PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : postal 2 - was kann man machen *g*?


smasher
2003-04-14, 23:26:22
Moin,
ich hab es mal kurz auf den punkt gebracht : postet doch mal Eure "kuriositäten" im spiel und wenn möglich den ort und tag.
ich dachte mir so köönnte man eine art komplettlösung zusammenbringen ohne zusammenhängende lösungswege (die es sowieso nicht gibt) zu verraten...
man könnte das auch als "tipps und tricks" sammlung verstehen. ;D
also wer lust hat :chainsaw:
gruß
Smasher
PS: Ich hoffe ich verstoße damit nicht gegen die forumsregeln, glaube ich aber nicht da es einige P2 threats gibt.

THUNDERDOMER
2003-04-14, 23:56:41
öhm, Postal 2 ist nur einfach Ballerspiel und musste keine Lösung haben :D

smasher
2003-04-15, 00:05:46
okok :D
ich meine solche dinge : (Von KAI aus einem anderen thraet geklaut...)
Geh in die Polizeistation und suche den Locker-Room. Ist ein bisschen fiddelig, aber wenn man die Uniform gefunden hat -> lets rock. Wenn man sie aber auszieht ist sie leider weg.

Gruß
Smasher

Kai
2003-04-15, 01:04:26
Originally posted by THUNDERDOMER
öhm, Postal 2 ist nur einfach Ballerspiel und musste keine Lösung haben :D

Ich traue vielen in meiner Bekanntschaft zu, das Spiel nicht zu schaffen. Es gibt schon die ein oder andere knifflige Stelle.

Tja, "Komplettlösung". Das wär mal ne Idee ... Ich fange mal mit einem Spoilerfreien "Montag" an. Vielleicht macht ja einer in dem Stil weiter. Ich schildere dabei einfach die Sachen die ich gemacht habe.


** Montag **

Nachdem die Einführungssequenz des Spieles beendet ist und die gerechte Anerkennung von seinem Hund geerntet hat, sollte man sich IMO an dem Viech rächen. Packt euren Schnäbi aus und pisst erstmal seine Hundehütte voll. Das sollte dem Typen ne Lehre sein. Schnäbi einpacken und weiter. Neben dem Trailer steht eine kleine Wellblechhütte. Dort drinnen gibt's ne Crackpfeife, sowie eine Schaufel. Wer die Crackpfeife raucht sei vorgewarnt: Zwar gibt das einen Healthboost von 125 HP's, allerdings wird man sofort "süchtig" nach dem Zeug. Bald fängt das Herz an zu rasen - und wenn man dann nicht weiterraucht (und Crackpfeifen sind nicht gerade billig) werden plötzlich mehr als 30 hp's wieder abgezogen. Schlecht wenn man gerade in einem Kampf ist, oder aber weniger als 30 hp's übrig hat.

Die Schaufel ist allerdings nützlich: Also mitnehmen! Ihr solltet einen Blick auf eure Karte werfen. Ich würde sagen, es wäre logisch zuerst einmal die Milch einkaufen zu gehen. Das ist am nächsten und genug Geld ist auch da. Brecht am besten nicht gleich in fremde Häuser ein - und meidet das Gebiet das mit "Warnung: Bissiger Hund" gekennzeichnet ist. Die beiden Hunde die dort rumstreunen können ganz schön nerven. Packt eure Schaufel ein und latscht auf die Strasse.

Hier rennen wenig bis gar keine Polizisten rum. Wer also unbedingt mal einen Passanten anpinkeln will kann das jetzt tun. Mit ein bisschen Glück fängt dieser sogar an zu kotzen, kann aber auch sein das er einfach geschockt davon läuft und in seiner Panik die anderen herumstehenden Leute ebenfalls erschreckt. Folge = Chaos. Bevor ihr weitergeht, solltet ihr euren Schnäbi aber wieder einpacken, denn wenn das die Polizei sieht geht's euch direkt an den Kragen (vor allem die weiblichen Polizisten finden das nicht so witzig).

Direkt gegenüber Habib's Geschäft steht ein weiteres kleines Häuschen, ich glaube es ist das in der die Disco ist, ich bin mir nicht sicher. Geht hinter dieses Haus. Dort sollte ein Müllcontainer stehn. Klettert drauf und geht über die Leiter auf's Dach des Hauses. Dort sollte ein Maschinengewehr liegen. Wegpacken, momentan haben wir dazu noch wenig Munition. Klettert wieder runter. Vor Habib's Laden ist ein Geldautomat. Verpasst ihm einen gezielten Tritt um ein bisschen Kohle abzusahnen. Lasst euch dabei aber nicht erwischen!

Rein zu Habib. Der Dude beschwert sich ob des seltsamen Geruchs. Am hinteren Ende des Ladens steht die Kühltheke mit der Milch. Ihr steht jetzt vor einer Entscheidung. Ihr könnt die Milch stehlen (also einfach abhauen), oder euch in die Schlange an der Kasse einreihen und bezahlen. Wenn ihr abhaut, rennt Habib euch hinterher, aber wenn die Polizisten sehen das er auf euch schiesst, werden sie ihn unter Feuer nehmen. Kann aber sein das man euch trotzdem einsperren will.

Ich hab's so gemacht:
Ich hab mich an die Schlange gestellt, gewartet bis ich drankam. Habib meinte, das würde 5$ machen. Klar, fünf Dollar für ne Milch. Halsabschneider! Ich packte meinen Schniedel aus, pisste ihm ordentlich ins Gesicht und lief mit der Milch davon. Habib wurde daraufhin auf der Strasse von Polizisten erschossen, weil er mich angegriffen hat. Chiao Habib!

Es könnte sein das euch unterwegs bereits RWS-Mitarbeiter angehalten haben um euch darauf aufmerksam zu machen das euer Chef "Vince Desi" euch sehen möchte. Also auf zur RWS-Zentrale. Unterwegs könnt ihr schonmal im ein oder anderen Häuschen nach Goodies suchen, da gibt's eigentlich keine Anleitung für. Ihr solltet euch unbedingt einen Elektroshocker besorgen. Die liegen öfter in Häusern herum. Mit diesem könnt ihr Hausinsassen nämlich schön überraschen. Einfach die komplette Batterie verbrauchen, schon sollte der Hausbesitzer ausser Gefecht sein und sich die Hosen vollpinkeln ;) Danach könnt ihr das Haus prima durchsuchen. Wenn ihr sicher gehen wollt das der Besitzer euch nicht verrät, könnt ihr ihm eins mit dem Spaten überbraten. Wenn dabei der Kopf wegfliegen sollte, passt auf das er nicht durch's Fenster donnert und auf die Strasse rollt. Polizisten finden das nämlich nicht so witzig.

Kurz vor der RWS-Zentrale stehen vor dem Kaufhaus ein paar Autos rum. Die könnt ihr prima in die Luft jagen, aber Vorsicht - das endet meistens in einem Inferno der Sonderklasse - und Polizisten rennen da auch ein paar rum.

Ihr werdet vor der RWS-Zentrale sicherlich die aufgebrachten Protestanten bemerken. Das sind engagierte Eltern, die sich gegen bösartige Computerspiele stark machen. Beachtet sie nicht weiter und geht rein. Durchsucht das komplette Gebäude, dort gibt's überall versteckte Waffen, Goodies usw. Als letztes solltet ihr in den Raum gehen an dem das Schild "Vice Desi" hängt. Das ist euer Chef. Nach dem ernüchternden Gespräch mit selbigem, schnappt euren Scheck. Jetzt ergreifen die protestierenden Eltern auch mal die Initiative. Sie packen ihre Knarren aus und versuchen die RWS-Zentrale zu stürmen. Ihr könnt entweder durch den Hinterausgang abhauen, oder aber mitkämpfen. Ich hab mitgekämpft - und wegen dem "ernüchternden" Gespräch mit Vice Desi hab ich selbigem noch die Rübe weggehaun und ihn ordentlich vollgepisst ;)

Es wird Zeit den Scheck einzulösen. Bahnt euch euren Weg zur Bank. Von nun an sind die RWS-Protestanten eure absoluten Erzfeinde. Wenn sie in Massen auftreten solltet ihr ihnen lieber aus dem Weg gehen, ein Kampf mit ihnen ist manchmal ziemlich tough.

Auch in der Bank steht man vor einer Entscheidung. Im Vorraum könnt ihr übrigens wieder einen Geldautomaten knacken. Nun könnt ihr euch entweder in die schier endlos lange Schlange einreihen, oder aber Chaos stiften und die Schlange somit verkürzen. Das bringt euch aber wenig, weil die Bankangestellten ebenfalls in Panik ausbrechen werden und nicht mehr mit euch kooperieren.

Sollte dies der Fall sein, oder sollte die Schlange gar nichts für euch sein, könnt ihr euch noch immer selbst bedienen: Im Tresor-Raum.

So hab ich's gemacht:
Ich hab mich gar nicht mit der Schlange beschäftigt. Ich bin direkt in den Mitarbeiterbereich gelatscht und in den Tresor-Raum gestürmt. Der Alarm schrillte los und ich hab den gesamten Tresor-Raum leergeräumt. Während meiner "Arbeit" stürmten folglich Polizisten die Bank. Die waren allerdings dank der MG schnell weggeräumt - zur Not kann man auch schön die Schaufel schwingen, oder halt einfach abhauen. Wenn ihr aus der Bank entkommen seid könnt ihr in diesem Level-Abschnitt noch ein bisschen Unruhe stiften. Da gibt's den Parkbereich, ne Menge Autos die vor der Bank rumstehen und einige Wohnhäuser die durchsucht werden können. Verlasst ihr ab dann diesen Ladebereich ist der Montag auch schon gelaufen und eine Zwischensequenz läutet den Dienstag ein ...


** Tip ** Solltet ihr einen Benzinkanister gefunden haben könnt ihr Passanten mit Benzin beschütten (oder eine Spur legen) und mit dem Sekundärfeuer dieses in Brand setzen. Das dumme daran: Brennende Passanten sind sehr unberechenbar und entzünden andere Passanten bei Berührung - auch euch. Wenn ihr also mal am brennen seid, verschwendet die Zeit nicht damit unkontrolliert herumzurennen, sondern packt euren Schniedel aus und pisst in die Luft. Das tut gut ;)

smasher
2003-04-15, 01:22:27
sehr ausführlich und danke SUPER ANFANG - respekt & DANKE !
also das habe ich anders gemacht als Du:

RWS: bevor man sich seinen scheck abholt kann man mit einem benzinkanister (den gibt es beim aufgang zur mall) den langen weg zum büro von vince mit benzin betröpfeln....;D
wenn man jetzt seinen check einlöst rennen die guten demonstrannten genau richtig und man muß nur noch einen streichholz benutzen ....
dann sollte man aber schnell das weite suchen um nicht selber mit abzubrennen. (hinterausgang benutzen) wenn man dennoch brennt, kann man mal die taste "r" drücken und in die luft pinkeln. das löscht das feuer.;D

bei der bank kann man auch durch das glasdach herein kommen. (kostet etwas health)alle leute starren auf dich und machen bereitwillig platz. echt lustig.

generell muß man sagen, das die langen ladezeiten manchmal extrem nerven. (ich hänge gerade am "freitag" - die leute auf dem dach nerven wenn man keine munition hat :-( )

und jetzt nochmal danke an kai. also weitermachen ;D
Gruß & N8
Smasher

Kai
2003-04-15, 01:28:32
Originally posted by smasher

bei der bank kann man auch durch das glasdach herein kommen. (kostet etwas health)alle leute starren auf dich und machen bereitwillig platz. echt lustig.


Ja, das hab ich beim zweiten Banküberfall bemerkt ;) So gegen Mittwoch/Donnerstag ist der Tresor PRALL gefüllt, ich rede hier von mindestens 5000$ die man absahnen kann. Dummerweise kosten dann die Crackpfeifen beim Dealer aber auch 500$ das Stück :|

gRoUnD
2003-04-15, 01:37:17
Geld ist aber nicht das einzige was beim Crack-Dealer zieht :)

smasher
2003-04-17, 03:09:00
Moin,
was ist denn los ?
keiner lust was zu posten ?
spielt das hier keiner ?
zitat: (nicht von postal) "this realy pisses me off !"
Gruß
Smasher

Dautzen
2003-04-17, 10:40:32
in der bücherei gibbet ne porno ecke ;D

Willi@Work
2003-04-17, 11:43:45
Spielt ihr die Demo oder schon das richtige Spiel?

cyjoe
2003-04-17, 11:51:26
afaik zieht die crack-pfeife immer 25% Leben ab - wenn man 40 hp hat, werden 10 abgezogen, bei 100 entsprechend 25...
und wo der Rocket-Launcher ist, wisst ihr ja hoffentlich :)
Aber vorsicht: die Hunde sind AFAIR unsterblich

Das Problem ist IMO, dass die Polizisten immer böse werden, wenn man ne Waffe auspackt: Da helfe ich denen in der Bank und zum Dank schießen die auf mich... naja, dafür konnte ich dann in Ruhe den Tresorraum ausräumen :)

Craft
2003-04-17, 14:54:04
Wenn man den Hund dazu gebracht hat das er einem folgt(einfach ein wenig Hundekuchen oder was anderes geben)und man kickt einen abgetrennten kopf durch die gegend dann denk das Vieh das man spielen will und er bringt den Kopf immer wieder zurück.

Die lassen sich ja allerlei krasse Sachen einfallen.

Das Spiel erinnert mich fast irgendwie an eine Blood/Kingpin-Mixtur :P

Skorpion
2003-04-17, 18:00:49
Gibt es denn schon die Vollversion von Postal 2 ?

Kai
2003-04-17, 18:35:21
Originally posted by Skorpion
Gibt es denn schon die Vollversion von Postal 2 ?

Als Import - klar.

Skorpion
2003-04-17, 18:41:12
Originally posted by Kai


Als Import - klar.

Was ist bitte der Unterschied zwischen der Englischen version (Ab 18) oder der US Version (Ab 18)

Mot
2003-04-17, 19:15:03
Rofl Kai, dein spoilerfreier Montag war genial. Bitte unbedingt die anderen Wochentage nachholen und als Lösungsbuch 'rausbringen ;)

Aber im Ernst: Ich habe das Spiel nicht, denke aber drüber nach es mir zu holen nachdem ich das las. Also bitte weitermachen :)

Craft
2003-04-17, 20:36:43
Originally posted by JeverDarkFlasche
in der bücherei gibbet ne porno ecke ;D

Die Bücherei geht mir aufn Sack :P
Nachdem die Irren das dingen angezündet haben komme ich nicht mehr raus(ok ok erst 1 x probiert und danach keine Zeit mehr gehabt :D !!)
Ich wollte das Feuer umspringen und war sofort tot grml.
Naja ich werde es morgen nochmal probieren :D

banalsonde
2003-04-17, 22:06:48
Mir reicht die Inhaltsangabe schon um zu wissen, das ich ein Spiel mit so nem armen Spielprinzip net brauche ;)

h00ligan
2003-04-17, 22:53:12
Originally posted by Craft
Die Bücherei geht mir aufn Sack :P
Nachdem die Irren das dingen angezündet haben komme ich nicht mehr raus(ok ok erst 1 x probiert und danach keine Zeit mehr gehabt :D !!)
Ich wollte das Feuer umspringen und war sofort tot grml.
Naja ich werde es morgen nochmal probieren :D

Oh man, die Bücherei ist doch klasse, und mit der Zeit ist sie auch zu schaffen ;)

Kai
2003-04-18, 00:52:29
Originally posted by Skorpion


Was ist bitte der Unterschied zwischen der Englischen version (Ab 18) oder der US Version (Ab 18)

Die Verpackung.

Craft
2003-04-18, 01:40:03
Originally posted by h00ligan


Oh man, die Bücherei ist doch klasse, und mit der Zeit ist sie auch zu schaffen ;)

Schon klar :)
Aber ich hatte keine Zeit mehr es anzutesten weil WC3 angesagt war :P

GoN
2003-04-18, 05:35:30
http://ferare.gq.nu/Shot00019.jpg
http://ferare.gq.nu/Shot00020.jpg
http://ferare.gq.nu/Shot00021.jpg
http://ferare.gq.nu/Shot00022.jpg
http://ferare.gq.nu/Shot00023.jpg

perforierer
2003-04-18, 11:45:22
Genau das richtige Spiel, um unser Hobby in das richtige Licht zu rücken...:O

Herr.Penaten
2003-04-18, 13:06:41
so jetz komm ich nich weiter im SPiel viellecit kann mir jemand helfen also es ist am Mittwoch wo ich zum Friedhof soll und den Vater besuchen soll...Aber ich hab da alle Gräber abgeklappert und da passiert nie wsa..weiß jemand was ich genau machen soll und wo das Grab von Vaddern is??

THUNDERDOMER
2003-04-18, 13:43:08
Auf Screenshot: Ultra-Massenmörder :D

Hellspawn
2003-04-18, 13:59:51
Originally posted by Herr.Penaten
so jetz komm ich nich weiter im SPiel viellecit kann mir jemand helfen also es ist am Mittwoch wo ich zum Friedhof soll und den Vater besuchen soll...Aber ich hab da alle Gräber abgeklappert und da passiert nie wsa..weiß jemand was ich genau machen soll und wo das Grab von Vaddern is??

orientier dich an der map.. einfach richtung roter kreis! dann hin, hose auf und lass fliessen.. muss man machen!

Nedo
2003-04-18, 14:46:59
des spiel kauf ich mir :D

THUNDERDOMER
2003-04-18, 14:48:06
Originally posted by Nedo
des spiel kauf ich mir :D

ich nicht :D

Herr.Penaten
2003-04-18, 15:18:29
danke habs schon hingekriegt das Game is einfach zu gei besonders das mit dem Weinachtsbaum *GG*

GoN
2003-04-18, 16:29:33
http://ferare.gq.nu/Shot00024.jpg
http://ferare.gq.nu/Shot00025.jpg
http://ferare.gq.nu/Shot00026.jpg
http://ferare.gq.nu/Shot00027.jpg

THUNDERDOMER
2003-04-18, 16:33:10
ROFL. alles gegrillt :D

GoN
2003-04-18, 16:37:02
http://ferare.gq.nu/Shot00028.jpg
http://ferare.gq.nu/Shot00029.jpg
http://ferare.gq.nu/Shot00030.jpg
http://ferare.gq.nu/Shot00032.jpg

;-)

THUNDERDOMER
2003-04-18, 16:38:28
wieviel willst du noch teilen, verbrennen, bis es keine mehr übrig ist?? :D

Herr.Penaten
2003-04-18, 16:39:37
kotzt die Blut??

GoN
2003-04-18, 16:46:49
genau, bis es keine einwoher in paradise gibt ;-)

die kotzt blut, jap... lol, die polizistin rannte an mir vorbei als ich grade den leichenhaufen bearbeitete, ich ging ihr hinterher, plötzlich hielt sie an, kotzte blut und fiel tot um, ich war verwirrt...
aber später fand ich heraus was is, wenn die leute den gestank der kuhköpfe einatmen kotzen sie blut und sterben, und ich hatte da en par herumgeworfen... ;-)

ich hab da noch en bug oder was ähnliches gefunden, müsst unbedingt folgendes ausprobieren, geht mit nem kanister ins wahllokal, da gibts ja so ne bar, giesst einfach ein bisschen sprit über den spiegel, mehr müsst ihr ned machen...



http://ferare.gq.nu/Shot00000x.jpg
http://ferare.gq.nu/Shot00001x.jpg

Herr.Penaten
2003-04-18, 16:49:34
LOL ich hab die Kuhköpfe noch ganich und bin beim Donnerstag

THUNDERDOMER
2003-04-18, 16:51:09
kleiner Feuerbug. naja, nix besonders

Herr.Penaten
2003-04-18, 17:09:44
weiß nich ob das ein Bug sein soll in dem Spiel wundert mich ganix mehr :D

Börk
2003-04-18, 17:13:42
Also ich wusste ja, dass Postal 2 sehr brutal ist, aber was ich hier im Thread gesehen habe ist wirklich krank und ekelt mich an :kotz:

Unregistered
2003-04-18, 17:34:47
schonmal nen kopf gegen nen katus gekickt???

Unregistered
2003-04-18, 17:35:20
schonmal nen kopf gegen nen katus gekickt??

h00ligan
2003-04-18, 19:38:08
Originally posted by burk23
Also ich wusste ja, dass Postal 2 sehr brutal ist, aber was ich hier im Thread gesehen habe ist wirklich krank und ekelt mich an :kotz:

Brauchst du ein Taschentuch ? Wenn dir das zu brutal ist, logge dich besser aus, schmöker noch ein bißchen in deinem Poesiealbum und kuschle mit deinem Teddybären :D ;) ;D :P

Börk
2003-04-19, 10:08:30
Originally posted by h00ligan


Brauchst du ein Taschentuch ? Wenn dir das zu brutal ist, logge dich besser aus, schmöker noch ein bißchen in deinem Poesiealbum und kuschle mit deinem Teddybären :D ;) ;D :P

Ne, also ich spiele ja auch selber Shooter, aber Postal finde ich schon etwas übertrieben. Was soll daran toll sein mit ner Katze als Schalldämpfer rumzulaufen und hunderte von Zivilisten zu verkohlen. Also man muss schon ein Sardist sein um sich an so einem Spiel erfreuen zu können, natürlich sind es teilweise ganz lustige Ideen (der Hund der den Kopf herbringt) aber diese scheinen mir teilweise etwas zu Gewaltbezogen rübergebracht.

P.S.:Also Poesialbum habe ich keins, aber kuscheln gehe ich gleich mal, nur nehme ich da lieber meine Freundin ;)

perforierer
2003-04-19, 11:05:37
Stimme burk absolut zu. Ich finde das Game leicht krank. Schon Kingpin fand ich seinerzeit zu hart. Aber das ist nochmal ne Ecke derber...

Herr.Penaten
2003-04-19, 11:16:27
Aber is ja nurn Spiel Kinners....Von daher also wer dreht von dem Spiel durch schnappt sich seine Katze und packt die ersma auf Papas Schrotflinte..
Außerdem brauch man ja keine Leute in dem Spiel umbringen man kann das ganze SPiel durchspielen ohne einen umzubringen ;D

perforierer
2003-04-19, 11:49:52
Darum gehts mir gar nicht Penaten. Ich glaube nicht, dass jemand sich von dem Spiel beeinflussen lassen wird.
Es geht einfach darum, dass es Grenzen des guten geschmacks uund der Gewaltdarstellung gibt, die für mich hier überschritten sind.

Herr.Penaten
2003-04-19, 11:57:55
naja Jackass is ja auch nich mehr normal und das guckst du/hast du bestimmt geguckt...Naja was is eigentlich noch normal und was überschreitet die Grenzen nich nä??

Unregistered
2003-04-19, 12:47:37
wie kriegt man in der DEMO die zeitbegrenzung weg?

Börk
2003-04-19, 13:06:23
Originally posted by Unregistered
wie kriegt man in der DEMO die zeitbegrenzung weg?
indem man sich das Orginal kauft...

@all
Ich halte ausserdem als eine Gefährdung für die Spieler Community. Postal 2 bietet doch die perfekte Aufhängung für die "Computerspieler-sind-Amokläufer-Theorie" :(

perforierer
2003-04-19, 13:33:43
Originally posted by Herr.Penaten
naja Jackass is ja auch nich mehr normal und das guckst du/hast du bestimmt geguckt...Naja was is eigentlich noch normal und was überschreitet die Grenzen nich nä??

In der tat schwierig, aber irgendwo muss man die Grenze für sich halt setzen.

LovesuckZ
2003-04-19, 15:19:13
Originally posted by burk23
@all
Ich halte ausserdem als eine Gefährdung für die Spieler Community. Postal 2 bietet doch die perfekte Aufhängung für die "Computerspieler-sind-Amokläufer-Theorie" :(

Wo steht geschrieben, dass jedes Spiel, was auf dem markt kommt, immer ab 6 sein sollte?
Genauso koennte man sagen, dass Pornofilme "eine Gefaehrdung fuer" den normalen Kinobesucher seien und ihn als "perversen Hund" hinstellen wuerden...

Börk
2003-04-19, 16:07:19
Originally posted by LovesuckZ


Wo steht geschrieben, dass jedes Spiel, was auf dem markt kommt, immer ab 6 sein sollte?
Genauso koennte man sagen, dass Pornofilme "eine Gefaehrdung fuer" den normalen Kinobesucher seien und ihn als "perversen Hund" hinstellen wuerden...
Nirgends steht geschrieben dass jeder film ab 6 sein sollte. Nur wird es bald wieder so tolle Psyschologen gäben, die behaupten dass wieder die Computerspieler an allem Schuld seien. Um zu zeigen, dass wir alle brutal sind und nur töten im Kopf haben werden sie dann Spiele wie Postal 2 als Beleg nehmen. Und ich muss sagen ich kanns ihnen nicht übel nehmen. So ein Spiel wie Postal 2 gehört definitiv nicht in die Hände von Minderjährigen, das ist aber ein anderes Thema....

h00ligan
2003-04-19, 16:42:53
Originally posted by burk23
P.S.:Also Poesialbum habe ich keins, aber kuscheln gehe ich gleich mal, nur nehme ich da lieber meine Freundin ;)

Auch gut ;D ;)

Aber wegen des Spieles bleibe ich dabei, es ist zwar nicht gerade verweichlicht, aber trotzdem tragbar. Die ganze Panikmache finde ich etwas übertrieben. Achja, und das Postal 2 die perfekte Aufhängung für "Computerspieler sind Amokläufer" (und ähnliche) Theorien bildet, halte ich für irrelevant, da sich die Medien schon an unbrutaleren Egoshootern wie CS hochziehen, und diese als die Wurzel allen Übels darstellen. Das gleiche geschieht übrigens auch in anderen Kultur-Bereichen wie Musik, Film uvm. :(

Die Medien brauchen kein Postal 2 um Computerspieler als arme Irre darzustellen, hätten sie gerade keine anderes Material zur Hand, würden sie auch "Die Glücksbärchen - das PC Game" für Amokläufe verantwortlich machen :|

Börk
2003-04-19, 16:48:13
Originally posted by h00ligan


Auch gut ;D ;)

Aber wegen des Spieles bleibe ich dabei, es ist zwar nicht gerade verweichlicht, aber trotzdem tragbar. Die ganze Panikmache finde ich etwas übertrieben. Achja, und das Postal 2 die perfekte Aufhängung für "Computerspieler sind Amokläufer" (und ähnliche) Theorien bildet, halte ich für irrelevant, da sich die Medien schon an unbrutaleren Egoshootern wie CS hochziehen, und diese als die Wurzel allen Übels darstellen. Das gleiche geschieht übrigens auch in anderen Kultur-Bereichen wie Musik, Film uvm. :(

Die Medien brauchen kein Postal 2 um Computerspieler als arme Irre darzustellen, hätten sie gerade keine anderes Material zur Hand, würden sie auch "Die Glücksbärchen - das PC Game" für Amokläufe verantwortlich machen :|
Da hast wohl leider Recht...
Es ist schon armselig was für Theorien unsere möchte-gern Wissenschaftler aufstellen, aber noch viel armseliger ist wohl, dass viele es ihnen noch abkaufen...

cyjoe
2003-04-19, 16:56:52
so ein Schwachsinn, man könne postal2 spielen ohne Gewalt anzuwenden... Da muss man aber ein ganz schneller sein, denn später im Spiel wird man ständig angegriffen!
Außerdem: Wenn ich Köpfe in der Gegend herumkicken kann, dann ist das nicht Zeichen besonderer Handlungsfreiheit, sondern GEWOLLT. Es gibt ein paar Grausamkeiten die ich meinen virtuellen Mitmenschen zufügen kann - Handlungsfreiheit ist etwas anderes.
Kurz: dieses Spiel ist brutal, pervers, abartig lustig, provokativ und deshalb so gut :). Es persifliert einfach diese ganze Heuchelei und Doppelmoral der westlichen Gesellschaft: das Censored-Schild beim Pinkeln, die Wahl, Ausländer, Demonstranten gegen Bücher. Bye, Bye, Political Correctness!
Monty Python durften es auch. Oder dreht ihr euch angeekelt weg, wenn König Arthus im Holy Grail (Ritter der Kokusnuss) dem schwarzen Ritter Arme und Beine abhackt?

Jacek_K
2003-04-19, 21:10:10
gings hier nicht ursprünglich um was man alles machen kann in postal2 und nicht um psychologisches gelabber und das andere zeug also was klinkt ihr euch hier ein wenn ihr nix zum thema bringt??? diskutiert doch über das spiel im anderen thread wie : oh ist posatl2 ekelig! oder so aber net hier.
danke

Jacek_K
2003-04-19, 21:13:05
Kurz: dieses Spiel ist brutal, pervers, abartig lustig, provokativ und deshalb so gut . Es persifliert einfach diese ganze Heuchelei und Doppelmoral der westlichen Gesellschaft: das Censored-Schild beim Pinkeln, die Wahl, Ausländer, Demonstranten gegen Bücher. Bye, Bye, Political Correctness!
Monty Python durften es auch. Oder dreht ihr euch angeekelt weg, wenn König Arthus im Holy Grail (Ritter der Kokusnuss) dem schwarzen Ritter Arme und Beine abhackt?

ganz meine meinung nachdem ich es 5 minuten gespielt habe hat mich die satire stark an mounty python erinnert im spiel. zum teil hat mp noch derbere scherze drauf als postal2

perforierer
2003-04-19, 21:16:01
Klar passt das hier in den Thread. Denn bei der Frage, was man in Postal2 machen kann stolpert man ja automatisch über die diskutierten Dinge, die übrigens nicht unbedingt psychologisches Gelaber sind, jedenfalls wenn manche die Gewalt hier übertrieben und geschmacklos finden.
Niemand hindert Dich doch daran, hier zu erzählen, was DU sonst alles so rausgefunden hast...

Arcanoxer
2003-04-20, 19:37:26
Naben!
Schade das Postal2 nur 5 Tage hat. Einige "Tage" kommen teilweise besser als Unreal2 rüber, ich denke da an die scribs aus der Napalm Fabrik. :)
Ich würde ja auch gerne mein "Prozac-Powered Gun Nut" Endscreen posten...
War nur leider zu Verwaschen wegen der Konvertierung = delete
617 kills für 5 Tage passt doch. ;D
edit
meine natürlich 5 tage

Herr.Penaten
2003-04-21, 01:13:59
ich hatte über 650 :D
Das spiel hat aber nur 5 Tage Montag-Freitag

Radeonator
2003-04-21, 04:02:45
also ich hab mir jeden Tag erstmal die Police Uniform geholt, da man so ungestört die Wohnungen durchstöbern kann (jaja, vertraut der Staatsmacht liebe Freunde ;) )

Hint: In der Bank anstellen und warten bis man dran ist, nun kommen nach Einlösen des Checks Bankräuber reingestürmt : Jetzt bin ich schnell zum Tresorraum gerannt und hab ihn leer geräumt, um danach noch eben schnell die Bankräuber in die ewigen PixelGründe zu schiessen :) Ach ja, wenn kein Bulle schaut und die schlange ist lang, ein kurzer PixelArschTritt (TM) verleiht Flügel ;)
Hint: Wenn ich mir die Uniform hole mache ich das wie folgt : In die Polizeistation reinrennen und ein streichholz an die Sprinkel Anlage schnippen. Dadurch gehen die Gefängnis Türen auf und es herrscht regsames treiben. Nun im schnellen Marsch durch die Büros huschen und im locker room die Uniform "abholen" (es gehen mehrere locker auf, da findet man Geld und Crack pfeifen :) ) . Als letztes noch ein Besuch in der Armory und es kann wieder rund gehen...

p.s.: Wenn man die Uniform an hat, helfen einem die BUllen bei schiessereien etc.!!! Zudem kann man die Waffen offen tragen!

govou
2003-04-21, 16:45:20
Isses normal das am Freitag wenn man alles geschafft hat, es Katzen regnet und Police, Swat und Military gegen alle Passanten kämpfen?

Argo Zero
2003-04-21, 16:47:46
Ja ist normal ;)

Kai
2003-04-21, 16:48:40
Originally posted by Mr.B
Isses normal das am Freitag wenn man alles geschafft hat, es Katzen regnet und Police, Swat und Military gegen alle Passanten kämpfen?


Ne, muss ein Bug sein ;)
Ja, natürlich! Freitag ist totale Apokalypse.

Dondy
2003-04-21, 20:14:08
Originally posted by Mr.B
Isses normal das am Freitag wenn man alles geschafft hat, es Katzen regnet und Police, Swat und Military gegen alle Passanten kämpfen?

:...( schreibt doch ned solche Fragen ohne Warnung hier ins Forum :...(

Argo Zero
2003-04-21, 21:23:19
Naja, der Thread-Titel sollte dich schon gewarnt haben.

sleezebeez
2003-04-21, 22:10:23
ersma greetz @ comm...

wurde ja schon angesprochen das die ladezeiten recht nervig sind...dümpel immer noch mit 256 mb durch die gegend.
ist der unterschied bei 512 mb merklich...oder eher unwesentlich?


so long
sleeze

Argo Zero
2003-04-21, 22:13:26
Wie lang sind deine Ladezeiten denn.
Bei mir sind se 15-20 sec lang @ 512DDR.

sleezebeez
2003-04-21, 22:16:54
Originally posted by Argo Zero
Wie lang sind deine Ladezeiten denn.
Bei mir sind se 15-20 sec lang @ 512DDR.

hab das jetzt zwar net gestoppt...aber ne minute kommt wohl zusammen.
morgen doch mal abhilfe schaffen...15-20 sec...tztz *g


sleeze

Unregistered
2003-04-22, 01:37:39
was ich noch ganz geil fand war als die kameltreiber die kirche gestürmen wollten und dann die pastoren alle bis an die zähne bewaffnet aus der kirche liefe und denen mächtig feuer unterm arsch machen wollten

Herr.Penaten
2003-04-22, 01:53:36
das sind keine Kameltreiber *g*
wieso sollten Kameltreiber ne Kirche stürmen

Kai
2003-04-22, 02:27:44
Biste danach mal wieder zurück in die Kirche gegangen? Ist dann ne Moschee ;D

Psycho
2003-04-23, 00:54:52
ist das mit der kirche auch so wenn man alle weggeballert hat :).
ich habs wenigstens nichts von bemerkt.

jetzt was man als psycho bezeichnen könnte.
1331 Frags
auch wenn ich zugeben muss, dass ich mich manchmal
sozusagen, selbst vor mir erschrocken habe ;).
zb. nach einiger zeit fand ich es langweilig
den leuten die birnen wegzuballern,
weil sie ja gleich tot waren.
also bauchschuß usw.

naja, jetzt habe ich es durch und bin wieder normal
denke ich, ja ich bin wieder normal ;)

JTHawK
2003-04-23, 13:27:50
seit gestern halte ich nun auch postal 2 in meinen händen .. nachdem ich die demo bis zum umfallen gezockt hatte war das quasie pflicht

ziemlich cool fand ich die ausrastenden eltern .. immer wenn sie mich sehen "ahhh das ist er .. auf ihn" .. klasse ... mit ihren elektroschockern .. hihi .. wie putzig ..

nur dumm das mein chef auch auf mich losgegangen ist als die angegriffen hatten ... naja egal .. ich konnt ihn eh nich leiden ..

lustig ist auch immer wieder

du haust jemanden um weil er halt grad unglücklich im weg steht .. (warum auch sonst) .. keiner hats gesehen und dann kommt jemand umme ecke ..

"ohh mein god ... wer hat das getan ?" .. und dann schreiend wegrennen wenn ich noch "zufällig" in der nähe bin ... ha köstlich

auch die bürgerwehr ist lustig .. mit ihren gummiknüppeln .. erstumhauen .. dann draufpieseln und am ende mit benzin übergiesen und streichholz drauf ...

jaja .. goin postal ...

Bringhimup
2003-04-23, 16:40:12
Meins ist auch endlich gekommen. Bin gerade auf dem Weg zur Bank (Tag eins).

Unregistered
2003-04-23, 19:14:49
1991 kills ex military killer machine ,bekam ich am schluss zu lesen

Unregistered
2003-04-24, 17:58:03
Hallo, wie kann man am Donenrstag des blöde viech im Kaufhaus frecktmachen?

Unregistered
2003-04-24, 18:05:20
das kriegste nur durch abfackeln klein

Skorpion
2003-04-24, 19:32:25
Ist euch auch aufgefallen das in der Bücherei neben dem porno Regal ein Bomben und Terroristen Regal steht ?
Dort steht ein Moslem und ließt Bücher ;D

Frage: Wie kann ich am Dienstag (Tag2) die Mission mit dem Buch erledigen ? Hab da keinen Plan was ich machen muss. (Der rest ist fertig).

Argo Zero
2003-04-24, 19:36:42
Das sagt er doch.
Nen Buch zurück bringen :D
Spielst ohne Sound?

Skorpion
2003-04-24, 19:47:51
1. Wo in der Bücherrei ? Welches Buch ?
2. Habe nur ein billiges Headset da hör ich nix :(

Argo Zero
2003-04-24, 19:58:18
Da is irgendwo oben in der Mitte nen Raum wo man Bücher abgibt.

