengt... ist zwar ne Sauerei aber halt keine Quälerei. Ob sinnlos oder nicht.

Außerdem sagt das gesetzt auch auß, das ich mit einem Grund, einem Wirbeltier erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen darf *g*.

n Kolege von mir hat Tauben mit Salzsäure übergossen.. das ist wirklich ne Sauerei.. und ich finde die nummer mit aus 1m und dann aus 10m fallen lassen schlimmer als Sprengen..

Unregistered
2003-04-16, 10:27:39

;D;D;D;D

ich schätz mal bein gebrochen ...

raibera
2003-04-16, 10:42:59

Villeicht wurde Kai ja von der Maus gebissen, und nachdem das Mehrmals vorgekommen ist hat er sich gedacht: "Ich kann dise Maus nicht auf die Menscheit loslassen." und da sich Mäuse so schlecht erschießen lassen hat er sie halt gesprengt... ist zwar ne Sauerei aber halt keine Quälerei. Ob sinnlos oder nicht.

Außerdem sagt das gesetzt auch auß, das ich mit einem Grund, einem Wirbeltier erhebliche Schmerzen, Leiden oder Schäden zufügen darf *g*.

genau,

die blutrünstigen mäuse sollten endlich ausgerottet werden! man kann sich nachts auch kaum mehr auf die strasse wagen.

und für mich ist das allemal tierquälerei - ich kann mir nicht vorstellen, dass es der maus gefallen hat sich fangen und an einen sprengkörper binden zu lassen (oder wie auch immer er das fertiggebracht hat - ich will's so genau auch gar nicht wissen)

gesetz hin oder her!

die ganze aktion war und ist widerlich :(

Fullover
2003-04-16, 11:51:50
Die ganz Tierlieben unter euch (wie Kai, Liquarion,...) finden sich jetzt hier (http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=65909)!

Günther
2003-04-16, 12:21:28
Originally posted by raibera

genau,

die blutrünstigen mäuse sollten endlich ausgerottet werden! man kann sich nachts auch kaum mehr auf die strasse wagen.

und für mich ist das allemal tierquälerei - ich kann mir nicht vorstellen, dass es der maus gefallen hat sich fangen und an einen sprengkörper binden zu lassen (oder wie auch immer er das fertiggebracht hat - ich will's so genau auch gar nicht wissen)

gesetz hin oder her!

die ganze aktion war und ist widerlich :(

Die haben die Maus nicht gefangen, die haben die nur für das gekauft!

lllEdgemasterlll
2003-04-16, 12:26:27
vor mir muss sich kein tier fürchten. ausnahmen: fliegen, vespen und der gleichen(nur wenn sie mich gestochen haben töte ich sie),mücken werden grundsätzlich getötet, spinnen bleiben entweder im haus oder wenn se zu gross sind werde die nach draussen gebracht.

tiere(insekten) gequält habe leider auch ich! ;D *als ich noch klein war* hm darunter waren ameisen, vespen, heuschrecken und regenwürmer, die regenwürmer wurden entweder zerteilt oder beim kocken/backen spielen im sandkasten auf zahnstocher als schachlik ersatz oder so gespiesst (aber nicht ggessen) ;)

edgemaster

GAMaus
2003-04-16, 12:39:03
Ich differenzier das ein bisschen.

Fliegen und sowas versuch ich aus Fenster zu scheuchen wenn sie nerven. Wenn das nicht klappt und sie weiter nerven -> Klatsche.

Spinnen lass ich schoen in Ruhe und freu mich wenn sie die Fliege erwischt haben... :D

MFG
GAMaus

WeyounTM
2003-04-16, 15:09:59
[SIZE=1]Originally posted by DevilX

Sagt wer ? Klar würde der liebe Kai dafür nicht die 25.000 Euro Strafe bekommen. Aber dieses Töten nur zum Spaße das ist weiß Gott nicht gutzuheißen.

Ab was dann ? Ein unwesentlich großer Hamster ? Ein kleinwüchsige Ratte ? Nee...es mag zwar in der Verwaltungspraxis nicht zu einer Anklage kommen wegen einer Maustötung. Aber es ist und bleibt eine Tatsache, dass es nicht erlaubt ist.

Joh...und arbeite mal im Schlachthof, dann fällst Du teilweise vom Glauben ab. Man kann ein Unrecht nicht dadurch schönreden in dem man auf weitere miese Taten hinweist.

Ist zwar nicht gerade toll, aber jetzt hier mit gesetzten ankommen ist ein bisschen lächerlich.

