PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PHP: brauche dringend Hilfe


Scream
2003-04-15, 01:07:30
Ich nutze den Apache Web Server. Immer wenn ich bei meinem Newsscript auf einen Button klicke, lädt es das Formular neu, aber die Einstellungen werden nicht übernommen. Ich weiß noch, dass ich da eine Einstellung ändern muss, aber welche?
Ich nutzte PHP 4.2.3

Scream
2003-04-15, 01:12:39
Ich habe was gefunden. Kann es das sein?

Wenn plötzlich Ihre alten PHP Skripte nicht mehr funktionieren, weil die Variablenübergaben nicht mehr klappt , oder Sie massenweise Warnings und Errors beim Ausführen eines PHP Skriptes haben, müssen Sie in der PHP.ini (im Verzeichnis c:\windows oder c:\winnt) den Schalter "register_globals = on" (Standard ist: register_globals = off) setzen. Damit setzen Sie zwar die Sicherheit des Servers herab, die Skripte funktionieren aber auf dem localhost Testsystem wieder! Weiteres dazu bei www.php.de

TomPo
2003-04-15, 01:19:11
daran kann es liegen, muss aber nicht. die ganzen PHP-versionen bringen immer gute neuerungen mit, jedoch sind sie oft untereinander nicht kompatibel. poste am besten mal die genauen fehler (besser noch wäre eine URL, wo wir uns das anschauen können), vielleicht kann man das ja mit änderungen der .ini hinbekommen, oder du musst den quelltext umschreiben.

Scream
2003-04-15, 10:27:10
Nicht nötig. Es hat an dem oberen Fehler gelegen.
Ich würde gern die HP ins Web bringen, aber ich finde keinen billigen Webspace mit PHP 4, mySQL, FTP-Server und ohne Werbung. Kennst du da was billiges (für Schüler?)
Wenn du willst, kann ich dir einen Screenshot schicken.

Captain America
2003-04-15, 10:31:40
www.hosteurope.de für 7 EUR im monat, falls dir das nicht zu viel ist.

Nasenbaer
2003-04-16, 13:50:40
http://www.adnewmedia.de/

- 29 Cent pro Monat
- 10€ einmalig
- 1 mysql datenbank
- 30MB
- 3GB max Transfer

Geschwindigkeit ist auch gut.
Das ist meine Seite bei denen www.clan-smk.de

Mfg Nasenbaer

Scream
2003-04-16, 18:36:45
Hast du genau de gleiche Space?
Wie hast du dein Logo gemacht, denn es sieht super aus.

Nasenbaer
2003-04-16, 18:48:11
Originally posted by Scream
Hast du genau de gleiche Space?
Wie hast du dein Logo gemacht, denn es sieht super aus.
Ja ich habe bei denen das e.Home Paket.
Danke aber den großen Banner sowie das WebsiteLayout ist nicht von mir. Es wurde sicherlich mit Photoshop gemacht aber damit kann ich nicht so recht umgehen.
Ich habe die Scripts der Seite erstellt.

Mfg Nasenbaer