PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 'Cute' girl Thread (Bitte keine Titten u. ähnliche Bilder)


Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Becks
2004-06-04, 20:08:12
ya imo ist da sehr viel makeup oben, vorallem bei bild 2:freak2:

aber irgendwie ist die schon "nett" oder besser "ansehnlich"

Tobe1701
2004-06-04, 20:28:52
Original geschrieben von grandmasterB
Wohin denn? In eine Zelle voller Fernseher, in denen 24/7 Dawsons Creek läuft? :o
Nein! Bitte bloß das nicht! :abgel: Das halt ich nicht aus. Ich bin auch wieder ganz lieb. :...( :...(
Auf Bewährung - es gibt eh nur die ersten 2 Staffeln DC auf DVD die ich dir kredenzen könnte [der Oktolyt behält dich aber im Auge ;)]. Jedenfalls finde ich sie in Scary Movie einfach 2 cute - natürlich mit den dunklen Haaren.

grandmasterB
2004-06-05, 15:16:05
Sie hat gestern geheiratet. Damit bin ich wohl aus dem Rennen. :cryl: *schnüff*

http://www.annafaris.net/pictures/scarymovie3/sm3-333.jpg

Das Pic is aus SM3, aber geheiratet hat sie wirklich. Naja, wenn sie jetzt glücklich ist, meinen Glückwunsch. :love1:

oktolyt
2004-06-05, 17:55:43
Original geschrieben von grandmasterB
Naja, wenn sie jetzt glücklich ist, meinen Glückwunsch.
Du kannst ruhig sagen was du wirklich denkst.
Nämlich dass du ihren Macker am liebsten blutig und schmerzhaft töten würdest. ;)

sry ;(

grandmasterB
2004-06-05, 22:49:27
Original geschrieben von oktolyt
Du kannst ruhig sagen was du wirklich denkst.
Nämlich dass du ihren Macker am liebsten blutig und schmerzhaft töten würdest. ;)

sry ;(

Ohne einen Anwalt sag ich dazu nichts. :flöt:

:chainsaw2 :punch: :tgv:


Einmal noch, weil sie so schön ist:

http://www.annafaris.net/pictures/raygun/raygun09.jpg

http://www.annafaris.net/pictures/ew/anna-ew.jpg

:loveya:

darph
2004-06-05, 23:45:32
Ich wär gerne diese Katze...

http://pix.darph.net/kjut/Arden01.jpg http://pix.darph.net/kjut/Arden10.jpg

oktolyt
2004-06-06, 08:32:41
Was für'n gemeines Lippenpiercing!
AUA!! :down:

pubi
2004-06-06, 10:51:15
Ich find Piercings eh nicht so toll ;(

oktolyt
2004-06-06, 11:04:10
Also gegen 'n dezentes Bauchnabelpiercing hab ich nyx.
Das kann durchaus sehr nett anzusehen sein.
Aber im Gesicht...und erst recht sog. Intimpiercings....
Schlimmer geht's nimmer. ;(

darph
2004-06-06, 14:46:24
Ich bin zwar auch net Fan von Piercings aber bei der Frau wäre mir das grad egal: Einen schönen Menschen entstellt nyx.


.............................................................
http://pix.darph.net/kjut/sandra1.jpghttp://pix.darph.net/kjut/sandra2.jpg
http://pix.darph.net/kjut/sandra3.jpghttp://pix.darph.net/kjut/sandra5.jpg
http://pix.darph.net/kjut/sandra6.jpg

Panasonic
2004-06-06, 15:19:56
Mal wieder - zur Abwechslung - was schönes:

http://www.vidsnpics.com/tiffany60/images/tt3903.jpg

darph
2004-06-06, 15:21:24
Schön vielleicht, abr ganz bestimmt net kjut. Thema verfehlt, setzen, sechs. :asshole:

quake
2004-06-06, 16:34:47
Original geschrieben von darph
Schön vielleicht, abr ganz bestimmt net kjut. Thema verfehlt, setzen, sechs. :asshole:
#2 ;D finde die netmal hübsch die hat ne bubennase :-(

Thowe
2004-06-06, 19:17:18
Original geschrieben von quake
#2 ;D finde die netmal hübsch die hat ne bubennase :-(

Naja, ich find sie hübsch und cute.

Dully
2004-06-06, 19:57:37
Original geschrieben von darph
Ich wär gerne diese Katze...
lol die sieht aus wie dieser karim aus dem big brother dixiklo..

edit: also die tussi..nicht die katze. :-)

Hansmaulwurf
2004-06-06, 20:30:09
ich finds d00f das hier manche Leute immer bestimmen wollen was cute ist und was nicht...

oktolyt
2004-06-06, 20:38:04
Original geschrieben von Hansmaulwurf
ich finds d00f das hier manche Leute immer bestimmen wollen was cute ist und was nicht...
Bestimmen?
Meinung äußern...
Es sollte klar sein dass jeder nur für sich selber sprechen kann wenn er sagt: 'Wäh, die is net kjut!!!11' ;(

darph
2004-06-06, 20:44:11
gaynau. Es sagt keiner "whäää du derrfst des net post0rn!!!" - außer vielleicht Thowe und CapM mal, aber das hat andere gründe. X-D


Aber da Geschmäcker verschieden sind, muß man damit rechnen, daß mal jemand "whäää unkjut" schreit. Was nicht heißt, daß du die net posten sollst, die du kjut findest. :)

Die Diskussion hatten wir schonmal. Hier im Fred und auch sonst schonmal.

AHF
2004-06-10, 20:51:18
http://www.allsexycelebs.com/pics/2004/06/BB4-Anouska_Golebiewski-July2K4-FHM.jpg

AHF
2004-06-10, 20:56:24
http://www.allsexycelebs.com/pics/josie_maran/MJMmax11.jpg

darph
2004-06-10, 22:39:26
Das mag ich an mozilla net. Der könnte mir doch wenigstens sagen, daß da ein Bild sein sollte.

Anouska is kjut :up:

Das andere Bild lädt nicht. :( Nur die ersten 20 Pixelzeilen

govou
2004-06-11, 11:22:20
Original geschrieben von darph
Ich wär gerne diese Katze...

http://pix.darph.net/kjut/Arden01.jpg http://pix.darph.net/kjut/Arden10.jpg
Kenne persönlich viel Schönere (auch dunklere Typen mit rehbraunen Augen und dunkelbraunem Haar :liplick: :love2: ).
Original geschrieben von pubi
Ich find Piercings eh nicht so toll ;(
Wenn du maln Mädel mit Zungenpiercing "näher" kennen lernst, wirst du deine Meinung ändern. Glaub mir...

pubi
2004-06-11, 14:22:15
Mag sein, aber vom Aussehen her find ich's einfach unattraktiv ;(

xenomat
2004-06-11, 16:05:31
Zu Hülf, die hat Metall am Mund! :D

MadManniMan
2004-06-11, 16:12:33
Schonmal mit Jemandem mit Metall in the Schnauze rumgebeiß0rt? :freak2:

xenomat
2004-06-11, 16:17:38
Ne. Als ne Ex-Freundin von mir sich mal eins in die Zunge gemacht hat, hab ich sie nicht mehr geküsst. :D


Achja, mal was anderes... eindeutig wichtig in einem cute Fred, weil unglaublich kawaii (vor allem in Bewegung): Chii! :D

http://grumf.de/xeno/chii_extended.gif

darph
2004-06-11, 18:38:09
net unkjut, ab0r ich glaub es gab da mal einen Anime Chicks Fred ;)

grandmasterB
2004-06-11, 18:46:40
Was man an so ner unrealistischen Zeichentrickfigur finden kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Das mag ja "Cute" im Sinne eines Teddybärs oder irgendetwas anderem, das man cute finden kann, sein, aber doch nicht cute im Sinne einer schönen Frau.


Die letzte von darph is cute.

darph
2004-06-11, 18:50:21
Original geschrieben von grandmasterB
Was man an so ner unrealistischen Zeichentrickfigur finden kann, kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Das mag ja "Cute" im Sinne eines Teddybärs oder irgendetwas anderem, das man cute finden kann, sein, aber doch nicht cute im Sinne einer schönen Frau.

Hm. Es ist eine Zeichnung. Ein gemaltes Bilod. Daß es jetzt zufällig aus einem Anime stammt (was übrigens was ganz anderes ist, als das was man gewöhnlich unter Zeichentrick versteht. Technisch vielleicht nicht, aber ganz sicher kulturell ;)), ist nur Zufall. Es gibtr auch Portraitzeichnungen im Mangastil. Insofern... es ist die kjute Zeichnung von einem kjuten Mädchen. Aber du hast schon recht, es ist nur eine Zeichnung.

