PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Half-Life 2 kommt...


nagus
2003-04-14, 22:58:53
http://dynamic4.gamespy.com/~view/images/crowbar.jpg

quelle: http://www.rage3d.com/board/showthread.php?threadid=33679404

Argo Zero
2003-04-14, 23:02:23
April ???
Das kommt irgendwie uhm plötzlich ?!#
Ich weiß ja nit ob man dem glauben kann ....

nagus
2003-04-14, 23:05:21
ich schätze mal das bedeutet, Half-Life 2 wird auf der E3 offiziell vorgestellt.

tEd
2003-04-14, 23:08:25
LOL

es kommt , wir nennen es jetzt mal HL2 :O

Kai
2003-04-14, 23:18:24
Vielleicht isses ja nur ne Werbekampagne für'n Brechstangen-Hersteller. Aber ich glaub auch das es Half-Life2 ankündigt, immerhin sieht die Brechstange mit dem Schatten einer "2" verdammt ähnlich ;)

Crazy_Bon
2003-04-14, 23:25:08
Die E3 beginnt doch am 13.Mai, oder? Haut doch zeitlich hin, möge das Internet von HL2-Previews überschwemmt werden. :D

Ach wie, dass in Postal2 keine Crowbars gibt, damit fällt dieses Spiel schon mal weg. Ausserdem müsste eh das blutverschmiert und´ne Pisspfütze drunter sein. ;)

Ghost666Ghost
2003-04-15, 00:10:35
omg scho wieder so spekulationen ^^ Ich liebe sowas ja...Ich war wie gebannt vorm Bildschirm gesessen als Blizzard den Timer hat runterlaufen lassen....Und dann Starcraft ghost zum vorschein kam und ich die spasten am liebsten geb4$h0rt hätte...Was erwartet uns bei HL2? Ein Strategiespiel fürn Amiga 500??? Naja...mal sehen...Shit happens ;P

gRoUnD
2003-04-15, 00:32:00
Jo das mit Starcraft Ghost war echt Mist. Vor allem weil der Schrott aach auf www.starcraft2.com zu sehen war.

Edit: Vielleicht liegt ja im Herbst jeder nV-Karte eine Brechstange bei. Damit man in einen PC-Shop einbrechen kann und ne vernünftige Karte sein Eigen nennt. Was ist eigentlich aus TeamFortress 2 geworden ?

Flolle
2003-04-15, 01:57:16
Originally posted by Ghost666Ghost
...Was erwartet uns bei HL2? Ein Strategiespiel fürn Amiga 500???...

So schlimm wird's woll nicht,... Hoffe ich ;)

Aber ich finde die Brechstange sieht doch verdächtig nach dem Model aus Half-Life aus.

mapel110
2003-04-15, 02:02:16
welche engine wirdn das teil abbekommen ? quake3 ? :D

Iceman346
2003-04-15, 02:08:14
Auf jeden Fall ist das ne geile Werbeanzeige. Jeder Gamer weiss sofort was gemeint ist und wird wild ;)

gRoUnD
2003-04-15, 02:11:46
Besonders die ATi-Fraktion :)

Argo Zero
2003-04-15, 02:13:16
Originally posted by mapel110
welche engine wirdn das teil abbekommen ? quake3 ? :D

Nix
Eigencreation ist das diesma

mapel110
2003-04-15, 02:27:12
Originally posted by Argo Zero


Nix
Eigencreation ist das diesma

hm, so wie bei iron storm oder sniper ?! *eg*

Dautzen
2003-04-15, 02:39:21
Originally posted by mapel110


hm, so wie bei iron storm oder sniper ?! *eg*

dann brauchen die dat erst gar net raus bringen!
wenn die das bringen HL2 zu versaun dann lach ich die aber aus!

