PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : battlefield 1942 und diese anzeige hier !


Kampf Ameise
2003-04-15, 00:23:22
also was bedeutet das piktogramm unter dem fragezeichen ?

http://home.arcor.de/just21/bf.jpg

the_MAD_one
2003-04-15, 00:46:57
Das unter dem Fragezeichen sind die Kills und die erste Reihe(das unter dem Pokal) gibt glaub ich die Punkte an die man fuer das erobern von Stellungen bekommt.

DerGute
2003-04-15, 00:59:05
Originally posted by the_MAD_one
Das unter dem Fragezeichen sind die Kills und die erste Reihe(das unter dem Pokal) gibt glaub ich die Punkte an die man fuer das erobern von Stellungen bekommt.

nicht ganz - die erste spalte zeigt kills UND die eroberungs-punkte zusammengezählt an. die zweite zeigt nur die kills an

the_MAD_one
2003-04-15, 11:05:31
Originally posted by m/\d


nicht ganz - die erste spalte zeigt kills UND die eroberungs-punkte zusammengezählt an. die zweite zeigt nur die kills an

Gut zu wissen. Hab mich schon immer gewundert wieso ich soviele Punkte unter dem Pokal hatte selbst wenn ich nicht viele Stellungen erobert hatte.

kampf ameise
2003-04-15, 12:24:39
danke!

-[AR]-D_Disco
2003-04-15, 13:13:12
habe auch lange gebraucht um das zu kapieren:)

Cheesandonion
2003-04-16, 15:48:21
ich ging immer davon aus dass der 2.v.l. die zahl der treffer angibt...

DerGute
2003-04-16, 16:17:04
Originally posted by Cheesandonion
ich ging immer davon aus dass der 2.v.l. die zahl der treffer angibt...

tut er doch

Cheesandonion
2003-04-16, 17:13:54
mit treffer meint ich nicht kills sondern nur 'treffschüsse'. Der Gegner geht ja nicht gleich beim ersten schuß zu boden, ausgenommen headshots..

Günther
2003-04-18, 03:03:51
Originally posted by m/\d


nicht ganz - die erste spalte zeigt kills UND die eroberungs-punkte zusammengezählt an. die zweite zeigt nur die kills an

nicht ganz, das gibt überhaupt die gesamt punkte anzahl an (eroberung, kills, und abzüge wegen tk etc.)
:P:P:P:P

=)