Ab wann ist es denn für Dich nicht mehr lächerlich ? Wann würde für Dich ein Fall schwerwiegend genug sein ? Es geht auch nicht so sehr um die Frage: ist doch nur eine Maus...sondern es geht darum, wie wir in dieser Gesellschaft mit Mitgeschöpfen umgehen. Und wenn ich da Kai's Argumentation so lese ("Habe ich ja gekauft" = ergo mein Eigentum = also kann ich damit machen was ich will) dann wird hier eine Geisteshaltung deutlich, die ich beim besten Willen nicht gutheißen mag.

Doch leider Gottes gibt es ja eine Menge irrer Zeitgenossen, die sich einen Spaß daraus machen Katzen den Schwanz abzusäbeln, sie mit Benzin zu übergiessen, Pferde aufzuschlitzen und und und.

Wehret den Anfängen heißt es doch so schön !

Ganz ohne Smilies weil bitter Ernst gemeint !

Legende
2003-04-16, 15:20:30
Ich töte nur Insekten und auch denn nur wenn sie mir zu nahe kommen. Fliegen werden verscheucht. Ist einfacher als sie zu töten ;) Spinnen werden bei mir sofort gekillt. Ich hab wohl ne Spinnenphobie. Wenn ich beim Kacken nur daran denke das unter dem Klo ne Spinne sitzen könnte... *brrrr*

WeyounTM
2003-04-16, 15:26:18
Das wird nun mal nur für größere wirbelteie angewandt..

Nope..siehe oben ! Dann stünde da nämlich "Wirbeltiere ab Größe X"

Außerdem wird nicht das Töten geandet.

Und ob...nur in einem anderen Paragraphen:

§ 4 Abs.1 ... Ein Wirbeltier töten darf nur, wer die dazu notwendigen Kenntnisse und Fähigkeiten hat.

Und nochmals bemühen wir dann den § 18 worin ausgeführt wird:

Ordnungswidrigt handelt wer ...

5. entgegen § 4 Abs. 1 ein Wirbeltier tötet...

Heißt ich kann meinen Hund erschießen wenn er mich z.b. gebissen hat, das hat nen Grund und ist keine Quälerei...

Kannst und darfst Du nicht...weil Du nicht die nötige Sachkunde hast. Und sage jetzt nicht: wenn ich eine Waffe bedienen kann habe ich die nötige Sachkunde.Außerdem ist ein Biss kein vernünftiger Grund. Wer weiß schon, warum Dich Dein Hund beißt. Wenn es aber wegen Gefahr um Leib und Leben geht...dann dürfte das wohl anders aussehen.

Lies mal bitte genauer: es heißt dort ohne einen vernünftigen Grund.

von mir hat Tauben mit Salzsäure übergossen.. das ist wirklich ne Sauerei.. und ich finde die nummer mit aus 1m und dann aus 10m fallen lassen schlimmer als Sprengen..

Das sind alles kranke Leute die dringend mal zur Rechenschaft gezogen werden. Wenn Du auch meiner Argumentation wegen der angeblichen Nichtigkeit eines Mauselebens vielleicht nicht folgen magst, so ist doch nicht auszuschließen, dass diese Leute nicht doch irgendwann mal ihrer Agressionen gegen Menschen richten.

Das ganze Tierschutzgesetz findet man übrigens hier (http://www.verbraucherministerium.de/tierschutz/tierschutzgesetz/inhalt.htm)

DevilX
2003-04-16, 18:05:53
Schau dir die praktische anwendung des Gesetztes an,

und bist du ma mit nem Hund in SüdDeutschland in Wald gegangen? die knallen dir den an der Leine ab wenn du pech hast.. und da Kräht kein Hahn nach :-(. Das ist recht extrem aber was will man machen..

Und ich habe nun wirklich nicht gesagt das ich es gut finde..
denn das ist absoulut nicht der Fall, ich finde es bloß lächerlich mit Paragrafen zu kommen, ich finde es viel wichtiger zu Sagen das es Moralisch nicht ok ist..

Und das Gesetz wird wiklich erst bei größeren Tieren angewandt,vorallem bei Mausen Ratten u.ä nicht.. oder sind jetzt schon Mäusefallen und Rattengift verboten? und z.b. Rattengift ist wirklich eine Miese sache für die Tiere.
Und das es Schnell ging ist doch keine Frage oder *g*, und demnach war es keine Quälerei..

Und die Nötigen Fähigkeiten und Kenntnisse hat praktisch jeder der in der Schule nur ein bisschen Aufgepasst hat, nur je größer das Tier desdo mehr gibt es zu beachten..
denn wenn man zu Blöd ist artet es wider in Quälerei aus.

Ich habe ein Bisschen SchwarzWeiß Malerei betrieben.
Das ein bisschen mehr nötig ist ist doch eigentlich keine frage..

