PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sucht noch jemand JIUHB´s ?


chrisbu2
2003-04-14, 20:39:10
An alle die noch suchen!!!
habe gerade nen AXDA1700 DLT3C 9233176281034 JIUHB 0308 SPMW gekauft!

Bei www.erol-computer.de

Was haltet ihr von dem?

SShock3
2003-04-14, 20:51:58
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich kauf mir grundsätzlich keine CPU's übers I-Net. Ich geh da lieber zu meinem Händler um die Ecke.

chrisbu2
2003-04-14, 20:53:23
schreibt wenn es euch hilft!

achso dre händler ist immer erreichbar selbst sonntags.
auf der homepage einfach nach der hotline-Nr gucken!

Viel Glück!!!

Philizhave
2003-04-14, 20:55:56
Originally posted by SShock3
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich kauf mir grundsätzlich keine CPU's übers I-Net. Ich geh da lieber zu meinem Händler um die Ecke.

tja hast halt glück!
mein händler um die ecke ist 30km entfernt :(

chrisbu2
2003-04-14, 21:29:50
Meiner ca.50 km!!!
also nicht meckern!

SShock3
2003-04-14, 21:38:44
Originally posted by Philizhave


tja hast halt glück!
mein händler um die ecke ist 30km entfernt :(

Ooops, da kann man das natürlich verstehen ;). Naja um die Ecke stimmt bei mir auch nicht, da es in meinem Kaff keinen PC Shop gibt. Ich muss so ca 10 Km fahren.

Philizhave
2003-04-14, 21:40:56
Originally posted by SShock3


Ooops, da kann man das natürlich verstehen ;). Naja um die Ecke stimmt bei mir auch nicht, da es in meinem Kaff keinen PC Shop gibt. Ich muss so ca 10 Km fahren.

tja leider ists so :(
der einzige pc laden, den wir im kaff haben, kennt wahrscheinlich sowas nicht und dreht immer noch kunden eine matroxpci graka, wie mir vor 6 jahren, an!

GloomY
2003-04-14, 21:53:52
Originally posted by chrisbu2
An alle die noch suchen!!!
habe gerade nen AXDA1700 DLT3C 9233176281034 JIUHB 0308 SPMW gekauft!

Bei www.erol-computer.de

Was haltet ihr von dem? Ausprobieren. Ein schlechter JIUHB wird von einem guten JIUGB oder JIUCB geschlagen, was das Übertaktungspotential angeht.

btw: Die Mehrzahl von "JIUHB" heißt

JIUHBs

und nicht JIUHB´s

;)

SShock3
2003-04-14, 21:58:41
Originally posted by Philizhave


tja leider ists so :(
der einzige pc laden, den wir im kaff haben, kennt wahrscheinlich sowas nicht und dreht immer noch kunden eine matroxpci graka, wie mir vor 6 jahren, an!

Und die Preise von so kleinen Shops sind meistens auch etwas überzogen. Ich habe da auch noch den Vorteil das mein Händler KM Elektronik heisst - da zahlt man nicht so viel drauf und der Service ist ganz passabel, wenn man nicht grad Samstags kommt. Ich habe auch schon teilweise CPU's die ich nicht bei KM erworben habe, bei KM testen lassen :).

Edit: Hat eigentlich schon jemand erfragt, was der 1700+ kosten soll, da auf der Seite kein Preis steht ???

Powermike
2003-04-14, 23:23:25
Originally posted by GloomY
btw: Die Mehrzahl von "JIUHB" heißt
JIUHBsund nicht JIUHB´s

;)

Hmmm, stimmt nicht, JIUHB´s ist auch erlaubt, da es das Wort JIUHB garnicht gibt, man es folglich so schreiben kann wie man will (oder nicht? ist doch sch***egal!)...seit der Rechtschreibreform muss man eh alles falsch schreiben...:kotz:

GloomY
2003-04-15, 00:00:03
Originally posted by Powermike
Hmmm, stimmt nicht, JIUHB´s ist auch erlaubt, da es das Wort JIUHB garnicht gibt, man es folglich so schreiben kann wie man will (oder nicht? ist doch sch***egal!)...seit der Rechtschreibreform muss man eh alles falsch schreiben...:kotz: JIUHB ist ein Code und damit kein Wort. Somit gehört es auch keiner Sprache an. Daher ist im Prinzip nicht definiert, wie der Plural auszusehen hat. Da das Deutsche keine einheitliche Regelung besitzt, wie der Plural gebildet wird, greift man oftmals aufs englische zurück (kommt auch daher, weil viele neue Worte aus dem englischen stammen).

Leider verwechseln immer mehr Leute dabei den gebräuchliche "Appostroph-S"-Genetiv des Englischen mit dem "Plural-S", der an dieser Stelle benötigt wird. Daher kann man oftmals so tolle Sachen wie "Sandwich's" lesen, obwohl es eigentlich "Sandwichs" heißen müsste...

Powermike
2003-04-15, 00:05:44
Wobei ich beim Sandwich die englische Pluralschreibweise "Sandwiches" bevorzugen würde...:D

WeyounTM
2003-04-15, 16:56:32
Originally posted by SShock3


Und die Preise von so kleinen Shops sind meistens auch etwas überzogen.

Mein kleiner Shop ist, obwohl ich auf'm platten Land lebe nur 2 1/2 Minuten mit'm Auto entfernt. Da ich dort Stammkunde bin, kann man bei den Preisen auch immer nochmal was machen. Außerdem geht der Umtausch locker in Ordnung...was mir bei meinem Update-Wahn schon mal recht gut passt.

Meinen 1700er JIUHB, der jetzt mit lockeren 2,23 GHz vor sich hin schnurrt hat mich letzte Woche dort 70 Euro gekostet. Konnte mir das Die direkt angucken und musste nicht zittern, ob mir der Internethändler nicht doch ein anderes schickt. Bei dem Preis und dem Service (möglicher Umtausch) finde ich das alles schwer in Ordnung...

Unregistered
2003-04-15, 17:07:08
der is doch von eaby un kostet 78€ tagespreis hat der mir geschrieben

GloomY
2003-04-15, 18:47:46
Originally posted by Powermike
Wobei ich beim Sandwich die englische Pluralschreibweise "Sandwiches" bevorzugen würde...:D :bonk:

Ups, ich bin ja schon ruhig... :stareup: