PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin am verzweifeln!!!! brauche Hilfe


Breaker10
2003-04-15, 04:00:36
Habe mir jetzt auch einmal ein Notebook zugelegt es ist ein Fujitsu Siemens Amilo D 7820. In großem und ganzen bin ich recht zufrieden damit bis auf das laute Lüftergeräusch kann man da vieleicht was machen? aber das ist nicht so wichtig!!! aber nun zum Hauptsächlichem Problem: Habe 3Dmark 2003 installiert. Nun wollte ich das Demo mit Sound starten. Das ging soweit noch gut es hat geladen und der erste screenshot mit music kam auch schon dann aber geht das Notebook einfach aus. Hatte dann mal bei futuremark geschaut was für Treiber benutzt werden und wollte diese nun auch installieren (6.14.1.6307). zuerst das control Panel das noch einwandfrei funktioniert hat aber dann der Treiber: 1. Fehlermeldung Schwerwiegend " Fehler Videotreiber nicht gefunden" 2. Fehlermeldung Schwerwiegend " Setup konnte die Installation nicht abschließen. Versuchen sie vor der Ausführung von Setup einen Standard VGA Treiber für ihre Grafikkarte zu laden. Hat von euch vieleicht jemand eine Idee was das sein könnte?

GBWolf
2003-04-15, 07:26:18
du musst erst das alte control panel dann die alten treiber deinstallieren danach den neuen treiber installieren und dann erst das neue control panel

Breaker10
2003-04-15, 23:42:14
so hab ich gemacht genau wie du es gesagt hast aber geht immer noch nicht. Dann habe ich die Festplatte neu formatiert und Win XP Pro drauf gespielt doch leider ohne erfolg sobald ich den treiber installieren will kommt wieder die Fehlermeldung. an was könnte es denn noch liegen?

Mistersecret
2003-04-16, 13:54:25
das Problem ist simpel: 3DMark läuft einfach nicht auf dem NB, der besagte Treiber läuft ebenfalls nicht.

3DMark03 läuft eh kaum auf Notebooks, das ist schade aber was solls.
Interessiert eh nicht, die Punkte kann man vergessen, sieht auch uncool aus. Deprimiert mehr als daß es Spaß macht.

Immer wieder läuft ein Treiber nicht, das ist das Spiel.

Mach Dir nichts draus. Vergiß das bescheuerte 3DMark03.

Vielleicht läuft ein Programm, mit dem man die Drehzahl der Lüfter regeln kann, aber normalerweise hat es einen Grund, wenn der Lüfter pustet. Du kannst ja mal die Temp. kontrollieren. Mit FanGui könnte es klappen, wenn das so heißt.

Bye

Breaker10
2003-04-16, 14:56:48
habe jetzt 3d mark 2003 zum laufen gebracht. Nach ner kompletten neuinstallation und direct x9 gehts jetzt der neue Treiber geht zwar immer noch nicht aber wenns so sein soll dann ists halt so. 1300 Punkte sind natürlich nicht viel unter 2003 aber fürn notebook reichts. unter 2001 hab ich etwas über 7100 und das alles original nichts übertaktet und defaultwerte.