Aber das Gesetzt sagt nun auch aus das man Tiere quälen darf wenn man einen Grund hat.. :-/..

Ich wollte eigentlich nur sagen was soll der Scheiß mit den Paragraphen..

Mann sagt seine Meinung dazu und gut ist.. in DE ist doch jder Furz durch scheiß Gesetze geregelt aber wen juckt es.. das Moralische Recht ist doch eh viel wichtiger..
denn jeder weiß das Mäuse Böllern nicht OK ist.. wiso mann es trotzem macht ist ne andere sache.. aber man lernt daraus oder.. Also gehen wir ma davon aus das Kai darus Gelernt hat und es sein lässt.

P.S.
Und es gibt schlimmere Arten Tiere zu töten z.b. Sezieren am Lebendigen Frosch in der Schule..

Becks
2003-04-16, 18:32:17

find ich auch:O

zu mir: ich töte höchstens eine fliege oder eine gelse!
und mäuse, hamster und der gleichen würde ich NIE töten!:D

Thowe
2003-04-16, 19:51:52
@Tierfreunde

Ihr solltet nicht alles so bierernst sehen, viele addieren einfach eine Portion Ironie, Sarkasmus oder was auch immer in ihre Postings. Das muss nicht immer die echten Meinungen/Tatsachen widerspiegeln.

Was allerdings Tierquälerei angeht, so denke ich sollte man unterscheiden zwischen echte Quälerei (in Form von gewisserweise Folter) die sich ja auch häufig im Zoo findet und den ggf. schnellen Tod. Fragt mal einen Delphin was er von seiner artgerechten Haltung im Delphinarium hält.

Sicherlich sollte niemand ein solch sadistische Ader entwickeln das er Tiere aus Spaß qüalt, ich denke auch nicht das sich solche Personen hier im Forum befinden. Also nicht überbewerten was so ausgesagt wird und was die Maus angeht, es gibt so einige die diese an Schlangen verfüttern - wäre ich ne Maus, dann würde ich viel lieber gesprengt werden. Logischerweise sollte aber gar nichts schlimmes passieren, aber auch das ist wohl jeden klar.

Günther
2003-04-16, 22:25:02
Ich hab auch mal mit einem Freund ein Axe spray genommen und ein Feuerzeug und damit haben wir uns einen Miniflammenwerfer gemacht, damit haben wir Nacktschnecken geröstet.

m0NsTeRj0kEr
2003-04-16, 22:59:50
töten liegt in unserer natur !

Kai
2003-04-16, 23:05:54
Originally posted by Thowe
Ihr solltet nicht alles so bierernst sehen, viele addieren einfach eine Portion Ironie, Sarkasmus oder was auch immer in ihre Postings. Das muss nicht immer die echten Meinungen/Tatsachen widerspiegeln.

Ausgerechnet Thowe checkt's ;D *Glühstrumpf reich*

edit: Whoa, hab mir mal alle eure Post's durchgelesen ... sachtmal - ihr glaubt dem Bush wohl auch das der Irak Massenvernichtungswaffen hat, he? ;D

Lightning
2003-04-17, 01:07:00
Originally posted by Kai

edit: Whoa, hab mir mal alle eure Post's durchgelesen ... sachtmal - ihr glaubt dem Bush wohl auch das der Irak Massenvernichtungswaffen hat, he? ;D

Ich denke es haben noch mehrere gecheckt, dass da viel Ironie usw. dirn war. Aber es gibt halt auch Themen, bei denen der Spaß aufhört.. aber ist wohl alles Ansichtssache.

WeyounTM
2003-04-17, 04:46:36
[SIZE=1]Originally posted by DevilX
Schau dir die praktische anwendung des Gesetztes an,

Hi DevilX,
ich arbeite seit 12 Jahren in der Exekutive und habe täglich mit Verordnungen und Gesetzen zu tun. Von daher ist mir natürlich klar, dass manch ein Gesetz in der Praxis mangels "Nachverfolgung" und anderer Gründe ein zahnloser Papiertiger ist.

Und ich habe nun wirklich nicht gesagt das ich es gut finde..
denn das ist absoulut nicht der Fall, ich finde es bloß lächerlich mit Paragrafen zu kommen, ich finde es viel wichtiger zu Sagen das es Moralisch nicht ok ist..

Auch wenn Kai sich jetzt hinter der möglichen Ironie / Sarkasmus oder dergleichen flüchtet: ja, sowas ist weder moralisch okay noch sonstwie gutzuheißen.

Und das Gesetz wird wiklich erst bei größeren Tieren angewandt,vorallem bei Mausen Ratten u.ä nicht.. oder sind jetzt schon Mäusefallen und Rattengift verboten?