Skorpion
2003-04-24, 20:00:13
Kann es sein das dort auch eine Box steht wo man mit X Geld reinwerfen soll ?
Wenn ja, mist. Die habe ich gekilled :x ^^

Argo Zero
2003-04-24, 20:19:23
Oh, guck halt, normalerweise kann man Mission immer lösen auch wenn die Person tot ist. Einfacher wärs halt gewesen wenn du sie nicht gekillt hättest.

Skorpion
2003-04-24, 20:27:00
Ich habe jetzt nochmal neu angefangen beim Dienstag. Das Buch abgegeben und konnte auch aus der brennenden Bücherrei fliehen.
Jetzt gehts zu Kirche sünden Bereuen ;D ;D

Unregistered
2003-04-25, 00:04:46
jo, habs jetzt heut durchgspielt..
an einem tag
naja... ma guggn, vielleicht spiel ichs nochma...
Sers

Knusel
2003-04-25, 09:45:15
hallölle... mein erster post in diesem Forum...

Wollte auch mal meinen Senf dazugeben, habe nämlich einen Versteckten Ort gefunden:

-Gehe zu dem Einkaufsladen wo du am Montag die Milch gekauft hast!
-Schräg gegenüber steht ein Polizeiauto,dahinter ein vernageltes Haus,da gehe hin!
-Tür is vernagelt,gehe also in den Hintereingang
-Treppe hoch, und dann über den schräk liegenden Balken aufs Dach
-nun auf der rückseite des hauses über das Kabel zum strommast balancieren
-wenn du diesen erreicht hast, balanciere die Masten entlang bis du zu einem anderen Gebäude kommst!
-Hochspringen,geradeauslaufen,dann den absatz runter, und rechts nach einer leiter die nach unten führt suchen! (Die harten springen natürlich :D )
-Nun könnt ihr die Kekse,das Schrotgewehr, und die dazugehörigen 6 oder 7 Katzen einsammeln!

um ohne schaden wieder rauszukommen leiter wieder hoch, und auf der gegenüberligenden seite den Berg runterrutschen!

Unregistered
2003-04-25, 09:50:14
nur so ein tip die vernagelte tür kannste mit ein paar fußtritten aufmachen aber das geheimis wusste ich schon

Skorpion
2003-04-25, 20:00:46
Frage. Wie kann ich am Freitag, wenn ich im Krankenhaus bin, meinen Schniedel wieder i.O. bringen ? :(

Unregistered
2003-04-25, 20:14:48
du musst mit den schwestern am empfang sprechen...die schicken dich in nen raum.dort musst du in ein ragenzglas pieseln das aus ner maschine rausguckt...die wirft dir dann die passenden pillen aus

Skorpion
2003-04-25, 20:33:12
ok thx, hat geklappt.

Ich habe den Schwestern immer ins gesicht gepinkelt. Die Übergeben sich immer sofort ;D

Skorpion
2003-04-25, 21:08:24
In welchem Zimmer hältn sich mein Onkel auf ?

Arcanoxer
2003-04-25, 21:16:32
Originally posted by Skorpion
In welchem Zimmer hältn sich mein Onkel auf ?
Da wo die Musik Spielt. :D

Argo Zero
2003-04-25, 21:29:04
Sag mal Skorpion, was hast du eigentlich vom Spiel wenn du dir immer sagen lassen musst wo was ist?
Ich würde mich dann gar net freuen wenn ich endlich weiter gekommen bin...

Vaporizer
2003-04-25, 21:31:45
Wie findet ihr Postal 2 im allgemeinen?
Ich überlege mir schon die ganze Zeit ob ich es mir zulegen soll?! Hab auch schon die Demo gespielt.
Und ich wollte wissen wie ist die Spielhandlung selber, welche Möglichkeiten habe ich?
Weil bei der Demo kann ich gerade die Milch besorgen, da seh ich ja gerade nicht sehr viel vom Spiel!

Knusel
2003-04-26, 07:45:46
Naja im großen & ganzen is es ganz goil, was mich stört sind die extremen ladezeiten und die fehlende Kyro2 unterstützung! Dadurch läuft das spiel bei mir sehr instabiel! Was auch ein bissl kurz kommt ist die interaktion mit der umwelt! (Gegenstände zerschiessen,oder alla Duke3D alles mögliche benutzen können) Bin erst bei Dienstag, und weiter werd ich dank eines Fehlers wohl auch nicht kommen,aber bis hierhin hat es mir mal von den oben aufgezählten mängeln abgesehen ganz gut gefallen!

Skorpion
2003-04-26, 11:49:34
Originally posted by Argo Zero
Sag mal Skorpion, was hast du eigentlich vom Spiel wenn du dir immer sagen lassen musst wo was ist?
Ich würde mich dann gar net freuen wenn ich endlich weiter gekommen bin...

mein Problem ist, ich töte erst alles und dann versuche ich noch mein Quest zu erfüllen. So nach Jim West Style :D

Skorpion
2003-04-26, 12:31:24
Also habs jetzt geschafft. Hatte meinen Onkel bloß immer gekilled, weil ich als Bulle den Bullen helfen wollte :doh:

Das Ende ist aber ganz Lustig ^^

sleezebeez
2003-04-27, 18:30:41
Originally posted by Vaporizer
Wie findet ihr Postal 2 im allgemeinen?


imho ist das teil definitiv ein zogg wert.
coole ideen...unerwartet abwechslungsreich und nicht zuuu leicht.
mir hats spass gebracht...aber nen 2. mal bräucht ich das nich.
schon allein weil an jeder ecke nachgeladen wird...das saugt wie gina wild und macht ne menge kaputt.


peace
sleeze

Knusel
2003-04-27, 18:39:17
wenn man einer frau mit rock in den arsch tritt,wartet bis sie sich hinhockt und dann im richtigen winkel steht (nich zu nah dran) dann kann man ihnen unter den rock sehen, und sie tragen keine unterwäsche ;)

Rentner
2003-04-27, 23:36:47
Wenn man es einmal durch gezockt hat, wird der "enhanced modus" freigeschaltet und dann gehts richtig ab!
Man pinkelt nur noch Benzin und alles geht in Flammen auf, die Sniper verschiesst Explosivgeschosse,die Polizeiuniform hat man sofort etc. :D
einfach nur geil!

Herr.Penaten
2003-04-27, 23:56:29
Das is dann aber nich mehr witzig weils zu unrealistisch wird

h00ligan
2003-04-28, 00:49:35
Zu unrealistisch ?

Du kritisiert mangelhaften Realismus bei Postal 2 ?

MUHAHAHAHAHA, der war gut :|

Raff
2003-04-28, 00:58:51
Ich habe mir das Game nun auch zugelegt und ich muss sagen: Genial! Nach der Introseqenz wusste ich, dass das ein krankes Game ist...aber noch dazu ein sowas von geiles! Leute anpissen, mit ner Schaufel die Birne wegfetzen, in den Allerwertesten treten...son Blödsinn in ein Game einzubauen ist arm, aber irgendwie saumäßig spaßig. Auch gut kommt es, wenn eine fette Menschenansammlung vorhanden ist und man 1-2 davon anfackelt...nen Moment später und ein Massenkokeln erhellt den Bildschirm :D Besonders derb wärs, wenn man die krossen Leichen dann noch als energiebringenden Snack missbrauchen könnte ;D ;)

MfG
Raff

Rentner
2003-04-28, 01:40:47
Originally posted by Herr.Penaten
Das is dann aber nich mehr witzig weils zu unrealistisch wird

Am Freitag regnet es Katzen!
DAS GAME SOLL NICHT REALISTISCH SEIN!

THUNDERDOMER
2003-04-28, 17:47:55
Ich hab was im Spiel gesehen!

Arme Katze als Schalldämpfer für Waffen. Und was zum Teufel werwendet das armes Tier als Schalldämpfer???

Ich liebe die arme Katze! :D

sleezebeez
2003-04-29, 00:39:41
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich hab was im Spiel gesehen!

Arme Katze als Schalldämpfer für Waffen. Und was zum Teufel werwendet das armes Tier als Schalldämpfer???



hat das dieses feature jemand "ernsthaft" benutzt?

mir ging das gejammer immer so anne nieren...ich hab schon nen alten spielstand laden müssen,weil ich aus scheiss nen elefanten angefackelt hab`.tat mir komischerweise echt leid und ich war geschockt von mir... ;)


greetz
sleeze

Rentner
2003-04-29, 11:38:48
Originally posted by sleezebeez


hat das dieses feature jemand "ernsthaft" benutzt?

mir ging das gejammer immer so anne nieren...ich hab schon nen alten spielstand laden müssen,weil ich aus scheiss nen elefanten angefackelt hab`.tat mir komischerweise echt leid und ich war geschockt von mir... ;)


greetz
sleeze

Dann benutzt du auch sicher nicht den Kuhschädel und suchst lieber den Rest von dem Tier um zusehen obs vielleicht noch zu retten ist ;D

sleezebeez
2003-04-29, 23:35:13
Originally posted by Rentner


Dann benutzt du auch sicher nicht den Kuhschädel und suchst lieber den Rest von dem Tier um zusehen obs vielleicht noch zu retten ist ;D


nun ja...erstmal siegt immer die neugier. :D
aber speziell noch mal das geheule von der katze,wenn man länger mit rumrennt.das ist doch herzerweichend...

aber ich geb zu...wenns um tiere geht hab ich `nen rock an. :)

btw.
ganz zu anfang hab ich immer gehofft,das die micken anders reagieren,als zu lachen bzw. schreiend das weite zu suchen. ?-)


greetz
sleeze

Knusel
2003-04-30, 10:58:04
Ich kann wegen meiner fu** Kyro2 nur bis Dienstag Spielen, sobald ich in die Bücherrei will stürtzt der Rechner beim laden ab! Kennt kemand einen Levelcheat oder kann mir seinen Mittwochmorgen Spielstand zur verfügung stellen?