Original geschrieben von grandmasterB
Die letzte von darph is cute. :up:

grandmasterB
2004-06-11, 19:34:24
Original geschrieben von darph
Hm. Es ist eine Zeichnung. Ein gemaltes Bilod. Daß es jetzt zufällig aus einem Anime stammt (was übrigens was ganz anderes ist, als das was man gewöhnlich unter Zeichentrick versteht. Technisch vielleicht nicht, aber ganz sicher kulturell ;)), ist nur Zufall. Es gibtr auch Portraitzeichnungen im Mangastil. Insofern... es ist die kjute Zeichnung von einem kjuten Mädchen. Aber du hast schon recht, es ist nur eine Zeichnung.


Klar, ne Zeichnung. Im Grunde sind alles "Zeichnungen" (im weiteren Sinn), auch hochaufgelöste, unbearbeitete Photos von echten Frauen. Mir geht's nur darum, dass diese Zeichentrick- bzw. Mangabilder abstrakte, unrealistische Bilder sind. Deswegen nehme ich sie als cute Bildgegenstände, aber nicht als cute Frauen dar.

Der Unterschied zwischen Zeichentrick und Manga besteht für mich darin, dass bei Mangas die Charaktere alle große Glubschaugen, ultralange Beine und je nachdem noch extralange komische Frisuren haben, oder völlig wahnwitzige Haustiere haben. Das liegt wohl in der unterschiedlichen Kultur des Herkunftslandes Japan begründet, aber für mich genau das gleiche, abgesehen vom Zeichenstil. Aber da bin ich als Außenstehender nicht so informiert.

xenomat
2004-06-12, 13:53:36
Du hast recht, du bist ein Außenstehender. Darphs Ansicht gefällt mir da schon besser. Es kommt immer auf den/die Zeichner an, und auch auf das Genre. Slapstick/Komedy arbeitet viel mit deformed Zeug, und das ist Absicht. Auch jüngere Charaktere haben meist größere Augen. Ich hab aber keine Lust zu diskutieren...

Schau mal meinen Avatar an, die Augen sind recht normal. Du müsstest die Serie wohl kennen (Chobits), um richtig zu verstehen, warum Chii cute ist. ;)


Und das einfach so als Zugabe:

http://www.grumf.de/xeno/macros008.jpg

Karl|Krake
2004-06-17, 10:40:42
http://mitglied.lycos.de/casi1001/anetta_keys_5.jpg

Karl|Krake
2004-06-17, 11:06:35
http://mitglied.lycos.de/casi1001/3DCenter/pics/methinee_kingpayome03.jpg

[dzp]Viper
2004-06-17, 11:16:07
Original geschrieben von x3no
Du hast recht, du bist ein Außenstehender. Darphs Ansicht gefällt mir da schon besser. Es kommt immer auf den/die Zeichner an, und auch auf das Genre. Slapstick/Komedy arbeitet viel mit deformed Zeug, und das ist Absicht. Auch jüngere Charaktere haben meist größere Augen. Ich hab aber keine Lust zu diskutieren...

Schau mal meinen Avatar an, die Augen sind recht normal. Du müsstest die Serie wohl kennen (Chobits), um richtig zu verstehen, warum Chii cute ist. ;)


Und das einfach so als Zugabe:

http://www.grumf.de/xeno/macros008.jpg

ja wir anime/Manga fans werden immer falsch verstanden ;(

Die leute bilden sich eine Meinung über das thema obwohl sie nur eine einzige art von Anime/Manga kennen (meist die 15 uhr RTL 2 animes)

Dass es da noch GANZ anderes Zeug gibt was sich ebenfals Anime/Mange nennt, wissen sie garnicht ;(

P.S. das Bild ist genial :up: (aber gehört denoch nicht unbedingt hier rein, da hier von realen cuten girls gesprochen wird ;))

StefanV
2004-06-17, 11:29:58
Original geschrieben von [dzp]Viper
Dass es da noch GANZ anderes Zeug gibt was sich ebenfals Anime/Mange nennt, wissen sie garnicht ;(

Ja, z.B. die, welche im Nachtprogramm von ViVa Laufen *eg*
(z.B. AIKA).

[dzp]Viper
2004-06-17, 11:32:46
Original geschrieben von Stefan Payne
Ja, z.B. die, welche im Nachtprogramm von ViVa Laufen *eg*
(z.B. AIKA).

nein das meine ich auch nicht ;(

sry für OT

xenomat
2004-06-17, 12:19:34
Naja, zum Glück hat jeder für "cute Girl" seine eigene Definition. Da steht nix von real. ;)

Ich sag ja auch nicht, das darph die Bilder entfernen soll, weil ich sie nicht cute finde. :D

Gruß
xeno

darph
2004-06-17, 14:06:58
hey! :freak2:

oktolyt
2004-06-17, 14:13:13
Das wäre doch mal 'ne Maßnahme. :freak:

sry ;(

xenomat
2004-06-17, 14:25:59
Original geschrieben von darph
hey! :freak2:
Geschmäcker sind halt verschieden, hasse mich nicht! ;)

darph
2004-06-17, 14:37:28
nayn ;(

Schiller
2004-06-17, 14:50:42
Original geschrieben von darph
nayn ;(

Du musst dich leider mit der Wahrheit abfinden. Es ist so. Deine Illusionen sind an Allem schuld. Es tut mir leid. ;(

darph
2004-06-17, 16:01:38
>hasse mich nicht!
>nayn

Wir haben uns doch alle l33p ;(


Aber der darph postet trotzdem nur kjute görls.
Vielleicht net unbedingt Supermodels mit der 7. OP in diversen Körperregionen, aber kjute görls. *schmoll*

xenomat
2004-06-17, 17:13:08
Es braucht ja auch keine OPs um cute zu sein, sag ich ja ned.
Anna Farris mag ich auch, aber die kam ja nicht direkt von dir. Und ein paar andere von dir find ich auch schön. :)

Major J
2004-06-17, 17:34:32
http://users2.ev1.net/~jemhadar/images/maelstroms_eye/me597-kate_beckinsale_002.jpg

xenomat
2004-06-17, 17:40:32
http://rlc.hp.infoseek.co.jp/l/lacey/lacey01m.jpg

darph
2004-06-17, 17:45:53
Original geschrieben von Major J
http://users2.ev1.net/~jemhadar/images/maelstroms_eye/me597-kate_beckinsale_002.jpg yeah :up:

oktolyt
2004-06-17, 18:27:29
Original geschrieben von darph
yeah :up:
Ja. :)

darph
2004-06-17, 18:56:30
Irgendwer hat mal behauptet, daß die Beckinsale mal ein Pornosternchen gewesen wäre.

Kann ich mir aber irgendwie net vorstellen.

Ist da was dran?

oktolyt
2004-06-17, 19:09:14
Es gibt da so 'n Film...naja - kein Porno, aber etwas freizügiger.
Mir fällt grad net ein wie der heißt... *grübel*

Da springt sie halt mal locker bekleidet durch den Garten und es gibt wenn ich mich recht erinnere auch was, wo sie naggich mit Leuten im Bett liegt...

Ich komm net drauf. :(

Aber das ist definitiv kein Porno. Noch nicht mal 'n 'Erotikfilm'...

/€dit
'Haunted'
Deutsch: 'Das Haus der Geister' oder 'Haunted - das Haus der Geister'

Aber wie gesagt - eher harmlos.

MegaManX4
2004-06-17, 19:28:50
Original geschrieben von x3no
http://rlc.hp.infoseek.co.jp/l/lacey/lacey01m.jpg

Ja, das ist doch die von Lost in Space, Party of Five.
Die ist wahrlich cute.

soLofox
2004-06-17, 22:42:30
Sorry die finde ich nicht so niedlich, aber die beiden hier gefallen mir wohl :

http://www.nightloop.de/dokus/3667/big/8987406139.jpg :)

Dully
2004-06-18, 18:17:13
links ja is ok..aber rechts....üüüäähh

AHF
2004-06-18, 19:05:47
nein sir, ich finde die beiden absolut unspektakulär.

soLofox
2004-06-18, 20:15:06
Ihr habt beide keinen Plan. :asshole:

Naja, zugegeben, normalerweise stehe ich nur auf Frauen mit langen Haaren, aber die beiden sind trotzdem niedlich..