Wie gesagt: Praxis und Theorie. Allerdings darf man ja auch zwei Dinge nicht vergessen...es wird unter anderem unterschieden ob man Halter/Pfleger eines Tieres ist oder nicht. Die Intention des Gesetzgebers ist dabei relativ klar denke ich. Denn wenn jetzt jeder seine für die Kinder gekauften Kleinnager auf solch eine Art entsorgen würde...wo kämen wir da hin ?

Aber das Gesetzt sagt nun auch aus das man Tiere quälen darf wenn man einen Grund hat.. :-/..

Einen vernünftigen ! Und ich denke mal, dass da die Grenzen eng gesteckt sind.

das Moralische Recht ist doch eh viel wichtiger..

Ack ! Aber offenkundig hat Kai ja keine allzugroßen Gewissensbisse gehabt, diese (vielleicht nicht geschehene) Tat zu rechtfertigen...und das zeigt dann schon deutlich welchen Geistes Kind dahinter steckt.

Und es gibt schlimmere Arten Tiere zu töten z.b. Sezieren am Lebendigen Frosch in der Schule..

Es wird (fast) immer was Schlimmeres geben. Das ist aber keine Entschuldigung ;) !

Gruss,
Yosh

WeyounTM
2003-04-17, 04:59:26
Originally posted by Thowe
@Tierfreunde

Wie schon von anderer Seite erwähnt: bei mir hört der Spass und die Ironie bei gewissen Themen einfach auf. Und zwar unter anderem dann, wenn es um Leben geht, welches ich als das kostbarste Gut ansehe.

Was allerdings Tierquälerei angeht, so denke ich sollte man unterscheiden zwischen echte Quälerei (in Form von gewisserweise Folter) die sich ja auch häufig im Zoo findet und den ggf. schnellen Tod. Fragt mal einen Delphin was er von seiner artgerechten Haltung im Delphinarium hält.

Warum wird eigentlich grundsätzlich versucht bei solchen Diskussionen mit dem Finger auf andere zu zeigen ? Es gibt immer eine Menge Dinge, die schlimmer sind als andere. Rechtfertigt dass aber die weniger schlimme Tat ? Keinesfalls ! Übertragt diese Form der Argumentation doch bitte mal auf drastischere Beispiele...und ihr werdet schnell sehen, dass diese Form der Auseinandersetzung schlicht unlogisch ist. Es gibt in vielen Dingen einen gesellschaftlichen Konsenz. Und Gott sei Dank ist es auch mittlerweile so, dass die Menschen ein Tierleben mittlerweile als ein zu schützendes Gut einschätzen. Dass dies nicht immer und überall der Fall ist bedarf natürlich der Änderung.

Sicherlich sollte niemand ein solch sadistische Ader entwickeln das er Tiere aus Spaß qüalt, ich denke auch nicht das sich solche Personen hier im Forum befinden.

Was macht Dich da so sicher ? Vielleicht sind sie ja wenigstens so klug, dass sie sich nicht outen...in gewisser kindlicher Naivität.

Also nicht überbewerten was so ausgesagt wird und was die Maus angeht, es gibt so einige die diese an Schlangen verfüttern - wäre ich ne Maus, dann würde ich viel lieber gesprengt werden.

Wieder das gleiche Spielchen: Rechtfertigungsversuch anhand einer vermeintlich schlimmeren Sache. Es geht mir persönlich nicht (nur) um die Maus...es geht mir um die Geisteshaltung, die ein solch kranke Tat oder die "sarkastische Erfindung" einer solchen Tat ausdrückt. Ich habe das Tierschutzgesetz aus dem Grunde angeführt, weil Herr Kai in seinem Versuch der Rechtfertigung auch noch zum Trugschluss kam, dass es legitim ist einen Hund ebenfalls zu erschiessen weil es ja keine Quälerei ist :o

Da hier aber bei manch einem vielleicht die nötige Sensibilität mit dem ernsthaften Umgang eines solchen Themas nicht vorhanden ist, lasst mich doch auch mal sarkastisch werden: macht einen Sticky zum Thema "Welche coolen Methoden gibt es um Tiere zu quälen"...das Nacktschreckenrösten ist auch ein prima Kandidat dafür.

:bonk:

WeyounTM
2003-04-17, 05:03:18
Originally posted by Kai

Lieber Kai !
Ich frage Dich, bei welchem Thema für Dich Ironie und Sarkasmus ins Geschmacklose abgleiten...

Muss hier erst jemand kommen und von einer Vergewaltigung berichten, es später als Ironie darstellen bis manche sich der Tragweite ihrer Postings bewußt werden.