Mephisto
2003-04-30, 11:14:44
Originally posted by Knusel
Ich kann wegen meiner fu** Kyro2 nur bis Dienstag Spielen, sobald ich in die Bücherrei will stürtzt der Rechner beim laden ab! Kennt kemand einen Levelcheat oder kann mir seinen Mittwochmorgen Spielstand zur verfügung stellen?
Postal 2
Cheat mode:
Press ~ or @ to display the console window. Enter sissy to enable cheat mode, then enter one of the following codes at the console window to activate the corresponding cheat function:

Set the day, all errands before that day completed: SetDay(<day number>)

edit: In Deinem Fall wahrscheinlich : Set day (3)

Link (http://www.captaincode.com/searchview.asp?s=win&q=Postal+2&r=3)

Knusel
2003-04-30, 11:30:14
THX - das werd ich nachher gleich mal ausprobieren :D

Rentner
2003-04-30, 11:57:09
Originally posted by sleezebeez



nun ja...erstmal siegt immer die neugier. :D
aber speziell noch mal das geheule von der katze,wenn man länger mit rumrennt.das ist doch herzerweichend...

aber ich geb zu...wenns um tiere geht hab ich `nen rock an. :)

btw.
ganz zu anfang hab ich immer gehofft,das die micken anders reagieren,als zu lachen bzw. schreiend das weite zu suchen. ?-)


greetz
sleeze

rofl
dann wird dir das gar nicht gefallen!
erst mit "sissy" die cheats freischalten
wenn man dann "rockincats" in die Konsole eingibt kann man mit shotgun und Gewehr nur noch Katzen schiessen :D

http://home.t-online.de/home/s.m.666/Shot00005.jpg

-Flush-
2003-04-30, 17:00:34
kraaaaaaank....aber ich hols mir auch :D
Ist zwar nicht das was ich normalerweise spiele, aber ist ja auch ne Ausnahme. Bin mir sicher, davon wirds so bald kein neues geben.

Raff
2003-04-30, 17:32:58
Originally posted by -Flush-
kraaaaaaank....aber ich hols mir auch :D
Ist zwar nicht das was ich normalerweise spiele, aber ist ja auch ne Ausnahme. Bin mir sicher, davon wirds so bald kein neues geben.

Full Ack. Das Game sticht durch kranke (aber irgendwie geniale) Einfälle aus der Masse an immer gleichen Shootern heraus. Wenn das Game erfolgreich wird, können wir aber mit einem Nachfolger rechnen...und vielleicht mit der ein oder anderen Kopie ;)

MfG
Raff

THUNDERDOMER
2003-04-30, 17:55:32
Originally posted by Rentner


rofl
dann wird dir das gar nicht gefallen!
erst mit "sissy" die cheats freischalten
wenn man dann "rockincats" in die Konsole eingibt kann man mit shotgun und Gewehr nur noch Katzen schiessen :D

http://home.t-online.de/home/s.m.666/Shot00005.jpg

toll, arme Katze :D

sleezebeez
2003-04-30, 23:07:07
[QUOTE]Originally posted by Rentner


kann man mit shotgun und Gewehr nur noch Katzen schiessen :D [QUOTE]


unglaublich...machst du damit noch schaden? :D

ich frag` nur so aus neugier... :nono:


:naughty:
sleeze

THUNDERDOMER
2003-04-30, 23:39:11
Ich hab was komisches gefunden, warum Postal 2 den viele (aber nicht jedes) Leichen unruhig bewegt? also zittert oder wackelt.

tote Leiche kann man doch nicht lebendig bewegen???

Kai
2003-05-01, 00:32:49
Originally posted by THUNDERDOMER
tote Leiche kann man doch nicht lebendig bewegen???

Ist ein Bug mit der Karma-Engine. Einfach so lange reintreten bis sie nicht mehr zappeln. Oder "Ragdoll" ganz nach unten stellen.

THUNDERDOMER
2003-05-01, 00:34:36
Originally posted by Kai


Ist ein Bug mit der Karma-Engine. Einfach so lange reintreten bis sie nicht mehr zappeln. Oder "Ragdoll" ganz nach unten stellen.

achso und was bedeutet Ragdoll?

DEAF BOY
2003-05-01, 00:37:31
Lappenpuppe?

THUNDERDOMER
2003-05-01, 01:11:19
*zensiert*

was ist Lappensuppe???

Herr.Penaten
2003-05-01, 01:18:29
auf sowas gucken wir gerne nä?? :D:D:D
außerdem werden hier glaub ich nich viele sein die seinen Schwanz sehen wollen weil der größten teil heir Jungs sind ;)

THUNDERDOMER
2003-05-01, 01:20:44
Originally posted by Herr.Penaten
auf sowas gucken wir gerne nä?? :D:D:D
außerdem werden hier glaub ich nich viele sein die seinen Schwanz sehen wollen weil der größten teil heir Jungs sind ;)

Diese Zensurbalken ist vom Entwickler extra so gemacht, ist keine echte Zensur :D

Herr.Penaten
2003-05-01, 01:35:16
weiß ich aber wieso willst du unbedingt seinen Schwanz sehen *g*
achja bist ja n Mädl ok da können wir das durchgehen lassen ;)
ABer es gibt schon einen Mod womit man unter den Rock von den Weibern gucken kann und das Höschen is auch wech *sabber*

Unregistered
2003-05-01, 13:12:27
wo gibts denn den mod ??!!?
haste nen link dafür

Unregistered
2003-05-01, 13:33:32
warte ich kram ihn mal raus *such*
http://www.postalnetwork.org/cgi-bin/forums/ikonboard.cgi
dann auf Mod Diskussionen und Dirty Perv Mod der hat aber 40MB

Raff
2003-05-01, 17:53:50
Zum Perversen Mod: Sieht billig aus.
Zum Thread-Thema: Ich hab hier 2 Dinge, mit denen man sich die Zeit vertreiben kann, wenn man mal nicht alles abfackeln, hochjagen oder anstrullern ;) will:
1. "Kopfball": Man...öhm..."leihe"...sich einen herrenlosen Kopf aus, stelle sich gerade mit etwas Abstand vor eine Wand und kickt den Kopf dagegen. Der kommt dann zurück, so lässt sich prima Squash spielen ;) Alternativ einfach mal durch die Gegend kicken.
2. War schonmal jemand im Asylum in dem Raum mit dem Drehstuhl? Stellt euch mal drauf und tretet munter drauf ein. Irgendwann dreht sich das Teil sau schnell, dann schaut mal wieder hoch - let's kotz! :D

To be continued...

MfG
Raff

Leonidas
2003-05-05, 15:22:47
Originally posted by Kai



Ne, muss ein Bug sein ;)
Ja, natürlich! Freitag ist totale Apokalypse.


Ja, wenn man Polizeiuniform anhat und sich brav an den Levelanfang hinstellt und 2 min wartet, dann haben die sich alle gegenseitig gekillt. Leider wusste ich nicht, daß dies der Haupt-Schluß-Gag sein sollte und bin brav nach Hause, ohne jemanden umzunieten. Und dann war das Game vorbei - wo ist Sa und So ???

Herr.Penaten
2003-05-05, 18:03:03
gibts nich nur eine "Arbeitswoche"

smasher
2003-05-05, 23:25:53
Vielleicht gibt es die 2. arbeitswoche als addon ;D
Gruß & N8
Smasher

MadManniMan
2003-05-06, 19:29:46
Originally posted by Raff

1. "Kopfball": Man...öhm..."leihe"...sich einen herrenlosen Kopf aus, stelle sich gerade mit etwas Abstand vor eine Wand und kickt den Kopf dagegen. Der kommt dann zurück, so lässt sich prima Squash spielen ;) Alternativ einfach mal durch die Gegend kicken.


oder auch schön: wenn man sich mit hundekuchen nen hund angelacht hat und dann kopfball spielt :naughty:

THUNDERDOMER
2003-05-06, 20:04:55
Originally posted by smasher
Vielleicht gibt es die 2. arbeitswoche als addon ;D
Gruß & N8
Smasher


Ich konnte selber mit dem Editor eine eigene Woche basteln ;D

Amokles
2003-05-07, 14:18:32
Originally posted by Kai


Ja, das hab ich beim zweiten Banküberfall bemerkt ;) So gegen Mittwoch/Donnerstag ist der Tresor PRALL gefüllt, ich rede hier von mindestens 5000$ die man absahnen kann. Dummerweise kosten dann die Crackpfeifen beim Dealer aber auch 500$ das Stück :|

Du kaufst die dinger doch nicht wirklich oder?

Melmoth
2003-05-15, 15:37:22
Warten bis der letzte Schuss mit der Katze auf dem Schrottgewehr kommt, vor diesem Schuss, Katzenfutter essen und dann mit dem Schrottgewehr (Katze drauf) einem die Rübe wegpusten, bei letzem Schuss mit Katze expodieren Beide, Kopf und Katze, das ganze dann in der Katzenfutteroptik.

In einem Haus (sind die riesigen TV-Geräte) hat in der obersten Etage ein Pfarrer (?) eine Lustkammer hinter´m Bücherregal.

Beim Tresor in der Bank, rechts wenn man vor Tresor steht, beim raus kommen links, Geheimgang hinter Bücherregal.