Aber okay, nicht euer Geschmack, ist in Ordnung. ;)

Themawechsel...


http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/ride-wit'u_-_sterlinglounge-01.jpg

darph
2004-06-18, 20:17:11
Ja, die linke is kjut

Dully
2004-06-18, 20:26:43
ja..die is geil.. haste ma die nummer?? ;D

soLofox
2004-06-19, 00:12:13
Ney, aber noch mehr Bilder von der, ein Kumpel von mir kennt die nämlich. :p

Dully
2004-06-19, 13:31:50
ja dann zeig noch n paar her...

soLofox
2004-06-19, 13:52:07
Weil du's bist... ;)

Das erste kriegst du sogar in extra large. :D

http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/ride-wit'u_-_sterlinglounge-40.jpg

http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/school%20025.jpg

http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/school%20354.jpg

:)

pubi
2004-06-19, 13:55:23
Ich moechte bitte mehr von der Blonden von dem 1. Pic deines letztens Posts ;(

soLofox
2004-06-19, 14:07:23
Von der hab ich keine mehr, sorry. ;)

Silent Hunter
2004-06-19, 14:09:48
Original geschrieben von Major J
http://users2.ev1.net/~jemhadar/images/maelstroms_eye/me597-kate_beckinsale_002.jpg

hmm, erinnert mich an meine Nachbarin :|

darph
2004-06-19, 14:37:24
Original geschrieben von sciefiLon
http://www.ewetel.net/~wolfgang.damroese1/school%20354.jpg

Für meinen Geschmack etwas viel Makeup um die Augen, aber sonst seeeeehr kjut :D

Thowe
2004-06-19, 16:49:55
Original geschrieben von Silent Hunter
hmm, erinnert mich an meine Nachbarin :|

AAARRRRGGHHH

WO WOHNST DU!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einseins

Silent Hunter
2004-06-19, 18:46:11
Original geschrieben von Thowe
AAARRRRGGHHH

WO WOHNST DU!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111einseins

kannst die Andresse gerne haben, ich glaub sie mag mich nicht so recht :-(

AHF
2004-06-19, 19:08:04
http://www.allsexycelebs.com/pics/shannon_elizabeth/Shannon_Elizabeth_Hotdog2.jpg

Thowe
2004-06-19, 20:11:42
Original geschrieben von Silent Hunter
kannst die Andresse gerne haben, ich glaub sie mag mich nicht so recht :-(

Die steht halt auf etwas besonderes =)



















Von daher kannst du wohl die Adresse behalten :bäh:

oktolyt
2004-06-19, 20:19:28
Original geschrieben von Thowe
Von daher kannst du wohl die Adresse behalten :bäh:
Gebt mir die Adresse! ;(











Ach so...was besonderes....verdammt! :(
Doch nyx für mich. ;(

ethrandil
2004-06-19, 20:22:54
Original geschrieben von Thowe
Von daher kannst du wohl die Adresse behalten :bäh:
Original geschrieben von oktolyt
Ach so...was besonderes....verdammt!

Dann geb sie halt mir ..... :D ;D

- Eth

Silent Hunter
2004-06-19, 20:33:16
Original geschrieben von Thowe
Die steht halt auf etwas besonderes =)



jaja, drampelt nur alle auf mein verletzes ego herum :P

Dann geb sie halt mir .....

ne, dir sicher nicht ;)

Thowe
2004-06-19, 21:25:26
Original geschrieben von Silent Hunter
jaja, drampelt nur alle auf mein verletzes ego herum :P

...

Ach was, was kannst du denn dafür, das die Frau einfach deine Qualitäten übersieht. Ist ja ihr Verlust.

xXx
2004-06-20, 23:08:58
...

Captain America
2004-06-20, 23:11:26
Original geschrieben von Fresh|K
...

BOAH

HI ICH BIN CAPM *auszieh*

xXx
2004-06-20, 23:13:34
Original geschrieben von Captain America
BOAH

HI ICH BIN CAPM *auszieh*


CAPM?

Gast
2004-06-20, 23:14:28
Original geschrieben von Captain America
BOAH

HI ICH BIN CAPM *auszieh*
der Capm willer *gg*

Captain America
2004-06-20, 23:18:48
Original geschrieben von Fresh|K
CAPM?

CAPtain aMerica

xXx
2004-06-20, 23:22:42
Original geschrieben von Captain America
CAPtain aMerica

Hab schon dran gedacht, aber CAPA wär da logischer :|

darph
2004-06-20, 23:26:18
Man spricht's aber KÄP-ÄMM wie KÄPten ÄMMericka ;)

xXx
2004-06-20, 23:28:01
Original geschrieben von darph
Man spricht's aber KÄP-ÄMM wie KÄPten ÄMMericka ;)

alles klar ;)

BodyLove
2004-06-20, 23:33:21
http://www.seven.ch/rotate/3.jpg
http://www.seven.ch/rotate/6.jpg

darph
2004-06-20, 23:36:32
http://pix.darph.net/kjut/museum.jpg

Kraven
2004-06-20, 23:55:40
Original geschrieben von Fresh|K
...
Ja holla!:love2:
Gibts noch mehr Bilder??

Hansmaulwurf
2004-06-21, 01:20:59
Original geschrieben von darph
http://pix.darph.net/kjut/museum.jpg

MAMA die ist echt ma cute =)

darph
2004-06-21, 01:28:30
Original geschrieben von Hansmaulwurf
MAMA die ist echt ma cute =)

Jupp.

http://pix.darph.net/kjut/innozentyai_.jpg

darph
2004-06-21, 01:36:21
Yun So-Yi, weibliche Hauptdarstellerin im Film Arahan. Hui, was freu ich mich auf den Film. :)

http://pix.darph.net/kjut/yun_so_yi/so_yi00.jpghttp://pix.darph.net/kjut/yun_so_yi/so_yi01.jpg
http://pix.darph.net/kjut/yun_so_yi/so_yi02.jpghttp://pix.darph.net/kjut/yun_so_yi/so_yi03.jpg
http://pix.darph.net/kjut/yun_so_yi/so_yi04.jpg

oktolyt
2004-06-21, 09:12:19
Original geschrieben von darph
http://pix.darph.net/kjut/innozentyai_.jpg
:up:
Wird auch langsam Zeit dass du mal wieder wirklich kjute Görls postest. ;)

Was die 'Yun So-Yi' betrifft....weißt ja...Asiatin... ;(
Aber jedem das seine. X-D

darph
2004-06-21, 09:20:21
Whääää, scheisenet, wenn's dir net gefällt kucks dir halt net an und behalt's für dich, ich kann mit Kritik net umgehen, du mußt das ja net alle zwei Seiten auf's Neue sagen *ausrast* *rumkreisch*

;)







Original geschrieben von oktolyt
weißt ja...Asiatin... ;(

Eh... und? Also ich bin da allen Ethnicities gegenüber aufgeschlossen :)

oktolyt
2004-06-21, 10:07:21
Original geschrieben von darph
Eh... und? Also ich bin da allen Ethnicities gegenüber aufgeschlossen :)
Ich auch.
Allerdings hat man, was die fleischliche Lust angeht, ja schon gewisse Präferenzen. :)

StefanV
2004-06-21, 12:15:02
Original geschrieben von oktolyt
Was die 'Yun So-Yi' betrifft....weißt ja...Asiatin... ;(

...mit denen man nicht so recht sich mit Milch besaufen kann X-D

darph
2004-06-21, 13:10:31
Original geschrieben von Stefan Payne
...mit denen man nicht so recht sich mit Milch besaufen kann
Hä?

Original geschrieben von oktolyt
weißt ja...Asiatin...
Aber jedem das seine.

Hm.
Dunkle, laaaaange Haare:        http://www.emurasoft.com/images/check.gif Check.
Sexy Figur (http://pix.darph.net/kjut/yun_so_yi/so_yi02.jpg):                           http://www.emurasoft.com/images/check.gif Check.
Jugendliche Erscheinung (http://pix.darph.net/kjut/yun_so_yi/so_yi00.jpg):         http://www.emurasoft.com/images/check.gif Check.
Erfrischend kjute Mimik (http://pix.darph.net/kjut/yun_so_yi/so_yi01.jpg):           http://www.emurasoft.com/images/check.gif Check.
KEINE DICKEN TITTEN!!!!!1111: http://www.emurasoft.com/images/check.gif Check.
-------------------------------------
= kjut.

Okay, daß ich diese Augen derbst kjut finde ist persönlich Präferenz aber selbst ohne dem: Nur kjut.

StefanV
2004-06-21, 13:16:22
Original geschrieben von darph
Hä?

Asiaten vertragen keine (Kuh)Milch.

Das verträgt sich irgendwie nicht mit dem Magen und sie müssen :kotz:

darph
2004-06-21, 13:22:03
Achso.. ja.. das gilt aber auch net generell, oder?

Kumi (Exfreundin von mir) hat durchaus Müsli mit Milch gegessen. Und Ivy (Bekannte) trinkt ihren Kaffe auch mit Milch (sorry Chichi...).


Außerdem gibt's ja immer noch Sojamilch, Ziegenmilch, Schafsmilch, Muttermilch...

oktolyt
2004-06-21, 13:22:22
Original geschrieben von darph
Erfrischend kjute Mimik (http://pix.darph.net/kjut/yun_so_yi/so_yi01.jpg):           http://www.emurasoft.com/images/check.gif Check.