Ist mir echt scheiss egal, ob Du es nun getan hast oder nicht, ob es in Deinen Augen sarkastisch ist oder nicht...für mich war es das nicht. Und in Anbetracht der Tatsache, dass dies hier keine FSK 18 Website / Forum ist sollte man sich mal als Person darüber im Klaren sein, welche Wirkung solche Sachen auf Minderjährige haben.

Etwaige sarkastische oder ironische Bemerkungen auf mein Posting darfst Du Dir gerne verkneifen.

Gruss
Jörg

Kai
2003-04-17, 15:38:51
Ist mir echt scheiss egal, ob Du es nun getan hast oder nicht, ob es in Deinen Augen sarkastisch ist oder nicht...für mich war es das nicht. Und in Anbetracht der Tatsache, dass dies hier keine FSK 18 Website / Forum ist sollte man sich mal als Person darüber im Klaren sein, welche Wirkung solche Sachen auf Minderjährige haben.

Was die minderjährigen angeht: Na ist doch klar, die sprengen ihre Oma in die Luft. Die brauchen doch in unsrer Mediengesellschaft nur ne Rasenmäherwerbung misszuverstehen um auszuticken ...

Der Thread an sich ist afaik schon absolut unnötig gewesen, nichts anderes wollte ich im eigentlichen Sinne mit meinen sarkastischen Äusserungen illustrieren ... mehr sag ich dazu mal nicht, ich hab da nicht so den Bezug zu solchen eher sinnfreien Diskussionen, es sei denn sie liegen da wo sie hingehören, auf der Spielwiese.

Wie schon von anderer Seite erwähnt: bei mir hört der Spass und die Ironie bei gewissen Themen einfach auf. Und zwar unter anderem dann, wenn es um Leben geht, welches ich als das kostbarste Gut ansehe.

Setz dich mal mit Captain Picard zusammen, der sieht das ähnlich ... :D

*Info: Dies war eine ironisch angehauchte Äusserung

Etwaige sarkastische oder ironische Bemerkungen auf mein Posting darfst Du Dir gerne verkneifen.

[supersolo-ironie] Upps ... [/supersolo-ironie]

Fullover
2003-04-17, 15:47:33
Originally posted by Kai
Der Thread an sich ist afaik schon absolut unnötig gewesen, nichts anderes wollte ich im eigentlichen Sinne mit meinen sarkastischen Äusserungen illustrieren ... mehr sag ich dazu mal nicht, ich hab da nicht so den Bezug zu solchen eher sinnfreien Diskussionen, es sei denn sie liegen da wo sie hingehören, auf der Spielwiese.
Warum hat der Thread keinen Sinn? Dann hätte fast das Ganze OT-Forum keinen Sinn. Dieser Thread ist bei Gott kein Thread der auf die Spielewiese gehört. Da gehörst erher du hin! :P :D

Kai
2003-04-17, 15:51:33
Warum hat der Thread keinen Sinn?

Naja sei doch mal ehrlich, bei 80% der Threads die im OT-Forum stehen frage ich mich ob es wirklich keine Probleme mehr in Deutschland zu lösen gibt das da so ein Schmonsens diskutiert wird.

Mag sein das ich momentan schlecht drauf bin, aber .... manchmal <<< groar >>> Ich will mir hier ja normalerweise keine Beispiele sparen, aber wenn ich jetzt damit anfange wird jeder den ich damit meine hier versuchen den Sinn seines Threads zu verteidigen, das wär ja net sooo prall für diesen <<speziellen>> Thread hier.

Ich mein, Sinn hin oder her, die Spielwiese ist noch lange nicht ausgelastet.

Fullover
2003-04-17, 15:55:12
Originally posted by Kai

Naja sei doch mal ehrlich, bei 80% der Threads die im OT-Forum stehen frage ich mich ob es wirklich keine Probleme mehr in Deutschland zu lösen gibt das da so ein Schmonsens diskutiert wird.

Mag sein das ich momentan schlecht drauf bin, aber .... manchmal <<< groar >>> Ich will mir hier ja normalerweise keine Beispiele sparen, aber wenn ich jetzt damit anfange wird jeder den ich damit meine hier versuchen den Sinn seines Threads zu verteidigen, das wär ja net sooo prall für diesen <<speziellen>> Thread hier.

