PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immerwieder hammergeil: quake1 cd im cd player!


Hamster
2003-04-14, 22:36:14
hab grad mal wieder die quake 1 cd in gemütlicher runde in den cd player gelegt, und was muss ich sagen? immer wieder hammer geil!
Trent Reznor hat da einfach einen hammersoundtrack abgeliefert.



jetzt hab ich lust was düsteres zu spielen, weiss aber nicht was!

(nein, kein quake1)

Argo Zero
2003-04-14, 22:40:50
Was Düsteres?
Also Düster find ich Doom oder System Shock.
Bei Doom fang ich manchmal an zu schreien und renn Amok durchs dunkle durch :D

gRoUnD
2003-04-14, 22:41:11
Ein Teletubby-Flashgame wäre doch ne Möglichkeit :) Gab da mal eins wo man die mit der dreiläufigen Duke-MP abknallen konnte. Sonst zieh dir Undying rein....obwohl das eher von der düsteren Stille lebt....

mapel110
2003-04-14, 22:41:54
devastation sieht auch ganz vielversprechend aus. bin zwar erst am anfang vom game. aber es bockt und hat auch düstere athmosphäre.

quake1 hab ich sogar durchgezockt. damals auf meinem p133 =)
war schon goil. habs aber schon länger nit mehr angepackt.

nggalai
2003-04-14, 22:48:19
Hola,
Originally posted by Hamster
hab grad mal wieder die quake 1 cd in gemütlicher runde in den cd player gelegt, und was muss ich sagen? immer wieder hammer geil!
Trent Reznor hat da einfach einen hammersoundtrack abgeliefert.Oh, absolut. Die CD nehm ich auf alle längeren Reisen mit, und spielt eigentlich immer mindestens einmal pro Woche. Einfach nur guter Ambient sound.

War übrigens der Grund, dass ich mir das Spiel dann später doch noch kaufte (hatte keinen WinPC, als Quake ursprünglich rauskam)--der Soundtrack. Hätte es den gesondert vom Spiel gegeben, hätte ich Quake 1 noch immer nicht daheim.

93,
-Sascha.rb

stabilo_boss13
2003-04-14, 22:53:09
Originally posted by Hamster
hab grad mal wieder die quake 1 cd in gemütlicher runde in den cd player gelegt, und was muss ich sagen? immer wieder hammer geil!
Trent Reznor hat da einfach einen hammersoundtrack abgeliefert.



jetzt hab ich lust was düsteres zu spielen, weiss aber nicht was!

(nein, kein quake1) Spiel doch mal Doom auf Zeit! Afair hab ich damals den ersten Level als Rekord in unter 10 Sekunden geschafft.

Joe
2003-04-14, 22:57:10
Spiel undying oder Blood II :D

Blood II speziell Nightmare Levels sin recht düster ;)

Hamster
2003-04-14, 23:09:49
ok, wird doch quake 1 mit tenebrae ....


kennt jmd nochmal den konsolen befehl für "free mouse look" ???

Hamster
2003-04-15, 15:03:18
*püsh*

carcass
2003-04-15, 16:08:04
Originally posted by Hamster
ok, wird doch quake 1 mit tenebrae ....


kennt jmd nochmal den konsolen befehl für "free mouse look" ???

ich hab immer einen radiergummie auf die ctrl taste gelegt, das haut auch gut hin und gibt dem ganzen noch den richtigen flair ;)

pubi
2003-04-15, 16:33:00
Originally posted by c4rc4ss


ich hab immer einen radiergummie auf die ctrl taste gelegt, das haut auch gut hin und gibt dem ganzen noch den richtigen flair ;)
:lol: Wie geil. Aber stimmt, ich hats auf mittlere Maustaste und hab die die ganze Zeit gedrueckt

Method Man
2003-04-15, 16:34:28
Originally posted by Hamster
hab grad mal wieder die quake 1 cd in gemütlicher runde in den cd player gelegt, und was muss ich sagen? immer wieder hammer geil!
Trent Reznor hat da einfach einen hammersoundtrack abgeliefert.



jetzt hab ich lust was düsteres zu spielen, weiss aber nicht was!

(nein, kein quake1)

wie wärs mit Silent Hill 2 ??

mirp
2003-04-15, 19:43:13
Originally posted by Hamster
ok, wird doch quake 1 mit tenebrae ....


kennt jmd nochmal den konsolen befehl für "free mouse look" ??? +mlook

Hamster
2003-04-15, 19:46:14
ach danke!

ich usste in etwa wie es lautet und hab die ganze zeit

+mouse
+mouselook

probiert .

+mlook *einpräg*

tori
2003-04-15, 23:40:27
wie wär's mit Kingpin? Ist auf seine Art und Weise auch ziemlich düster..