:lolaway: X-D

darph
2004-06-21, 13:24:09
Du bist'n Banause bist du.

oktolyt
2004-06-21, 13:28:31
Original geschrieben von darph
Du bist'n Banause bist du.
Mag sein, aber Grimassen ziehen kann jeder. X-D

sry ;(

darph
2004-06-21, 13:41:49
Das ist keine Grimasse. Du bist eine Grimasse. Und ein Banause. ;( sry ;(

egal. :)






http://pix.darph.net/kjut/innozentyaii_.jpg
http://pix.darph.net/kjut/innozentyaiii_.jpg
http://pix.darph.net/kjut/innozentyaiv_.jpg
http://pix.darph.net/kjut/innozentyav_.jpg

StefanV
2004-06-21, 13:50:10
Original geschrieben von darph
Achso.. ja.. das gilt aber auch net generell, oder?

Kumi (Exfreundin von mir) hat durchaus Müsli mit Milch gegessen. Und Ivy (Bekannte) trinkt ihren Kaffe auch mit Milch (sorry Chichi...).


Außerdem gibt's ja immer noch Sojamilch, Ziegenmilch, Schafsmilch, Muttermilch...

Naja, ist halt bei jedem unterschiedlich, die Menge ist halt auch entscheidend.

1-2 Gläschen sollten duchaus vertragbar sein, nur größere Mengen halt nicht unbedingt ;)

xXx
2004-06-21, 14:01:33
Original geschrieben von Kraven
Ja holla!:love2:
Gibts noch mehr Bilder??

Leider nicht :(

Shao-Domi
2004-06-21, 14:06:45
Original geschrieben von Stefan Payne
Asiaten vertragen keine (Kuh)Milch.

Das verträgt sich irgendwie nicht mit dem Magen und sie müssen :kotz: Nicht ganz. Viele Asiaten können Milchprodukte allgemein nur in geringen Mengen ab, aber es gibt auch einige die in der Hinsicht europäisch veranlagt sind.

Pirx
2004-06-21, 22:33:15
Tennis:

Maria Sharapova

http://www2.terra.com/addon/img/deportes/varios/18dfad3sharapova2p.jpg


Daniela Handtuchova

http://www.tennisrulz.com/players/hantuchova/mm/hantuchova3.jpg

Agent_no1
2004-06-24, 14:37:29
Original geschrieben von Pirx
Daniela Handtuchova

http://www.tennisrulz.com/players/hantuchova/mm/hantuchova3.jpg

Kawaii!! ;)

@Darph
Gutn geschmack hast du im Bezug Asiatinnen. Bin voll auf deiner Seite ;) Baby they just turn me on ;)

xenomat
2004-06-24, 14:45:42
Schmacht @ Figur :O

Agent_no1
2004-06-24, 14:55:36
w00t
http://kitaj.no-ip.com/tdiary/images/20030806_0.png

Wie kann man sich bloß so sexy auf dem Tenniscourt blicken lassen.

LOL die Leutz hinter ihr sehen ja auch ziemlich relaxt aus :freak:

Crack
2004-06-24, 17:04:08
das sieht so reingeschnitten aus

Crack
2004-06-24, 17:04:13
ups

darph
2004-06-25, 00:00:24
Original geschrieben von Agent_no1
Kawaii!! ;)

@Darph
Gutn geschmack hast du im Bezug Asiatinnen. Bin voll auf deiner Seite ;) Baby they just turn me on ;)

Der darph postet nur kjute görls. http://forum.darph.net/images/smiles/icon_yes.gif

oktolyt
2004-06-25, 05:05:26
Geht das wieder los... ;(

Santini
2004-06-25, 10:16:53
http://kitaj.no-ip.com/tdiary/images/20030806_0.png
:love2:
wenn man sich mit verabreden will hat sie bestimmt nie Zeit
weil se immer Tennis spielt.
die Lösung wäre dann der Beitritt in ihrem Tennis-Club und ein gemischtes Doppel
;D

darph
2004-06-25, 10:22:45
http://www.dhantuchova.com/images/bigpic6.jpg
hell yeah

darph
2004-06-25, 10:24:03
http://www.dhantuchova.com/images/bigpic1.jpg
Man merkt, daß man alt wird, wenn die ganzen Berühmtheiten auf einmal jünger sind, als man selbst ;(

oktolyt
2004-06-25, 11:14:23
Original geschrieben von darph
Der darph postet nur kjute görls. http://forum.darph.net/images/smiles/icon_yes.gif
Womit das schon mal wiederlegt wäre.

sry ;(

Agent_no1
2004-06-25, 11:20:00
Original geschrieben von Santini
http://kitaj.no-ip.com/tdiary/images/20030806_0.png
:love2:
wenn man sich mit verabreden will hat sie bestimmt nie Zeit
weil se immer Tennis spielt.
die Lösung wäre dann der Beitritt in ihrem Tennis-Club und ein gemischtes Doppel
;D

BILDERKLAUER. Steinigt Ihn!!! ;) (siehe 4 Posts über deinem)

Darph wi nit moa kjute Asian Görls ;)!!!!

Waaah Oktolyt gehört auch gesteinigt :freak:
Bzw. zeig uns kjütere Görls

darph
2004-06-25, 11:21:03
Jaja. Nur weil se net rot- oder braunhaarig ist. :rolleyes: Hormonell noch net gefestigt und so...

sry ;(

Agent_no1
2004-06-25, 11:22:45
Schwarzhaar rulz! aber nur am Kopf ^^

darph
2004-06-25, 11:23:04
Original geschrieben von Agent_no1
Darph wi nit moa kjute Asian Görls ;)!!!!

Aim wöakin onn itt.

Original geschrieben von Agent_no1
Waaah Oktolyt gehört auch gesteinigt :freak:

http://forum.darph.net/images/smiles/icon_yes.gif :up:

darph
2004-06-25, 11:24:23
Original geschrieben von Agent_no1
Schwarzhaar rulz!
Das mag stimmen, aber das schließt netschwarzhaarige nicht zwangsweise aus. Wie man an Daniela deutlich sieht. :)

oktolyt
2004-06-25, 11:27:01
Die hat voll den Pelz auf dem Arm.

sry ;(
(Aber ich find die net kjut. Und das liegt im Auge des Betrachters. :P )

Agent_no1
2004-06-25, 11:30:14
oh ja da hast du recht. Jedoch bevorzuge ich persönlich Schwarzhaarige :)

oktolyt
2004-06-25, 11:32:45
Ich bevorzuge grundsätzlich alles nicht-blonde. :)
Aber ich bin grundsätzlich allem offen.
Hier, wo man die Damen net näher kennt, bleibt aber nur das Äußere zum beurteilen.

darph
2004-06-25, 11:43:18
Und was ist da an der Handtuchova falsch? :???:

darph
2004-06-25, 11:44:53
Original geschrieben von oktolyt
Die hat voll den Pelz auf dem Arm.

Der Begriff "Gegenlicht" sagt dir was, ja? ;)

Agent_no1
2004-06-25, 11:45:49
nix ^^ ich bin ja nicht gegen sie abgeneigt. ganz und gar net. Ich kenne nur mehr hübsche Schwarzhaarige Frauen als braun- oder blondhaarige.
Aber die Hantuchova ist halt schonmal net schlecht ;D

Santini
2004-06-25, 11:49:44
BILDERKLAUER. Steinigt Ihn!!! (siehe 4 Posts über deinem)

oh ich wollts eigentlich quoten

Agent_no1
2004-06-25, 11:58:29
np :) Ich werde euch am Leben lassen ;)

darph
2004-06-25, 11:59:44
Original geschrieben von Agent_no1
np :) Ich werde euch am Leben lassen ;)
Puh, jetzt sind wir aber erleichtert *schweißvonderstirnabwisch*

grandmasterB
2004-06-25, 12:04:00
Solche Handtücher hätt ich auch gern. :up:

Agent_no1
2004-06-25, 12:24:40
sie heißt übrigens hantuchova und net hanDtuchova :D
oder gar Taschentuchova ;)

Pirx
2004-06-25, 12:50:21
Nein Handtuchova:D, oder Badetuchova:???:

spree1
2004-06-25, 18:37:29
das handtuch gibt es gerade im dsf in live-action :D

darph
2004-06-26, 00:39:29
http://pix.darph.net/kjut/fabu.jpg

Hansmaulwurf
2004-06-26, 01:51:34
Original geschrieben von darph
http://pix.darph.net/kjut/fabu.jpg

darph ich glaube du hast in diesem thread und in unseren Hosen eine menge bewegt und das hast so weit ich mich erinner auch immer den Geschmack der Mehrheit getroffen, ICH BIN EMPÖRT "darph postet die kjutesten girlz" :nono:

Sie is ulgy ;( :sulkoff:

oktolyt
2004-06-26, 08:40:29
Na, ugly sicher net, aber endlich erkennt mal jemand die tendenzielle Wahrheit! X-D
Ich dachte schon ich wäre der einzige Sehende hier. ;(



sry ;(

noid
2004-06-26, 09:21:00
Original geschrieben von darph
http://pix.darph.net/kjut/fabu.jpg

nicht ugly :(

oktolyt
2004-06-26, 10:15:37
Original geschrieben von noid
nicht ugly :(
Nein, aber auch nicht kjut. ;(

Exxtreme
2004-06-26, 14:15:58
Mjamjamjam. X-D

http://s4.skins.be/pics/Amber_brkich_01_1024.jpg

darph
2004-06-26, 14:19:12
Original geschrieben von oktolyt
Nein, aber auch nicht kjut. ;(
Du bist aber auch absolut net zufrieden zu stellen.

