PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann bringt Microsoft den Intelli Nachfolger?


morpheus2200
2003-04-14, 20:34:28
Hi,

Die Frage steht schon im Topic, falls irgendwer von euch schon Gerüchte mitbekommen haben sollte --> bitte posten :D

im Vergleich zu der Dual fand ich die Explorer einfach deshalb besser, weil sie bei etwa gleicher genauigkeit einen geringeren reibungswiderstand (geringeres gewicht!) hat und auch schneller bewegungen auf dem Bildschirm umsetzte. Wie schauts da bei der MX-Serie (insbesondere MX500) aus? Sind die immer noch so schwer und haben so schlechte Mausfüße, dass sie schlechter gleiten als die Intellis? reagieren sie mittlerweile auch so schnell wie die Intelli Serie? bei meiner alten Dual und meiner neuen Explorer habe ich shcon einen Unterschied festgestellt. hatte mir die Intelli so im dezember gekauft ohne groß auf die MX zu schielen, sie passte einfach in meine hand :)

Also wäre nett wenn einer von euch zumindest nen teil meiner Fragen beantworten könnte ;) THX and bye!

Argo Zero
2003-04-14, 21:37:52
"im Vergleich zu der Dual fand ich die Explorer einfach deshalb besser, weil sie bei etwa gleicher genauigkeit einen geringeren reibungswiderstand (geringeres gewicht!) hat und auch schneller bewegungen auf dem Bildschirm umsetzte. "

Gewicht kann man bei der Dual Optical raus nehmem.
Wer hat dir das erzählt mit den Bewegungen? Ich müsste die Maus über Tisch schmeissen damit se mal aussetzer hat :D Von ner schlechten Reaktionszeit mer kich auch nüx.

Ich würd an deiner Stelle meine Maus behalten wenn du sie gewöhnt bist.

morpheus2200
2003-04-15, 11:16:02
Werde sie wohl auch noch lange behalten.
Nur aus reinem interesse wann M$ mal gedenkt, dagegen zu halten.
Ausserdem reagiert die Explorer tatsächlich direkter (sprich schneller) als die Dual! das konnte ich selbst bei beiden Mäusen @USB testen! Stand damals meine ich auch in vielen Magazinen, dass die Exporer überaus reaktionsschnell ist! Das bedeutet jetzt NICHT,
das die Dual bei schnellen Bewegungen "verreisst"!!
War damals auch mit der Dual zufrieden, aber die Explorer war für mich noch ein wenig überzeugender! :)

Murhagh
2003-04-15, 14:25:03
Originally posted by Argo Zero
Gewicht kann man bei der Dual Optical raus nehmem.


Wie das denn? Würde es denn im Endeffekt was bringen?