Argo Zero
2003-04-15, 03:08:01
Mir sind die Ideen wichtiger die se rein bringen.
Sonst wird das genauso ne entäuschung wie U2.
Also mal abwarten.....

abaddon
2003-04-15, 09:02:54
Ich glaube mal dass der MP-Part wieder ends der Hammer wird!

Ob es bei mir läuft weiss ich ned... ;)

Mot
2003-04-15, 11:23:49
Team Fortress 2 ist weiterhin in Entwicklung und wird's auch immer bleiben ;)

Der MP-Part von HL war übrigens imho für die Katz, wären da nicht TFC und später "zeh ess" (ihr wisst was ich meine) gewesen würde sich heut' kein Mensch mehr an das Game erinnern...

Frewuen tu ich mich auf HL2 aber trotzdem, hoffentlich krabbelt man nicht mehr so viel durch die Lüftungsschächte :D

Unregistered
2003-04-15, 12:32:20
Originally posted by mapel110
welche engine wirdn das teil abbekommen ? quake3 ? :D

wir wollns mal nicht übertreiben ;D, nachdem halflife 1 mit aufgemotzter quake 1 engine rauskam , MUSS jetzt logischerweise die quake 2 engine aufgemotzt dafür herhalten :D

mfg ameise

Killer
2003-04-15, 12:47:37
die würden doch noch glatt die quake1 engine nochmal bringen ;D .

Unregistered
2003-04-15, 12:51:34
crowbar mikado?

betasilie
2003-04-15, 12:56:02
Ich hoffe bei HL2 auf das beste, aber erwarte mitlerweile das schlimmste. :|

nagus
2003-04-15, 13:11:25
Originally posted by gRoUnD
Besonders die ATi-Fraktion :)

hab ich was verpasst? was meinst du?

Funkyman
2003-04-15, 13:38:10
Auf das Game freu ich mich auch. Bin echt mal gespannt was man noch alles aus der Quake1 engine rausholen kann :)
Hoffentlich kommmt dann nicht wieder ein neues Counterstrike raus :D
Mfg Funkyman

sCu`
2003-04-15, 14:40:33
Originally posted by Mot
Team Fortress 2 ist weiterhin in Entwicklung und wird's auch immer bleiben ;)

Der MP-Part von HL war übrigens imho für die Katz, wären da nicht TFC und später "zeh ess" (ihr wisst was ich meine) gewesen würde sich heut' kein Mensch mehr an das Game erinnern...

Frewuen tu ich mich auf HL2 aber trotzdem, hoffentlich krabbelt man nicht mehr so viel durch die Lüftungsschächte :D

HL DEATHMATCH ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Lightning
2003-04-15, 16:13:50
Originally posted by sCu`


HL DEATHMATCH ROCKT!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Dito. Zähle ich immer noch zu den besten MP-Spielen.
Hoffentlich wirds bei HL2 wieder so gut (gegen ein Counter-Strike 2 mit HL2-Engine hätte ich auch nix :)).

Xcellerator
2003-04-15, 16:18:34
Originally posted by mapel110


hm, so wie bei iron storm oder sniper ?! *eg*


sniper benutzt die lithtech engine

Stirling
2003-04-15, 16:59:37
Originally posted by Mot
Team Fortress 2 ist weiterhin in Entwicklung und wird's auch immer bleiben ;)


Naja, laut den Entwicklern solls "vor 2005" erscheinen.. zumindest behaupten die das jetzt seit 3 Jahren ... :D

dildo4u
2003-04-15, 17:01:32
@Nagus deshalb werden ATIler wild http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=63622

Mot
2003-04-15, 17:02:33
Rofl vor 2005! =)

Und HL-Deathmatch war schon net übel, bloß gezoggt hats kaum jemand... schade eigentlich.