Gib's zu, du machst das nur um mich zu ärgern. http://forum.darph.net/images/smiles/icon_cry.gif

oktolyt
2004-06-26, 14:24:40
Original geschrieben von darph
Du bist aber auch absolut net zufrieden zu stellen.

Gib's zu, du machst das nur um mich zu ärgern. http://forum.darph.net/images/smiles/icon_cry.gif
Ein interessanter Gedanke, aber: Nein.

sry ;(

darph
2004-06-26, 14:44:28
Original geschrieben von Hansmaulwurf
darph ich glaube du hast in diesem thread und in unseren Hosen eine menge bewegt :up:
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Sie is ulgy ;( :sulkoff: :down:

sry ;(

oktolyt
2004-06-26, 15:08:25
Btw.
Wie du wohl weißt verfüge ich außerhalb dieses Frorums über diverse andere Möglichkeiten dich zu ärgern von denen ich auch nach Kräften Gebrauch mache. X-D
Warum sollte ich dich also hier in dem Fred noch quälen? X-D

darph
2004-06-26, 15:21:36
Weil du ein fieser und gemeiner Sadist bist. :(

oktolyt
2004-06-26, 15:33:18
Original geschrieben von darph
Weil du ein fieser und gemeiner Sadist bist. :(
Auch hier muss ich mit allem gebotenen Respekt widersprechen, Sir.

Exxtreme
2004-06-26, 15:38:23
Leuteeeeee,

ich will Bilder sehen. Die Privatgespräche kann man auch per PM durchführen.

eddingo
2004-06-26, 16:08:12
http://people.freenet.de/eddingo/Anna-Lena.jpg

oktolyt
2004-06-26, 16:10:51
sry ;(

*schäm*


*bildzeig*


http://pix.oktolyt.net/babes/stephanie_1003.jpg

darph
2004-06-26, 16:15:56
[X] Bild
[ ] kjut

sry ;(


viel zu viel Makeup im Auge

oktolyt
2004-06-26, 16:20:58
... :stareup:




http://pix.oktolyt.net/babes/stephanie_1001.jpg

Lightning
2004-06-26, 16:28:24
Och Mönsch, immer dieses "die ist aber hässlich", "igitt wie unkjut" Gelaber.. das kann einen beim Durchstöbern dieses Threads schon stören ;(

Man kann sich doch nicht über Geschmäcker streiten. Daher schlage ich vor, die negativen Kommentare ganz wegzulassen. Erreicht wird dadurch nämlich wirklich nichts.

und @ darph, bis jetzt fand ich fast alle Bilder von dir gut, auch die letzten beiden. Lass dich doch nicht so beeinflussen und mach das Bild wieder rein =)


P.S. Sry, dass ich keine Bildchen poste, aber ich bin zu faul zum Suchen und wüsste außerdem nicht wo ich anfangen sollte ;(

pubi
2004-06-26, 16:32:33
Original geschrieben von oktolyt
http://pix.oktolyt.net/babes/stephanie_1001.jpg

:love2:

darph
2004-06-26, 16:33:47
Also um das hier mal klar zu stellen. Die is hübsch (nur diese Socken... :kotz: ) - von der Bettkante stubsen würd ich sie net.

Aber kjut... :???:

oktolyt
2004-06-26, 16:38:28
Die Socken sehen doch....eh....interessant aus.
Ja, sie ist vielleicht ein bisschen doll angemalt, aber trotzdem irgendwie kjut. ;(

oktolyt
2004-06-26, 16:41:37
:massa:
Original geschrieben von pubi
:love2:






http://pix.oktolyt.net/babes/stephanie_1002.jpg

St@N
2004-06-26, 16:53:40
Original geschrieben von oktolyt
... :stareup:




http://pix.oktolyt.net/babes/stephanie_1001.jpg

also erstmal quote weilsch sie nochmal sehen will :D

aber was hat sie drunter?! :|

eddingo
2004-06-26, 17:01:29
Original geschrieben von eddingo
http://people.freenet.de/eddingo/Anna-Lena.jpg

Hmm, warum sagt niemand hierzu etwas :kratz:?

Die Dame ist extrem cute und im RL noch viel cuter als auf dem Bild :).

darph
2004-06-26, 17:05:54
Original geschrieben von eddingo
Hmm, warum sagt niemand hierzu etwas :kratz:?

Die Dame ist extrem cute und im RL noch viel cuter als auf dem Bild :).
gibt's da noch mehr von?

oktolyt
2004-06-26, 17:09:07
Original geschrieben von eddingo
Die Dame ist extrem cute und im RL noch viel cuter als auf dem Bild :).
Yoda haste allerdings recht. :)
(Letzteres kann ich latürnich nicht beurteilen ;( )
Original geschrieben von darph
gibt's da noch mehr von?
Gibt's?
Gibt's?
Gibt's?

StefanV
2004-06-26, 17:14:18
Original geschrieben von oktolyt
sry ;(

*schäm*


*bildzeig*


http://pix.oktolyt.net/babes/stephanie_1003.jpg

Naja, das ist besser, das Bild:

http://pix.oktolyt.net/babes/stephanie_1004.jpg

oktolyt
2004-06-26, 17:19:13
Original geschrieben von Stefan Payne
Naja, das ist besser, das Bild:

http://pix.oktolyt.net/babes/stephanie_1004.jpg
Ich glaub es geht los!
Auf meinem Webspace wird net rumgaystöbert! :bad1:

Die anderen Bilder sind für den Titten-Fred.
DA passen die hin. ;(

eddingo
2004-06-26, 17:22:18
Original geschrieben von oktolyt
Yoda haste allerdings recht. :)
(Letzteres kann ich latürnich nicht beurteilen ;( )

Gibt's?
Gibt's?
Gibt's?

Ja, sogar ein Bikini Foto :). Nur habe ich diese Fotos nicht und ein Bekannter von mir rückt sie nicht raus :(.

Jedoch könnte ich die Dame heute Abend selber nach den Fotos fragen :D, was ich aber lieber lasse ^^.

oktolyt
2004-06-26, 17:29:28
Original geschrieben von eddingo
Ja, sogar ein Bikini Foto :). Nur habe ich diese Fotos nicht und ein Bekannter von mir rückt sie nicht raus :(.

Jedoch könnte ich die Dame heute Abend selber nach den Fotos fragen :D, was ich aber lieber lasse ^^.
Uns hier erst zum sabbern bringen und dann weggehen. ;(
Tsk tsk tsk.

:bawling:

Thowe
2004-06-26, 17:33:38
Original geschrieben von eddingo
Hmm, warum sagt niemand hierzu etwas :kratz:?

Die Dame ist extrem cute und im RL noch viel cuter als auf dem Bild :).

Sag.

Ist sehr cute und wies im RL aussieht kann ich leider nicht beurteilen.

eddingo
2004-06-26, 17:45:54
Original geschrieben von oktolyt
Uns hier erst zum sabbern bringen und dann weggehen. ;(
Tsk tsk tsk.

:bawling:

Sorry :(, vielleicht bekomme ich aber noch ein Foto, versuche meinen Bekannten irgendwie dazu zu bringen, mir noch ein Foto zu schicken :).

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/4287kp.JPG

Die ist auch cute :), hat ein bisschen Ähnlichkeit mit Natalie Portman finde ich :).

darph
2004-06-26, 17:58:38
http://home.darph.net/eggdrop.jpg

oktolyt
2004-06-26, 18:34:37
Original geschrieben von darph
http://home.darph.net/eggdrop.jpg
Darph(X-D)st du das überhaupt hier zeigen?
So von wegen Recht am eigenen Bild und so...?

darph
2004-06-26, 18:41:01
Ich wollte eigentlich die rote Säule dahinten photographieren. Die ist nur zufällig drauf

Hansmaulwurf
2004-06-26, 18:41:51
Original geschrieben von darph
Ich wollte eigentlich die rote Säule dahinten photographieren. Die ist nur zufällig drauf

sehr brav =) du bistn echter kjut görl paparazzo

darph
2004-06-26, 18:49:32
http://home.darph.net/eggdrop2.jpg
Hier die rote Säule nochma in ganzer Schönheit ;(

Binaermensch
2004-06-26, 19:15:23
Original geschrieben von Stefan Payne
Naja, das ist besser, das Bild:

http://pix.oktolyt.net/babes/stephanie_1004.jpgVerdammt, diese Titten kenn ich doch irgendwoher..