Ich mein, Sinn hin oder her, die Spielwiese ist noch lange nicht ausgelastet. ja, so gesehn hat der thread keine sinn. aber das könnte man dann eigentlich bei umfragen sagen. :)
aber dieser thread ist ernsthaft und hier wird auch (ernsthaft) diskutiert, deshalb ist er nicht "reif" für die Spielewiee. ;)

Kai
2003-04-17, 15:57:01
ja, so gesehn hat der thread keine sinn. aber das könnte man dann eigentlich bei umfragen sagen. :)
aber dieser thread ist ernsthaft und hier wird auch (ernsthaft) diskutiert, deshalb ist er nicht "reif" für die Spielewiee. ;)

Ja, spätestens seitdem ich mich der mutwilligen Tötung von Wirbeltieren und Sachbeschädigung schuldig gemacht - und unsere Jugend verroht habe.

WeyounTM
2003-04-17, 16:26:46
Originally posted by Kai
Der Thread an sich ist afaik schon absolut unnötig gewesen, nichts anderes wollte ich im eigentlichen Sinne mit meinen sarkastischen Äusserungen illustrieren ...

Eigentlich hast Du natürlich nicht ganz Unrecht, denn ein Poll über das Thema sollte eigentlich eher unnötig sein, weil die meisten wohl eben nicht dazu neigen, Tieren etwas anzutun. Dein Initial Posting hier:

hat bei mir und vielen anderen aber in keinster Weise den Eindruck von Ironie und Sarkasmus erweckt. Es gibt genug kranke Geister, die sowas in der Tat tun...und da ich Dich nun wirklich nicht kenne, nehme ich DIr jetzt einfach mal ab, dass Du es wirklich nicht getan hast. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du ein wenig "zurückrudern" hättest sollen als die Reaktionen Dir klar gezeigt haben, dass Dein Posting anders angekommen ist.

Ich wäre jedenfalls nicht so (ganz gegen meine Art) in die Luft gegangen, wenn Du in Deinen Antworten nach den ergangen Reaktionen hättest durchblicken lassen, dass es Ironie / Sarkasmus war. Man muss auch ein Gefühl dafür haben, wann Sarkasmus und Ironie angebracht ist und wann nicht. Für mich ist es jedenfalls ein Thema, wo ich (und andere) zu Scherzen nicht aufgelegt sind...wie Du gemerkt haben dürftest ;)

Aber nun lassen wir's gut sein und ich werde mir jetzt in der Tat mal eine Folge TNG zur Beruhigung reinziehen :D :bäh: ! JLP rulez =)

Kai
2003-04-17, 16:58:35
Aber nun lassen wir's gut sein und ich werde mir jetzt in der Tat mal eine Folge TNG zur Beruhigung reinziehen :D :bäh: ! JLP rulez =)

Bin ja froh das wir uns auf nem gemeinsamen Nenner bewegen ;) Jaja und ganz Unrecht hast auch Du nicht. Ich bin schon öfter wegen meinem etwas ungewöhnlicheren Humor an diversen Ecken hier im Forum angestossen - und nicht nur hier, nein sogar bei diversen unparteiischen Spielemagazinen über die ich jetzt nicht nochmal herziehen will :eyes:

WeyounTM
2003-04-17, 17:19:51
Nachdem wir das alles geklärt haben reiche ich Dir mal ein vorösterliches und schmackhaftes :bier:

Rangy
2003-04-18, 11:12:03
Bin wieder da aus dem Urlaub und melde mich mal wieder ;) !
Also, wenns geht lass ich alles leben, auch Spinnen. DIe schicke ich dann vor die Haustür (auf ein Baltt Papier und raus), aber bei Mücken geht das nicht so einfach. Die müssen dann wohl oder übel dran glauben.

John Woo
2003-04-18, 11:42:11
Ich bin begeisterter Jäger, daher töte ich natürlich Tiere. Jeder der Fleisch ist, ist daher indirekt auch daran beteiligt. Ausserdem bervorzuge ich es, wenn ich ein Stück stressfreies Wild erlege, anstelle eines Schweines, das 20 Stunden durch die Gegend gekarrt wurde. Ich bin nicht trophäengeil, bei mir hängen daher auch keine Geweihe an der Wand. Ausserdem liebe ich es, morgens um 4 Uhr im Wald zu sein und das Wild zu beobachten und im Revier nach dem Rechten zu sehen. Oder aber im Winteransitz bei - 20°C das Schwarzwild zu bejagen - wenn es so kalt ist, das der Wald kracht und knackt. Das ist für mich mehr, als in der Disco einen Tinitus zu bekommen. Und natürlich ist ein 24 Stunden lang gebeizter und gespickter Rehrücken zu Weihnachten ein Traum.

Jakeman
2003-04-18, 12:28:49
Ich töte jedes Jahr zig tausend Fliegen,Bienen,Hummeln,Wespen,Schmetterlinge-Kleben alle am Helm oder Verkleidung.
Ne Amsel hab ich auch mal "abgeschoßen" hat sich bei 80km/h in meine rechte Schulter gebohrt.Sie hatte genickbruch,ich nen 2cm tiefes Loch.Aua:(

m0NsTeRj0kEr
2003-04-18, 13:45:46
also fulli wenn du ned mal gelsen killst wenn sie dich stechen dann tust ma echt leid........!
das is doch das mindeste!

ihr kennt doch alle diese kleine roten käfer mit den schwarzen punkten drauf(keine marienkäfen), die hab ich mal mit nem freund in eine dose mit schwarzpulver gesteckt und dann ......stichflamme!
und die die vorher entkommen wollten haben wir genommen und mit tannennadeln aufgespießt und in den blumentopf gesteckt (ok das is wirklich org, aber das hab ich nie gemacht sondern nur a freund von mir)!

oder er hat mal so ne kleine "arena" gebaut wo er die käfer reingeben hat und dnan hat er heisses wachs drübergeleert.....!

! SICK !

Becks
2003-04-18, 16:34:30
Originally posted by m0NsTeRj0kEr

ihr kennt doch alle diese kleine roten käfer mit den schwarzen punkten drauf(keine marienkäfen), die hab ich mal mit nem freund in eine dose mit schwarzpulver gesteckt und dann ......stichflamme!
und die die vorher entkommen wollten haben wir genommen und mit tannennadeln aufgespießt und in den blumentopf gesteckt (ok das is wirklich org, aber das hab ich nie gemacht sondern nur a freund von mir)!

oder er hat mal so ne kleine "arena" gebaut wo er die käfer reingeben hat und dnan hat er heisses wachs drübergeleert.....!

! SICK !

du hast aber eigenartige freunde!!:bonk:

Braincatcher
2003-04-20, 10:02:26
Ich hab' mit 10-11 Jahren ein ganz großes Hobby gehabt: Fliegen und andere Kleintiere in einen offenen Ventilator, der sich auf dem Balkon, zur Straße gerichtet befindet, werfen :D Manchmal gabs eine riesen Matsche und die hat schon so manche Fußgänger vollgewurmt ;D

pubi
2003-04-20, 10:26:26
Originally posted by Braincatcher
Ich hab' mit 10-11 Jahren ein ganz großes Hobby gehabt: Fliegen und andere Kleintiere in einen offenen Ventilator, der sich auf dem Balkon, zur Straße gerichtet befindet, werfen :D Manchmal gabs eine riesen Matsche und die hat schon so manche Fußgänger vollgewurmt ;D LOL
:nono:
Mensch, habt ihr nix zu tun in eurer Jugend? ;D

GoN
2003-04-21, 08:40:11
fliegen töte ich ned, aber manchmal schneid ich dem katzen aus der nachbarschaft diese härchen um die fresse ab und koche den rest der katze dann, aber das wars dann auch schon....

Kai
2003-04-21, 19:02:10
Originally posted by GoN
aber manchmal schneid ich dem katzen aus der nachbarschaft diese härchen um die fresse ab

:nono: :D Das rult, hehe ... das hat mein Cousin mal gemacht als er 9 oder so war. Mann war die Katze danach verpeilt.

Sir Silence
2003-04-22, 10:08:05
Hab ich schon geschrieben das jemand gerne mit seiner Armbrust Eichhörnchen abschießt? Hm... weis nich ob ich das geschrieben hab, aba könnte natürlich sein.. hab aber echt kein Plan :( Scheisse.. die Welt ist so schlecht.. ich hab so ein schlechtes Kleinhirn.. ich bins nicht wert zu leben :...( ... fuck bin ich wieder krank heute :D :O

raibera
2003-04-22, 11:35:29
ok, ich schätze jetzt ist der thread reif für die spielwiese :(

Thowe
2003-04-22, 11:54:10
Originally posted by raibera
ok, ich schätze jetzt ist der thread reif für die spielwiese :(

Jo, denke ich auch ... und ab damit

Fullover
2003-04-22, 12:12:14
wegen manchen leuten werden ernsthafte threads in die spamwiese verschoben... :|

WeyounTM
2003-04-22, 14:02:22
Jepp, schade drum...ein paar niveausteigernde Maßnahmen würden hier und da diesem Forum sicherlich gut tun (imho) !

*sichsofortvonderspielwieseschleicht*

Zaubergacki
2003-04-24, 07:55:29
Ich töte keine Tiere...höchstens Gelsen...die gehn ma echt am orsch !!

b0wle`
2003-06-09, 20:36:48
Ich hab letztens ne Fliege ma gegessen.. zählt das auch als ordinäres Töten? =)

Asuka
2003-06-09, 23:33:28
Nur Insekten, wenn sie zu sehr nerven... Fliegen eher weniger (tun ja nichts) in der Regel nur Mücken, Schnaken und ähnliches.

