PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enter the Matrix - Doch keine sieben CDs


Unregistered
2003-04-15, 10:00:00
Der Gedanke an sieben vollgepackte CDs hat so manchen Fan von Enter the Matrix etwas zurückschrecken lassen. Diese Anzahl wurde jetzt jedoch zumindest ein wenig verringert.

Wie wir gestern direkt von Infogrames Deutschland erfahren haben, wird das Spiel nun doch "nur" auf sechs Silberlingen ausgeliefert.

Quelle: www.gamigo.de

Mot
2003-04-15, 11:24:13
LoL ;D

mapel110
2003-04-15, 12:18:22
hier mal der direkte link zur "news"
http://www.gamigo.de/index.php?site=newsdetails&news_id=18989

:rofl:

Kampf Ameise
2003-04-15, 12:20:07
doh, da bin ich nochmal froh das es nicht sieben sind, ich saugs trotzdem und teste erstmal, nochmal verarschen lassen wie mit konami und mgs 2 pc version !
basta

Fullover
2003-04-15, 12:24:28
ähm... das spiel ist von shiny. und shiny hat schon spiele wie sacrifice, messiah oder mdk für pc gemacht. also wegen einer schlechten pc-version mach ich mir da keine sorgen. eher wegen einer schlechten konsolen. :)
ich werds mir aber wahrscheinlich nicht holen, da ich ja mit zelda genug arbeit habe. :D aber wenn, dann warhscheinlich auf cube (kommt auf die meinungen an).

Hamster
2003-04-15, 12:25:16
wenn die es für den pc nicht schaffen, das game auf dvd rauszubringen, kauf ichs mir halt für die xbox.

Unregistered
2003-04-15, 12:26:41
is mir egal von wem es kommt, sowas wie mit mgs2 wird mir nie wieder passieren, ich hätte mgs2 vorher auch saugen sollen.. naja.. war mal gutmütig und dacht kaufs dir diesmal was ich bei singleplayerspielen sonst nie mache.. und dann wird man soooo verarscht von konami und den ganzen spielezeitschriften dort draußen !

Funkyman
2003-04-15, 13:41:49
puh 6 cd´s
Man könnte sich ja 6 scsi Cdrom laufwerke kaufen dann müsste man auch nicht wechseln :D.
Aber mal ernsthaft 6cds sind doch der totale schwachsinn. Jede Made hat ein DVD laufwerk also was soll der mist?
Mfg Funkyman

Killer
2003-04-15, 14:39:07
naja wie es ausschaut haben die hersteller wohl ein paar jahre verpennt. ich würde sagen zu 99% der zocker hat einen dvd laufwerk. mein kumpel hat sogar nur nen 433er celeron und hat ein dvd.

Hamster
2003-04-15, 14:56:50
Originally posted by Killer
naja wie es ausschaut haben die hersteller wohl ein paar jahre verpennt. ich würde sagen zu 99% der zocker hat einen dvd laufwerk. mein kumpel hat sogar nur nen 433er celeron und hat ein dvd.

naja, ich kenne genug die kein dvd laufwerk im pc haben, ansonsten aber einen modernen pc besitzen.

grund:

sie sehen es nicht ein ein dvd laufwerk zu kaufen, solange es keine spiele auf dvd gibt.


doofer kreislauf.

Silent Hunter
2003-04-15, 15:40:41
Originally posted by Hamster


naja, ich kenne genug die kein dvd laufwerk im pc haben, ansonsten aber einen modernen pc besitzen.

grund:

sie sehen es nicht ein ein dvd laufwerk zu kaufen, solange es keine spiele auf dvd gibt.


doofer kreislauf.

Ich hab mir gestern ein DVD-LW gekauft, weil mein CD-ROm LW kaputt ging, würde es noch leben, hätte ich noch immer kein DVD-LW :D