Ist das ncith vlt. diese hier, nur mit extrem mehr Schminke drauf?

http://index.maas-neotek.de/posted/mish_jamie_2.jpeg

http://index.maas-neotek.de/posted/mish_jamie_1.jpeg

oktolyt
2004-06-26, 19:37:08
Original geschrieben von Binärmensch
Verdammt, diese Titten kenn ich doch irgendwoher..

Ist das ncith vlt. diese hier, nur mit extrem mehr Schminke drauf?

http://index.maas-neotek.de/posted/mish_jamie_2.jpeg

http://index.maas-neotek.de/posted/mish_jamie_1.jpeg
Zeige mir deine Titten und ich sage dir wer du bist... X-D

Ich glaube allerdings nicht dass das die selbe Person ist.
Ähnlichkeit ja, aber nicht die selbe.

grandmasterB
2004-06-26, 21:04:01
Original geschrieben von darph
http://home.darph.net/eggdrop.jpg

swiet

Fullover
2004-06-28, 23:51:35
Viper postet im Channel gerade Kjut-Girls. X-D

Aber ich will mal auch was dazu beitragen ...

http://mitglied.lycos.de/fullover/jones_norah.jpg http://mitglied.lycos.de/fullover/paquin_anna.jpg

Ihre Wertung bitte. :)

darph
2004-06-29, 00:08:57
Fully :up: sehr schön.

darph
2004-07-01, 16:04:44
http://www.anne-hathaway.com/_gallery/peopleweekly/1.jpg

Auch wenn der Herr oktolyt wieder rumheult "whäää unkjut": Er hat unrecht. :(


€dit: Linkschutz. Kopieren und in neues Fenster/Tab.

Asyan
2004-07-01, 16:22:34
Original geschrieben von darph
http://www.anne-hathaway.com/_gallery/peopleweekly/1.jpg

Auch wenn der Herr oktolyt wieder rumheult "whäää unkjut": Er hat unrecht. :(


€dit: Linkschutz. Kopieren und in neues Fenster/Tab.
whäää unkjut ;(

xenomat
2004-07-01, 16:28:59
Noch a bissl jung (14), aber kann ich ja nix für. Sie wird ja auch älter, dann ist alles legal. :D

Cute wie Sau:

http://www.grumf.de/xeno/ewhuge34.jpg

Asyan
2004-07-01, 16:37:08
Original geschrieben von x3no
Noch a bissl jung (14), aber kann ich ja nix für. Sie wird ja auch älter, dann ist alles legal. :D

Cute wie Sau:


http://www.emma-community.co.uk/modules/coppermine/albums/Events/Premieres/CoS_New_york/pcny24.jpg

http://www.emma-community.co.uk/modules/coppermine/albums/Events/Premieres/CoS_New_york/pcny19.jpg

:massa: :massa: :massa:
Ich bin schon seit dem dritten Teil am schwärmen ;(

xenomat
2004-07-01, 17:36:21
Hier (http://www.emmawatson-fans.com/emma%20Watson/Emma%20Huge%20pics.htm) gibts richtig große Bilders von Emma. :D

Asyan
2004-07-01, 17:52:43
Original geschrieben von x3no
Ich hab daheim einen Haufen Hi(iii)Res Bilder von ihr, kann ich ja mal packerln und uploaden wenn du willst. :D
Mach das ;)

xenomat
2004-07-01, 17:58:43
Hab eine Seite gefunden wo es die öffentlich gibt, ohne komplette URLs. Oben is schon der Link. ;)

darph
2004-07-01, 18:15:11
Die Emma mag ja noch su kjut sein/werden. Aber wer immer die einkleidet, der gehört erschossen.

oktolyt
2004-07-01, 18:16:49
Original geschrieben von x3no
Noch a bissl jung (14), aber kann ich ja nix für. Sie wird ja auch älter, dann ist alles legal. :D

Cute wie Sau:
:up:
:love2:
Original geschrieben von AsianGayTrooper
:massa: :massa: :massa:
Ich bin schon seit dem dritten Teil am schwärmen ;(
Seit dem ersten. ;(

oktolyt
2004-07-01, 18:20:11
Original geschrieben von x3no
Hier (http://www.emmawatson-fans.com/emma%20Watson/Emma%20Huge%20pics.htm) gibts richtig große Bilders von Emma. :D

:massa:

Original geschrieben von darph
Die Emma mag ja noch su kjut sein/werden. Aber wer immer die einkleidet, der gehört erschossen.
Das stimmt allerdings.
Sieht ab und an ein bissele komisch aus.

Aber das ändert an ihrer kjutness nyx. :)

Silent Hunter
2004-07-01, 18:21:28
Original geschrieben von oktolyt
:up:
:love2:


na ich weiss nicht, eine 14 Jährige als Freundin??
Gibs da überhaupt welche, die reif genug sind? :kratz:

Asyan
2004-07-01, 18:24:06
Original geschrieben von oktolyt
:up:
:love2:

Seit dem ersten. ;(
Du, da war sie 9 ;(

darph
2004-07-01, 18:25:38
Hm? Freundin? Hier geht's doch bloß um's schwärmen. Nur weil ich sie kjut find, muß ich ihr noch lang net meinen Spatzi nahebringen wollen.

oktolyt
2004-07-01, 18:40:23
Original geschrieben von darph
Hm? Freundin? Hier geht's doch bloß um's schwärmen. Nur weil ich sie kjut find, muß ich ihr noch lang net meinen Spatzi nahebringen wollen.
Gaynau!
Ich will sie ganz sicher net um irgendwelche sexuellen Handlungen mit ihr durchzuführen. :freak:
(Net immer gleich so fixiert sein. X-D )

Sie is einfach nur cuuuuuuuuute.
War sie auch schon mit neun. ;(

darph
2004-07-01, 18:46:01
Original geschrieben von oktolyt
Sie is einfach nur cuuuuuuuuute.
War sie auch schon mit neun. ;(
Ausdruck seines unterdrückten Kinderwunsches.

Gast
2004-07-01, 18:55:11
Original geschrieben von x3no
Noch a bissl jung (14), aber kann ich ja nix für. Sie wird ja auch älter, dann ist alles legal. :D

Cute wie Sau:

http://www.emma-community.co.uk/modules/coppermine/albums/Events/Premieres/CoS_New_york/pcny24.jpg

http://www.emma-community.co.uk/modules/coppermine/albums/Events/Premieres/CoS_New_york/pcny19.jpg

http://www.emma-community.co.uk/modules/coppermine/albums/Events/Premieres/Scooby_Doo2_London/ew2ndscoob15.jpg

Ich find im 1sten und im 2ten Bild sind die Augenbrauen zu dick :blush:

Im dritten allerdings sähr sähr kjut

ethrandil
2004-07-01, 18:59:50
Original geschrieben von Gast
Ich find im 1sten und im 2ten Bild sind die Augenbrauen zu dick :blush:
Ich ned, und ich find sie auch schon seit dem 1. cute :flöt:

Hab mich abba geschämt und es niemandem erzählt X-D

- Eth

oktolyt
2004-07-01, 19:03:50
Original geschrieben von ethrandil
Ich ned, und ich find sie auch schon seit dem 1. cute :flöt:

Hab mich abba geschämt und es niemandem erzählt X-D

- Eth
Ich hab's darph erzählt.
Ich kann mich zwar net mehr dran erinnern, aber ich bin mir sicher dass er mich gleich als pädophil bayschimpft hat.
(Auweia, wenn er das liest bin ich tot.) ;(

Asyan
2004-07-01, 19:08:35
Original geschrieben von oktolyt
Ich hab's darph erzählt.
Ich kann mich zwar net mehr dran erinnern, aber ich bin mir sicher dass er mich gleich als pädophil bayschimpft hat.
(Auweia, wenn er das liest bin ich tot.) ;(
Pädophiler.. ...in meinem Alter kann man das ja noch verstehen, aber bei dir 32Jährigem? Mann mann mann wo sind wir nur ;(

oktolyt
2004-07-01, 19:14:11
Original geschrieben von AsianGayTrooper
32Jährigem
:o
Ich...ich bin nicht..... :bawling:



Offtopic. ;(

Asyan
2004-07-01, 19:18:30
Original geschrieben von oktolyt
:o
Ich...ich bin nicht..... :bawling:



Offtopic. ;(
Ich weiß, aber was du mir im LTdW antust schreit nach Rache ;(

grandmasterB
2004-07-01, 20:27:38
1er Teil? 3er Teil?
Was für Teile? Woher soll man die kennen?
Vom Alter her würd ich auf Harry Potter tippen, aber da gibt's doch erst 2 Teile als Film.

oktolyt
2004-07-01, 20:34:41
Original geschrieben von grandmasterB
1er Teil? 3er Teil?
Was für Teile? Woher soll man die kennen?
Vom Alter her würd ich auf Harry Potter tippen, aber da gibt's doch erst 2 Teile als Film.
Guten Morgen! X-D

Ja, Harry Potter.
Der dritte Film läuft momentan in dne Kinos.

grandmasterB
2004-07-01, 20:40:27
Da hab ich wohl einen verpasst, und das bei dem ganzen Gehype. Aber für die Filme hab ich mich eh nie interessiert, hab mal einen Teil als Buch gelesen. Is ja ganz nett, aber so gut wars dann auch wieder nicht, dass es den ganzen Trubel drumherum rechtfertigt.

eddingo
2004-07-01, 20:48:22
Original geschrieben von oktolyt
Gaynau!
Ich will sie ganz sicher net um irgendwelche sexuellen Handlungen mit ihr durchzuführen. :freak:


Ich aber :(.