FS.Hellfire
2003-06-10, 08:31:27
VIecher die mich stechen, beissen oder mir sonstwie Schaden zufügen murks ich ohne schlechtes Gewissen ab. Spinnen lass ich meistens leben, die fangen mir schön die FLiegen und Mücken weg.

DEAF BOY
2003-06-10, 11:09:24
Tiere nein
Insekten ja

Sir Integral Wingate Hellsing
2003-06-10, 13:16:35
Original geschrieben von Kai

Was die minderjährigen angeht: Na ist doch klar, die sprengen ihre Oma in die Luft. Die brauchen doch in unsrer Mediengesellschaft nur ne Rasenmäherwerbung misszuverstehen um auszuticken ...

Setz dich mal mit Captain Picard zusammen, der sieht das ähnlich ... :D

*Info: Dies war eine ironisch angehauchte Äusserung

[supersolo-ironie] Upps ... [/supersolo-ironie]

das ist einfach nur arm... wirklich... :down:

ich hoffe das mit der maus war nur ein schlechter scherz.

ich selbst bin in einem ratten-club (hab ja 2 farbratten) und habs mir verkniffen den link weiterzugeben...

die haben schon sonstwem die polizei auf den hals gehetzt wg geringeren "witzigen" dingen...

Ironie schön und gut. Aber irgendwo is Schluss!

Gast
2003-10-15, 03:30:38
mein grossvater hat zu mir mal gesagt:

wer tiere ißt, muss auch den mumm haben sie zu töten,
also lernte ich auf dem hof meines grossvaters, wie man hühner und kaninchen schlachtet. ich habe kein problem damit tiere zu töten.

bei insekten, hm, die töte ich, wenn sie mich nerven.
also mücken in meinem zimmer usw.

Crushinator
2003-10-15, 04:02:48
[X] Manchmal

Fliegen spätestens nach 5 Min. Rumgenerve, Bienen o.ä. nie und Spinnen nur aus Versehen durch Staubsauger. Allen anderen Tierarten könnte ich nie was antun. :D

FireFrog
2003-10-15, 13:02:58
Manchmal

StefanV
2003-10-15, 14:08:37
Manchmal, was einem als Autofahrer hin und wieder mal passiert...

Also ich hab schonmal 'ne Möwe und ein Kanickel aufm Gewissen...

Wobei ersteres war nicht schnell genug und letzteres zu blöd, da ich fürs Kaninchen sogar etwas gebremst hab (hinter mir war frei) und das blöde fiech wieder zurückgehoppelt ist, so daß ich es mit dem rechten Hinterrad erwischt hab...

Naja und die Möwe war zu langsam...
Als ich eine weniger befahrene Straße gefahren war, da saßen diverse Möwen auf der Straße, wobei meinereiner wieder mal gebremst hat (viele Möwen könnten viele Beulen bzw 'ne kaputte WIndschutzscheibe geben)...
Dummwerweise flogen diese, recht jungen Möwen nicht gleich los...

Piccolo
2003-10-15, 15:16:56
@Stefan Payne

So kann man sich auch raus reden ;-)

Ich Töte NIE Tiere...hmmm ok ausser im Sommer zb. auf der autobahn da sieht meine Windschutzscheibe wie voll geschissen aus.Die Fliegen,Mücken zerplatzen regelrecht.

Wenn zb. Fliegen,Spinnen usw. meine Freundin nervten fang ich das Viehcher und lasse sie auf dem Balkon wieder frei.
Im Garten wenn es wieder viele Kartoffelkäfer gibt fange ich die und setzte die wieder beim Nachbarn wieder aus (seine Kartoffeln werden es mir danken). ;D
Wenn ich im Pool Bienen,Fliegen usw. sehe die noch leben,rette ich sie.

(del676)
2003-10-15, 15:54:14
also bis ~schäferhundgrösse schon

Santini
2003-10-15, 18:00:39
ich töte keine tiere,ausser kleinere krabbelvicher da bekomme ich immer panik wenn se mir im gesicht rumkrabbeln(ich denk dann immer die krabbeln mir gleich in nase oder ohren und legen dann eier in meinem kopf:crazy: )
alles andere lass ich zufrieden.
ich hab auch als kind keinerlei tiere abgemurkst.

Madkiller
2003-10-15, 18:50:43
Mücken und Wepsen ohne mit der Wimper zu zucken. Fliegen nur wenn sie extrem nerven.
Ansonsten nichts :)