In der Tierhandlung des Kaufhauses führt ein Schacht, hinter Abdeckung an Boden,im Schaufensterraum mit den Katzen hinter der Kasse, in die Renovierbereiche.

Krochy (dieser Kartoffelknüllch) ist einfach zu besiegen, weglaufen in das Warenhaus zurück, kurz warten und sich dann zwischen den Trennwänden (Renovierteile) wieder ranpirschen; Handgranate oder Molotovcoktail und der Sack ist Vergangenheit, Kuhkopf und MG, Pistole und Schrott bringen da nix, da zückt er nur wieder seinen Granatwerfer.

Immer wieder über die Stromleitungen die Dächer erkundnen.

Im Kaufhaus lassen sich gut in der unteren Etage, nähe von Kartoffeltyp, die Lebensmittelvorräte (Burger, Pizzen, Donats) auffüllen, einfach hinter den Kassen weiter zu den Backstuben und die Reihen leerräumen.

Bei beginn des Tages, wenn noch bei Wohnwagen und nach Tageslistencheck und Zeitung, gehe ich zu aller erst in das direkt vor dem Wohnwagen liegende Haus durch Hintereingang, dort gibts immer Muni im Hinterzimmer auf der Komode und durch die Tür links eine Schutzweste (später sogar eine 200-ter). Verlasse diese Whg. aber auch durch die Hintertür um nicht schon am Anfang Ärger mit dem Nachtbar zu bekommen.

Gibt ja doch einiges in dem Game, bin jetzt beim dritten Durchgang und finde doch noch Neues.

Gruss -Melmoth-

Amokles
2003-05-15, 18:09:35
Originally posted by smasher
Vielleicht gibt es die 2. arbeitswoche als addon ;D
Gruß & N8
Smasher

ICh könnte mir gut vorstellen, das das WochenEnde als Addon kommt. vieleich auch als shareware

Kai
2003-05-15, 18:10:51
Ein kleiner Gag am Rande:


Wenn ihr in Habib's Wohnung nach einer Falltür sucht (ist schwer zu erkennen) und dadurch klettert, kommt ihr in riesige unterirdische Katakomben der Stadt. An einer Stelle müsst ihr dann da unten eine Brücke überqueren - und plötzlich geht's los.

Die Musik von "Resident Evil" wird abgespielt - und unter euch in einem Graben laufen die gehäuteten Hunde aus dem Spiel herum ;D

Wenn ihr dann weitergeht, kommt ihr aus einem Strauch in der Nähe der Bücherei raus. Dort kann man aber nicht reingehen, nur raus.

Unregistered
2003-05-15, 18:48:13
Habbibs Wohnung is das nich im Kaufhaus???

DevilX
2003-05-15, 20:12:05
Falltür?
das ist doch eher ne Euro Palette,
und mann findet da nen Raketenwerfer... oder wovon sprichst du?

Unregistered
2003-05-15, 20:23:47
ich überleg ob ich mir das Spiel holen soll, aber irgendwie läuft das bei mir nicht so wirklich besonders.

Ich hab einen 2,6 GHZ, 512MB, 3D Prophet 9700 Pro und spiele mit vollen Details und 2xaa

Mit vielen "Bewohnern" im Bild geht die FPS rate teilweise unspielbar runter:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members24/_stahlhelm_/postal.jpg

Ist das normal ?

Ich hab von Demonstranten gehört und Gefechten mit etlichen Teilnehmern die man anzetteln kann, wie soll das denn dann laufen ? ... mit 5 fps ?

smasher
2003-05-17, 11:28:56
Moin,
aus aktuellem anlass scheiben wie den topic mal wieder hoch....


* UP *

Gruß
Smasher
:chainsaw:

Argo Zero
2003-05-17, 11:39:35
Originally posted by Unregistered
ich überleg ob ich mir das Spiel holen soll, aber irgendwie läuft das bei mir nicht so wirklich besonders.

Ich hab einen 2,6 GHZ, 512MB, 3D Prophet 9700 Pro und spiele mit vollen Details und 2xaa

Mit vielen "Bewohnern" im Bild geht die FPS rate teilweise unspielbar runter:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members24/_stahlhelm_/postal.jpg

Ist das normal ?

Ich hab von Demonstranten gehört und Gefechten mit etlichen Teilnehmern die man anzetteln kann, wie soll das denn dann laufen ? ... mit 5 fps ?

Jein.
Es ist halt Unreal Engine die läuft nunmal so beschissen.
Mach halt FSAA aus und dreh Details teiweilse runter z.B. Max Corspe oder sowas.

Ansonsten: Neusten Treiber ???

THUNDERDOMER
2003-05-17, 11:52:06
Originally posted by Unregistered
ich überleg ob ich mir das Spiel holen soll, aber irgendwie läuft das bei mir nicht so wirklich besonders.

Ich hab einen 2,6 GHZ, 512MB, 3D Prophet 9700 Pro und spiele mit vollen Details und 2xaa

Mit vielen "Bewohnern" im Bild geht die FPS rate teilweise unspielbar runter:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members24/_stahlhelm_/postal.jpg

Ist das normal ?

Ich hab von Demonstranten gehört und Gefechten mit etlichen Teilnehmern die man anzetteln kann, wie soll das denn dann laufen ? ... mit 5 fps ?


hmm, bei mir läuft viel flüssiger in max detail trotz GF4ti4200, XP1700 :o

smasher
2003-05-17, 12:14:24
Tja ,
also bei mir war es gut spielbar. es stimmt aber schon das es manchmal hin und wieder schön ruckelt....
das habe ich aber mal auf die unreal engine und meinen xp 1800 geschoben.
gruß
Smasher

Kai
2003-05-17, 18:20:04
Originally posted by DevilX
Falltür?
das ist doch eher ne Euro Palette,
und mann findet da nen Raketenwerfer... oder wovon sprichst du?

Kann sein das da unten ein Raketenwerfer rumliegt, aber ich erinnere mich da an eine Falltür. Man geht in die Hintertür des Geschäfts, bevor man die Treppe raufeht ist in so ner dunklen Ecke ne Art "Falltür".

Unregistered
2003-05-17, 20:18:32
Originally posted by THUNDERDOMER



hmm, bei mir läuft viel flüssiger in max detail trotz GF4ti4200, XP1700 :o

Mit vollen Details, 1280x1024, dem System und um die 13 Spielfiguren im Bild VIEL flüssiger ?... da müsst ich mir wirklich Sorgen machen...

zeig mal...

THUNDERDOMER
2003-05-17, 20:22:08
Originally posted by Unregistered


Mit vollen Details, 1280x1024, dem System und um die 13 Spielfiguren im Bild VIEL flüssiger ?... da müsst ich mir wirklich Sorgen machen...

zeig mal...

1280x1024?? nööö niedriger, weil höher als 1152er macht die Bildschirm schief und ich hab kein Lust zu justieren! :D

Fullover
2004-07-27, 21:23:30
Hi.

Sry, dass ich den Thread hier ausgrabe, aber ein hier wohlbekannter Freund von mir (;)) braucht Hilfe in Postal 2. :)

Er muss am Dienstag zur Kirche beichten, aber er kommt nur bis zum Bahnhof. Dort sind dann alle Wege zur Kirche versperrt.

Wie kommt er jetzt zur Kirche?

MfG
Fullover :)

edit:
Gut, hat sich erledigt.
Er hat schon einen Weg gefunden.
Trotzdem thx. :)

Joe
2004-07-27, 23:55:08
Merk dir dne weg bald musst auf "Dad Pissen"

smasher
2004-07-28, 01:39:48
Moin,
ist ja schon toll das jemand diese alte kliste von mir ausgräbt. ;D
Zum thema:
Sollte es nicht bald ein addon geben (single player) ?
Wenn ja: Wie heisst es und wann gibt es dieses ?
Gruß & N8
Smasher

Argo Zero
2004-07-28, 01:41:35
Original geschrieben von smasher
Moin,
ist ja schon toll das jemand diese alte kliste von mir ausgräbt. ;D
Zum thema:
Sollte es nicht bald ein addon geben (single player) ?
Wenn ja: Wie heisst es und wann gibt es dieses ?
Gruß & N8
Smasher

Look here ;)
http://www.postal2.com/postal2/aw.php

Joe
2004-07-28, 01:43:56
Heisssssssssser August :D

smasher
2004-07-28, 01:49:53
AHA !:jumping:


Da ist ja das Wochenende Addon.
Thx & N8
Smasher
PS: Wird auf jeden fall bestellt. Hoffentlich ist das spiel nicht zu kurz.....

smasher
2004-07-28, 02:00:10
Moin,
ist jetzt bei dvdboxo******* bestellt. angeblich auch schon erschienen. weiss jemand wo irgend etwas darüber steht ?
N8
Smasher

smasher
2004-07-28, 02:16:19
Moin,
das habe ich dank Argo Zero (THX) selbst gelesen....:D
20 New Maps - Visit all new areas of Paradise including the Elephant Preserve and the Taliban Training Camp.
New Melee Weapons - Hack your enemies to meaty bits!
- Includes the amazing boomerang Machete, the Scythe and the head-popping Sledgehammer.
New Characters - New enemies abound, including MadCow-infected Tourettes Zombies, Killer Attack Cats and suspiciously Gary Coleman-esque Demonic Midgets.
Story Driven Gameplay - Amusing cinemas advance the "story". Look Ma, we made a game with a plot! Sort of.

Gruß
Smasher

Banana
2004-07-29, 11:38:21
Da ich den Thread gelesen hab, hab ichs auch mal mein postal2 wieder ausgegraben, wo hat man den viel Geld herbekommen?
Ich brauch welches :-(

Joe
2004-07-29, 12:37:33
Du kannst die Bank ausrauben, jeden Tag :D

Glaub am Mitwoch is siw beonders voll

Gast
2004-07-29, 18:56:20
ich zertrümmere immer die geldautomaten/atms

Mistersecret
2004-07-29, 19:06:51
halso, habs mir aus England für 15 Euro alles inklusive geholt... und es hat sich gelohnt, hehehe

Mit am geilsten ist immer noch die Kirche, im Beichtstuhl:
"Hallo Vater, ich habe sehr gesündigt, vergib mir" Pfarrer:"Hast Du auch etwas Geld in die Spendenbox geworfen?" Beichter:"Ja, oh Herr" Pfarrer:"Sehr gut, Du kannst gehen..." (osä) -- muahahah --- und wenn dann die ganzen Bin Ladens reinstürmen und alles abfackeln.... die Pfarrer klatschen sich vor Freude in die Hände und springen herum, wenn Du vor ihren Augen Polizisten den Kopf abknallst...

Am nächsten Tag ist dann aus der Kirche eine Moschee geworden, vorne auf dem Eingangsschild wurde sowas wie "Christus" osä durchgestrichen und "Jihad" osä hingeschmiert.... köstlich....

Auch sehr witzig die Disco mit den Schwuchteln... hehehe... (wer sie gesehen hat, weiß, wieso ich Schwuchteln und nicht Homos schreibe...)

Auch interessant, wie man in die Metzgerei stolpert und dabei zusieht, wie die Metzger Menschenleichen in die Häckselanlagen schmeißen... (gibt glaub noch lustige Kommentare).... lecker wie in einem anderen Häckseltrichter eine halb durchgehackte Kuh zitternd hängt....

Das Game ist ein echter Geheimtip... sieht brutal aus, ist aber einfach nur spaßig...

Aber hauptsache Doom3 kommt und alle sind ganz heiß.... sorry, aber Doom3 wird um einiges widerlicher, als es Postal2 sein kann. Ich kann mir wenig schlimmeres vorstellen, als einen Trip durch eine möglichst realistische Hölle.... bääh....

Zur Performance übrigens:
Läuft bei mir mit 9600pro, 512MB und 2,6Ghz bei 2xAA und 4xAF absolut flüssig, bei höchsten Einstellungen und auch mit vielen Leuten.... (1024x768 ..... ohne AA kann ich es sogar auf 1600x1200 mit ca 24fps spielen....)

Raff
2006-05-08, 21:41:02
*Ausgrab*

Kaum zu glauben, dass es schon drei Jahre her ist seit das Spiel erschien. Das Teil hat seitdem übrigens fast nichts von seiner Genialität und damit verbundenen Faszination verloren, wie ich seit gestern feststelle. Die unglaubliche Vielfalt an abartigen Einfällen sucht noch immer ihresgleichen. Ich musste mich abermals kugeln, als aus dem Nichts ein Köter ankam, der mir kläffend den verkohlten Kopf eines Passanten apportierte. ;D Oder die Taliban-Heinis: "I'll fly a plane into your mother" ... wegen denen findet übrigens auch diese Ausgrabung statt. Das folgende könnte man als Spoiler verstehen.

Ich habe überraschend am Dienstag hinter dem Wohnwagen des Dudes eine Röhre gefunden, die in ein verdammt großes Lager von Osama-Freunden führt. Jedenfalls habe ich da so ziemlich alles verhackstückt, was rumrennt ... aber ich finde keinen Weg mehr raus. X-D Habe auch zwei Ami-Soldaten befreit, von denen im "Endkampf" - Zwischensequenz mit Osama (?) und Handlangern, am Ende bekommt man den Raketenwerfer - einer spurlos verschwand und der andere fortan dumm an ein Tor rennt. Ja, die "K.I." ist wahrlich die größte Schwäche des Spiels.

Wie auch immer. Ich war kurzzeitig wieder draußen im Canyon, fand aber keinen Weg, den ich nicht schon kannte. Muss man allen Ernstes den ganzen Müll zurückrennen?

Weiterhin habe ich nun das Problem, dass ich nicht mal mehr in besagten Canyon finde ...

Hilfe! ;D

MfG,
Raff

Spasstiger
2006-05-08, 21:49:10
Raff[/POST]']Ich habe überraschend am Dienstag hinter dem Wohnwagen des Dudes eine Röhre gefunden, die in ein verdammt großes Lager von Osama-Freunden führt.
Das ist ein Bonus-Level und wurde mit dem (einzigen?) Patch hinzugefügt. Den Patch sollte man übrigens unbedingt installiert haben, da sich damit die Ladezeiten locker halbieren.

Raff
2006-05-08, 22:06:02
Ah, dann war's also doch der Patch. Jedenfalls habe ich nun alles abgelaufen ... scheine aber einem Bug zum Opfer gefallen zu sein. Jedenfalls ist ein Tor zu, das mal auf war. Das, wo der Soldat nun dumm gegenrennt ...

MfG,
Raff

Andi_669
2006-05-09, 13:01:37
normal ist dann das eine Tor auf, das am Anfang noch zu ist wenn man vom Canyon das erste Mal in die Höhle kommt.

die Soldaten sind nutzlos die kannste gleich killen

du musst den gesamten weg zurück, lohnt sich aber der Raketenwerfer den man von den Osama bekommt verschießt Bio-Raketen, ist echt lustig anzusehen wenn die ganzen NPCs nach ca. 5-min grün dampfend u. kotzend am Boden liegen :D

gruß

Amokles
2006-05-20, 22:51:04
die hinterhöfe wenn man die strommassten entlang klettert sind schon bekannt?

1x zig Katzen und ne Menge Catnip
2. ein Schacht der in die Kanalisation führt und dort warten dann verbrannte Hunde alá Resident Evil

Andre2779
2006-05-20, 22:54:35
also musste das game jetzt auch noch einmal installieren und es hat mich wieder irgendwie gefässelt. Finds immer noch hammer

Andi_669
2006-05-21, 00:11:16
Amokles[/POST]']die hinterhöfe wenn man die strommassten entlang klettert sind schon bekannt?

1x zig Katzen und ne Menge Catnip
2. ein Schacht der in die Kanalisation führt und dort warten dann verbrannte Hunde alá Resident Evil

1. Natürlich kenne ich die Hinterhöfe, :D
2. genauer gesagt ist das der Keller von der Bibliothek der Zugang ist hinter den gebogenen Treppen gleich im Eingangsbereich. ;)

mit der Physik kann man auch lustige Spielchen machen, einfach eine Mülltonne/Müllsack oder Briefkasten unter ein Auto treten u. dann das zum Explodieren bringen, ;D

gruß

xenomat
2006-05-22, 05:27:51
Raff[/POST]']"I'll fly a plane into your mother"

ROFL

Ich hab das 4 mal durchgespielt, und den Satz noch nie gehört. Nicht zu glauben!
Was freu ich mich auf Teil 3. :D

Ich liebe die Mission mit der Petition "To make whiny congressman play violent video games".
"Are you gonna sign this, or will it be your surviving family members?"
"Sign my petition, or i follow you home and kill your dog!"
:D:D

Arcanoxer
2006-05-22, 06:06:19
*bang* That one's for your mother!
*bang* That one's for the Pope!
*bang* That one's for Bobo the space-monkey!
*bang* That one's 'cause I can!
*bang* That one's cause I have ammo left in my gun!

;D

KraetziChriZ
2006-05-25, 18:04:15
Das Game ist wirklich einfach nur Geil. Hab es auch gerade mal wieder ausgegraben *g*

Gast
2006-05-25, 18:34:09
Die KATZEN SIND GEIL; DIE MACHEN SO ENTSPANNENDE gERÄUSCHE

Gast
2006-05-28, 21:05:08
Ich finde die Katzen am besten wenn sie brennend durch die Gegend rennen und dabei Leute anzünden.

knallebumm
2008-05-26, 20:11:25
Den Multiplayer von Postal2 gibts seit par Wochen for free, falls es noch jemanden interessiert. Ich habs noch nicht gespielt und deshalb kann ich auch nicht sagen, ob es belebte Server gibt.

http://files.filefront.com/Postal2STP+FreeMPexe/;10103314;/fileinfo.html/1/1

Vfl
2008-05-26, 21:00:22
Heute ist eine menge los es spielen über 100 Leute und einige Server sind voll. So viele Spieler habe ich noch nie gesehen und ich Spiele es fast 3 jahre.

Grey
2012-11-02, 22:13:11
Postal 2 gibt es jetzt komplett über Steam, offenbar auch in Deutschland:

http://store.steampowered.com//app/223470


"POSTAL 2 COMPLETE” includes the complete single player game, Share The Pain, the insane RWS multiplayer game and the Apocalypse Weekend expansion pack.

Raff
2012-11-02, 22:20:42
Angesichts des Angebots bei GOG.com ist das aber die zweite Wahl: http://www.gog.com/en/gamecard/postal_2_complete

Bei GOG ist's komplett DRM-frei und wurde schon öfter für 5,99 Dollar verscheuert. :)

Ich frage mich, ob wir noch ein "refurbished" Postal 3 sehen werden ...

MfG,
Raff

Grey
2012-11-02, 22:23:18
Ah, habe ich gar nicht mitbekommen, dass GOG das auch hat. Jup, in dem Fall natürlich zu bevorzugen :)