*Duck* und :weg:.

Tobe1701
2004-07-01, 21:50:23
Original geschrieben von oktolyt
:o
Ich...ich bin nicht..... :bawling:



Offtopic. ;(
WAH? ZWEIUNDDREISSIG? :O Dann bekommt der Katie-Türsteher ja bald ne Rentenversicherung von uns ;) Anyway, die Hermine? sieht schon nicht schlecht aus,aber irgendwie...ich weiß auch nicht,sie ist mir zu jung für meinen Desktop...Aber sie hat Zukunft ;)

http://home.arcor.de/Tobe1701/kk019.jpg

oktolyt
2004-07-01, 22:01:09
Original geschrieben von Tobe1701
WAH? ZWEIUNDDREISSIG? :O

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&postid=1971452#post1971452

!!!!!! ;(
Ich seh allenfalls so aus als wäre ich 32. ;(

Asyan
2004-07-01, 22:18:25
Original geschrieben von oktolyt
seh allenfalls so aus als wäre ich 32. ;(

Wenn ich mich recht erinnere hast du auch lange Haare, wozu simma denn dann hier im Cute Girl Thread? WIE WOLLEN BILDER SEHN!!!111111111111 X-D

darph
2004-07-01, 22:22:45
Original geschrieben von Tobe1701
http://home.arcor.de/Tobe1701/kk019.jpg
Die hatten wir zwar auch schon des öfteren, aber sie ist jedes Mal verdammt kjut. :up:



Grüne Augen regeln. :)

eddingo
2004-07-01, 22:28:00
Original geschrieben von Tobe1701
WAH? ZWEIUNDDREISSIG? :O Dann bekommt der Katie-Türsteher ja bald ne Rentenversicherung von uns ;) Anyway, die Hermine? sieht schon nicht schlecht aus,aber irgendwie...ich weiß auch nicht,sie ist mir zu jung für meinen Desktop...Aber sie hat Zukunft ;)

http://home.arcor.de/Tobe1701/kk019.jpg

Kristin Kreuk :love2:.

Edit: Es ist Zeit, dass ich mal ein paar Bilder aus meiner Sammlung poste :), nur noch eben hochladen.

eddingo
2004-07-01, 22:51:09
Hoffe die Auswahl gefällt euch :(.

Cute Girls (http://people.freenet.de/eddingo/Cute.html).

Gast
2004-07-01, 23:06:19
Original geschrieben von eddingo
Hoffe die Auswahl gefällt euch :(.

Cute Girls (http://people.freenet.de/eddingo/Cute.html).

Ich find die Stars und Sternchen nicht soooo cute :-S

eddingo
2004-07-01, 23:16:43
Original geschrieben von Gast
Ich find die Stars und Sternchen nicht soooo cute :-S

:...(

Wenigstens Frau Portman ist doch cute, oder etwa nicht :(?

deekey777
2004-07-01, 23:48:27
eddingo:

Wo bleibt denn die Frau von deinem Avatar?

eddingo
2004-07-02, 00:41:40
Von Frau Richards habe ich nichts cutes :(, höchstens Videos wo man ihre zwei Argumente entblößt sieht ( aus dem Film "Wild Things").

Nur das passt hier nicht rein :(.

Edit: Naja, wenigstens mein Avatar in groß :).

http://www.5in9.com/graphics/denise_richards_p21.jpg

Ohne Weihnachtsmannmütze ;).

Tobe1701
2004-07-02, 07:08:41
Original geschrieben von AsianGayTrooper
Wenn ich mich recht erinnere hast du auch lange Haare, wozu simma denn dann hier im Cute Girl Thread? WIE WOLLEN BILDER SEHN!!!111111111111 X-D
Der Forderung kann ich mich nur anschließen. Jetzt muß die ganze Wahrheit ans Licht,also sofort ab in den Peepshow-Thread! WIR WOLLEN BILDER SEHN,WIR WOLLEN BILDER SEHN!

Original geschrieben von darph
Die hatten wir zwar auch schon des öfteren, aber sie ist jedes Mal verdammt kjut.
Grüne Augen regeln.

Eben, von Kristin kann man(n) nie genug haben...aber was heißt "regeln", wenn dann ruloren sie :D ach was das ist der MAXIMUMFISTOR!

So,denn Smarties sind für alle da (sorry,wird groß aber an dem PC hier ist noch nix mit GFX-Programm):
http://home.arcor.de/Tobe1701/kk020.jpg

oktolyt
2004-07-02, 07:13:04
Original geschrieben von Tobe1701
WIR WOLLEN BILDER SEHN,WIR WOLLEN BILDER SEHN!
Ihr wollt Bilder von meinen Haaren sehen? :|
Mit Verlaub - das ist echt abartig. ;(

darph
2004-07-02, 08:45:51
Original geschrieben von oktolyt
Ihr wollt Bilder von meinen Haaren sehen? :|
Mit Verlaub - das ist echt abartig. ;(
Das kann ich bestätigen. Das sind sie in der Tat. Sowas wollt ihr nicht sehen. :kotz:



sry ;(

deekey777
2004-07-02, 13:22:52
->
http://www.ystart.net/upload/20040702/1088767326.jpg

noid
2004-07-02, 18:53:53
mal sehen ob das jemand versteht.

Chiii? Chiii!!!

http://www.angelicstar.net/cos-images/chobits/chobits.jpg

Asyan
2004-07-02, 18:55:02
Original geschrieben von noid
mal sehen ob das jemand versteht.

Ich... ...aber der Humor fehlt ;)

darph
2004-07-02, 19:06:57
Original geschrieben von noid
mal sehen ob das jemand versteht.

Chiii? Chiii!!!

http://www.angelicstar.net/cos-images/chobits/chobits.jpg

Sollte chii net eigentlich kjut sein? ;(

noid
2004-07-02, 19:08:58
Original geschrieben von darph
Sollte chii net eigentlich kjut sein? ;(

ja :(

Gast
2004-07-03, 01:08:51
Original geschrieben von x3no
Noch a bissl jung (14), aber kann ich ja nix für. Sie wird ja auch älter, dann ist alles legal. :D

Cute wie Sau:
naja sie sieht so jung aus wie se ist...kindlich, kein stück kjute, find ich

Gast
2004-07-03, 01:09:42
Original geschrieben von darph
http://home.darph.net/eggdrop.jpg wohl deine freundin? kjute ist die nämlich au net wirklich

darph
2004-07-03, 10:26:22
Original geschrieben von Gast
wohl deine freundin? kjute ist die nämlich au net wirklich
[ ] Du hast Geschmack. ;)


Nein, nicht meine Freundin. ;(


Falls das ein jämmerlicher Versuch sein sollte, mich zu beleidigen, da mußt du schon etwas mehr bringen, Kind.

Pirx
2004-07-03, 16:43:53
Original geschrieben von Pirx
Tennis:

Maria Sharapova

http://www2.terra.com/addon/img/deportes/varios/18dfad3sharapova2p.jpg


Daniela Handtuchova

http://www.tennisrulz.com/players/hantuchova/mm/hantuchova3.jpg
Heute war nicht Handtuch-Time;(

Die sind aber auch wirklich zum anbeißenhttp://home.t-online.de/home/bullitt667/smilies/data/uglysorry.gif

Hansmaulwurf
2004-07-03, 19:27:52
http://b0nnasses.free.fr/482.jpe

Becks
2004-07-03, 19:32:01
Original geschrieben von Hansmaulwurf
http://b0nnasses.free.fr/482.jpe

du hast dich abba ganz schön verändert, wie alt ist dein avatar? :o

ethrandil
2004-07-03, 19:34:56
Kjuhut!!!! :D

Becks
2004-07-03, 19:37:50
das bild hätte ya nicht umbedingt untenrum abgayschnitt0rn werden müssen ... will jha nicht sexistisch klingen abba die titt0rn sieht man nicht ;(

Hansmaulwurf
2004-07-03, 20:07:39
Original geschrieben von Becks
das bild hätte ya nicht umbedingt untenrum abgayschnitt0rn werden müssen ... will jha nicht sexistisch klingen abba die titt0rn sieht man nicht ;(

Den rest kannste im titten thread anguck3n ;) hier gehtz um kjutnezz.

mein avatar ist ca. 1 Monat alt ich finde auch der Arzt hat gute arbeit geleistet ;)

mfg. J.