Tobe1701
2003-04-15, 18:56:24
Diese ganzen negativen Schwingungen hier,kann sich denn niemand mal einfach wie dumm freuen? Also wenn HL2 wirklich dieses Jahr noch kommen sollte oder man mal wenigstens was genaues sieht oder hört dann ist das doch ein echter Showstopper.Also Nerdkollegen beim Brechstangenorakel,mal feste Daumendrücken und das Lächeln nicht vergessen!

nagus
2003-04-15, 19:44:47
Originally posted by dildo4u
@Nagus deshalb werden ATIler wild http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=63622


ein verstäteter aprilscherz von einem nvidiot in die welt gesetzt....

Raff
2003-04-15, 21:43:56
Bin grad wieder dabei, Half-Life 1 durchzuzocken. Es macht echt Fun, zwar nicht so arg wie damals, aber es macht Fun =)
Die Grafik sieht selbst mit 8xAF & 8xS scheiße aus (leider kann AA gegen die wenigen Polys nix ausrichten...;)), aber das ist wurscht!
Von mir aus kann HL2 die Quake2/3-Engine haben, solange das Spiel spielenswert ist, ist mir das schnuppe. Außerdem sieht Q3-Grafik ja garnicht mal sooo scheiße aus.

Ich freue mich auf HL2! :D

MfG
Raff

ice cool69
2003-04-16, 02:04:04
ich finde gerade die Q3-enigne ist nach wie vor absolut konkurrenzfähig, besonders wenn sie durch AF/AA, detaillierteren texturen und mehr polygonen (zb durch trueform) gepusht wird braucht sie sich nicht vor moderneren engines zu verstecken.

da merkt man erst wie weit JC seiner zeit jedesmal vorraus ist!!!

zum thema: ich erwarte von HL2 lieber nicht allzuviel. von HL2 wird irgendwie erwartet dass es die ganze konkurrenz wieder in den boden rammt wie zu seinem erscheinen und wenn ich ehrlich sein soll, ich glaube nicht dass HL2 das schafft.
es wird wohl ein sehr sehr guter shooter, aber ein meilenstein wie der 1. teil, da bin ich seeeeeehr skeptisch dass sowas in folge nochmals möglich ist...

Iceman346
2003-04-16, 02:40:40
Originally posted by ice cool69
ich finde gerade die Q3-enigne ist nach wie vor absolut konkurrenzfähig, besonders wenn sie durch AF/AA, detaillierteren texturen und mehr polygonen (zb durch trueform) gepusht wird braucht sie sich nicht vor moderneren engines zu verstecken.


Na ja, wenn ich als "Masstab" mal Jedi Knight 2 nehme und das mit UT2k3 oder Unreal 2 vergleiche sieht es aber ganz schön alt aus. Wobei ich eher Alice nehmen sollte, das ist imo das bestaussehenste Spiel mit der Q3 Engine. Aber die Polygonzahlen sind dort auch recht niedrig im Vergleich zur UT2k3 Engine.

betasilie
2003-04-16, 02:46:38
Originally posted by Iceman346


Na ja, wenn ich als "Masstab" mal Jedi Knight 2 nehme und das mit UT2k3 oder Unreal 2 vergleiche sieht es aber ganz schön alt aus. Wobei ich eher Alice nehmen sollte, das ist imo das bestaussehenste Spiel mit der Q3 Engine. Aber die Polygonzahlen sind dort auch recht niedrig im Vergleich zur UT2k3 Engine.
full ack und gute n8. ;)

-X-
2003-04-16, 02:53:43
ein neues alice wär geil,das spiel hat soooviel fun gemacht:)

Kai
2003-04-16, 16:18:10
Originally posted by -X-
ein neues alice wär geil,das spiel hat soooviel fun gemacht:)

Bald kommt der Zauberer von Oz. Ebenfalls von American Mc Gee.

Boris
2003-04-16, 18:36:50
Originally posted by Kai


Bald kommt der Zauberer von Oz. Ebenfalls von American Mc Gee.

echt? wann? wird man da endlich die chance bekommen die dumme katze zu schlachten? :o

@ topic

könnte ja auch sein dass die doom 3 engine benutzt wird... *ölinsfeuergieß* ;)