Gast
2004-07-04, 06:15:03
Original geschrieben von darph
Falls das ein jämmerlicher Versuch sein sollte, mich zu beleidigen, da mußt du schon etwas mehr bringen, Kind. wieso sollte es n versuch sein dich zu beleidigen?
füllst dich immer angekackt wenn dir jemand was gegen deine meinung sagt?

naja *kopfstreichel*, mein armer, war nicht böse gemeint

soLofox
2004-07-04, 13:34:09
Original geschrieben von Hansmaulwurf
http://b0nnasses.free.fr/482.jpe

http://www.world-of-smilies.de/smiliesgenerator/quote.php?smilie=23&mytext=Bock+auf+Paarung%3F&schriftgroesse=16&textfarbe=%23000000&umrandung=%23000000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23fffffe



:freak:

Pirx
2004-07-04, 19:59:43
Trikini!!!!!1111:|

http://mitglied.lycos.de/fritzisthebest/notits/trikini.jpg

Pirx
2004-07-04, 20:01:19
Original geschrieben von Hansmaulwurf
http://b0nnasses.free.fr/482.jpe
Diese Lippen
Dieses Dekolleté
Diese Augen *schmacht*

R300
2004-07-05, 17:24:27
Ist zwar nich echt, aber ich find die auch cute. ;)
http://img40.exs.cx/img40/7908/ati08.jpg
http://img40.exs.cx/img40/4873/ati18.jpg

Edit: Wo sind meine pics? :|
Edit2: Da sind sie

soLofox
2004-07-05, 17:59:51
Naja, die ist eher sweet. :D

ethrandil
2004-07-05, 18:10:06
Hat die Schaum vorm Mund? :freak: (zweites bild vor allem)

- Eth

Lightning
2004-07-05, 18:37:27
Na gut, dann will ich auch mal (alle die keine Asiatinnen mögen bitte Klappe halten ;():

1 (http://www.taod.com/gal/preview/Ohmori_Reiko/81460.27459.jpg) 2 (http://www.taod.com/gal/preview/Ohmori_Reiko/81465.64925.jpg) 3 (http://www.taod.com/gal/preview/Ohmori_Reiko/81478.9196.jpg)


edit: wenns nicht geht, Link rauskopieren

edit 2: seh grad, dass es echt nicht geht :( [img] in [url] tag umgewandelt (bitte Link kopieren und in neues Fenster einfügen).

Fullover
2004-07-05, 18:38:28
Original geschrieben von Lightning
Na gut, dann will ich auch mal (alle die keine Asiatinnen mögen bitte Klappe halten ;():

http://www.taod.com/gal/preview/Ohmori_Reiko/81460.27459.jpg http://www.taod.com/gal/preview/Ohmori_Reiko/81465.64925.jpg
http://www.taod.com/gal/preview/Ohmori_Reiko/81478.9196.jpg Ich seh nichts. http://mitglied.lycos.de/fullover/2.gif

soLofox
2004-07-05, 23:34:57
Jetzt kommt nochmal ein Burner ;)

http://home.arcor.de/solofox_/Tuse/008.jpg

http://home.arcor.de/solofox_/Tuse/010.jpg

http://home.arcor.de/solofox_/Tuse/011.jpg

http://home.arcor.de/solofox_/Tuse/013.jpg

http://home.arcor.de/solofox_/Tuse/019.jpg

http://home.arcor.de/solofox_/Tuse/035.jpg


Is' die cute oder was? ;)


Mehr gibt's hier : http://home.arcor.de/solofox_/Tuse/

Hansmaulwurf
2004-07-06, 00:03:36
http://home.arcor.de/solofox_/Tuse/001.jpg

eindeutig! cute !

Binaermensch
2004-07-06, 00:11:53
Original geschrieben von Hansmaulwurf
Den rest kannste im titten thread anguck3n ;) hier gehtz um kjutnezz.

mein avatar ist ca. 1 Monat alt ich finde auch der Arzt hat gute arbeit geleistet ;)

mfg. J. Welche Seite? Find das Pic spontan net..

Gast
2004-07-06, 18:06:10
Original geschrieben von Hansmaulwurf
http://home.arcor.de/solofox_/Tuse/001.jpg

eindeutig! cute !

Jo, und eindeutig minderjährig, aber sch**** drauf :love2:

Gast
2004-07-06, 18:39:21
Minderjährig? Quatsch. Guck dir mal die anderen Bilder an.

Thowe
2004-07-06, 19:58:22
Original geschrieben von Gast
Minderjährig? Quatsch. Guck dir mal die anderen Bilder an.

Als die Fotos gemacht wurden, war sie 16. Die geistert schon seit einigen Jahren durchs Internet, soll ein brasilianisches Model sein.

darph
2004-07-07, 12:03:14
Die ist so verdammt kjut ;(
http://cad.csie.ncku.edu.tw/~wnlee/photo/rena/mr-322-1801.jpg http://cad.csie.ncku.edu.tw/~wnlee/photo/rena/mr-346-1802.jpg
http://cad.csie.ncku.edu.tw/~wnlee/photo/rena/mr-350-1024.jpg
http://cad.csie.ncku.edu.tw/~wnlee/photo/rena/mr-224--808.jpg http://cad.csie.ncku.edu.tw/~wnlee/photo/rena/mr-228-812.jpg
tanaka reina-chan, kimi wo daisuki desu :(

Shao-Domi
2004-07-07, 16:32:48
http://www.skins.be/pics/Delta_Goodrem_01_1024.jpg

€: Weil das irgendwie nicht hinhaut, hier als Link: http://www.skins.be/pics/Delta_Goodrem_01_1024.jpg

Argh, ich werd verrückt! Kopieren und einfügen, lohnt sich aber.

Hansmaulwurf
2004-07-07, 16:56:58
http://julienreinhard.bei.t-online.de/Pics/s6p_jb2.jpg

Hansmaulwurf
2004-07-07, 17:03:42
;(http://julienreinhard.bei.t-online.de/Pics/s6p_jb6.jpg


sehr hammer heftig cute imo

Hansmaulwurf
2004-07-07, 17:05:43
http://julienreinhard.bei.t-online.de/Pics/s6p_jb7.jpg

InsaneDruid
2004-07-07, 17:08:36
Original geschrieben von darph
Die ist so verdammt kjut ;(
http://cad.csie.ncku.edu.tw/~wnlee/photo/rena/mr-322-1801.jpg http://cad.csie.ncku.edu.tw/~wnlee/photo/rena/mr-346-1802.jpg
http://cad.csie.ncku.edu.tw/~wnlee/photo/rena/mr-350-1024.jpg
http://cad.csie.ncku.edu.tw/~wnlee/photo/rena/mr-224--808.jpg http://cad.csie.ncku.edu.tw/~wnlee/photo/rena/mr-228-812.jpg
daisuki desu :(

In der Tat, extrem cute.

Gast
2004-07-07, 23:32:20
http://b0nnasses.free.fr/482.jpe

Gibt es von der noch mehr Bilder????

darph
2004-07-07, 23:35:01
guxx0rst du, wo das Bild her ist. bonasses. Hatten wir schon des öfteren Pix von der Seite. Sind halt immer einzelne Bilder. Ergo: nayn ;(

[dzp]Viper
2004-07-07, 23:40:03
Original geschrieben von Hansmaulwurf
http://julienreinhard.bei.t-online.de/Pics/s6p_jb7.jpg

*sabber*


bitte mehr :D

Die hat auch eine der Hauptrollen in Blade3 :D
Schon nur deswegen werde ich in den Film gehen :love2:

xenomat
2004-07-08, 00:16:26
Original geschrieben von noid
mal sehen ob das jemand versteht.

Chiii? Chiii!!!

Ich, hab die "echte" Chi schon hier gepostet. Die Cosplayering hier ist aber wirklich uncute... :|

Hideki, okaerinasai! ;)

darph
2004-07-08, 00:26:26
http://pix.darph.net/kjut/s_t_o_x_36.jpg
http://pix.darph.net/kjut/s_t_o_x_37.jpg

;( 我爱她